Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 06, 2012 8:56 am
"Ja das will ich..."sagte Yo.In seinem Herzen taten sich formlose Gefühle auf.Wenn ich doch nur immer mit ihm zusammen sein könnte...
Misaki machte große Augen."Wow...Was für ein Apartmenthaus.."sagte er bewundernt.
Akihiko hustete gekünstelt."Ich habe mir plötzlich eine Erkältung eingefangen und kann deswegen nicht arbeiten."sagte er und lachte.
Nowaki zog ebenfalls sein letztes Kleidungstück aus,nahm Julien bei der Hand und stieg mit ihm in die Badewanne.
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 06, 2012 9:12 am
"Na' dann." Sebastian zog sich gleich in der Küche, bis auf die Boxershorts, aus und ging zum Wohnzimmer. Dort breitete er die Couch aus, sodass nun jetzt zwei Menschen nebeneinander Platz hatten.
Lucas grinste. "Es ist nichts besonderes." Er ging zu seinem riesigen Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch.
Ron nickte. Dann begab er sich zusammen mit seinem Professor auf den Weg. An einer Kreuzung hielt er an. "Hier trennen sich wohl unsere Wege.", seufzte er.
Julien saß nun Nowaki gegenüber und seufzte. Er schämte sich für seinen abgemagerten Körper.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 06, 2012 9:20 am
Auf Yo's Gesicht zeichnete sich ein kleines Lächeln ab.Er zog sich ebenfalls aus und setzte sich auf das Möbelstück.
Misaki setzte sich neben ihn."Doch das ist es!Es ist so unötig geräumig hier..."so groß wie das ganze Wohnzimmer war unsere ganze 1.Etage!Hier könnte ich es mir wirklich vorstellen mit jemandem..."Misaki unterbrach plötzlich und schluckte hörbar."...nein mit DIR zu leben."
"Oh nein das glaubst aber nur du...ich werde natürlich mit zu dir gehen und Morgen werde ich dann meine Sachen zu dir bringen lassen...ich brauch ja auch etwas wenn ich eine Woche bei dir bleiben will."sagte Akihiko und legte seinen Arm um Rons Schultern um ihn ein bisschen näher an sich ranzuziehen.
"Du bist wunderschön..."sagte Nowaki und beugte sich vor um Julien zu küssen."Deine Lippen sind immer noch ganz kalt..."murmelte er und küsste Julien gleich nocheinmal,diesmal mit Zunge.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 06, 2012 9:29 am
Sebastian legte sich bereits hin. Er war stadtlich gebaut und sah nun zu Yo. "Leg dich doch auch hin.", forderte ihn der Lehrer auf.
Lucas grinste. "Das ist echt süß.", meinte er nur, bevor seine Lippen wieder zu Misakis fanden.
Ron schluckte und sah zur Seite, dann ging er mit seinem Lehrer weiter zum Jungenwohnhaus der Universität.
Julien wurde wieder rot, jedoch erwiederte er den Kuss. Er schlung seine Arme um Nowakis Hals.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 06, 2012 9:38 am
Yo legte sich neben Sebastian.Er schielte zu ihm rüber und bewunderte wieder einmal den muskulösen Körper seinen Lehrers.Sein Blick wanderte bis zu Sebastian Kopf und die Blicke der beiden Männer trafen sich.
Misaki erwiederte den Kuss und klammerte sich regelrecht an Lucas.Er wurde noch nicht einmal rot,nein für ihn fühlte es sich gerade wie die normalste und schönste Sache des Lebens an.
In Rons Zimmer angekommen setzten sich beide auf das große Sofa.Akihiko setzte sich dicht neben Ron und legte seinen Kopf auf dessen Schulter.
Nowaki sah Julien in die Augen und sagte:"Ich liebe dich.Genauso wie du bist."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 06, 2012 7:57 pm
Sebastian lächelte verführerisch. "Nun bist du also homo? Oder bist du bi?", fragte der gutaussehende Professor seinen Studenten, bevor er ihn mit Zunge küsste.
Lucas löste sich von dem jungen Mann, ihm gegenüber. Er lächelte zufrieden und sah auf die Uhr. "Bereits halb neun am Abend? Wie die Zeit verfliegt.", meinte er seufzend. "Willst du nach Hause oder willst du hier schlafen?", fragte Lucas Misaki.
Ron sah leicht zu seinem Professor hoch und lächelte leicht. Endlich hatte er jemanden, der ihm Halt gab, wenn er zu fallen drohte.
Wir kennen uns doch erst seit heute morgen, oder hat er schon vorher Gefühle für mich gehabt? Julien sah leicht fragend zu Nowaki, aber ob dieser den Blick deuten konnte, wusste Julien noch nicht.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 07, 2012 12:40 am
Yo's Augen wurden groß als er die Zunge des Professors in seinem Mund spürte,allerdings wehrte er sich auch nicht."Ich denke das muss ich erst noch heraus finden.Aber eins weis ich...mir gefällt das."sagte Yo leise.Er konnte seinen Professor im Moment nicht ansehen.Dieser Moment war einfach viel zu seltsam.
"Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne bei dir schlafen..."Misaki wollte noch etwas hinzufügen.Allerdings ließ er es dann doch.Ich denke es ist noch zu früh so etwas zu sagen...ich meine wir kennen uns doch erst seit heute Morgen...
"Mein Herz fühlt sich gerade so an als würde es platzen...und das nur wegen dir."flüsterte Akihiko Ron in's Ohr.
"Weißt du...ich habe dich schon eine ganze Weile beobachtet und hab mich immer mehr in dich verliebt.Aber ich hatte immer Angst dich anzusprechen,angst davor eine Abfuhr zu bekommen...und dann als du dich heute neben mich gesetzt hast ist es einfach mit mir durchgegangen.Ich konnte mich nicht länger zurück halten."sagte Nowaki als ob er geahnt hatte was Julien dachte. Nowaki nahm die Hand seines Gegenüber und hielt sie sich an die Brust,genau an die Stelle wo sein Herz war. Julien spürte den schnellen,heftigen Schlag."Und das nur weil du hier bist..."sagte Nowaki und musste wahnsinnig glücklich Lächeln.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 07, 2012 1:03 am
"Das ist gut. Ich meine, wenn es dir nicht gefallen würde, würde ich sofort aufhören, auch wenn es dann sehr deprimierend für mich wäre, aber dein Wohlbefinden geht über alles andere..Selbst über meine Gesundheit." Sebastian hatte die Wahrheit gesprochen. Er meinte alles ernst. Der Professor rückte eine Strähne seines Haars zurecht.
"Richtig bei mir oder auf diesem bequemen, überteuerten Sofa? Ich habe zwar ein Doppelbett, aber es kann ja sein, dass du alleine schlafen möchtest. Immerhin sind wir uns erst heute morgen begegnet. Ich wüde es verstehen, egal welche Option du nun nimmst.", erklärte Lucas.
Ron saß nun kerzengerade auf der Couch. Irgendwie hatte er auch eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Kerze, denn seine Kleidung war im Moment beige und sein Kopf..naja der war rot. "E-Echt?", stotterte der Student ungläubig.
Julien erröete und mittlerweile war das Badewasser kalt geworden. Er kam gegen den Duschknopf und sofort schüttete die Brause, welche über ihm war, kaltes Wasser aus. Nun war Julien komplett nass und ihm war wieder einmal kalt. Julien schaltete die Dusche wieder aus, verließ die Badewanne und nahm sich ein großes Handtuch. Dieses Handtuch war in der Farbe babyblau gehalten. Als er es realisiert hatte, seufzte er leicht genervt, obwohl die Farbe richtig gut an ihm aussah. Julien trocknete sich langsam ab und bibberte mal wieder.
Zuletzt von Zuchi am Sa Apr 07, 2012 2:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 07, 2012 1:25 am
"Wirklich?"fragte Yo leise.Er wurde rot und legte seinen Kopf auf den Oberkörper des Professors.Er war hart,von den Musekln,aber auch irgendwie weich.
"Ich...also...egal wo ich will neben dir schlafen!"sagte Misaki bestimmt und lief rot an.
"Natürlich."sagte Akihiko und lächelte Ron an.Er hob Rons Kinn an und küsste ihn sanft.
Nowaki stieg ebenfalls aus der Badewanne,er ging Julien hinterher und umarmte ihn von hinten.Nach wie vor nackt.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 07, 2012 1:39 am
"Ja, dass gerade eben war mein voller Ernst. Immerhin will ich nur das Beste für dich, Yo.", hauchte der Professor. Er spürte wie der Atem von Yo immer gleichmäßiger wurde. Schläft er etwa schon oder wird er nun langsam ruhiger?
"Dir steht das rot und ok. Dann werde ich das zweite Bettzeug hervorholen und es dann frisch beziehen.", erklärte Lucas. Er stand auf und ging zum Schlafzimmer, welches nun ein Stük größer war als das Wohnzimmer, und öffnete einen großen, mit Gold verzierten, Schrank. Wo ist das jetzt?
Nachdem der Kuss beendet war, sah Ron zur Uhr. Ok, ich habe noch Zeit. Der Student stand auf und ging zum Schreibtisch. Dort lagen viele Unterlagen, aber alle waren zu dem Fach, welches Akihiko unterrichtete. Er las sich einige Sachen noch einmal durch und hustete ab und zu mal.
Julien zuckte leicht zusammen. "Frierst du nicht? Wenn ja, dann nimm dir...ähm...Mist." Julien legte sein Handtuch ab, zog schnell seine Unterhose an und lief zu einem Schrank im Wohnzimmer. Er öffnete die Schranktür und suchte ein Badehandtuch. Dieses fand er auch und die Farbe des Handtuchs war schwarz. Julien rannte wieder zurück zum Bad und rutschte fast aus.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 07, 2012 1:50 am
"Das freut mich."sagte Yo und musste grinsen.
"Ok..."sagte Misaki und blieb auf der Couch sitzen.Ich war schon lange nicht mehr so glücklich...dachte er und sah verträumt zu Zimmerdecke.
"Das musst du doch nicht jetzt machen...ich werde eine Woche bei dir sein...wenn du unbedingt willst kann ich mit dem Stoff weiter machen nur für dich.Oder ich gebe dir Nachilfe in Sachen liebe..."sagte Akihiko verführerisch.
Nowaki fing Julien gerade noch rechtzeitig auf."Pass etwas besser auf.Und nein ich friere nicht.So lange du bei mir bist ist mir immer warm."sagte Nowaki.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 07, 2012 2:20 am
Sebastian fiel etwas ein. "Fuck.", murmelte er. Er hob Yos Oberkörper leicht hoch und stand dann auf, danach legte er Yo wieder hin. Sebastian ging zur Küche und nahm seine Unterlagen herraus. Dann fing er an den Unterricht für den morgigen Tag vorzubereiten.
Aufeinmal fiel das Bettzeug von dem obersten Fach herunter und Lucas bekam alles ab. Er ging unter dem Gewicht und der Geschwindigkeit zu Boden. "Au.", murmelte er und stand auf, danach nahm er Bettwäsche und bezog das Bettzeug damit.
Ron arbeitete trotzdem weiter. Nach einer Weile schlug er das Buch zu. "Das wars für dieses Jahr. Ich kann alles und werde mich ab dem heutigen Tage an, nur noch in ihrem Fach langweilen.", gab er ehrlich zu.
Julien sah zu Nowaki und seufzte. "Das Bad ist nass und ich bin einfach nur..Ok, eigene Dummheit, aber trockne dich bitte mir zu Liebe ab.", meinte er und hielt Nowaki das Badehandtuch hin.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 07, 2012 3:13 am
Yo sah zu Sebastian.Uhm...stimmt ja.Er ist ja immer noch mein Lehrer und muss seinen UNterricht vorbereiten.dachte Yo etwas enttäuscht.
Misaki hörte gepolter aus dem Schlafzimmer und eilte zur Tür."Alles in Ordnung Lucas?"fragte Misaki besorgt.
"Also hast du deswegen immer so gute Noten..."meine Akihiko,nun war ihm vieles klar."Naja keine Angst...ich werde schon dafür sorgen das dir nicht langweilig wird."sagte er mit einem geheimnissvollen Schmunzeln. Dann setzte er sich auf Rons Schreibtisch."So wo du jetzt nicht mehr lernen musst,können wir uns ja auch anderen Dingen widmen."
Nowaki zuckte mit den Schultern und trocknete seinen Körper.Er zog sich ebenfalls seine Boxershort wieder an."Also...wollen wir noch etwas wach bleiben oder schlafen?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 07, 2012 4:32 am
Sebastian bereitete weiterhin den Unterricht fü seine fünf Klassen vor. Es war viel Arbeit, denn morgen hielt kein Student ein Referat.
Lucas seufzte. "Mir ist nur das Bettzeug auf den Kopf gefallen und dann..nun ja..habe ich den Boden mit meinem Körper begrüßt.", erklärte er, als er mit dem Beziehen des Bettzeugs fertig war.
"M-Moment..was wollen sie dann im Unterricht machen?", stotterte Ron, als er aufsprang und wieder rot anlief. Er musterte seinen Lehrer und atmete schnell. Schlechte Aktion. Wieder fing Ron an mit Husten.
"Mir egal, ich richte mich nach dir.", grinste Julien. Danach gähnte er wieder herzhaft. Er war ziemlich müde. Plötzlich knurrte sein Magen laut. Klasse -.-
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 07, 2012 4:43 am
Yo lag auf dem Sofa und wünschte sich nichts sehnlicher als Sebastian neben sich.Wenn ich jetzt nichts mache wird das die ganze Nacht so weiter gehen...und das will ich nicht.dachte er entschlossen.Er atmete Tief ein und ging auf Sebastian zu.Er stellte sich hinter ihn und nahm all seinen Mut zusammen:"Ist denn die Unterrichtsvorbereitung so viel interresanter als ich?"fragte er mit einem etwas traurigen Unterton.
Lucas Gesicht schimmerte im Mondlicht und Misaki verlor sich in diesem Anblick."Begrüß doch lieber mich mit deinem Körper..."sagte er verträumt,doch seine eigenen Worte rissen ihn aus der Trance.Was hab ich da nur wieder gesagt...
Akihiko lachte."Nenene...denkts du etwas zweideutig?"fragte er.Er drückte Ron wieder auf den Stuhl."Überanstreng dich nicht."
"Tjaa dann werde ich wohl erstmal eine Pizza bestellen."sagte Nowaki und griff zum Telefon. 10 min später stand der Pizzabote auch schon vor der Tür.Nowki nahm die Pizza und platzierte sie auf dem Tsich.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 07, 2012 4:53 am
Sebastian sah leicht erschrocken zu Yo. "Nein, aber..weist du was? Ich melde mich morgen krank." Der Professor stand auf und zog Yo zum Wohnzimmer. Dort schuppste er den Studenten auf das ausgebreitete Sofa. Er kniete sich über Yo und liebkoste dann seinen Körper mit Küssen.
Lucas grinste. "Gerne." Lucas zog schnell sein T-Shirt aus und dann zog er Misaki mit auf das Bett und küsste ihn mit der Zunge.
Ron seufzte. "Ich würde mich gern anders überanstrengen..", meinte er leise, jedoch konnte sein Professor das hören.
Julien sah zu der Pizza und sofort überkam ihn das Übelkeitsgefühl. Leicht angewidert wandte er den Blick von dem Karton.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 07, 2012 5:01 am
Yo lief rot an aber er war unsagbar glücklich.Bei jedem Kuss des Professors kribbelte sein ganzer Körper,deshalb musste er ein paar mal laut stöhnen.
Für Misaki kam das etwas unerwartet aber genau das machte diese ganze Sache für ihn spannender.Er erwiederte den Kuss und krallte sich in Lucas Rücken.
"Kannst du haben."meinte Akihiko mit einem fetten Grinsen im Gesicht.Er nahm Ron am Hand gelenk und schleifte ihn ins Schlafzimmer wo er ihn auf das Bett schmiss."Na dann lass uns ein bisschen Spaß haben."sagte er und fing an Ron zu küssen.
"Ok dann esse ich halt die Pizza.Aber du WIRST was essen!"sagte Nowaki streng.Er begab sich in die Küche und drückte Julien ein weißes Brötchen in die Hand."Iss!"befahl er.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 07, 2012 5:09 am
Sebastian küsste nun grinsend seinen Studenten, der ihm mehr als unterwürfig war und doch gut war.
Da Misakis Fingernägel nicht gerade krz waren, bekam Lucas bei dieser Aktion eine Schrammen auf den Rücken, aber das war ihm egal. Nun ging er mit seinen Küssen weiter hinab.
Ron erwiederte den Kuss lustvoll. Ab und zu ging er leicht mit dem Oberkörper nach oben, was aber seinen Seme nicht störte.
Julien meinte verängstigt: "I-Ich kann nicht. Versteh' es doch bitte." Tränen trachten ihm in die Augen.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 07, 2012 5:17 am
Yo klammerte sich während des Kusses so zu sagen an seinen Lehrer.Während dessen regte sich etwas weiter unten,in seiner Boxershort,etwas.
Misaki genoss diesen Moment so sehr.Er stöhnte lustvoll und jeder Nerv in seinem Körper war erregt.
"Lass uns da weitermachen wo wir heute Morgen aufgehört hatten."sagte Akihiko und fuhr mit seiner Hand in Rons Hose.
"Nein du verstehst es nicht!Du bist im Moment das wichtigste in meinem Leben und ich würde es NIE verkraften wenn du vor meinen Augen langsam vor dich hin vegetierst!Ich will dich nicht verlieren also iss!Mir zu liebe..."Nowaki sank erschöpft zu Boden und musste ebenfalls weinen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 07, 2012 5:28 am
Sebastian löste den Kuss und sah Yo an. "Du bist so bezaubernd und wunderschön dazu.", hauchte der Ältere nun.
Kurz vor Misaki Hose hielt Lucas inne. Ob ich darf? Also, ich weis nicht, was ist wenn...? Er sah in Misakis Gesicht.
Ron wurde richtig rot. Er stöhnte bei der Berührung seines Geschlechteils. Es war ein richtig gutes Gefühl und das wollte er auch seinen Professor wissen lassen.
Julien wollte Nowaki nicht ansehen. Er biss in das Brötchen und kaute den Bissen, schluckte ihn runter und sofort rebellierte sein Magen. Julien stand auf und rannte ins Bad.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 07, 2012 5:33 am
"K-kann ich nur zurück geben..."stortterte Yo.Nun war er es der das Küssen anfing.
Misaki verstand schon und nickt."Bitte."fügte er hinzu.
Akihiko nahm Rons bestes Stück in die Hand und bewegte diese hoch und runter.
Bevor Julien das Bad erreichen konnte,stellte sich Nowaki vor ihn und küsste ihn plötzlich.
Zuletzt von *^* am Sa Apr 07, 2012 7:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 07, 2012 6:44 am
Sebastian erwiederte diesen wunderbaren Kuss. Ab und zu biss er dem Studenten sanft auf die Unterlippe. Wenn er in Yos Augen sah, funkelten seine Augen unnatürlich.
Lucas zog Misaki langsam die Unterhose herunter. Er streichelte sanft das Geschlechtsteil von von seinem zierlichen Uke.
Ron stöhnte laut. Wieder einmal konnten die beiden Homosexuellen froh darüber sein, dass die Wände so dick waren, dass niemand diese Sachen hören konnte.
Es brachte nichts. Julien löste den Kuss sofort, drängte sich an Nowaki vorbei und stürzte zur Toilette. Er machte den Deckel nach oben und erbrach sich.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 07, 2012 7:01 am
Yo genoss jede einzelne Sekunde dieses Kusses.Allerdings waren diese Tätigkeiten auch sehr anstrengend für ihn.Schließlich war er das alles auch noch nicht gewöhnt.So kam es das Yo plötzlich die Kräfte verließen und er einschlief.
Misaki gab ein leises,genießendes Geräusch von sich und küsste Lucas sanft.
"Gefällt es dir?"fragte Akihiko und hörte kurz mit der Bewegung auf.Er hatte Angst das Ron das noch nicht wollte.
"Shit..."murmelte Nowaki und schüttelte verzweifelt den Kopf.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 07, 2012 7:35 am
Sebastian bemerkte dies lächelnd und verließ das schwarze Sofa leise. Er gähnte einmal und ging ins Bad, dieses verschloß er und dann ging er zum weißen Waschbecken.
Lucas lächelte nach dem Kuss glücklich. "Du siehst müde aus. Misaki, du solltest schlafen.", flüsterte er bestimmt.
Ron nickte nur sanft, jedoch wurde er immer müder und sein Atem wurde viel ruhiger. Es sollte nicht mehr lange dauern bis Ron einschlief.
Julien stolperte danach zum Waschbecken und wusch sich das Gesicht. Er verließ das Bad und sah zu Nowaki. "Es tut mir Leid.", meinte er leise. Er ging an ihm vorbei und betrat das Schlafzimmer, welches zwei Einzelbetten aufweisen konnte.
Zuletzt von Zuchi am Sa Apr 07, 2012 7:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 07, 2012 7:49 am
Yo schlief tief und fest,er träumte von Sebastian.Er murmelte ab und zu im Schlaf "Ich liebe dich."oder"Küss mich"
"Nein ich will nicht."sagte Misaki.Er wurde traurig bei dem Gedanken daran das er diesen wundervollen Moment wegen seines Körpers aufgeben sollte.
Akihiko nickte und machte weiter.Auch wenn er Ron ansah das die Nacht nicht mehr lange dauern sollte.Er konnte Ron ansehen das dieser schon sehr müde war.
Nowaki legte Julien die Hände auf die Schultern.Ihm viel erst jetzt auf wie viel größer er doch als Julien war."Das muss es dir nicht...aber wir müssen wirklich etwas tun."sagte er traurig.