Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Am Ende liegt es an dir.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Anzahl der Beiträge : 5786

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 8:01 am

Sebastian wusch sich das Gesicht, trocknete es ab, cremte es ein und seufzte. Er schloss die Tür wieder auf und verließ leise das Bad, was bei einer knarrenden Tür nicht gerade einfach war. Er sah, dass Yo die gesamte Couch für sich belegte und ging dann zum Schlafzimmer, jedoch ließ er die Tür offen. Sebastian legte sich ins Bett und dachte nach.

Lucas hörte jedoch auf. Er stand auf und sah leicht enttäuscht zu Misaki. "Nicht, dass du morgen in der Uni einschläfst.", meinte er nun wieder grinsend. Er wollte nicht, dass Misaki wegen ihm in der Universität schlechter wurde.

Rons Augenlider wurden schwer. Er gähnte einmal und gab sich der Müdigkeit nun hin. Er war eingeschlafen. Ron sah immer sehr süß und zerbrechlich aus, wenn er schlief.

Julien sah deprimiert zur Seite. "Wie kann man mir helfen? Richtig gar nicht. Mich würden die normalen Ärzte sofort zu einer Psychiatrie schicken und selbst dort könnte man mir nicht mehr helfen, denn ich habe viel zu viele psyschiche Probleme!', schrie er schon fast.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Anzahl der Beiträge : 1477

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 8:21 am

Yo wurde nachts wach.Er sah sich um und bemerkte das Sebastian ja doch nicht neben ihm schlief.Er schlich sich in Sebastians Schlafzimmer,er wusste nicht ober schlief oder nicht genau genommen war es ihm auch egal.Er kroch einfach mit unter Sebastians Decke.

"Mir egal!"haucht Misaki und krallte sich Lucas."Ich will nicht das du aufhörst."

"Süß."flüsterte Akihiko und legte sich neben seinen Schüler und schlief ebenfalls ein.

Nowaki umklammerte Julien nun.Er hatte Angst das er einfach zerbrechen würde."Wir schaffen das,wir schaffen das,wir schaffen das..."murmelte er immer wieder vor sich hin,wie ein Mantra.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 8:29 am

Lucas sah drohend zu Misaki. "Und ich will nicht, dass du in der Universität schlechter wirst, wegen mir. Dein Studium soll gut verlaufen und nun gute Nacht." Lucas ging zu der anderen Bettseite und legte sich ins Bett. Er drehte sich auf eine Seite und schlief schon nach wenigen Minuten ein.

"Du siehst die Sache viel zu optimistisch. Tut mir Leid.", meinte Julien leise. Er ging zu einem Bett und legte sich hin. Langsam kamen ihm wieder Tränen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 8:36 am

Menno...dachte Misaki traurig.Aber er wusste das er jetzt noch etwas tun musste.Die einzigst logische Schlussfolgerung war sich an Lucas zu kuscheln.Und genau das tat Misaki dann auch.

Nowaki legte sich in das andere Bett.Er wünschte sich nichts sehnlicher als Julien nah zu sein.Aber der Julien,der da neben ihm lag war nicht der Julien in den er sich verliebt hatte.Es war nur ein Junge dessen Verzweiflung ihn auffras.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 8:53 am

Es war noch nicht mal halb sechs am Morgen, da war Sebastian Kromsche schon wach. Er saß mit grauer Jogginghose und schwarzem "Rolling Stones" Band-T-Shirt in der Küche. Auf dem Tisch stand eine Tasse mit schwarzem Kaffee und ein Buch.

Lucas war ebenfalls schon wach. Er trug eine normale Jeanshose und ein normales, dunkelrotes T-Shirt. In diesem Moment stand er im Wohnzimmer und putzte seine braune, zierliche Brille und gähnte.

Ron schlief noch gemütlich in seinem Bett. Man konnte ihn nur bei jedem Atemzug pfeifen und rasseln hören. Er schien sich wirklich erkältet zu haben.

Julien war während der Nacht aus seinem Bett gefallen. Nun schlief er auf dem kalten Laminatboden, doch das schien ihn nicht zu stören.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 9:05 am

Yo schlief noch eine weile doch gegen 6 Uhr am Morgen erwachte auch er.Er schlurfte in die Küche und begrüßte seinen Lehrer.Er setzte sich zu ihm und trank erstmal eine Tasse Kaffee.

Misaki stand nun auch auf.Er ging ins Wohnzimmer und sah da Lucas stehen.Er schlich sich von hinten an und schlang plötzlich seine Arme um ihn.

Akihiko schlief ebenfalls noch.Ab und zu musste er husten,er hatte sich letzte Nacht bei Ron angesteckt.Plötzlich musste er niesen,und so wie Männer eben niesen,nieste Akihiko auch besonders laut.Es glich einem Kampfschrei.

Nowaki stand auf und sah Julien auf den Boden liegen.Er seufzte und suchte nach einer Heizdecke,die er dann auch fand.Als sie aufgeheizt war legte er den immer noch schlafenden JUlien darauf und wickelte ihn ein.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 9:19 am

"Du musst nicht zur Universität. Ich habe dich mit abgemeldet.", meinte Sebastian trocken. Er schlug sein Buch zu und nahm seine Tasse Kaffee. Er hob die Tasse hoch und trank nun ein wenig von dem Kaffee.

Vor Schreck ließ er seine Brille fallen, zum Glück zerbrach nichts. Lucas drehte sich um und lächelte. "Guten Morgen.", meinte er. Nun konnte man gut in Lucas' braune Augen sehen.

Ron wurde davon natürlich wach. Er setzte sich gähnend auf und sah zu seinem Professor. Ron stand vom Bett auf und ging zu seinem Kleiderschrank.

Julien wurde durch die Wärme, nach einer Weile, wach. Er wunderte sich, warum er in eine Heizdecke gewickelt war. Er befreite sich davon und stand auf.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 9:31 am

"Oh...dankeschön."sagte Yo verwundert.Er bemerkte den trockenen Tonfall seines Professors."Habe ich etwas falsch gemacht?"fragte er ängstlich.

"Du hast wunderschöne Augen.Weißt du das?"sagte Misaki und gab Lucas einen Kuss auf die Wange.

"Tut mir Leid...ich habe dich geweckt.Das ist schlecht du brauchst doch jetzt viel Schlaf..."sagte Akihiko dessen Stimme von Schuldgefühlen durchzogen war.

"Oh.Du bist ja wach!"sagte Nowaki erfreut."Hier ich habe die einen Tee gemacht.Lauwarm."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 6:45 pm

"Nein, nicht wirklich. Ach, und..", er hielt einen Schlüssel in die Höhe,"ich habe den Hausmeister getroffen und der hat deinen Schlüssel wieder hervor gebracht. Du kannst also ab heute wieder drüben schlafen." Sebastian seufzte.

Lucas lächelte. "Deine sind aber auch nicht minder hässlich.", meinte er nun. Er bükte sich und hob die Brille hoch. "Brillen aus Deutschland halten echt was aus.", meinte er bemerkenswert und sah nun zu Misaki.

"Nein. Das ist nur eine normale Asthma-Erkältung. Da brauche ich keinen Schlaf.", erklärte Ron. Er nahm sich ein T-Shirt und eine normale Jogginghose aus dem Schrank. Dann drehte er sich um und sah zu Akihiko.

Julien seufzte, lächelte dann aber wieder. "Danke, aber du musst dich nicht um mich kümmern." Der weitere Satzverlauf, nach dem 'aber', wurde nur geflüstert.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 1:06 am

Yo nahm den Schlüssel.Er sollte sich eigentlich freuen,doch es machte ihn traurig das er nicht weiter bei seinem Professor bleiben konnte."Dankeschön...ich werde dann mal rüber gehen...dusch undso."sagte er,sein Blick war auf den Boden gerichtet.

"Danke."sagte Misaki verlegen.Er sah auf die Brille und fragte:"Deine Brille ist aus Deutschland?"

Akihiko musterte Ron."Stylische Klamotten aber ich sehe dich lieber ohne."sagte er mit einem leisen kichern.

"Vielleicht muss ich ja nicht,aber ich will.Ich kann doch nicht mit ansehen wie du auf dem kalten Boden schläfst.Zumal du eh viel zu schnell unterkühlst."sagte Nowaki trocken.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 3:49 am

"Du willst nicht, oder? Kann ich verstehen. Du kannst auch bei mir duschen..", murmelte er grinsend.

"Ja. Ich war schon öfters dort, da Erstens meine halbe Familie dort wohnt und Zweitens es das Heimatland meiner Mutter ist.", erklärte Lucas. Er legte seine Brille auf den Tisch und sah zu Misaki.

Ron sah zu seinem Professor und lächelte. "Nicht, dass sich mein Gesundheitszustand noch mehr verschlechtert, aufgrund einer Unterkühlung.", meinte der Student grinsend. Er ging zum Bad und zog sich dort um.

Julien sah betroffen zur Seite. Dann ging er zum Fenster und öffnete es. Ein kalter Sommerwind kam ins Zimmer geweht.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 4:01 am

"E-echt!?"fragte Yo begeistert.Seine Stimmung änderte sich schlag artig bei dem Gedanken daran das er noch etwas Zeit in der Nähe seinen Lehrers verbringen konnte.

"Das finde ich,warum auch immer,gerade ziemlich sexy."sagte Misaki verlegen.Er wurde rot und sah Lucas in die Augen.

"Hmm auch wieder wahr."sagte Akihiko nachdenklich.Er folgte Ron in's Bad und zog sich aus."Wenn es dir nichts ausmacht werde ich ersteinmal duschen."sagte er und drehte den Wasserhan auf,aus dem Duschkopf kam heißes Wasser.

Nowaki lief zum Fenster und machte dieses wieder zu."Du bist eh schon angeschlagen,dann solltest du nicht noch kalten Wind in die Wohnung lassen."meinte Nowaki ausdruckslos.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 4:24 am

"Ja, echt. Du musst mir nur versprechen, dass, wenn wir weiterhin Zeit miteinander verbringen, du dich nicht in der Universität verschlechterst.", sagte Professor Kromsche an.

Lucas lachte leise. "Du bist mir einer..", meinte er mit einer verführerischen Stimme. Danach legte er seine Lippen auf Misakis.

Ron nickte bloß und ging zum Waschbecken. Dort putzte er dann seine Zähne mit einer rosafarbenen Zahnbürste. Ron war ein farbenfroher Mensch, selbst vor Mädchenfarben schrak er nicht zurück.

"Es ist aber auch schlecht, wenn es drinnen total stickig ist.", meinte Julien leise. Mittlerweile hatte er schon eine leichte Angst vor Nowaki.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 4:52 am

"Versprochen!"sagte Yo fröhlich,dann verschwand er im Bad.Er zog sich aus und stellte sich in die kleine Dusche.

Misaki legte seine Hände in Lucas Nacken und schloss die Augen.

"Süße Zahnbürste."meinte Akihiko.Er stieg unter die Dusch und zog den durchsichtigen Vorhang vor.

"Dann kipp das Fenster an."sagte Nowaki.Er legte sich auf das Sofa und schaltete den Fehrnseher ein.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 5:05 am

Sebastian stand auf und stellte seine Tasse in den Geschirrspüler. Diesen warf er nun einmal in der Woche an. Der Professor stützte sich leicht am Geländer ab und sah aus dem Fenster.

Der Kuss war bezaubernd und sehr lange. Lucas löste sich erst nach einer Weile von Misaki.

Ron war fertig und kämmte sich nun die Haare, danach verließ er das, nun immer wärmer werdene, Bad. Er ging zu dem kleinen Schlafzimmer und machte das Bett ordentlich.

Julien fiel plötzlich etwas ein. Er sah zur Uhr und bekam leichte Panik. Er griff in seinen Kleiderschrank, zog eine Jeans und einen dünnen, braunen Pullover heraus und lief ins Bad. Da zog er sich um, putzte die Zähne, kämmte sich die Haare und betrachtete sich kurz im Spiegel. Dann rannte er wieder aus dem Bad und schnappte sich seine Tasche. Schnell zog er sich eine dünne Jacke und schwarze Chucks an und meinte zu Nowaki schnell: "Wir sehen uns dann, wann auch immer." Julien verließ die Wohnung laufend und stolperte die Treppe hinunter. Unten knickte er einmal um. "Mist!", fluchte er. Er holte sein Fahrrad aus dem großen Flur, schob es nach draußen, schwang sich drauf und fuhr los zur Universität.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 5:13 am

Yu tappte aus dem Bad und rubbelte sich mit einem Handtuch den Kopf trocken.Er hatte nur ein Handtuch um die Hüften."Ich werde mal kurz Rüber gehen und mich umziehen sagte er und nahm den Schlüssel zu seiner Wohnung.Allerdings viel dieser runter und als Yo sich bückte machte sein Handtuch einen Abgang und fiel zu Boden.Urplötzlich lief Yo's Gesicht rot an.

Misaki kuschelte sich an Ron und meinte:"Wollen wir heute wirklich in die Schule?Wir könnten uns auch einfach krank melden und den Tag genießen"

Akihiko duschte fertig und trocknete sich ab.Er zog sich an und rief dann aus dem Bad:"Hey...soll ich gegen Abend in die Videothek fahren und einen Film ausleihen?"

Nowaki seufzte und machte sich ebenfalls fertig.Er musste sich ziemlich beeilen deshalb rannte er.Hoffentlich ist er wenigsten in der Schule der Julien in den ich mich verliebt habe...
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 7:34 am

Sebastians Blick fiel auf Yos Hinterteil. "Dein Arsch ist echt knackig.", meinte der Professor leicht kichernd. Wieso hatte er die Situation nicht kommen sehen? Sie war so vorraussehbar gewesen.

Lucas seufzte. "Es wäre wunderbar, jedoch darf mir kein Tag in der Universität fehlen. Tut mir Leid.", meinte er traurig, aber lächelnd.

Rons Gehirn schaltete nun aus irgendeinem Grund auf Uni. "Wenn sie wollen, können sie es gerne machen. Ich werde davon, doch eh nichts mitbekommen.", ratterte Ron hinunter.

Julien stürzte vor der Universität vom Rad. Sein Knie blutete, doch ihm war es egal. Er stellte sein Rad ab, sicherte es und lief dann zum Unterricht. Er bemerkte spät, dass er jetzt das gleiche Fach wie Nowaki hatte. Genauer gesagt hatte er es erst an seinem Platz gemerkt.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 7:44 am

"D-Danke..."sagte Yo leise.Er nahm den Schlüssel in die eine und band sich das Handtuch mit der anderen um.Was natürlich nichts werden konnte.Als er auf stand und sich zu Sebastian umdrehte,segelte es erneut hinunter.
"Wie.so.immer.ich.?"sagte er wie ein Roboter.

"Hmm...Schade.Aber dann sollten wir uns beeilen,wir sind ja jetzt schon zu spät dran."

Akihiko steckte seinen Kopf aus der Badezimmertür."Hö?Was ist denn jetzt auf einmal mir dir los.Denk doch einmal wie ein normaler Junge in deinem alter und entspanne dich..."

Nowaki suchte mit seinen Augen den Raum ab bis er Julien sichtete.Er lief zu ihm."Du blutest.Ich werde es wegmachen."sagte er trocken,kniete sich hin und leckte das Blut von Juliens Knie.Er sah zu Julien hoch."Besser?"fragte er.

Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 7:05 pm

Sebastian lacht wiedereinmal leise. Er ging zu Yo und band ihm das Handtuch richtig um. "Jetzt sollte es eine Weile halten.", meinte der schwarzhaarige Professor Kromsche grinsend.

"Na' dann bringt es auch nicht mehr viel. Lieber krank, als zu spät.", gab Lucas zu. Es hatte keinen Zweck mehr, jetzt noch zur Universität zu fahren, weil die Züge immer unregelmäßiger fuhren und viel zu voll waren.

Ron schüttelte den Kopf und verließ das Schlafzimmer. Wie ein normaler Junge in meinem Alter? Also soll ich mich praktisch ins Koma saufen, die Frau wie eine Hose wechseln, oder wie?

"Äh..J-Ja, aber das ist doch nur ein bisschen Blut gewesen. Kein schwerer Knochenbruch.", meinte der blonde Student lächelnd.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 9:58 pm

"Danke."sagte Yo verlegen und verschwand fürs 1. in seiner Wohnung.

"Super."sagte Misaki fröhlich und umarmte seinen Gegenüber.

Akihiko ging zu Ron und sagte:"Ich werde einen Film ausleihen,denn werden wir zusammen gucken und du befreist deinen Kopf von der Uni.Klar?"

"Trotzdem."sagte Nowaki.Er setzte sich neben Julien,ließ aber eine kleine Lücke.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 10:06 pm

Sebastian ging nun zum Radio, welches einen CD-Player beinhaltete und schaltete es an. Er legte eine CD hinein, startete diese und schaltete auf ein bestimmtes Lied.

Lucas grinste, jedoch sagte er zu Misaki: "Trotzdem solltest du dir was überziehen, es wird kalt, da bin ich mir sicher."

Ron seufzte. "Ich glaube, dass das nicht gehen wird. Entschuldigen sie, Professor." Er sah zu einer Uhr und nickte leicht. Er ging wieder zum Schrank und wechselte die Hose. Er tauschte seine Jogginghose gegen eine Jeans. Dann nahm er seine Schultasche und verließ das Zimmer in großen Schritten. Ist mir egal, ob der Doc mich krank geschrieben hat oder nicht.

Julien stand von seinem Stuhl auf und verließ den Raum. Draußen, im Flur, lehnte er sich gegen eine Wand und seufzte. Plötzlich kam ein Mädchen vorbei und küsste Julien, leicht gegen seinen Willen, auf den Mund.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 11:39 pm

Yo zog sich an und suchte seinen Hefter und sein Buch,für das Fach was er bei Sebastian hatte.Wenn ich schon nicht in die Uni geh kann ich ihn wenigstens Fragen ob er mir diese Sache nochmal erklärt.Er ging wieder aus seiner Wohnung und klopfte bei seinem Professor an.

Misaki nickte und zog sich seinen Pullover über."Alsoo...was wollen wir machen?"fragte er.

Akihiko schüttelte mit dem Kopf er lief hinter Ron her,packte ihn bei den Schultern und schleifte ihn wieder zurück ins Wohnzimmer."Du bleibst schön hier."sagte er streng,schlang seine Arme um Ron und setzte sich mit ihm auf das Sofa.Da der Professor stärker war als Ron konnte sich dieser auch nicht befreien.

Julien bekam nicht mit das Nowaki ihm gefolgt war.Nowaki ging gerade aus der Tür als das Mädchen ihre Lippen auf Julien's legte.Plötzlich stieg in Nowaki die pure Wut hoch."HEY!WAS GLAUBST DU WAS DU DA MACHST!?"schrie er das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptyMo Apr 09, 2012 12:06 am

Dieser hörte das Klopfen, trotz der lauten Musik. Da Sebastian unter anderem auch ein Unheilig Fan war, hörte er im Moment Abwärts von dieser Band. Er ging zu der Tür und öffnete diese. Er lächelte Yo an und ließ ihn hinein kommen.

Lucas zuckte mit den Schultern. "Wir könnten noch einige Sachen für die Universität durcharbeiten..", schlug er vor. Jetzt konnte man verstehen, warum Lucas immer so gute Noten hatte.

"Was wollen sie damit bezwecken, Professor?", meinte Ron. Er versuchte sich zu befreien, jedoch scheiterte dieses Vorhaben kläglich. Ron hustete mal wieder.

Das Mädchen löste sich von Julien und flüsterte: "Wir sehen uns nachher. Freu dich drauf." Dann ging sie ignorant an Nowaki vorbei und kicherte leise. Julien hingegen war immernoch ein wenig baff.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptyMo Apr 09, 2012 12:14 am

"Oh man ist das laut!"sagt Yo lachend.
"Ehm..könnten sie mir vieleicht nochmal etwas erklären?"fragte er und zeigte seinem Lehrer das Heft.

"Nagut...wenn du das möchtest..."sagte Misaki verwundert.

"Das du wieder gesund wirst..."flüsterte Akihiko Ron in's Ohr und küsste ihn auf die Wange.

Nowaki starrte Julien an.Der pure Schmerz war in seinem Blick und Tränen stiegen ihm in die Augen.Nowaki konnte das nicht fassen,er wollte einfach nur noch weg,er rannte davon.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 EmptyMo Apr 09, 2012 12:27 am

Sebastian schloss die Tür und drehte sich dann um. Er besah sich das Heft von Yo und nickte. Der Professor ging in die Küche und hielt die CD an. "Entschuldige.", meinte er kurz.

Lucas sah auf den Boden. "Wir können auch etwas anderes machen. Worauf hast du denn Lust?", fragte er Misaki, welcher ihm gegenüber stand.

Ron seufzte. "Es wäre doch besser, wenn ich zur Universität gehen würde. Egal, ob ich krank bin oder nicht.", meinte er leicht verzweifelt. Danach hustete er wieder.

Julien sah Nowaki nach und schluckte. Er betrat wieder den Raum und setzte sich schweigend auf seinen Platz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Am Ende liegt es an dir.
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter