Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kasumi
Pro
Kasumi

Anzahl der Beiträge : 3438

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 1:29 am

Taro grinste sie an.
"Mir wird schon nichts passieren."
Er strich Mayu über den Kopf.
"Sollen wir zurückgehen?"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

Anzahl der Beiträge : 1363

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 4:00 am

Mayu lächelte sachte als Taro meinte das ihm schon nichts passieren würde. Er konnte das zwar sagen, aber wirklich die Macht, das zu entscheiden hatte er nun mal nicht. Sie nickte leicht als Taro fragte ob sie zurück gehen sollten.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 4:03 am

Als sie zurück in Taros Wohnung waren, sah dieser auf die Uhr und seufzte.
In 3 Stunden musste er wieder aufstehen und zur Schule gehen.
Irgendwie hatte er kein Lust darauf.
Zumal ihm die Mädchen in letzter Zeit tierischa uf di Nerven gingen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 4:06 am

Als Taro seufzte, schaute Mayu ihn kurz fragend an, ehe sie auf die Uhr schaute. In 3 Stunden musste Taro zur Schule. Das hatte sie sich mittlerweile gemerkt. Zumindest wann er aus dem Haus ging, um zur Schule zu gehen. "Keine Lust auf Schule?", fragte sie dann, Obwohl sie es sich irgendwie denken konnte. Taro schien nicht wirklich gerne zur Schule zu gehen. Zumindest wirkte es so auf Mayu.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 4:09 am

"Nicht wirklich." antwortete Taro und grinste.
"Aber nach diesem Jahr werde ich aufhören udn mir dann doch nen Job suchen." meinte er leicht nachdenklich.
"Am besten irgendwa spät abends."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 4:18 am

Mayu musste leicht grinsen als Taro bestätigte das er keine Lust auf Schule hatte. Dann meinte er das er nach dem Jahr aufhören würde und sich doch einen Job suchen würde. Am besten spät Abends. "Hast du denn schon mal geschaut, was es da so an möglichkeiten gibt?", fragte sie nun leicht neugierig. Vielleicht schwebte ihm ja schon etwas vor? Dabei begann sie nun selbst überlegen, welche Job's späte Arbeitszeiten hatten.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 4:20 am

Taro zuckte mit den Schultern.
Noch hatte er sich keine Gedanken darüber gemacht.
"Irgendwas wird sich schon finden." meinte er gelassen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 4:26 am

Mayu musste leicht schmunzeln. "Naja, es darf zumindest nichts sein, was du nicht machen willst.", meinte sie lächelnt. "Wie wärs mit Nachtwächter in ner Blutbank?", meinte sie nun scherzent und grinste ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 4:31 am

"Und du meinst, denen würde nicht auffallen, dass was fehlt, immer wenn ich dienst hatte?" antwortete er grinsend.
Dann ging er auf sie zu und stellte sich dicht vor sie.
Mit einer Hand schob er ihre Haare bei Seite und streich mit den Fingern über ihren Hals.
"Außerdem schmeckt frisches Blut viel besser."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 4:42 am

"Naja, ne Zeit lang gehts bestimmt gut.", meinte sie immer noch grinsend. Als er dann dicht vor ihr stand und dem Finger über ihren Hals strich, wobei er meinte das frisches Blut viel besser schmecken würde, lächelte Mayu kurz.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 4:46 am

Taro lächelte zurück.
"Hast du keine Angst?"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 4:54 am

Mayu lächelte wieder leicht zaghaft. "Ich vertraue dir, selbst wenn du es vielleicht naiv oder verrückt finden könntest. Warum sollte ich also angst haben?"", meinte sie ruhig und ehrlich. Sie vertraute Taro nun mal. Auch wenn er es vielleicht naiv oder verrückt fand.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 4:56 am

Taro lächelte sie an.
Immer mehr wurde sie wie Corona.
"Weil ich dich jederzeit töten könnte." meinte er ernst.
Er wollte sie verwndeln.
Sie zu seiner Corona machen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 5:06 am

Mayu schaute ihn ernst an. "Können und wollen sind zwei verschiedene Sachen, nicht?", meinte Mayu immer noch ruhig. Sie glaubte nicht das Taro sie willentlich töten würde. Wollte es auch nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 5:09 am

"Ja. Aber das bringt auch nichts." meinte er ruhig.
Er hatte schon einmal ein Mädchen ausversehen getötet.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 5:20 am

Mayu musste kurz leicht schlucken. Natürlich könnte er sie auch ausversehen töten. Aber dann wäre es nicht von Taro beabsichtigt. [b]"Zu ändern ist es aber nicht."[b], meinte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 5:23 am

"Ich weiß." meinte Taro und ging in die Küche.
Dort machte er sich erstmal einen Kaffee.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 5:27 am

Mayu schaute dem Vampir noch nach als er in die Küche ging. Dann lehnte sie sich rücklings leicht auf die Armlehne des Sofas und blickte leicht nachdenklich vor sich hin. Eigentlich wollte sie nicht darüber nachdenken das Taro sie ausversehen töten könnte. Weswegen sie den Gedanken schnell wieder verscheuchte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 5:33 am

Mit einr Tasse Kaffee in der Hand kam er wieder aus der Küche und setzte sich auf sein Sofa.
Er sah Mayu an und trank einen Schluck.
"Mach dir keine Gedanken darüber. Bisher ist ers eins meiner Opfer gestorben und da war ich erst 18." meinte er.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 5:38 am

Mayu schüttelte leicht den Kopf und lächelte Taro dann an. "Mach ich mir nicht. Schließlich ist das ein Risiko mit dem man Leben muss, wenn man einen Vampir um sich hat.", meinte sie dann ruhig. Vielleicht war es ein bisschen gelogen, aber die Sorge hatte sie schnell wieder verdrängt.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 5:40 am

"Dann ist gut." meinte er und trank weiter seinen Kaffee.
Er hatte sich vorgenommen einfach durchzumachen und dann nach der Schule erst Schlafen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 5:45 am

Mayu beobachtete Taro kurz, während er seinen Kaffee trank. Sie selbst trank eigentlich nur Wasser. Nur ab und an mal einen Tee. Sie mochte das ganze mit Aromastoffen, und was sie nicht alles wusste, vesetzte Zeug nicht. Dann schaute sie kurz aus dem Fenster und beobachtete das leichte Farbnspiel im Himmel, der langsam heller wurde.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 5:46 am

Taro brachte die leere Tasse in die Küche und sah sich dort den Sonnenaufgang an.
Er verlor sich in Gedanken.
Wie er mit Corona oft im Wald saß und den Sonnenaufgang beobachtete hatte, ehe sie schlafen gingen und noch mehr.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 5:50 am

Als Taro nach einer Zeit nicht wieder aus der Küche kam, ging Mayu ihm langsam nach. Er wirkte wieder abwesend während er aus dem Fenster sah und scheinbar den Sonnenaufgang beobachtete. Sie stellte sich neben ihn und folgte seinem Blick. "Alles okay?", fragte sie schließlich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 EmptyDo Mai 23, 2013 5:52 am

Mayu riss Taro aus seinen Gedanken.
Er war kurz verwirrt.
"Äh.. Ja klar." antwortete er und lächelte sie an.
Er musste Corona endlich vergessen und sich auf Mayu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Magical Life
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter