Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 20, 2012 6:21 am
"DANN SIEH EINFACH NICHT HIN, DENN ICH KANN LEIDER NICHT DAMIT-" Weiter kam Sebastian nicht, denn ein älterer Herr brachte, mit einem bestimmten Griff, Sebastian zur Bewusstlosigkeit. Sebastian fiel auf den Boden und der ältere Herr hob ihn hoch. Dann verschwand der Herr und Yo konnte nicht sehen, wohin.
"Was soll ich denn schon konkret sagen? Ich meine, auf der einen Seite möchte ich, dass du weitermachst und auf der anderen, habe ich halt Schmerzen und möchte das so schnell wie möglich hinter mich bringen.", versuchte Ron verzweifelt zu erklären.
Lucas wachte nach einer Weile in einem weißen Raum auf. Die Atmosphäre war dieselbe wie sie auch bei einem Horrofilm war. Langsam setzte sich der junge Erwachsene auf.
"Du kannst ruhig mehr auf den Löffel tun, ich meine, ich kann auch allein essen. Du musst mich nicht füttern, dass sieht ein bisschen so aus, als würde ich es alleine noch nicht schaffen, verstehst du?", fragte Julien seinen Gegenüber.
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 20, 2012 6:36 am
"Was verdammt..."murmelte Yo verzweifelt.Er sah sich um konnte den Mann allerdings nirgends sehen.Er lehnte sich an die Laterne und Atmete ein."Na toll...mein Auto steht in einer Seitenstraße,ich weiß nicht wo ich bin und zu allem überfluss wurde mein Freund entführt."murmelte er.
Akihiko hörte auf."Dann lass ich es für heute."sagte er lächelnd."Du sollst es ja schließlich geniesen...außerdem tut meine Hand weh."kicherte er und ließ sich auf die Seite fallen.
Misaki schmiss sich auf die große Couch und schaltete den Fehrnseher ein.
Nowaki drückte Julien den Löffel in die Hand."Genau das wollte ich hören."grinste er.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 20, 2012 6:44 am
Sebastian wachte er nach einer geschlagenen Ewigkeit wieder auf. Er erwachte in einem großen, grauen Raum, welcher aber sehr dunkel war. Das Einzige, was Licht spendete war ein Kronleuchter. Sebastian wusste, welche Gruppe nur auf Kronleuchte stand. Nein, oder?
Ron war leicht empört. "Soll das heißen, dass mein Penis zu schwer ist? Kann ja eigentlich nicht sein, bei der Größe.", seufzte er nun. Sein bestes Stück war nicht gerade groß.
"Ganz ruhig.", murmelte ein Arzt. Als Lucas diesen erblickte, fiel er sofort wieder in Ohnmacht. Dieser Arzt trug einen blutbespritzten Kittel. "Ich glaube, du hättest den Kittler nach der OP ausziehen sollen.", meinte eine Schwester leicht peinlich berührt.
"Ahja?", fragte Julien leicht verwirrt. Er zitterte leicht, als er seinen Löffel mit ein wenig mehr Essen belud. Er führte das Besteckteil zu seinem Mund und schluckte danach den Brei hinunter. Es gab kein Übelkeitsgefühl in seiner Magengegend.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 20, 2012 6:56 am
Yo seuftze,es machte keinen Sinn jetzt noch nach Sebastian zu suchen.Er lief die Straße entlang und klopfte letztendlich wahllos an einer Tür.Diese Wurde von einem Mann mitte 30 geöffnet."Was willst du?"fragte er verwundert. Yo seuftze."Dürfte ich heute Nacht bei Ihnen schlafen?Mein Lebenspartner wurde gerade entführt und ich habe mich verlaufen." "Ehm...oke.Komm erstmal rein und dann erzähl mir alles genauer."sagte der Mann und öffnete die Tür ganz. Drinnen angekommen erzählte Yo ihm die ganze Geschichte. "Also du bist schwul,mit deinem Lehrer zusammen der nicht mehr aus dem Zuhältergeschäft raus kommt und entführt wurde..." "Erfasst." Der Mann seuftze."Los komm mit...ich zeig dir das Gästezimmer."
"Nein.Das soll es nicht heißen...aber ich bin diese Bewegung nicht mehr gewöhnt...es ist schon ziemlich lange her wo ich mir das letzte mal einen runter geholt habe..."gab er peinlicherweise zu.
"Und?"fragte Nowaki aufgeregt.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 20, 2012 7:07 am
Eine Frau betrat das dunkle Zimmer. Sie sah zu Sebastian und grinste. "Die Beste männliche Hure, hier bei mir persönlich. Ist das nicht toll? So verbesser ich mein Geschäft und das der anderen wird schlechter. Ach, wie schön die Welt doch sein.", flüsterte sie lustvoll. Sie ging auf Sebastian zu und küsste ihn auf den Mund.
Ron war leicht verwirrt. Es gab also unterschiedliche Weisen um sich einen runterzuholen. Er sah aber zu seinem Lehrer und grinste. Dabei bewegte er seinen Kopf so, dass ein Nicken zu Stande kam.
Julien lächelte. "Ich habe kein Übelkeitsgefühl, aber dafür schmecke ich auch nichts.", gab der Jüngere leicht deprimiert zu.
Lucas war immer noch ohnmächtig und es würde wohl eine Weile dauern bis er wieder aufwachen würde.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 20, 2012 7:11 am
Yo legte sich auf das Sofa und schlief auch bald ein. Der Mann,der im übrigen ein Komplize der Frau war rief diese an.
Akihiko wurde richtig rot."Ow Mann was habe ich da nur wieder gesagt...jetzt hälst du mich doch bestimmt für abartig..."
Nowaki lachte."Was willst du erwarten?Das ist Haferbrei...hat der jemals nach was geschmeckt?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 20, 2012 7:22 am
Die Frau löste sich von dem gefesslten Sebastian und ging an das Handy. "Was?", zischte sie. Sie mochte es nicht, wenn sie bei ihren Spielchen unterbrochen wurde.
"Nein, halte ich nicht. Wieso auch? Ich meine, jeder Kerl macht sowas, auch ich gelegentlich.", stotterte Ron.
"Ja, nach Kotze.", lachte Julien nun.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 20, 2012 7:26 am
"Ich habe hier jemanden auf meiner Couch liegen den sie sicherlich gerne hätte,den Lebensgefährten von Sebastian."sagte der Mann am anderen Ende der Leitung kichernd.
"Wirklich...hätte ich bei dir eigentlich nicht gedacht.Naja auch gut,das kann ich ja ab jetzt für dich übernehmen."meinte Akihiko lächelnd.
"Na also!Schmeckt also doch nach was."lachte Nowaki."Morgen gehe ich einkaufen und bringe dir Babybrei mit...auch nicht lecker aber besser als Kotze oder?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 20, 2012 7:42 am
"Wenn er der Uke in der Beziehung ist, kann ich ihn nicht verwenden. Der ist mit Sicherheit verweichlicht. Er könnte zu unserer Konkurenz geschickt werden.", meinte die Frau mit einem bösen Lächeln auf dem Gesicht.
Ron wurde so rot wie eine reife Tomate. Er war immer wieder von den schlagfertigen Antworten seines Professors erstaunt und doch ein wenig erschrocken.
Julien nickte leicht. Das letzte Mal hatte er Babybrei mit 14 essen müssen und das nur, weil er eine Zahn-OP gehabt hatte.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 20, 2012 7:46 am
"Aber,aber Miss ich hatte eher an was anderes gedacht...wir könnten die beiden zur Show stellen.Sie könnten es doch vor unseren Yaoi Liebhabern machen."sagte er mit einem böshaften Unterton.
"Guck nicht so.Wir sind zusammen,da gehört sowas auch dazu."sagte er grinsend.
"Gut also machen wir das so.Hast du eigentlich noch mitbewohner auf deinem Zimmer?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 20, 2012 7:50 am
"Das wäre eine Idee. Aber dann nur einmal in der Woche, du weißt doch, dass Sebastian sehr begehrt ist.", kicherte sie nun. Sebastian, welcher das ganze Telefonat mit anhörte, schluckte hörbar.
"Ja schon, aber es ist noch ziemlich ungewohnt, verstehst du?", fragte Ron und hoffte, dass Akihiko das verstehen würde.
"Ja, einen [süßen] Jungen in meinem Alter. Ihn hat es genauso erwischt wie mich. Eigentlich traurig.", murmelte Julien hörbar.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 20, 2012 7:55 am
"Gut.Ich werde ihn herbringen."sagte er und legte auf.
Yo wachte erst eine Stunde später auf.Er war verwirrt und sah sich um.Als er plötzlich Sebastian neben sich erblickte erschrack er.
"Für mich doch auch.Aber irgendeiner muss ja hier die Initsiative ergreifen."lachte er.
"Hmm...schade eigentlich.Dann muss ich mich ja etwas zurückhalten wenn ich dich küsse."murmelte Nowaki.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 20, 2012 8:02 am
Mittlerweile hatte die Frau Sebastians Seile noch enger geschnürrt. Er hatte nun leichte Verletzungen an den Armen, aber die Frau, welche immernoch im Raum war, küsste ihn immer wieder auf den Mund und Sebastian konnte sich nicht wehren.
Lucas war mittlerwiele aufgewacht und bekam gerade alles mit medizinischen Ausdrücken beschrieben.
"Ja, stimmt auch wieder.", grinste Ron. Er hätte nie die Initiative ergreifen können, da war er sich total sicher.
"Ja, etwas. Nicht, dass..Naja egal wäre es nicht, weil er ja bisexuell ist.", murmelte Julien wieder. Dieses Mal war seine Stimme ein wenig gesenkter.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 20, 2012 8:14 am
Yo keuchte als er sah was die Frau da tat. "Aufhörern!"schrie er,wollte sich ruckartig aufsetzten aber die Seile verhinderten dies.So schnitten sie ihm nur in den Arm.
"Na also."meinte Akihiko lächelnd."Weißt du was ich mir überlegt habe...wir könnten doch über's Wochende in die Berge fahren.Ich habe dort ein kleines Privathaus mit heißen Quellen und Bädern."
Nowaki seuftze."Uns bleibt aber auch nicht's erspart."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 20, 2012 8:27 am
"Ach halt doch den Mund.", flüsterte die junge Dame. Danach fing sie an Sebastian sexuell zu nötigen. Dieser konnte sich ja schlecht wehren und ertrug das Ganze wie ein Mann.
"Mit meinem Gesundheitszustand? Wir könnten es versuchen, aber es wird dann nichts mit körperlicher Anstrengung.", schilderte Ron, obwohl er wusste, dass Akihiko das wusste.
"Nein, eigentlich nicht.", grinste er nun. Er sah zur Seite und seufzte.
Lucas nickte und nahm sein Handy. Er fing an Misaki zu simsen. Hey du, ich könnte nun nach Hause, ich komme dann, ok? LG Lucas <3
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 20, 2012 8:43 am
"Hör gefälligst auf du verschißne Schlampe!"nun kreischte Yo schon richtig und versuchte sich mit aller Macht aus seinen Fesseln zu befreien,allerdings verletzte er sich nur selber.
"Das wird doch nicht anstrengen...das ist die pure Enstpannung und die frische Bergluft ist für deinen Husten sicherlich auch sehr gut."
"Okay also wir gehen in dein Zimmer,ich küsse dich...dann ist ihm klar das du vergeben bist.Kay?Und wenn er sich nur irgendwie an dich ranmacht rufst du sofort um Hilfe...oh Gott was rede ich da..."
Misaki sah auf sein Handy und antowrtete: Juhu! Freue mich schon <3
//Fuuuuuuuuu// dachte er da er noch nicht's vorbereitet hatte.Also machte er sich an die Arbeit.Er ging in den Garten das Apartmenthauses und schnappte sich jede Rose die er vorfand.Dann legte er ein rotes Tuch über den Tisch und verteilte die Rosen darauf.Danach schnappte er sich eine Packung Schocko Herzen und legte mit diesen eine Spur in das Schlafzimmer.Auf dem Bett verteilte er weitere Rosen. Dann kochte er noch was nettes und ließ sich dann erschöpft auf die Couch fallen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 20, 2012 6:53 pm
Die Frau ignorierte den, nun immer wütender werdenen, jungen Mann namens Yo. Sebastian hingegen meinte nur trocken: "Yo, es bringt nichts. Höre bitte damit auf. Du verletzt dich nur selber."
"Kann sein..", murmelte Ron nun. Er sah nun zu der gegenüberliegenden Wand und seufzte leise. Das Ganze war noch so neu.
Julien konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Er fand es total süß von Nowaki, aber das wollte er nun nicht sagen. Danach nickte er. "Gute Idee, aber ob ich das ohne Lachen duchziehen kann, ist eine andere Frage.", grinste er nun.
Lucas stand von der Liege auf, verließ das Zimmer und ging einige Treppenstufen hinunter Unten angekommen öffnete er die Tür und verschwand aus dem Krankenhaus. Er wusste, dass es ein weiter Weg bis nach Hause war, aber trotzdem wollte er zu Fuß gehen.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Fr Apr 20, 2012 10:38 pm
Yo hörte auf sich zu wehren und drehte den Kopf von Sebastian und der Frau weg.Kann er nicht wenigstens einmal Gefühle zeigen,das tut echt weh...
"Guck doch nicht so,das wird unser 1. gemeinsamer Urlaub."meinte Akihiko grinsend und umarmte Ron von hinten."Ich lass dich nicht los bis du mir gesagt hast das du dich darauf freust."
"Na los dann ess auf und dann machen wir das."sagte Nowaki lachend und biss in sein Sandwich.
Misaki lief wartend im Kreis durch die Wohnung.Ich könnte ihm ja entgegen laufen...Ja genau das werde ich. Er schnappte sich seine Jacke und machte sich auf den Weg.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 21, 2012 1:01 am
Die Frau ging nach einer Weile wieder von Sebastian weg und grinste. "In einer Stunde bist du dann für unsere Kunden zuständig.", meinte sie noch und verschwand dann aus dem großen, dunklen Raum.
Sebastian war sichtlich erschöpft und er wusste nicht, ob er in einer Stunde schon wieder für die notgeilen, meist alten Kunden bereit war.
"Ich freue mich ja schon, aber ich habe trotzdem so meine Bedenken, dass irgendetwas passieren könnte.", meinte Ron ruhig mit dem Blick auf seinen Professor.
Bei dem Anblick von der festen Nahrung von Nowaki drehte sich bei Julien wieder der Magen um. Er sah zur Seite und ließ den Löffel aus der Hand fallen.
Lucas ging über einen Zebrastreifen und bog danach links ab. Er sah sich um und entdeckte ein paar Mädchen, welche ihn anlächelten. Er lächelte zurück und ging ruhig weiter.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 21, 2012 1:08 am
Yo stiegen die Tränen in die Augen.Er wollte etwas sagen aber alles was er herausbrachte war ein Zischen.
"Dann muss ich halt die ganze Zeit bei dir bleibe."meinte Akihiko zuversichtlich und küsste Ron auf die Wange.
Nowaki ließ sein Sandwich fallen und reichte Julien eine Flasche Wasser."Trink was."
Misaki erblickte Lucas von weitem und rannte auf ihn zu:"Hey!Lucas!"rief er. Bei Lucas angekommen fiehl er ihm ersteinmal um den Hals.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 21, 2012 1:19 am
Sebastian wandte sein Gesicht von Yo ab. Ich habe es sowieso verbockt. Ich habe seine Hilfe verweigert und jetzt ist er auch noch wegen mir in diesem Geschäft! Was bin ich nur für ein miserabler Mensch?
"Das ist eine wunderbare und schöne Idee. Ich liebe dich.", meinte Ron ruhig. Er lehnte sich leicht an Akihiko an.
Julien schüttelte energisch mit dem Kopf. "Ich kann nicht.", flüsterte er dabei nur. Er konnte nun nicht. All' seine kleinen Erfolge waren verpufft.
"Wow..Was ist denn mit dir los? Wir waren noch nicht einmal 12 Stunden voneinander entfernt.", lachte Lucas und sah Misaki ins Gesicht.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 21, 2012 1:25 am
"Ich will hier weg.Ich habe keinen Bock mit notgeilen alten Säcken zu schlafen.Wenn ich schon mit jemandem schlafe dann nur mit einer Person."murmelte Yo.
Akihiko wurde rot."So direkt hast du es mir noch nie gesagt."meinte er glücklich,beugte sich etwas vor und küsste Ron.
"Doch du kannst.Trink etwas.Los!Du hast es geschafft was zu essen,jetzt schaffst du es auch das Essen in dir zu behalten."sagte er energisch.
"Jede Stunde die ich von dir Weg bin kommt mir vor wie ein ganzes Jahr,außerdem habe ich mir echt Sorgen gemacht."gab er lächelnd zu.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 21, 2012 1:39 am
Sebastian hörte Yos Worte. "Du musst nicht mit ihnen schlafen. Du kannst dich weigern. Diese Frau will nur Männer, welche in der Beziehung Seme sind oder waren.", erklärte er leise.
Ron erwiederte den Kuss leidenschaftlich. Er mochte es einfach geküsst zu werden, egal wie.
"Das weiß ich nicht.", flüsterte Julien. Er gab ein Würggeräusch von sich, erbrach aber nicht.
"Du musst dir doch nicht unnütz Sorgen machen. Ich hätte es so oder so überstanden, glaub mir.", meinte Lucas grinsend.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 21, 2012 1:44 am
"Als ob es bei uns beiden einen so großen Unterschied macht wer hier Uke oder Seme ist.Ich kann genau so leidenschaftlich sein wie du."meinte Yo beleidigt.
Akihiko drehte Ron um und schmiss in wieder einmal auf das Bett.Er beugte sich über ihn und sagte:"Du bist das beste was mir je passiert ist."
"Du vielleicht nicht aber ich.Das Essen wirst du gefälligst drinnen behalten."
"Mir egal.Vermiss habe ich dich trotzdem."meinte er glücklich und küsste Lucas. "Lass uns gehen,ich hab zu Hause eine Überraschung für dich."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Am Ende liegt es an dir. Sa Apr 21, 2012 6:19 am
"Aber da ich älter und körperlich auch weiter als du bin, bin ich eindeutig der Seme.", meinte Sebastian leicht grinsend. Ein kleines Licht flackerte in seiner persönlichen Dunkelheit auf.
Ron hatte ein leichtes Glitzern in den Augen. "Wirklich?", fragte er mit erhobener Stimme. Doch bevor Akihiko darauf antworten konnte, küsste Ron ihn einmal auf den Mund.
Julien schluckte, trotz Ekel, das wieder Hochkommende hinunter. Es war einfach widerwärtig, aber Julien konnte nichts dagegen tun.
"Ehm, okay?", meinte Lucas leise kichernd. Er sah zu seinem Uke und seufzte hörbar glücklich.