Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Fr Okt 21, 2011 8:25 am
"My Lady,sie ist wach"Dogmar lächelte die sich langsam aufrichtende Hermine an"Willkommen auf der Welt der Lebenden,Welpe"Er half ihr mit der neuen Situation zurecht zu kommen und erklärte ihr alles was sie über das Leben als Werwolf wissen musste.
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Fr Okt 21, 2011 8:40 am
Ab und zu nickte Hermine. Dann überlegte sie. ''Mhm..'', murmelte sie, wenn auch mit rauer Stimme.
Saix Fortgeschrittener
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1492 Anmeldedatum : 02.10.11
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Fr Okt 21, 2011 9:02 am
dogmar half Dimitri und Holmes."Das soll mein Vater sein?"fragte Dogmar Dimitri enttäuscht."Ich hatte mehr erwartet"er lachte.Dimitri bemerkte das ein kleiner hund neben Dogmar stand."Kto eto?"fragte er seinen Gefährten."Hermine,sie ist eine von uns geworden.Tut mir leid Dimitri."Dogmar schien traurig zu sein,Dimitri dagegen war froh."Dann ist ja alles gut."Er schlug Dogmar leicht gegen den Arm."Genosse,sei nicht traurig."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Fr Okt 21, 2011 9:04 am
Hermine winselte als sie Dimitri ansah. Anders konnte sie ja ihre Gefühle nicht ausdrücken.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Fr Okt 21, 2011 9:14 am
Dimitri nahm Hermine in den Arm."Das wird nichts ändern!"er drehte sich um und fing an,auf den Baskervill Dämon einzureden.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Fr Okt 21, 2011 9:19 am
Hermine lief wieder in das Haus, in ihr Gemach hinein. Dort winselte und wimmerte sie.
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Sa Okt 22, 2011 3:22 am
Lady Melissa bestaunte den riesigen Dämon und schluckte hörbar."Ich werde wieder reingehen...so wie es aussieht hab ich ja jetzt auch einen Hund hihi....ich werde sie mal füttern."
Melissa trat mit einer Auswahl an Hundefutter und Lebensmittel in Hermines Zimmer. "So da du ja jetzt ein Werwolf bist ,und demnach zu Folge so was wie mein Haustier bist,habe ich keine Ahnung was du essen willst..."meinte sie.Also stellte Melissa die ganzen Sachen einfach auf den Boden und wartete wie Hermine reagieren würde.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Sa Okt 22, 2011 8:41 am
"Ob sie damit fertig wird?"Dimitri sah Dogmar an,"Eine von uns zu sein?"Dimitri zurrte die Seile die Baskervill hielten noch einmal fest."Ich sollte es ihr sagen,nicht war?"Er ging zu Hermines Zimmer,trat ein und beichtete ihr alles.Alles.Das er selbst ein Werwolf war,mit Dogmar umherstreifte um die übrigen Wölfe dafon abzuhalten Menschen zu töten.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Sa Okt 22, 2011 9:58 pm
Hermine blickte bei Dimitris Worten auf und winselte mal wieder. Dann sprang sie vom Bett hinunter und ging zu Lady Melissa.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Sa Okt 22, 2011 11:28 pm
Dimitri wurde in dem Moment ebenfalls zu einem Hund.Ein kleiner Beagle mit dunklen Flecken.Er winselte die Lady an.Dogmar,der auch wieder zu einem Hund geworden war,gesellte sich dazu.
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) So Okt 23, 2011 12:53 am
"oww man...so viele Hunde..."Sagte Lady Melissa kichernd und streichelte alle."Aber ich hoffe mal das ihr nur weil ihr zum Teil Hunde seit eure Pflichten nicht vernachlässigen werdet!"
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) So Okt 23, 2011 1:19 am
Dimitri verwandelte sich zum menschen"Nein wieso auch,my Lady?"Er ging Richtung küche."Dogmar,komm.Wir müssen kochen."Sie verließen das Zimmer und gingen Richtung Küche.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) So Okt 23, 2011 1:21 am
Hermine hatte schon beschlossen für immer ein Hund zu bleiben. Sie wollte sich nicht in eine monströse Bestie verwandeln.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) So Okt 23, 2011 1:28 am
"Sie wird ein Chund bleiben wollen,nicht war?"Dimitri sah Dogmar traurig an."Ja wird sie.Sie kommt mit dem Umstand,eine mytologische Kreatur zu sein einfach nicht klar."Dimitri nahm eine Spritze aus einem Schubfach."Dafür chaben wir ja das chier."Dogmar erschrack."D...Das Gegengift?!?Ich dachte es wäre vernichtet worden?"Dimitri ging wieder zu Hermines Zimmer und sagte nurnoch kurz zu seinem Gefährten."Die chabe ich gerettet"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) So Okt 23, 2011 2:31 am
Hermine sah zu Dimitri und winselte. Sie wich zurück.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) So Okt 23, 2011 5:15 am
"Keine Angst.Du musst das nur trinken."Er drehte die Ampulle ab und kippte den Inhalt in eine Schale."Wenn du wieder ein mensch werden willst.cheißt es."er stellte ihr die Schale hin."Wen nicht,dann nicht."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) So Okt 23, 2011 6:36 am
Hermine überlegte. Dann tapste sie zur Schale hin und trank ein wenig. Sie verwandelte sich zurück hatte aber noch Hundeohren und einen Schwanz.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) So Okt 23, 2011 6:59 am
"Alles wie vorher."Dogmar trat in den Raum."Net,sie chat noch Ohren und Schwanz."er deutete auf beides."Ja,das ist normal.Sie verschwinden entweder beide oder nur eins ."Der Werwolf ging wieder."Dimitri?Ich koche fertig,ok?"Dimitri sah ihn an."Ok,aber trag ein Chaarnetz."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) So Okt 23, 2011 7:08 am
''Was? Was war in diesem Trank drin?'' Hermines französischer Akzent war deutlich zu hören.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) So Okt 23, 2011 7:17 am
"Gegengift."sagte Dimitri kurz."Das letzte auf der Welt.Es ist oder besser war das Gegengift zu Wolfsblut.Dem Gift der Werwölfe."er sah sie an."Die da werden für immer bleiben."Er deutete auf ihre Wolfsohren."Aber sie sechen süß aus."er lachte .Dann drehte er auf dem Absetz um."Ich werde Dogmar in der küche ablösen."er ging.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Mo Okt 24, 2011 4:03 am
Hermine fühlte sich kurz an den Wolfsohren und erschauderte dann leicht. Danach seufzte sie. Sie sollte dankbar sein, jetzt kein Wolf mehr sein zu müssen. Dann lief sie hinunter in die Küche.
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Mo Okt 24, 2011 5:10 am
Holmes ging zu Dimitri und der Lady. "So meine Arbeit ist getan. Sobald sie mir mein Lohn geben werde ich ihr Anwesen verlassen." meinte er und schaute dabei seine Auftraggeber an.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Mo Okt 24, 2011 5:16 am
"Net."Dimitri zeigte auf einen Stapel Papiere."Sie müssen sich zu verschwiegencheit über diesem Fall bekennen."Er sah ihn böse an."Oder wir werden auch mal wieder einen menschen töten."Er lachte kurz und kochte dann weiter."Cheute gibt es Schaschlik."er pfeifte ein Lied und kochte.