Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

Anzahl der Beiträge : 1363

Magical Life - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 5:59 am

"Du musstest wieder an Corona denken, stimmt's?", meinte Mayu nun direkt, aber freundlich. Auch wenn es Mayu nicht zugab, versetzte es ihr immer noch einen Stich. Aber sie wollte Taro auch etwas von ihr ablenken. Sie blickte kurz auf die Uhr. "Vielleicht solltest du dich langsam für die Schule fertig machen?", meinte sie dann, um ihn auf andere Gedanken zu bringen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Anzahl der Beiträge : 3438

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 6:05 am

Taro warf noch einen letzten Blick aus dem Fenster und nickte dann zustimmend.
Er nahm siche in paar Sachen und ging unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 6:09 am

Mayu folgte Taro kurz mit dem Blick. ALs er schließlich unter der Dusche war, seufzte kurz leise. Sie begann zu überlegen, wie sie ihn dauerhaft von Corona ablenken konnte. Denn bis jetzt hatte sie es nur immer kurzzeitig geschafft. Oder lag es einfach daran, das ihn hier zu viel an sie erinnerte?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 6:16 am

Taro kam wieder aus der Dusche und machte sich fertig.
"Mach dir keine Sorgen um mich." meinte er lächelnd und wuschelte ihr wieder durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 6:19 am

Mayu hob leicht abwehrend die Hände im halbherzigen versuch, Taro davon ab zu halten ihr durch die Haare zu wuscheln. Dabei musste sie kurz grinsen. "Mach ich aber. Und schließlich ist es auch nicht Verboten.", meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 6:21 am

Taro seufzte.
"Du wirst nichts daran ändern können, dass mich hier alles an Corona erinnert. Aber du musst mir wirklich glauben, dass ich sich nicht duchr dich ersetzten will." meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 6:28 am

Mayu lächelte leicht. "Das glaube ich dir ja. Aber wie gesagt, ich möchte einfach nicht das du deswegen traurig bist.", meinte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 6:29 am

Taro strich ihr über die Wange.
"Daran wirst du nur leider nichts ändern können, Mayu." meinte er traurig lächelnd.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 6:36 am

Mayu senkte kurz leicht den Blick. Sie würde es trotzdem gerne ändern. Sie wollte einfach nicht das Taro traurig war. Und hoffte immer noch, das sie es irgendwie ändern konnte. Aber vielleicht hatte er recht damit?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 6:41 am

Taro ließ Mayu stehen und packte seine Sachen zusammen.
"Ich geh dann mal los." meinte er grinsend und ging zur Tür.
"Ich bin gegen 14 Uhr wieder da."
Mit diesen Worten verließ er dei Wohnung.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 6:45 am

Mayu blickte wieder auf. Sie nickte leicht und lächelte. "Dann bis nachher.", meinte die dunkelhaarige und winkte ihm kurz nach. Als Taro dann die Wohnung verlassen, überlegte sie ob sie hier auf ihn warten sollte, oder kurz bei Itsuki vorbei schauen sollte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 6:48 am

Taro ging wie immer lustlos zur Schule.
Irgendwie war es ihm egal, dass die Mädchen mit ihm flirteten und er flirtete ein wenig zurück.

Itsuki saß in Mayus Wohnung. Erfragte sich, ob sie wiederkommen würde.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 6:52 am

Schließlich entschied sich Mayu dafür, kurz zurück zu ihrer Hütte zu gehen. Sie war kein besonders großer Fan davon alleine in einer Wohnung zu hocken und war sonst auch immer im Wald unterwegs gewesen. So verließ sie schließlich Taros Wohnung und machte sich auf den Weg zum Wald. Dort schlug sie schließlich den Weg zu ihrer Hütte ein.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 6:59 am

Itsuki hatte nur kurz geschlafen, da er die Gegenwart vonhuntern gefühlt hatte.
Das tat ihm allerdings nicht gut, da er immernoch eine Erkältung hatte.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 7:04 am

Schließlich kam Mayu bei der Hütte an und öffnete die Tür. Sie blickte zu Itsuki und lächelte kurz. Dann musterte sie ihn leicht besorgt. "Hast überhaupt geschlafen?", fragte sie dann vorsichtig, da er doch recht müde wirkte. Okay, sie war auch nicht mehr so hellwach wie in der Nacht, wollte sie aber noch nicht hinlegen. Denn dann könnte sie später nicht mehr schlafen, und irgendwie wollte sie sich mehr oder weniger an Taros Schlafangewohnheiten anpassen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 7:06 am

Itsuki rieb sich die Augen und lächelte sie an.
"ein bisschen." meinte er müde.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 7:09 am

Sie schüttelte leicht den Kopf. "So wie du aussiehst aber viel zu wenig.", meinte sie und holte sich kurz ein Glas mit Wasser. Sie trank einen Schluck und setzte sich dann in ihren Sessel. "Was macht die Erkältung? Ist doch hoffentlich nicht schlimmer geworden?", meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 7:12 am

Itsuki streckte sich und schüttelte den Kopf.
"Mir gehts schon besser. Und dir? Alles klar wischen dir und Taro?" frgate er neugierig.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 7:23 am

Mayu nickte mehr oder weniger knapp und trank noch einen Schluck von ihrem Wasser. SIe fand einfach nicht das sie da groß etwas zu erzählen hatte. Jedenfalls nichts, was Itsuki wissen müsste. Wobei sie auch irgendwie hoffte, das ihm die frischen Bisswunde nicht auffiel. Oder er sich zumindest deswegen nicht aufregte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 7:25 am

Itsuki legte sich wieder hin.
"Pass einfach auf dich auf." meinte er noch schläfrig und schlief dann in die Decke gekuschelt ein.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 7:34 am

Mayu musste kurz leicht lächeln, als Itsuki einschlief. Schließlich hatte sie ihr Glas leer getrunken und räumte es wieder weg. Jetzt, wo Itsuki schlief, musste sie sich eine andere beschäftigung suchen. Was jedoch nicht ganz einfach war, da sie kaum etwas mit sich an zu fangen wusste, wenn sie mehr oder weniger alleine in einem Gebäude war. Schließlich ging sie zu einem Regal und besah sich die Buchrücken. Schließlich hatte sie sich für ein Buch über Wölfe entschieden in dem las. Noch vor 14 Uhr machte sie sich dann wieder auf den Weg zurück zu Taros Wohnung. So, das sie vielleicht kurz nach ihm ankommen konnte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 7:36 am

Als Taro zuhause ankam schmiss er seine Tasche in eine Ecke und ließ sich auf sein Sofa fallen.
Er war so müde, dass er direkt einschlief.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 7:42 am

Mayu lief weiter zu Taros Wohnung. Als sie da war, zögerte sie kurz zu klingeln. Vielleicht schlief er ja schon? Mayu unterdrückte ein müdes Gähnen, und klingelte dann schließlich doch. Sie war zu müde um wieder zurück zu ihrer Hütte zu gehen und sich dort hin zu legen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 7:55 am

Taro hörte das klingeln nicht, da er auf der Couch lag und schon tief und fest schlief.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 EmptyDo Mai 23, 2013 8:02 am

Mayu wartete eine Weile. Da sie aber schon halb davon ausgegangen war, das Taro schon schlief, ging sie wieder. Jedoch nicht zurück zu ihrer Hütte. Sie ging ein Stück in den Wald. Jedoch war sie so müde, das sie sich schlussendlich wandelte und unter einem Baum zusammen rollte. Sie war nicht mal in die nähe ihrer Hütte gekommen. Schnell war sie dann auch eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Magical Life
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter