Yuyuko nickte lacend "Stimmt, er war beim letzten Mal der einzige der keinen Kater hatte, erinnerst du dich?" Sie zwinkerte und er lachte bei dem gedanken an das letzte Absturzbesäufniss wo sie den Sieg bei Ikedaya gefeiert hatten. Ryuko stiess zu ihnen mit einem fiesen grinsen im Gesicht. "So, jetzt da ihr endlich eingetroffen seid kann die Party ja steigen hehe" sie löste sich von ihnen und knallte schwungvoll die Schiebetüren zu. "Ab jetzt darf niemand mehr diesen raum verlassen, es sei denn es ist wirklich dirngend!" meinte sie Augenzwinkernd und wandte sich gleich darauf Saito zu und. "Heute ist dein abend, das heisst du musst von uns alen Morgen den schlimmsten Kater haben." Sie drückte ihm ein Sake Fläschchen in die Hand und zog ihn Lachend auf eines der Sitzkissen. "Trinkt alle so viel ihr mögt, es ist mehr als genug da!" lachte nun auch Kondou freudig, was sich die anderen nicht zweimal sagen liessen.
Schon nach etwa einer Stunde waren alle bis auf Saito angetrunken und die Stimmung hätte besser nicht sein können. Mehr als einmal hatte Shinpachi ein paar rüde Sauflieder angestimmt welche von denen die sie kannten lauthals mitgegrölt wurden. Yuyuko nippte an ihrem Sake schällchen und beobachtete die fröhliche Meute glücklich während ihre Schwester alle Hand damit zu tun hatte nachzuschenken. //Die saufen ja wirklich wie Löcher^^*// "Saitooo~ uund? spürst du endlich etwas??" hörte sie Ryuko in gespielt beleidigtem Tonfall fragen da dieser noch immer relativ beherrscht aussah.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
"Wenn du den Alkohol meinst.. Nein, nicht wirklich, Ryuko.", er lächelte und hielt sein Schälchen ihr demonstrativ hin. Ryuko's Ankündigung am Anfang der Party hatte ihn in gewisserweise herausgefordert, seine Resistenz gegenüber Alkohol zu beweisen. "Hahahahahahah!", pruste Shinpachi laut los, als er sich zu Saito und Ryuko gesellte, "Keine Chance, Süße! Saito hat sooooooooooo viel in seinem Leben getrunken, ihn haut nichts mehr um!" Er hatte demonstrativ seine Arme weit ausgebreitet, um seinen Worten nachdruck zu verleihen. "Wie viele hatte er schon? 2, 3 Fläschen?" Freundschaftlich warf er seinem verbliebenem Kumpel einen Arm um die Schulter und fing wieder an ein altes Lied anzustimmen.
Yamazaki hatte sich derweilen zu Yuyuko gesetzt und ihr soweit Gesellschaft geleistet. "Du solltest weniger trinken, Yu-kun. Nichts ist behinderlicher als einen Kater am nächsten Morgen.", lächelte er sie an, als er sah, wie sie erneut an ihrem Schälchen nippte.
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Ryuko goss ihm bereitwillig nach und sich ebenfalls. "Du bist zwar ne harte Nuss aber ich krieg dich noch!" versprach sie, und shotete ihr Schällchen mit einem Ruck während Saito sich Zeit liess "Saitooo... das ist nicht witzig so, kein Wunder wirst du so nicht betrunken." ihre Stimme nahm einen etwas kindlichen, fast quengligen Ton an. "Du musst das schon exen, wie Medizin, sonst wirt es doch nicht. Komm, ich zeigs dir." sie füllte ein neues >Schällchen wärend er sie über sein eigenes hinweg beobachtete. "Sooo... Mund auf!" Noch bevor Saito reagieren konnte hatte sie seinen Kiefer gepackt und ihm den Inhalt in den Rachen gekippt. "Kehehe..." während er hustete lachte sie ihn kokett mit vorgehaltener Hand aus.
"Keine Sorge, Yamazaki-kun, das ist gar nichts gegen die Tequilla Shots die mir in meiner Zeit laufend aufgedrängt wurden^^ Ausserdem brauche ich mir das von dir nicht sagen zu lassen, Ich weiss ganz genau dass du bereits mehr hattest als ich in kürzerer Zeit ;D" sie lachte und sah dann zu ihrer Schwester die sich offenbar über Saito lustig machte "Sie scheint ihren Spass zu haben." murmelte Yuyuko und musste unwilkürlich lächeln, warum auch immer.
Key Agent of Light
Saito hustete sich das bisschen Sake, das auf Abwegen in seine Lunge getröpfelt war, wieder raus. "Achja? Das nennt man bei euch 'exen'?", musste Saito unweigerlich lächeln, nachdem der Alkohol auch ihn mehr oder weniger locker machte, und griff nach dem Fläschchen, das Ryuko in der Hand hielt, nur um es kurz danach in schöner neumodischer Art die Kehle runterzukippen, wobei er zugeben muss, dass es vielleicht etwas heiß für seine Kehle war. "Oooooooh ~~ Saito-kuuun kommt jetzt ja erst richtig in Fahrt!", bestaunte Shinpachi und klopfte Ryuko auf den Rücken, "Gut gemacht! So kriegen wir ihn Ruckzug unter'm Tisch!"
"Yuuuuu-Chaaaaan ~", säuselte Takeda unverhohlt und stürzte sich zwischen Yamazaki und Yuyuko, tendenziell zum Mädchen gelehnt. "Trrrinksch doch noch ein bischen..kekekeke." "Oi, Takeda-san.. Ich glaube, dass würde ihr nicht sonderlich gut tun ^^;;;", versuchte Yamazaki Yuyuko vor dem Abfüllen zu retten, aber der Hauptmann ließ nicht locker. "Ach wasch! Sie isch ein hübschres Mädel ~ Sie kannsch ab!", wedelte Takeda Yamazaki ab und drängte Yuyuki ein Fläschchen auf.
"Haha, natürlich! High five!" sie hielt eine Hand hoch und Shinpachi schlug sofort lachend ein. Ryukos Miene veränderte sich schlagartig wieder als sie sich zu Saito lehnte "So, "Ha-chan"" Sie betonte die verhasste Verniedlichung und grinnste über beide Ohren. "ist dir nicht auch so heiss wie mir, der ganze Sake heizt einem wirklich ein, nicht?" Sie fächelte sich demonostrativ mit der flachen Hand Luft zu während sie ihm lasziv in die Augen sah. Als sie es ihm dann gleichtat und einen grossen Schluck aus der Flasche nahm rutschte ihr mehr oder weniger absichtlich der Ärmel ihres Kimonos über die Schulter und liess einen sexy Blick in ihr Dekollte zu, aber nur so sehr dass man geradeso erahnen konnte was es darin zu sehen gab.
"Ehm, danke schön^^" verwirrt nahm sie das Fläschchen an und trank einen kleinen Schluck daraus um ihm einen Gefallen zu tun. Er hatte ihr komplett den Blick auf Saito und Ryuko genommen was ihr gar nicht gefiel. Selbst Yamazaki hatte er durch sein Aufdringliches dazwischenquetschen abgegrenzt. "Ich glaube du hattest bereits etwas zu viel, takeda-kun^^*" meinte sie und spürte langsam selbst wie sich die wohlige Wärme die zuerst nur in ihrem Bauch war sich in ihre Gliedmassen ausbreitete. Vielleicht war der "kleine" Schluck doch nicht so klein gewesen...
Key Agent of Light
Saito hatte es durchaus bemerkt und hatte den Fall ihres Kimonos aus dem Augenwinkel beobachtet, schluckte schwer und wandte dann sein Kopf zur anderen Seite. "Nicht wirklich...", murmelte er und versteckte seinen Mund unter seinem Schal. "Bwuhahahahaha! Heute werde ich in Vertretung Harada's den berühmt berüchtigten Bauchtanz aufführen!", kündigte Shinpachi an und zog zugleich seinen Kimono soweit aus, dass sein Oberkörper völlig frei war. Das kleine Publikum jubelte ihm zu und feuerten ihn an, als er gerade noch bei der Vorbereitung war, seinen Bauch ein Gesicht zu verleihen.
"Mmmmmmh ~? Was isch denn los, Yuuu-chaaaan~?", schnurrte Takeda und legte einen Arm um Yuyuko's Schultern, um sie etwas näher an sich zu drücken. Yamazaki hatte es mittlerweile aufgegeben und richtete seine Aufmerksamkeit mehr Shinpachi zu.
Ryuko lächelte wissend und trank einen weiteren Schluck, ohne ihn aus den Augen zu lassen liess sich aber ablenken als Shinpachi sich auszuziehen begann. "Siehst du dass!?" meinte sie an Saito gewandt und zeigte auf Shinpachi "So weit will ich dich heute noch kriegen, mindestens!!" Sie grinnste und betrachtete das ungewöhnliche Schauspiel interessiert und klatschte ihm fröhlich Beifall.
Yuyuko fühlte sich ein wenig eingeengt, ausserdem stieg ihr Takedas Alkoholfahne äusserst penetrant in die Nase. Da er sie jedoch immer weiter an sich drückte verlor sie irgendwan den Halt und musste sich auf seinem Bein abstützen. //Oh mein gott x///x hoffentlich versteht er das jetzt nicht falsch!!// dachte sie und began seit langem mal wieder rot anzulaufen.
Key Agent of Light
"Soweit wird es nicht kommen.", lachte Saito und beobachtete ebenfalls Shinpachi's Show. Doch beim Anblick wurde er nostalgisch und musste sich unweigerlich in die Zeit zurückversetzen, in dem sie alle noch da waren und zusammen gefeiert hatten. Der letzte Abend, an dem er den originalen Tanz gesehen hatte, war die Siegesfeier über Ikedaya. Kaum hatte er aber angefangen über den Abend damals nachzudenken kamen ihm sofort alle Erinnerungen wieder hoch. Vor allem hatte die betrunkene Yuyuko so eine Schnapsidee von Spiel gehabt.. Nun von der Peinlichkeit errötet wandte er sich erst Recht von der feiernden Meute ab, was nicht jedem verborgen blieb.
"Oooooooh ~ <3 ! Yu-Chaaaaan ~ Warum so perversch heutsch? Kekekeke..", lächelte Takeda vergnügt und kippte sich gleich das nächste Fläschchen runter.
"ich bin nicht pervers >.<" //Du musst grade reden, wer zerquetscht mich denn da gerade, hm?!// sie war noch immer so rot angelaufen dass ihre gesichtsfarbe mit der ihrer Haare konkurierte. "Waaah!" sie rutchte immer mehr ab bis sie schliesslich quer über seinem Schoss lag und sich vorkam wie im falschen Film. //Warum hilft mir denn keiner... x.X//
"Höhö, scheint als vergewaltige sich meine tolpatschige kleine Schwester mal wieder selbst" lachte Ryuko und kippte gleich den nächsten Drink hinunter. "Noch einen, Ha-Chan? >:3" Sie lehnte sich weiter zu ihm hin und ihre Augen weiteten sich amüsiert bei dem was sich ihr darbot. Sie kniff ihm in die Wange und meinte kichernd "ohoo, scheint als würde der alkohol doch langsam Wirkung zeigen x3"
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Sa Jul 16, 2011 2:28 am
Saito schlug ihre Hand weg. "Keine sorge, ich hab noch lange nict genug. Und nenn mich gefälligst nicht Ha-Chan", meinte er genervt und funkelte sie böse an, kippte sich aber trotzdem noch schnell das Schällchen runter.
Takeda strich ihr sanft über das feuerrote Haar "hmmmmmh, Yuuuu-chaan, du hast so schöne lange Haare, und diese haut...", er streichelte er ihr über die warme, noch immer gerötete Wange "Mein Angebot vn damals steht immer noch, wenn dich jemas etwas bedrücken sollte... Ich werde für dich da sein." Takeda drehte sie vorsichtig auf den Rücken und legte eine hand in ihren Nacken, um ihren Oberkörper anuheben, bevor er mit seinem Gesicht ihrem ganz langsam näher kam.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Sa Jul 16, 2011 2:40 am
Yuyuko wusste nicht wie ihr geschah, vieleicht lg es am Alkohol, aber irgendwie mochte sie das Gefühl seiner hand in ihrem Nacken. Ihr Herz schlug schneller als er sie an sich zog und sie wollte irgendwas machen doch sie war wie erstarrt in diesem augenblick. Es war ihr irgendwie peinlich, sie konnte zwar nicht sehen was neben ihnen vor sich ging, aber sie wollte nicht dass alle dabei zu sahen wie Takeda sie zum Küssen nötigte. //whiiiiii >.<//
"Ach komm schon Ha-chan, ist doch nichts dabei^^ Du darfst mich auch Ryu-chan nennen wenn du willst" schnurrte sie. Jetzt da sie wusste wie sie ihn m effektivsten necken konnte nutzte sie das natürlich gleich schamlos aus. Ihre Wangen waren ebenfalls rötlich angelaufen, was jedoch am alkohol lag. Ausserdem verschwand ihre Zurückhaltung fast gänzlich. "siehst du das?" sie deutete auf Ihre schwester und Takeda. "Die zwei sind uns weit voraus, das können wir nicht zulassen!" meinte sie und noch bevor er sichs versah hatte sie ihn von hinten umklammert und schüttete mangels koordinationsfähigkeiten einiges Tröpfchen Sake über Saitos schoss, was ihr aber nicht mal auffiel.
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Sa Jul 16, 2011 5:56 am
"Ssssss.. und wenn ich das nicht mö--!", murmelte Saito und wollte seinen Kopf zurück an Ryuko's Schulter lehnen, als aufschrick und sich sofort aus Reflex von Ryuko's Umarmung befreite. "Was zum...?", fluchte er leise und sah sich die Sauerei auf seinem Schoss an. "Oh, du hast da was!", bemerkte Ryuko beiläufig, "Warte, ich mach das weg ~", summte sie dann kokett, nahm sich ein Taschentuch und fing dreister Weise an an dem Fleck zu rubbeln. "R-ryuko..!!" Sofort errötete Saito, als sie jenes zu tun begann und wollte natürlich sofort ihre gezielten Bewegungen aufzuhalten, auch wenn er zugeben musste dass es - danke Alkoholeffekt - ziemlich antörnend war. Aber etwas anderes zog sofort seine Aufmerksamkeit auf sich.
"Takeda-san!", rief Yamazaki plötzlich laut durch den Raum in dessem Affekt ein lautes aufeinanderschlagendes Geräusch, gefolgt vom dumpfem Fall, ertönte. Der sonst so ruhige Spion war aufgestanden, hatte den Hauptmann von hinten gepackt, zum Aufstehen gezwungen, nur um ihn dann mit einem harten Faustschlag sofort wieder auf den Boden zu befördern. Yuyuko war derweilen schon lange auf den Boden gefallen und sah verwirrt um sich. Yamazaki ballte seine Faust so fest, dass seine Knöcheln schon weiß hervortreteten, doch rundherum war die Haut bereits rötlich von dem harten Aufprall. "Aaaaaaaawrggh..!!", stöhnte Takeda unter Schmerz und hielt sich die pochende Wange mit einer Hand, während die andere das bisschen Blut von seinem Mundwinkel wegwusch. "Wofür war da--" "Halt deinen Mund!", unterbrach Yamazaki ihn scharf. Wenn man sich seinen Gesicht näher betrachtete, konnte man neben seiner Wut auch leichte Symptome für Trunkenheit erkennen.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Sa Jul 16, 2011 6:16 am
"Höh?" Ryuko hielt inne und drehte desinteresiert den Kopf um Saitos Blick zu folgen, sie hob kurz eine Augenbraue als sie sah was da los war. Der sonst so ruhige und freundliche Yamazaki hatte offensichtlich dem Nervbolzen, wie sie Takeda gern nannte, eine verpasst. "Hey... hey Ha-chan... wollen wir wetten? ich wette fünf Kurze auf Yamazaki!" flüsterte sie ihm sofort zu, ohne den Blick von den Kontrahenten zu nehmen.
Yuyuko verstand mal wieder die Welt nicht, sie hatte mit vielem gerechnet, doch nicht mit einer solch unerwarteten, heftigen reaktion. Und schon gar nicht von Yamazaki. Takeda der einen Moment gebraucht hatte um in seinem Zustand zu begreifen was er zu tun hatte rappelte sich nun auch wieder mühsam hoch, mit wütendem Blick und geballten Fäusten. In dem Partyraum war es mittlerweile gefährlich still geworden und eine angespannte Atmosphäre erfüllte das Zimmer. Selbst Kondou und shinpachi waren für einen Moment still geworden einzig Hijitaka hatte sich erhoben und wolte den streit schlichten. "Hey ihr zwei, beruhigt euch gefälligst!!" meinte er in scharfem Ton und sah beide eindringlich an die sich wütend anfunkelten. "Leute, ich meins ernst, kommt wieder runter oder ich..."
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Sa Jul 16, 2011 8:04 am
"Du verfluchtes Schwein!!!", rief Takeda wutenbrannt und stürzte sich Hals über Kopf auf Yamazaki, Hijikata völlig ignorierend. Da Yamazaki im Gegenteil zu ihm weniger getrunken hatte, war er mehr im Nachteil, sodass sein Gegenüber mehr oder weniger einfach zur Seite ausweichen konnte. Kaum hatte Yamazaki den Schritt gemacht, packte er Takeda an einem Handgelenk und fest hinter dessen Rücken zog. "Autsch, autsch, autsch!!!" "Als hättest du nicht schon genug, musst du natürlich vor allen Leuten Yu-kun in eine solch misslichen Lage bringen!", tadelte Yamazaki Takeda scharf, bevor er ihn mit einem Schubs wieder freigab. Durch den Alkohol verzerrte Wahrnehmung, musste er erst ein wenig hin und her torkeln, um sein Gleichgewicht wiederzufinden. "Ach, so ist das also..kekekeke..", grinste Takeda diabolisch, "Yu-chan hat dir also auch den Kopf verdreht, huh? Willst du hier den großen Helden spielen und damit ihr Herz erobern? Nicht mit mir!" Takeda machte sich locker und bereit für einen nächsten Angriff. Dieses Mal würde er ernst machen. "Du interpretierst zu viel in Dingen hinein.", verneinte Yamazaki dessen Behauptung und stellte sich ebenfalls in Position, um den Angriff abzufangen.
Hijikata hatte sich inzwischen wieder auf seinen Platz gesetzt. "Oi, Toshi.. Wolltest du nicht dazwischen gehen..?", stupste Kondou seinen besten Freund unsicher an. "Ach was. Sollen sie sich doch etwas austoben. Wenn es zuweit geht, kann man sie ja immer noch aufhalten.", versprach er ihm und trank seelenruhig sein Schälchen aus. "Das ist nicht fair gegenüber Takeda.. Yamazaki wird doch sowieso gewinnen..", murmelte Saito sicher und beobachtete konzentriert die Auseinandersetzung.
"Pfff, du bist nur ein kleiner Spion! Jede Wette, dass du ständig umherschleichst und Yu-chan ausspannerst!", verhöhnte Takeda Yamazaki, aber er ließ sich nicht so einfach provozieren. "Du kannst mich nicht mit nicht existierenden Tatsachen irritieren.", sagte er ruhig und deutete mit einer Handbewegung darauf hin, er solle nicht nur reden, sondern angreifen, wenn er den Mut dazu hatte. Und natürlich sprang Takeda darauf an, setzte in einem hohem Tempo an und präsentierte sein außerordentliches Geschick im waffenlosem Nahkampf. Doch auch Yamazaki hatte genug Erfahrungen, sodass er mit Takeda mithalten konnte. Es sah für die ersten Züge wie ein ausgewogenes Kampfverhältnis aus, obwohl es verschiedene Kampfstile sind, die miteinander konkurrierten. Takeda's Angriffe waren alle sehr präzise und schnell, perfekt im Kampf gegen unerfahrene Kämpfer oder gegen eine Meute, während Yamazaki's Bewegungen langsamer, aber umso mehr überlegter und ruhiger waren, da er in einem wahnsinnigem Tempo seinen Gegner analysierte und Angriffe vorraussehen musste, sodass sie sich in der momenatenen Situation nur für die Verteidigung eignete.
// Verdammt.. In einem Kampf auf Zeit würde ich gegen ihn verlieren..//, dachte Yamazaki nach einigen Minuten, nun langsam von Takeda's Flut von Angriffen ausgeliefer, // Ich sollte sobald wie möglich kontern..! // Und tatsächlich, als Takeda zu einem High Kick ansetzte, sah der gelernte Mediziner und Spion seine Chance, parierte den Angriff mit seinem Unterarm, bevor das Bein zurück warf, und stieß nach vorne vor mit einem gekonntem Nackenschlag. Da Takeda durch den unerwarteten Gegenangriff ersteres nur auf einem Bein stand, aber zweiteres noch mit seinem Arm den empfindlich sensiblen Bereich schützen konnte, wurde er durch die Wucht auf den Boden geworfen.
"Lass es gut sein, Takeda-san. Es gibt keinen Grund den Kampf fortzusetzen.", sagte dann Yamazaki, mit einer ruhigen, aber irgendwie auch mit kaltem Unterton, als er näher zum Unterlegendem schritt und auf ihn herabsah. "Grrr.. Willst du mich hier etwa verspotten?!", rief Takeda, nun vollkommen in Rage, stand binnen wenigen Sekunden auf und preschte auf seinen Gegner zu. Yamazaki hatte seine Arme vor seinen Körper zur Verteidigung gekreuzt, allerdings sah er erst im letzten Moment, als Takeda zu einem Schlag ausholte, dass etwas in seiner Faust aufzuleuchten begann.
RITSCH.
Das zerreisende Geräusch ließ alle Insassen im Raum vor Entsetzen erstarren. Yamazaki reagierte ausgesprochen schnell und warf sich sofort zur Seite, auch wenn er einen Treffer eingesteckt hatte. Erst dann wurde die bluttriefende Klinge eines Dolches in der Hand Takeda's sichtbar, mit dem er Yamazaki und seine Bekleidung an der Seite angeschnitten hatte. "Kch..", der Verletzte hielt sich mit einem Bein kniend die Fleischwund, nachdem er seine Ausweichrolle vollführt hatte. Sofort standen Saito und Hijikata auf, zogen ihre Schwerter und umzingelten Takeda, der mit einem befriedigtem, aber dämonisch wahnsinnigem Blick zwischen seiner Waffe und Yamazaki's blutende Wunde wechselte. "Lass sofort den Dolch fallen, Takeda!", forderte Hijikata ihn auf. "Tch.. Was denn, was denn? Er hatte mich dazu provoziert!", verteidigte sich Takeda aber mit einem diabolischem Grinsen. "Du hast einen Kameraden verletzt.", sprach nun auch Saito monoton und mit undurchdringlichen Augen. "Oooooh ~ Hajime-kun.. Willst du auch mitkämpfen? Gerüchten zufolge sollst du neuerdings ja auch ein Fan von Yu-chan sein..", lachte Takeda bösartig und drehte sich langsam um, nur um die Spitze eines Katanas direkt zwischen seinen Augen wiederzufinden. "Hast du nicht schon genug Unruhen gestiftet..? Reicht dir das noch nicht?!" Saito's Stimme war am Anfang noch leise, aber etwas Nachdruck, doch beim letzten Satz wurde sie lauter und wütender.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Do Jul 21, 2011 2:47 am
Yuyuko schluckte. Die Spannung die in der Luft lag war beinahe fühlbar. Niemand hatte wohl damit gerechnet dass dieser Abend dermassen ausarten würde, am allerwenigsten Yuyuko selbst. Sie schüttelte leicht den Kopf um ihn freizubekommen und hastete dann ohne Umschweifesofort zu Yamazaki, dessen Kimono bereits blutgetränkt war. "Yamazaki-kun!" Sie liess sich neben ihm fallen, und inspizierte seine Wunde, jedoch die Situation noch immer fasziniert verfolgend.
Auch Ryuko beobachtete das ganze, jedoch eher desinteressiert auf dem Bauch liegend. Es passte ihr gar nicht dass Saito sich von so einer Nichtigkeit ablenken liess. Beleidigt trank sie ein paar Schlucke und widmete sich dem Anblick von vier wunderbar geformten Männerkörpern die unter halboffenen Kimonos hervorblickten und liess ihren Blick über die angestrengt angespannten Muskeln schweifen. "Haach jaa..."
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Do Aug 11, 2011 5:45 am
"Keine Sorge.. Es ist nur eine Fleischwunde.", sagte Yamazaki ruhig und legte sich gleich in die nächstbeste Position, um sich von Yuyuko verarzten zu lassen, zog aber dennoch zischend die Luft ein, als sie die Schnittwunde berührte.
"Hm.", Takeda legte seinen Kopf schief, "Hmmmmmmm..." Ihm stand im wahrsten Sinne des Wortes ein Fragezeichen im Gesicht geschrieben und er kniff seine Augen angestrengt zusammen, als würde ihm die Antwort nicht leichtfallen. "Also ich hätte schon Lust auf ein Gemetzel..", säuselte er dann schließlich mit unschuldiger Stimme, ließ aber dann seinen Dolch fallen, "aaaaber weil du heute Geburtstag hast, Ha-chaaaan ~" Mit lauter diabolischer Stimme beugte er sich vor und ergriff lachend eine Flasche Sake, nur um sich dann wieder vollkommens zu betrinken. Dabei hatte er seinen Rücken Saito zugewandt und nur in einem Augenblick der Provokation hatte dieser seine Beherrschung verloren und schwang sein geschliffenes Schwert, um Takeda's Rücken aufzuschlitzen, als Hijikata aber noch rechtzeitig zwischen die Fronten kam und den Schlag mit der Scheide seines Schwertes parierte. "Genug ist genug!", rief er mahnend und schlug Saito's Waffe wieder zurück, während Takeda noch immer nichts von dem Hinterhalt bemerkt zu haben schien und sich lieber dem heißem Alkohol zuwandt. "Wir sind aufrichtige Samurai, die unter der Flagge der Aufrichtigkeit kämpfen. Wenn noch irgendjemand einen Kameraden angreift, wird dieser sofort mit einer Exekution bestraft, verstanden?!"
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Do Aug 11, 2011 10:28 am
"Du meine Güte, habt ihr bemerkt dass die Stimmung ein wenig gekippt ist...?" warf Ryuko unschuldig in die Runde und freute sich einen Ast als ihr wütende Gesichter entgegenschlugen "Schon gut ;)" Sie nippte an ihrem Glas und beschäftigte sich weiter mit den hübschen Körpern ihrer Freunde. //Dieser Takeda hat was, auch wenn er ein betrunkener Idiot ist...//
"Wie konnte es nur so weit kommen..." murmelte Yuyuko leise zu sich selbst während sie Yamazakis Wunde notdürftig versorgte. Sie wurde echt nicht schlau aus Takeda, mal war er nett und dann plötzlich wieder das grösste Arschloch des Planeten. Was ihr aber mehr sorgen bereitete war Saitos Gemütszustand, sie hatte ihn noch nie so wütend und ausser sich gesehen, was wohl auch mit dem Alkohol zusammenhing. //War das letztendlich etwa meine Schuld...?//
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Do Aug 11, 2011 8:15 pm
"Tch..", gab Saito nur abfällig von sich und warf sein Schwert blindlinks zur Seite, ohne darauf zu achten, ob jemand dort stand, bevor er die Tür zur Seite schlug und geradewegs hinaus stampfte. "Saito-san!", rief Shinpachi ihm nach und stand bereits auf, um ihm nachzulaufen, aber Hijikata hatte ihn zurückgehalten. "Lass ihn. Es ist besser, wenn er von alleine runterkommt."
"Yu-kun.", ergriff Yamazaki, ebenfalls besorgt um Saito, nach Yuyuko's Kimono, "Geh und hol Desinfektionsmittel und Verband. Die Blutung ist ja jetzt gestillt." Er zog sie an ihrem Kragen zu sich runter, sodass er ihr zuflüstern konnte: "Und sieh bitte bei Gelegenheit nach Hajime-kun. Viele halten es für unmöglich, aber tief in ihm drin sehnt er sich nach ein bisschen Gesellschaft."
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Sa Aug 20, 2011 2:52 am
Yuyuko schluckte und nickte "Alles klar." murmelte sie und erhob sich. Sie liess einen letzten Blick über die aufgewühlte Gesellschaft schweifen und verliess dann ebenfalls den Raum. Angestrengt versuchte sie in der Dunkelheit etwas zu erkennen. Der kalte Wind liess sie frösteln und sie zog den Kimono etwas enger um sich. //Wo bist du hingegangen, Saito?// Der eiskalte Wind schmerzte an den nackten Füssen und sie versuchte so rasch wie möglich vorwärtszukommen. Wie durch ein Wunder entdeckte sie zwischen den kahlen Bäumen im Garten schliesslich einen Schemen der ihr bekannt vorkam. Ganz vorsichtig näherte sie sich und fragte leise "Saito-kun...?"
Ryuko war in der Zwischenzeit langweilig geworden. Sie setzte sich auf und spielte mit einer leeren Flasche Sake. Dann sah sie böse zu Takeda als ihr klar wurde dass er die Stimmung versaut hatte. Sie stand auf und meinte "Du bist voll der Partykiller du Arsch... Wie wärs wenn du dich wenigstens entschuldigst?!" Wenn schon nichts mehr los war konnte man wenigstens einen weiteren Streit vom Zaun brechen.
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Okt 04, 2011 4:28 am
Er reagierte nicht auf ihren Ruf, aber es war durchaus anzunehmen, dass er sie gehört hatte. Erst nachdem sie ihm soweit näher gekommen war, dass sie nun knapp hinter ihm stand, drehte er seinen Kopf leicht zur Seite. "Komm ihm nie wieder zu nahe..", flüsterte er fast schon. Seine Stimme klang wütend, doch sie hatte auch etwas trauriges an sich, "Hast du verstanden..?!"
"Hmnnn..?", knurrte er nur verständnislos und sah trunken von seiner Flasche auf. Er kniff angestrengt die Augen zusammen und beäugte Ryuko und ihren vollkommen Körper bis ins kleinste Detail. "Tehehehehe.. Du bist eigentlich ziemlich hübsch.. Ich muss sagen.. ... besser als dein liebstes Schwesterherzchen-chen-chan ~", er warf seinen Kopf in den Nacken und sah sie provokativ, während er sich demonstrativ mit der Hand durch die Haare wusch.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Di Okt 04, 2011 5:30 am
Yuyuko schluckte und senkte betroffen den Kopf. Leise antwortete sie ihm "Ja... es tut mir wirklich sehr Leid... auch dass wir dir deinen Geburtstag zerstört haben..." Sie wusste nicht genau warum sie tat, was sie gerade tat, aber ohne weiter darüber nachzudenken schlang sie ihre Arme um Saitos Rücken und lehnte ihre Wange gegen den von seinem Körper erwärmten Stoff. "Es tut mir wirklich sehr leid..." flüsterte sie nocheinmal fast unhörbar während die beiden Gestalten von leise rieselndem Schnee benieselt wurden.
"Als ich noch Streifenpolizistin war hatte ich dauernd mit Typen von deiner Sorte zu tun..." begann Ryuko ruhig und erhob sich. "Sobald ihr auch nur einen Tropfen Alkohol zu euch genommen habt hält ihr euch für die Grössten und denkt ihr könnt euch alles leisten." sie machte einen Schritt auf ihn zu und sah zu Boden "Weisst du... es ist mir ziemlich egal wie du dich sonst benimst... aber es gibt Grenzen." Das ausgerechnet sie das sagte überraschte sie selbst, trotzdem fuhr sie fort. "Ich wiederhole es nocheinmal... Willst du dich nicht wenigstens entschuldigen?" sie sah ihm auffordernd in die Augen.
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG Mo März 05, 2012 6:12 am
Saito ließ die Zweisamkeit sich noch eine Weile in die Länge ziehen. Irgendwie genoss er es. Er genoss ihre sanfte Berührung, wie sie sich an ihn schmiegte. Vielleicht lag es noch an dem Alkohol, aber sein Körper fühlte sich so unglaublich warm und behagen an. Er würde sich am liebsten jetzt umdrehen und sie in seine Arme nehmen, aber irgendwie konnte er es nicht tun. Irgendetwas hinderte ihn daran. "Yuyuko..", flüsterte er nun wieder mit sanfter Stimme. "Ich weiß, dass ein großer Sturm bevorsteht. Aber ich weiß nicht, wer und wie viele diesen Sturm überleben werden. Aber ich möchte, was auch immer geschehen mag.. Ich möchte, dass du am Leben bleibst." Jetzt erst drehte er sich langsam zu ihr rum und legte eine Hand auf ihrer Schulter, die andere unter ihr Kinn, um ihr Gesicht leicht anzuheben. "Für unsere verstorbenen Kameraden, für die verbliebenen Freunde, für mich.."
Takeda kratzte sich am Hinterkopf und sah ertappt zur Seite. "Na schön, na schön.. Wenn'sch sein musss..", murmelte er nur, ehe er umkippte und überließ sich vollkommen seinem Rausch. "Ahahahaha, lass ihn seinen Rausch ausschlafen, Ryuko-san!", lachte Kondo schon lange beschwippst ohne erkannt zu haben, welches Ausmaß gerade Takeda's Gemütszustand hatte. Hijikata hatte dafür nur noch einen Facepalm übrig. Zumindest er wusste noch wo oben und unten war und morgen würde er Takeda zur Rechenschaft ziehen, egal ob mit oder ohne Hangover, Kater oder immer noch alkoholisierten Zustand.
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG So Apr 01, 2012 2:26 am
"Ja..." erwiderte Yuyuko fast ein wenig geistesabwesend, ihre Augen schienen durch die seinen hindurchzugehen und sie drehte sanft den Kopf ein wenig zur Seite. "Ich werde euch nicht verlassen..." murmelte sie so leise, dass nichteinmal Saito es richtig hören konnte.
***********Nächster Morgen*************
Yuyuko wachte alleine neben einer lehren Matte auf, die eigentlich Ryukos Körper enthalten sollte. Doch diese hatte sich, trotz einem ordentlichen Kater bereits viel früher auf leisen Pfoten davongemacht. Sie wollte um keinen Preis der Welt verpassen wie Takeda, dieses Schwein, bestraft wurde. Wenns sein musste würde sie auch selber gerne Hand anlegen. Yuyuko kratzte sich verwirrt am Kopf, denn sie hatte keine Ahnung wie sie ins Bett gekommen war und rappelte sich langsam auf. Sie stiess die Schiebetür auf und fröstelte, als ihr ein kalter Luftzug entgegenstrich. Der Schnee welcher noch die ganze Nacht weitergefallen war hatte sich bereits zu einem halben Meter aufgetürmt, und machte das durchqueren des Gartens fast unmöglich. Glücklicherweise waren die Stege bis auf eine kleine Eisschicht unbehelligt und Yuyuko bahnte sich einen Weg zum Versammlungsraum, wo bereits eine hitzige Disskussion zugange war.
Unsicher ob sie einfach eintretten könnte druckste sie ein wenig vor dem Eingang herum und wagte es nicht die Tür aufzustossen.
Key Agent of Light
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG So Apr 01, 2012 3:01 am
Es war eine ziemlich laute Unruhe im Raum zu vernehmen, wo alles immer durcheinander gerufen wurde. Yuyuko konnte kaum verstehen über was gesprochen wurde, aber nach einer Weile übertönte eine Stimme die Menge ziemlich gut. Es war Kondou's Stimme. "Takeda-kun!!", rief er laut, als im nächsten Moment plötzlich die Tür mit einem Knall zur Seite geschoben wurde. Jener gerufener Hauptmann der 5ten Division stand an der Türschwelle und sah ziemlich angepisst aus. Wütend stampfte er ohne auf seinen Weg oder die Rufe seiner Kameraden zu achten los und stieß dabei unweigerlich gegen Yuyuko, die von dem Stoß, der anscheinend stärker war als vermutet, zu Boden fiel. Takeda warf nur einen flüchtigen Blick zu ihr herunter und gab ein genervtes "Tch" von sich, bevor er weiterging. "Takeda-kun!", rief dieses Mal Hijikata, der ihm bis zur Türschwelle hinterher gelaufen war. "Lass ihn, Hijikata-san. Es ist vielleicht besser so.", riet Saito mit ruhiger Stimme hinter dem Vize-Hauptmann mit ruhiger Stimme, als er die immer noch am Boden sitzende Yuyuko bemerkte. "Yuyuko.. ... Was machst du da?"
Thema: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan RPG So Apr 01, 2012 3:06 am
"Uhm..." etwas perplex sah Yuyuko dem vor Wut schämuenden Takeda hinterher und stand auf. Sie rieb ihr schmerzendes Hinterteil und wandte sich Saito zu. "Naja... ich dachte ich seh mal nach wo alle sind und.." "Hahaha! Was für ein Feigling... traut sich nichtmal das wie ein Mann auszutragen^^" Wie aus dem Nichts war hinter den beiden auchnoch Ryuko erschienen die scheinbar mal wieder ihrem Hobby nachgegangen war. Leute provozieren. "Sie hat doch nicht etwa...?" fragte Yuyuko mit leiser, und sehr beunruhigter Stimme hinter vorgehaltener Hand zu Saito, und deutete auf ihre Schwester die lachend in die Richtung blickte in die Takeda verschwunden war.