Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

Anzahl der Beiträge : 1363

Magical Life - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptySa Mai 18, 2013 1:54 am

"Und die wären?", fragte Mayu schließlich nach. Es ging sie vermutlich nichts an, aber dennoch wollte sie es wissen. Vielleicht wusste sie dann ja auch, warum sich Taro so verändert hatte seit er in der Zentrale gewesen war?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Anzahl der Beiträge : 3438

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptySa Mai 18, 2013 2:03 am

"Das ist meine Sache." meinte er nur und setzte ein Lächeln auf.
"Ihr zwei verschwindet am besten, bevor es dunkel wird." meinte er schließlich.
Er hatte vor anzugreifen, sobald er den Schutz der Nacht hatte.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptySa Mai 18, 2013 2:09 am

Mayu seufzte leise, leicht frustriert. "Wie oft noch? Ich werde nicht einfach abhauen, wenn du hier bleibst.", meinte die dunkelhaarige. Sie konnte einfach nicht ruhigen Gewissens gehen, wenn sie wusste das Taro weiter in Gefahr war.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptySa Mai 18, 2013 2:12 am

Taro sah sie an.
Sie war genau so stur wie Corona.
Und diese Sturheit hatte sie damals umgebracht.
"Du wirst gehen." meinte Taro bestimmend. Er sah sie mit festem Blick an.
Er würde nicht zulassen, dass sie hier blieb, wo sie in Gefahr war.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptySa Mai 18, 2013 2:22 am

Mayu wendete ihren Blick nicht ab. "Nein.", meinte sie immer noch stur. Sie könnte es sich nie verzeihen, wenn sie einfach abhauen würde während sie wusste das Taro blieb und ihm dann etwas passierte. Und deswegen würde die dunkelhaarige nicht freiwillig gehen, solange Taro blieb.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptySa Mai 18, 2013 2:24 am

"Hör endlich auf damit! Du wirst mit Itsuki von hier verschwinden und damit basta!"
Taro schrie sie schon fast an.
Er konnte es einfach nicht ertragen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptySa Mai 18, 2013 2:31 am

Mayu knurrte wieder instinktiv als Taro sie schon fast anschrie. "Nein, werde ich nicht!", meinte sie trotzig ruhig unter dem knurren.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptySa Mai 18, 2013 10:01 pm

Taro sah sie scharf an.
Dieses Mal würde er nicht so schnell nachgeben.
Dieses Mal würde er sie beschützen.
"Hau ab, Mayu! Verschwinide einfach!"
Mittlerweile schrie er wirklich.
Er wollte sie einfach nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptySa Mai 18, 2013 10:08 pm

Mayu's knurren verstummte als Taro sie nun wirklich anschrie. Sie drehte sich von Taro weg und presste die Lippen aufeinander. Die Arme hatte sie wieder verschränkt. Sagte aber nichts mehr. Dennoch war deutlich zu sehen das sie nicht zustimmte und dennoch bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptyMo Mai 20, 2013 1:57 am

Taro sah Mayu an.
Er konnte sich diesen Ausbruch auch nicht ganz erklären.
"Bitte Mayu. Ich überlebe das kein zweites Mal." meinte erruhig. Sogar schon fast flehend.

Itsuki sah die beiden an.
Was würde Taro nicht überleben?
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptyMo Mai 20, 2013 2:14 am

Mayu drehte sich nicht wieder zu Taro um. "Was würdest nicht überleben? Wenn ich deswegen drauf gehe ist es meine Schuld, nicht deine. Also kann es dir auch egal sein.", meinte Mayu schroffer als beabsichtigt.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptyMo Mai 20, 2013 2:16 am

Taro lächelte sie traurig an.
'Sie ist wirklich wie Corona.' dachte er schmerzerfüllt.
Er ging auf sie zu und legteihr die Hänge auf die Schultern.
Dann zog er sie plözlich an dich und drückte sie.
"Ich kann nicht schon wieder das Mädchen, das ich liebe, verlieren." flüterte er ihr treurig ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptyMo Mai 20, 2013 2:29 am

Als Mayu Taros Hände auf ihren Schultern spürte, wollte sie sich schon zu ihm umdrehen. Dann jedoch wurde sie plötzlich von ihm an sich gezogen und er drückte sie. Was er ihr dann ins Ohr flüsterte ließ Mayu leicht erstarren. Nur kurz. "Und ich will dich nicht verlieren...", meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptyMo Mai 20, 2013 2:33 am

Taro ließ Mayu wieder los und lächelte.
"Du verstehst das nicht, oder? Ich kann das nicht. Ich werde nicht zulassen, dass die etwas passiert!" meinte er traurig.
Dann wand er sich an Itsuki: "Bring sie hier bitte weg. Ich werde anch Hause gehen und auf Moran warten."
Mit deisen Worten drehte er sich um und erstarrte im selben Moment.
Er war hier. Das spürte er deutlich.

Itsuki nickt und packte Mayu.
Plötzlich spürte er die Anwesenheit eines Hunters und zog sie dicht an sich.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptyMo Mai 20, 2013 2:42 am

Mayu senkte leicht den Blick, sagte aber nichts mehr. Dann meinte Taro, das Itsuki sie weg bringen sollte und er bei sich zu Hause auf jemanden warten würde. Itsuki packte sie. Im selben moment spürte auch Mayu die Anwesenheit eines Hunters. Itsuki zog sie dicht an sich. Mayus Blick suchte schnell die Umgebung ab.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptyMo Mai 20, 2013 2:46 am

Er tauchte plötzlich direkt vor Taro auf und richtete sien Waffe auf ihn.
Taro blieb ganz ruhig und sah dem MAnn in dessen verbliebenes Auge.
"Weißt du nicht, dass es gefährlich ist, allein jagen zu gehen?" meinte er grinsend.
Ihm war es egal, ob er nun sterben würde oder nicht.

Itsuki drückte MAyu noch mehr an sich.
Das war der Kerl, der Taro in der Zelle besucht und ihm den Anhänger gegeben hatt.
Was zur Hölle wollte er hier?

Moran grinste zurück.
"Mit dir werde ich allein fertig."
Dann fie sein Blick auf die beiden Wolfswandler und als er Mayus Gesicht sah, erstarrte er einen Moment.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptyMo Mai 20, 2013 2:54 am

Mayu blickte den Mann kurz irritiert an. War es nicht der Mann, der Taro in seiner Zelle 'Besucht' hatte? Schnell verflog der irritierte Gesichtsausdruck schnell. Als der Mann sie und Itsuki ansahen, war dieser ernst und wut stieg in Mayu auf. Das er jedoch einen moment erstarrte, ließ Mayu wieder stutzen. Auch wenn sie das nun nicht zeigte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptyMo Mai 20, 2013 3:01 am

Moran löste sich aus der Starre und sah wieder zu Taro. "Du hast also Ersatz gefunden?" fragte er grinsend. Taro sah ihn wütend an. "Du wirst sie nicht bekommen." knurrte er wütend. Die auf ihn gerichtete Waffe ignorierte er einfach. Itsuki sah zu den beiden Männern. Was zur Hölle ging da vor sich? Ersatz für was?
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptyMo Mai 20, 2013 3:06 am

Auch Mayu blickten nun zwischen den beiden Männern hin und her. Taro sollte Ersatz gefunden haben? Für was Ersatz? Dann jedoch blieb ihr Blick an der Waffe hängen, die auf Taro gerichtet war. Jedoch konnte sie dank Itsuki nicht wirklich etwas tun, als stumm zu zu sehen was passierte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptyMo Mai 20, 2013 3:15 am

"Na los! Erschieß mich endlich!" Taro klang, als hätte er endgültig den Verstand verloren. "Was ist los, Moran? Corona hast du doch auch kaltblütig ermordet!" er zog den Anhänger aus der Tasche und küsste ihn. "Meine geliebte Corona." flüsterte er. Itsuki starrte sie beiden an. Also war Corona Taros Freundin gewesen? War er deshalb so komisch? Moran sah Taro an. Dann entsicherte er die Waffe und hielt sie direkt an Taros Brust. Dort, wo dessen Herz war. "Grüß sie von mir." grinste er.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptyMo Mai 20, 2013 3:26 am

Taro klang, als hätte er den Verstand verloren. Als der Mann dann seine Waffe entsicherte und an Taros Brust hielt, konnte Mayu sich nicht mehr zurück. Das Unterdrückte knurren fand seinen Weg aus ihrer Kehle. Und die dunkelhaarige stemmte sich gegen Itsukis Griff. Sie wollte Moran, oder wie Taro ihn genannt hatte, am liebsten in der Luft zerreisen. Einfach, um Taro zu schützen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptyMo Mai 20, 2013 3:36 am

Taro sah seinem Gegenüber einfach fest in die Augen. Ihm war alles egal. Doch er durfte nicht sterben, bevor Itsuki und Mayu verschwunden waren. Maron lächelte. "Ich hab da ne bessere Idee." meinte er grinsend und schoss Taro lediglich ins Bein, so dass dieser zu Boden ging. Dann wandte er sich Mayu und Itsuki zu. Erschrocken musste aro mit ansehen, wie der Mann einfach an ihm vorbei auf die beiden zuging. Itsuki wollte Mayu zurückhalte, doch als Taro angeschossen wurde, konnte er sie nicht mehr festhalten.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptyMo Mai 20, 2013 3:48 am

Noch immer stemmte sich Mayu gegen Itsukis Griff. Als Moran dem Vampir dann jedoch ins Bein schoss, war Mayu nicht mehr zu halten. Als der Mann auf sie zu kam, konnte sich Mayu endlich los reissen. Mit einem satz stürmte Mayu auf ihn zu. Dabei wandelte sie sich in die Graue Fähe, die auf ihn zu sprang, und ihn durch diesen Sprung zu Boden reissen würde.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptyMo Mai 20, 2013 4:01 am

Moran wehrte die Fähe mit einem Arm ab und zielte mit seiner Waffe auf sie. "Wandler? Heute muss echt mein Glückstag sein." Er grinste. Taro richtete sich wieder auf. Sein Bein war wieder geheilt, lediglich die Kugel steekte noch in seinem Fleisch. Er ging auf Moran zu und packte ihn. Ohne sichliche Anstrengung schleuderte er ihn gegen den nächsten Baum. "Lass das." knurrte er. Itsuki war sofort zu Mayu geeilt und wollte sie schützen. Er fragte sich noch immer, wie er nur da hineingeraten konnte.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 EmptyMo Mai 20, 2013 4:07 am

Die graue Fähe landete sicher auf dem Boden, nachdem Moran sie mit dem Arm zur Seite abgelenkt hatte. Schnell hatte sie sich ihm zugewand. Mayu hatte die Zähne gefletscht und ein tiefes, agressives knurren entsprang ihrer Kehle. Ihr Fell war aufgestellt und die Ohren angelegt. Die Waffe die auf sie gerichtet war, ignorierte Mayu. Sie wollte schon zu einem erneuten Sprung ansetzen, als Taro den Mann gegen den nächsten Baum schleuderte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Magical Life
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter