Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 2:52 am
``Keine Ahnung, komm, wenn du Lust dazu hast?´´ Meinte Cookie nachdenklich. Eigentlich sollte er schon mal so langsam schlafen, denn er konnte seine Augen kaum noch auf halten.
Kasumi Pro
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 3438 Anmeldedatum : 17.04.13
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 3:00 am
"Dann komm ich Dienstag und Freitag." meinte Kiyoshi nach kurzem Überlegen und sah Cookie an. Er musste schmunzeln, als er sah, dass Cookie schon halb eingeschlafen war.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 3:02 am
``Okay...´´ Murmelte Cookie, welcher sich auf den Bauch drehte und binnen weniger Sekunden einschlief.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 3:05 am
Kiyoshi lächelte, als er sah, dass Cookie eingeschlafen war. Er konnte es sich nicht verkeifen und ging in die Knie. Vorsichtig strich er ihm über den Kopf und gab ihn einen sanften Kuss auf die Wange. Dann erhob er sich wieder und verließ das Zimmer. MIt schnellen Schritten ging er nach Hause, um sich sselbst schlafen zu legen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 3:07 am
Cookie bekam gar nicht mit, was Kiyoshi da tat. Er schlief den halben, nächsten, Tag durch. Die Zeit verging recht schnell und irgendwie freute Cookie sich darauf, dass Kiyoshi her kommen würde.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 3:12 am
Am Dienstag ging Kiyoshi wieder zu Cookie. Er hoffte, dass der Junge beherzigt hatte, was er zum Tahema schlaf gesagt hatte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 3:17 am
Cookie war gerade dabei, mit den Dienstmädchen, Kuchen zu backen. Als er dann Kiyoshi im Türrahmen erblickte, wusch er sich rasch die Hände und ging zu dem älteren.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 3:26 am
Kiaoshi lächelte Cookie kurz an und ging dann mit ihm auf sein Zimmer. Dort angekommen gab er ihm einen Stapel Materialien, der allerdings nicht ganz so groß war.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 4:29 am
Cookie nahm die Materialien entgegen und sah sie sich durch, ehe er alles mit Kiyoshi besprach. Der Junge lernte mal schnell, mal langsam. Aber momentan hatte er es wohl nicht so, mit lernen, denn er kapierte fast gar nichts. Inzwischen war es 1 Uhr Nachts und sie hingen immer noch an den Aufgaben.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 4:33 am
Irgendwann sah Kiyoshi auf dei Uhr und seufzte. Es war bereits halb zwei und er musste am nächsten Morgen wieder in die Schule. Er stand auf und streckte sich. "Lies es dir einfach bin Freitag durch." meinte er und nahm seine Tasche.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 4:35 am
Grummelnd legte Cookie sich auf die Seite und sah Kiyoshi, ohne ein Wort zu sagen, an. Cookie war vollkommen geschlaucht, von dem ganzen Lernen. Er kam so einfach nicht voran, es ging viel besser, wenn er dabei Klavier spielte oder Notenbücher las.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 4:36 am
"Wir sehen uns." sagte Kiyoshi noch zum Abschied und ging nach Hause. Dort angekmmen, legte er noch seine Sachen für den nächsten Tag bereit und ging dann schlafen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 5:14 am
Cookie schlief recht schnell ein. Jedoch mit dem letzten Gedanken an Kiyoshi. Cookie wusste damit nichts anzufangen. Als es Freitag war, hockte Cookie immer noch daran, zu lernen. Es war Sommer und verdammt heiß. Dennoch, Cookie musste eben im Haus bleiben. Er hatte ja nichts anderes zu tun und Kiyoshi würde her kommen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 5:16 am
An diesem Tag kam Kiyoshi in Jeans und T-Shirt. Es war furchtbar warm und er hatte beschlossen, dass es so reichen musste.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 5:18 am
Cookie hockte nur in T-Shirt und kurzen Hosen im Wohnzimmer und lernte, als der Butler Kiyoshi zu dem Jungen brachte. Cookie sah kurz auf und dann wieder in die Unterlagen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 5:19 am
"Immernoch am Lernen?" fragte Kiyoshi scherzend und setzte sich neben Cookie. "Hast du noch fragen?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 5:37 am
``Ich kann mich, bei dem Wetter, nicht konzentrieren...´´ Murmelte Cookie, welcher die Unterlagen sinken ließ. Es kam sehr selten vor, dass der Junge mal kurze Hosen trug. Eigentlich trug er nur lange Röhrenjeans.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 5:39 am
Kiyoshi schmunzelte und packte weitere Unterlagen aus. "Dann hab ich eine Schlechte Nachricht für dich." meinte er und musste leicht grinsen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 5:51 am
``Die wäre?´´ Fragte Cookie, welcher den älteren ansah. Er wusste nicht, was jetzt kommen würde und er wollte es auch gar nicht wissen!
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 5:55 am
"Das hier müssen wir auch noch durcharbeiten." antwortete Kiyoshi und überreichte Cookie einen Stapel Unterlagen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 6:11 am
``Du willst mich verarschen, oder?´´ Fragte Cookie total perplex, während er den Stapel anstarrte. Er würde nicht mal das, vom letzten Mal, fertig bekommen und dann sollte er so einen Berg bearbeiten?
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 6:16 am
"Leider nicht." meinte Kiyoshi. Er kannst die Reaktion gut von den anderen Schülern, die bei diesem Wetter auch lieber etwas anderes tun würden.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 6:20 am
``Ich habe aber keinen Bock...´´ Knurrte Cookie, welcher die Unterlagen weg tat. Ob er nun Kiyoshi ärgern wollte oder wirklich so gar keine Lust hatte, war unklar.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 6:21 am
Kiyoshi seufzte und stand dann auf. "Wie du meinst. LIes es dir wenigstens bis Dienstag durch."
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mo Mai 27, 2013 6:44 am
``Kein Interesse...´´ Meinte Cookie nur, während er sich erhob und an Kiyoshi vorbei ging. Die Treppe hinauf gehend schielte er kurz zu Kiyoshi rüber, ehe er in seinem Zimmer verschwand. Dort zog er sich, bis auf die Boxer-Short, aus und riss die Fenster auf.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?...