Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 3438 Anmeldedatum : 17.04.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 4:12 am
"Dieses Mal, wirst du büsen." knurrte Taro und ging auf den Mann los. Er verpasste ihm tiefe Krazer und Bisse. Das Blut, das aus den wunden floss ließ ihn in einen Blutrausch verfallen, den wohl niemand stoppen konnte.
Moran wehrte sich so gut es ging, doch er konnte Taro nichts eingegenstellen. Schließlich mutte er wegen zu hohem Blutverlust kapitulieren. Er erwartete Taros letzten Schlag, doch dieser kam nicht.
"Lass mich und die beiden in Ruhe. Ihr alle." knurrte Taro und ging dann zu Itsuki und Mayu.
Itsuki hielt MAyu an sich gedrückt und beobachtete diese ganze Szene. So sah es also aus, wenn ein Vampir wütend wurde.
Sajinuara Rookie
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 10.05.13
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 4:18 am
Mayu beobachtete wie Taro auf den Mann los ging. Sie wandelte sich zurück und Itsuki drückte sie wieder an sich. Doch Taro führte den Finalen schlag nicht aus. Stattdessen meinte er, das er sie in Ruhe lassen sollte. Die ganzen Hunter.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 4:25 am
Taro sah dei beiden an. "Alles okay?" er lächelte, doch man sah, dass es nict aufrichtig war.
Itsuki warf einen Seiteblick zu Moran und sah dann Taro wieder an, ehe er langsam nickte.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 4:30 am
Mayu nickte sachte als Taro fragte ob alles okay war. "Wir sollten von hier verschwinden...", meinte die dunkelhaarige. Sie sah das Taros lächeln nicht aufrichtig war. Aber dazu sagte sie nichts.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 4:36 am
"Ich geh nach Hause. Falls ihr was braucht, wisst ihr, wo ihr mich findet." meinte Taro und drehte sich um. "Ach ja: Pass gut auf sie auf Itsuki. So ein Mädchen gibt es nicht zweimal." sagte er noch über die Schulter und lief dann los.
Itsuki sah Taro einfach nach. Was zur Hölle ging in dem Kopf dieses Typen vor?
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 4:42 am
Mayu blickte Taro noch eine Weile nach. Sie wurde aus ihm einfach nicht schlau. Was ging nur in seinem Kopf vor? Irgendwann drehte sie sich dann um und ging zurück zu ihrer kleinen Hütte. Ohne wirklich auf Itsuki zu achten. Sie wäre ihm gerne nachgegangen. Aber das erschien ihr in diesem moment irgendwie nicht richtig.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 4:47 am
Taro ging zurück in seine Wohnung. Er war sich sicher, dass er nun in ruhe gelassen werden würde. Schließlich hatte er Moran besiegt. ZUhause ließ er sich auf sein Sofa fallen. Er war völlig ausgepowert.
Itsuki folgte Mayu. Er hatte sich vorgenommen auf Taros Rat zu hören und auf sie aufzupassen.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 4:56 am
Auf dem weg blickte sie kurz zu Itsuki. "Meinst du, sie lassen ihn wirklich in ruhe?", fragte Mayu schließlich. Ob Itsuki immer noch der Meinung war das sie den Ort verlassen sollten? Aus der Umgebung verschwinden? Das wollte sie mit dieser Frage indirekt in Erfahrung bringen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 5:00 am
"ICh denke schon. Du hast ja gesehen, wie er den Hunter zusammengefaltet hat und der sah nicht gerade schwach aus." antwortete Itsuki nachdenklich.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 5:06 am
Mayu nickte sachte. "gut", murmelte sie leicht nachdenklich. "Dann scheinst du ja nichts mehr dagegen zu haben hier zu bleiben, hm?", meinte sie dann kurz schmunzelnt. An ihrer Hütte angekommen öffnete sie die Tür. "Es ist schon spät. Du solltest vielleicht auch besser nach Hause gehen.", meinte sie dann mit einem kurzen Blick in den sich mittlerweile schon verdunkelnden Himmel, ehe sie in die Hütte ging.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 5:07 am
"Oh, Nein. ICh bleib hier bei dir. Weiß er Himmel, was du sonst anstellst." meinte Itsuki und folgte Mayu in die Hütte.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 5:18 am
Mayu hob kurz eine Braue. "Wenn sein muss...", murmelte sie dann. Was sollte sie denn schon anstellen? Sie schloss die Tür hinter Itsuki. Dann setzte sie eine Kanne mit Wasser auf, um sich einen Tee zu machen. Da sie eine offene Küche, wenn man es in einer kleinen Hütte denn so nennen wollte, konnte sie noch gut mit Itsuki reden."Auch nen Tee?", fragte sie an Itsuki gerichtet. Außer Wasser trank sie nur ab und an mal Tee. Und das auch nur ungesüßt. Ihre Vorliebe lag dabei bei Pfefferminz Tee, den sie auch gerade aufsetzte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 5:21 am
"Klar." Itsuki lächelte sie an. Sie war anders als sonst. "Ist irgendwas nicht in Ordnung?" fragte er.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 5:27 am
Mayu schaute ihn kurz leicht überascht an. "Was sollte denn sein?", fragte sie. Schließlich war der Tee fertig und Mayu holte zwei Tassen aus einen Schrank. Dann goss sie den Tee in die Tassen, und reichte Itsuki eine. Mit ihrer Tasse setzte sie sich dann in den einzigen Sessel der, von der Couch abgesehen, in der Hütte stand. Sie hatte die Tasse mit beiden Händen umklammert und Pustete vorsichtigt ehe sie daran nippte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 5:29 am
"Ich meine wegen dem, was der Hunter und Taro gesagt haben." meinte er etwas verlegen und nippte an seinem Tee.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 5:35 am
Mayu blickte Itsuki nicht an, als er erklärte warum er gefragt hatte. Sie schaute nur in ihre Tasse. "Und?", fragte sie trocken. Sie wollte nicht zugeben, das es sie doch beschäftigte. Und Taro sie vielleicht wirklich nur als einen Ersatz für seine Corona ansah, oder ansehen würde.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 5:37 am
"I-Ich meine... Naja..." Itsuki wusste nicht mehr, was er sagen sollte. Mayu bedeutete ihm so unendlich viel und dieser Kerl hatte sie verletzt.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 5:44 am
Mayu nippte wieder am Tee. Schließlich stellte sie die Tasse ab und stand auf. "Ich leg mich hin. Wie gesagt, ist ja schon spät. Kannst gerne auf der Couch schlafen oder so.", murmelte Mayu und verschwand in ihrem Zimmer. Dort legte sie sich auf das Bett. Die Arme hinter dem Kopf verschränkt starrte sie die Decke an und hing eine weile ihren Gedanken nach.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 5:46 am
Itsuki seufzte und legte sich auf das Sofa. Machte es ihr wirklich nichts aus oder tat sie nur so?
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 5:51 am
Lange lag Mayu wach. Sie wollte einfach nicht zugeben, das der Gedanke das sie nur ein Ersatz für diese Corona sein könnte, irgendwie verletzte. Irgendwann, es war spät in der Nacht und fast schon wieder Morgen, fielen ihr dann doch die Augen zu. Ihr Schlaf jedoch war unruhig.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 5:53 am
Itsuki hatte schneller Schlaf gefunden. Am nächsten Morgen machte er Frühstück und klopfte dann an Mayus Zimmertür. Als er keine Reaktion bekam ging er einfach rein und setze sich an ihre Bettkante.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 5:58 am
Mayu war mehr oder weniger imn Halbschlaf, als es an der Tür klopfte. Normalerweise hätte Mayu eine Reaktion von sich gegeben. Und wenn sie bloß aufgestanden wäre und aus dem Zimmer gekommen war. Diesesmal jedoch blieb sie einfach liegen und döste vor sich hin. Das Klopfen ignorierte sie einfach. Schließlich kam Itsuki rein und setzte sich an die Bettkante. Mayu drehte ihmm nur den Rücken zu und zog dann die Decke über den Kopf. "Darf man nicht mal in ruhe schlafen?", murrte Mayu leise, noch leicht verschlafen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 6:00 am
"Ich mach mir nunmal Sorgen, Mayu." meinte Itsuki ernst. Er merkte, dass etwas nicht stimmte.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 6:04 am
Mayu verkroch sich noch ein Stückchen mehr unter die Decke. "Musst du nicht.", meinte sie leicht murrent. "Kann ich jetzt wieder schlafen? Nur ein paar Minuten, dann komm ich, wenns sein muss", meinte Mayu schließlich.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Mo Mai 20, 2013 6:07 am
Lächelnd stand Itsuki auf. "Schlaf solange du willst." meinte er ruhig und verließ das Zimmer.