Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Liebe mal anders.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii

Anzahl der Beiträge : 5936

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptyDo März 07, 2013 11:08 am

Aki kam gerade in das Lehrerzimmer, als Taiga sich mit dem Referendar unterhielt.
Stumm setzte er sich an seinen Platz, welcher neuerdings neben Taiga war, da dieser sich neben ihn setzte und packte seine Sachen weg, um die neuen, für den nächsten Unterricht, heraus zu holen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

Anzahl der Beiträge : 3845

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptyDo März 07, 2013 11:17 am

Taiga sah Aki kurz an und redete dann weiter mit dem Referendar. "Ja. Deine Unterrichtsführung war gut, wie oft soll ich es denn noch sagen.", sagte er zu diesem. Der Referendar lächelte. "Ich höre gerne ein Lob aus ihrem Mund. Ich hörte, dass es schwer ist, etwas positives aus ihnen herauszuholen. Ich bni sehr froh, dass ich es geschafft habe."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptyDo März 07, 2013 11:19 am

Aki grummelte, als der Referendar sich einschleimte und trank seinen Kaffee, welchen er sich zuvor gemacht hatte.
Es nervte ihn, dass es einen anderen Kerl gab, der sich so bei Taiga einschleimte und der Zeit mit Taiga verbringen konnte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptyDo März 07, 2013 11:24 am

"Darüber kannst du auch froh sein.", sagte Taiga und seufzte. "Bereite dich noch ein wenig auf die nächste Stunde vor, damit du mehr Lob bekommst." Taiga lächelte kurz. "Ich werde die dabei wieder helfen." Der Referendar setzte sich hin und Taiga stellte sich hinter ihn. Dann beugte er sich zu ihm hinunter.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptyDo März 07, 2013 11:27 am

Aki beobachtete Taiga eine Weile, aus den Augenwinkeln und spürte, wie sich Wut in ihm aufballte.
Als er sich hinter den Referendar stellte und sich zu ihm hinab beugte.
Immer noch sagte er nichts, sondern begann einfach, seine Unterlagen durchzusehen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptyFr März 08, 2013 7:29 am

Der Refendar fasste Taiga an seine Krawatte, die er als Lehrer immer trug, und zog ihn ein wenig zu sich herunter. "Und was muss ich hier machen?", fragte er dann grinsend. Taiga beachtete das nicht und erklärte ihm, was er wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptyFr März 08, 2013 7:35 am

Leicht wütend stand Aki auf und verschwand aus dem Lehrerzimmer.
Es war zwar knapp 20 Minuten zu früh, doch dies war ihm, in dem Moment, recht egal.
Er ging in seinen Raum und bereitete den Unterricht vor.
'Ist doch echt nicht zu fassen...
Mir einen vorheucheln, er würde mich lieben und hinterrücks flirtet er mit diesem schmierigen Referendar.'

Dachte sich der 23 jährige, während er wütend ein paar Sätze an die Tafel schrieb.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptyFr März 08, 2013 7:45 am

Taiga sah Aki hinterher. //Was er wohl hat? Ich sollte mal nach ihm sehen.//, dachte er und zog seine Krawatte aus der Hand seines Referendaren. Dann ging er in den Raum, in welchem Aki unterrichtete. Er klopfte an die Tür und ging hinein. "Du sahst do wütend aus, als du gegangen bist...Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptyFr März 08, 2013 7:49 am

Aki sah aus den Augenwinkeln zu Taiga und schrieb den Satz zu ende.
``Nichts, hau ab.´´
Meinte der 23 jährige dann und durchkramte seine Unterlagen nach einigen Zetteln.
Er wollte nun nicht wirklich mit Taiga reden, sondern einfach seine Ruhe.
Der junge Mann fühlte sich, von dem 30 jährigen, etwas verarsch.
Jedoch war er auch verwundert, dass dieser ihm gefolgt war.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptyFr März 08, 2013 7:57 am

Taiga seufzte leise. "Also. Was ist wirklich los?", fragte er nochmal und ging ein paar Schritte auf Aki zu. "Warum warst du so wütend?" Er kratzte sich kurz am Kopf und überlegte. Nach einer Weile kam ihm eine Idee. "Warte. Bist du zufällig eifersüchtig auf das Kind?", fragte er nun belustigt.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptyFr März 08, 2013 8:00 am

``Ich empfinde nichts für dich, also gäbe es auch keinen Grund, eifersüchtig zu sein!´´
Entgegnete Aki launisch, ohne Taiga eines Blickes zu würdigen.
Wahrscheinlich war es Eifersucht.
Jedoch kannte Aki sowas nicht, genauso kannte er es auch nicht, jemanden zu lieben, weshalb er, von seinen Gefühlen, für Taiga, auch nicht wirklich was wusste.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptyFr März 08, 2013 8:09 am

Taiga lachte leise. "Ich bin wirklich glücklich.", sagte er lachend und sah Aki fröhlich an. Dass Aki sich so gegen diese Aussage sträubte, war für Taiga wie ein Geständnis. "Ich gehe mich dann mal wieder um das Kind kümmern, Aki.", sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptyFr März 08, 2013 8:12 am

``Denk dir nicht immer irgendwelchen Mist aus, Taiga!´´
Fauchte Aki und setzte sich hin.
Es nervte ihn, dass Taiga sich wieder irgendwelche Sachen in den Kopf setzte und sich seine eigene Meinung darüber bildete.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptyFr März 08, 2013 8:20 am

"Viel Spaß noch." Taiga ging aus dem Raum und nach wenigen Minuten mit seinem Referendaren in seinen Unterrichtsraum. Er unterhielt sich noch ein wenig mit diesem, eher der Unterricht begann. Der Referendar flirtete weiter mit Taiga, jedoch ignorierte dieser es.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptyFr März 08, 2013 8:24 am

Aki unterrichtete, dieses Mal, recht streng.
Dies fiel den Schülern so gleich auf und sie dachten, er hätte Streit mit Taiga.
Aki unterband jede Frage, welche auf Taiga und ihn zu ging.
Es störte ihn, dass die Schüler sich ihre Meinungen darüber bildeten.
Nach den zwei Stunden hatte Aki seinen Arbeitstag geschafft.
Er ging ins Lehrerzimmer und räumte seine Tasche ein, ehe er den Flur hinab ging.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptyFr März 08, 2013 8:34 am

Dort lief er direkt in die Arme des Referendarens. Dieser lächelte fröhlich. "Hallo.", sagte er freundlich. "Taiga? Kommst du?", rief er dann in den Raum hinein. Taiga kam aus dem Raum und sah Aki an. "Achja, Aki. Mein Hund vermisst dich."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptyFr März 08, 2013 8:40 am

Aki war gerade in seine Gedanken vertieft und knallte dann leicht gegen den Referendar, welcher nur fröhlich hallo sagte.
Aki grummelte und schob ihn bei Seite, woraufhin Taiga dann auch schon auftauchte.
``Aha....´´
Entgegnete Aki nur, als Taiga meinte, dass sein Hund ihn vermissen würde.
Gerade war er nicht in der Stimmung, mit irgendwem zu reden.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptyFr März 08, 2013 9:08 am

Taiga seufzte leise und ging ins Lehererzimmer. Sein Referendar folgte ihm fröhlich und lächelte vor sich hin. "Er scheint ja heute sehr schlecht drauf zu sein.", sagte er grinsend. Taiga nickte. "Leider ja."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptyFr März 08, 2013 9:10 am

Zuhause angekommen legte Aki sich seufzend auf sein Sofa und starrte die Decke an.
``Was denkt er sich eigentlich?
Dass er mich als Marionette benutzen kann und nebenher mit anderen flirten kann?
Nein danke, nicht mit mir...´´

Grummelte Aki vor sich hin und schloss dann seine Augen.
Kurz darauf schlief er dann ein.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptyFr März 08, 2013 9:25 am

Taiga führte mit seinem Referendaren die letzte Stunde durch und ging dann nach Hause. Dann führte er sofort seinen Akira Gassi und seufzte ab und zu vor sich hin. "Ach Aki. Was ist nur los mit dir?"
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptyFr März 08, 2013 9:28 am

Man konnte nicht sagen, dass Aki gut schlief.
Denn zum einen war das Sofa ungemütlich und zum anderen bestand sein Traum erneut aus Taiga.
Es nervte ihn immer mehr, dass er nur noch an Taiga denken konnte.
Jeden Tag und Jede Nacht hatte er diesen Mann in seinem Kopf und bekam ihn einfach nicht hinaus.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptyFr März 08, 2013 9:34 am

Taiga setzte sich auf das Gras und ließ Akira frei herum laufen. Dann legte er sich hin und schloss die Augen. //Aki. Warum redest du nicht mit mir?//, fragte er sich und dachte weiterhin nach.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptyFr März 08, 2013 9:37 am

Als Aki nach einer Weile aufwachte, war er noch mehr genervt, als zuvor.
Seufzend ging er ins Bad, zog sich aus und stellte sich unter die Dusche.
'Denk nicht immer an diesen Kerl, Gehirn!'
Schnauzte Aki sein Gehirn an, während er das Wasser auf seinen Körper hinab prasseln ließ.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptySo März 10, 2013 7:28 am

Taiga dachte einige Minuten nach, ehe er wieder einschlief. In dieser Zeit sprang Akira auf Taigas Bauch und zerrte an dessen Shirt, um ihn wieder wach zu machen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 EmptySo März 10, 2013 7:32 am

Aki hatte es in seiner Wohnung nicht mehr ausgehalten und war daher hinaus gegangen.
Er hoffte jedoch, dass er Taiga nicht begegnen würde, denn er hatte keine Lust, ihn heute erneut sehen zu müsse.
Wahrscheinlich war dieser dumme Typ auch noch bei ihm und machte sich weiter an ihn heran.
Aus irgendwelchen Gründen könnte der 23 jährige das nicht ertragen.
Er konnte dieses Gefühl nicht zuordnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Liebe mal anders.
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter