Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 8:57 am
Taiga nickte nur und gähnte wieder. "Wie ich es hasse, aufgeweckt zu werden.", grummelte er danach. "Aber wenn du das so siehst, ist es sehr gut.", murmelte er leise und lächelte danach kurz.
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 9:01 am
Aki grummelte kurz und richtete sich dann auf. ``Ich sollte mal so langsam Heim gehen. Es ist schon recht spät...´´ Meinte Aki, während er auf sein Handy sah. Die Mädchen tuschelten immer noch und bewegten sich dann auf die beiden zu. ``Ähm... sind Sie beide ein Paar?`` Fragte eines der Mädchen schüchtern und lief rot an.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 9:08 am
Taiga setzte sich auf. "Nein. Nun geht nach Hause. Ihr habt morgen wieder Unterricht und da solltet ihr nicht zu spät kommen. Ihr wisst, was euch dann blüht.", sagte er streng. Dann flüsterte er zu Aki. "Und dich bringe ich nach Hause, bevor dich noch so ein alter Mann, wie ich es bin, anfällt." Er sagte es ebenso streng, denn er dultete keine Widerworte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 9:11 am
Aki hielt grinsend seinen Finger vor Taigas Lippen und schüttelte den Kopf. ``Inzwischen habe ich leider gelernt, mich aus solch misslichen Lagen zu befreien.´´ Meinte er und ging dann los. Er ignorierte die Mädchen, welche ihm nach sahen und genoss es, dass er wieder so, wie zuvor, war.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 9:20 am
"Da wäre ich mir nicht so sicher, Aki.", rief Taiga ihm hinterher. Dann wendete er sich zu den Mädchen. "Nun los! Ab nach Hause. Wehe ihr kommt morgen zu spät.", drohte er leise und stand auf. "Komm, Akira. Wir gehen auch nach Hause.", sagte er und ging los.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 9:22 am
Aki hob die Hand, als Taiga etwas sagte und grinste nur. Für ihn war es ein recht schöner Tag gewesen, nachdem er ihn mit Taiga verbringen konnte. Jedoch war er sich seiner Gefühle immer noch nicht ganz bewusst. Und er vermutete, dass es immer so bleiben würde.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 9:28 am
Taiga kam nach ein paar Minuten zu Hause an und legte sich dort, nachdem er Akira etwas Futter und Wasser gegeben hatte, sofort ins Bett und schlief nach wenigen Sekunden ein. Er träumte sofort von Aki.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 9:31 am
Daheim angekommen gab Aki seinen Katzen Wasser und Futter und schloss das Fenster, durch welches sie ein und aus gingen. Dann zog er sich, bis auf die Boxer-Short, aus und legte sich in sein Bett, welches immer noch etwas nach Taiga roch. Sanft kuschelte er sich hinein und begann, nachdem er einschlief, sogleich von Taiga zu träumen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 9:40 am
Am nächsten Morgen wachte Taiga dank seines Weckers auf. Müde stellte er sich kurz unter die Dusche und trocknete sich dann ab. Dann frühstückte er und ging kurz mit Akira raus. Als er das getan hatte packte er seine Sachen und ging zur Uni.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 9:42 am
Aki saß schon lange in der Uni, als Taiga dann kam. Er saß im Lehrerzimmer und aß, wie jeden Morgen, einen Apfel, während er seine Unterlagen durch ging. Er bemerkte auch nicht, dass Taiga das Lehrerzimmer betrat, da er gerade recht vertieft war und sich seelisch auch schon auf das Generve, der Schüler, vorbereitete, die von gestern erfahren hatten.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 9:50 am
Taiga ging an Aki vorbei und strich ihm sanft über den Kopf. "Wie geht es dir?", fragte er leise und setzte sich dann neben ihn. "Hast du gut geschlafen?" Taiga lächelte kurz und packte dann seine Unterlagen aus.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 9:53 am
Aki erschrak leicht und sah Taiga an. ``Ähm... ja und gut... Du?´´ Antwortete Aki und stellte sogleich die Gegenfrage. Er strich sich seine Haare zurecht und sah dann wieder in seine Unterlagen. Er grummelte leise und seufzte dann.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 10:02 am
"Auch.", sagte er leise. Taiga sah dann Aki an. "Hey. Was ist los?", fragte er dann und sah Aki nachdneklich an. Er sah dann kurz seine Unterlagen an und dann wieder Aki. Er fragte sich, ob es etwas mit dem gestrigen Tag zu tun hatte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 10:07 am
``Nichts... Ich habe nur keinen Bock, dass die Schüler mich gleich mit Fragen nerven...´´ Murmelte Aki und kaute auf einem Stift rum. Dann räumte er seine Sachen zusammen und stand auf. ``Bis später...´´ Rief Aki dem 30 jährigen noch zu und verließ das Lehrerzimmer dann. Im Unterricht tuschelten viele und dann kam auch schon die erste Frage. ``Sind Sie und Herr Yamamoto ein Paar?´´ Hörte Aki eine Jungen Stimme ertönen und sah auf. ``Nein, sind wir nicht. Und jetzt hört auf, euch mit diesem Thema zu beschäftigen. Es gibt keinen Grund, so etwas zu glauben, weil zwei Männer Zeit miteinander verbringen...´´ Knurrte Aki und seufzte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 10:12 am
Taiga seufzte und ging ebenfalls in den Unterricht. Er unterband sofort jedes kleinste Gespräch und wurde somit nicht von irgendwelchen Gesprächen genervt. Er gab seinen Schülern Aufgaben, welche die Schüler die ganze Zeit über beschäftigten.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 10:15 am
Als der Arbeitstag endlich vorbei war, begab Aki sich ein letztes Mal ins Lehrerzimmer und räumte seine Sachen zusammen. Dann nahm er seine Tasche und ging den Flur entlang. 'Zum Glück haben sie letztlich doch ihre Müder gehalten...' Dachte Aki sich und seufzte erleichtert.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 10:25 am
Taiga war schon zu Hause und war auch eine Runde mit Akira gegangen, doch er war nun einfach zu müde und den Hund länger im Park zu lassen. Er lag auf seinem Sofa und sah ein wenig fern. Er wurde ab und an von Akira angesprungen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 10:27 am
Aki war Zuhause angekommen und machte seinen neuen Plan schnell fertig, ehe er sich in sein Bett legte und eine Weile die Decke anstarrte. Nach einigen Minuten schlief er dann ein. Erneut träumte er von Taiga, was ihn ziemlich nervte. Es zeigte ihm nur, dass er anscheinend wirklich etwas für diesen Mann fühlte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 10:35 am
"Warum bin ich nur so müde, Akira?", fragte Taiga seinen Hund, welcher daraufhin nur bellte. "Was? Du willst ihn wieder sehen? Heute nicht. Ich bin viel zu müde, um meinem Arsch nach draußen zu bewegen.", lachte er leise.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 10:38 am
Aki schlief durch und stand am nächsten Morgen auf. Fertig lief er zum Bäcker und holte sich dort einen KIaffee und ein belegtes Brötchen. Während er dies aß, ging er zur Uni. Dort angekommen schmiss er seinen Müll in einen Mülleimer und ging ins Lehrerzimmer, wo er sich auf seinen üblichen Platz setzte und seine Unterlagen heraus holte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 10:41 am
Taiga kam erst kurz vor dem Unterricht in der Uni an und ging deswegen sofort in den Raum. //Fast zu spät.//, dachte er und seufzte. //Wäre das Schrecklich, nach meinen Schülern im Unterricht zu sein. Die würden mich doch nie wieder ernst nehmen.// Er schüttelte den Kopf und schrieb etwas an die Tafel. Er würde heute wieder einen Referendaren in die Klasse bekommen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 10:42 am
Aki ging in seinen Raum und bereitete den Unterricht vor. Dass er Taiga heute noch nicht gesehen hatte, betrübte ihn irgendwie. Er hätte ihn viel lieber nochmal gesehen, bevor sich ihre Wege, für heute, trennen würden. Doch daraus wurde nun mal nichts.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 10:51 am
Als der Unterricht begann, stellte sich der Referendar vor und wurde von Taiga angwiesen den Unterricht zu führen. Taiga passte auf, das nichts schief ging und seufzte ab und zu. Auch er dachte gerade an Aki.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 10:54 am
Aki hatte gehört, dass heute ein Referendar in Taigas Unterricht gesteckt wurde. Als er dies gehört hatte, musste er promt daran denken, wie er damals bei ihm gesessen hatte und grinste leicht. Jedoch war er zugleich auch etwas eifersüchtig, da er Angst hatte, dieser Typ könnte sich an Taiga ran machen. Aki wusste selber nicht, wieso er solch komische Sachen dachte. Es war einfach so.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 07, 2013 11:05 am
Nach der ersten Vorlesung ging Taiga mit dem Referendar ins Lehrerzimmer und unterhielt sich mit diesem. Er lobte ihn ein wenig und erklärte ihn, was er in der nächsten Stunde besser machen konnte.