Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 7:47 am
Aki nahm Taigas Hand und zog ihn dann mit sich. In Akis Schlafzimmer angekommen, küsste dieser den Älteren wieder und legte seine Hand an Taigas Wange. Während des Kusses grinste Aki ein wenig und seine Augen waren geschlossen.
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 8:02 am
"Verführ mich nicht, Aki.", murmelte Taiga in den Kuss und erwiderte diesen. Dann legte er eine Hand an Akis Hüfte und die andere, legte er auf Akis Hand, welche an seiner Wange war.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 8:05 am
Aki ging langsam und vorsichtig rückwärts, bis er an seinem Bett angekommen war. Taiga immer noch küssend setzte er sich erst darauf und legte sich dann langsam auf den Rücken. Irgendwie wollte er das, vom Vortag, beenden.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 8:17 am
Taiga beugte sich dabei über Aki und stützte sich neben ihm ab. Dann legte er eine Hand in Akis Schritt und streichelte ihn dort sanft. "Du gehörst nur mir, Aki.", hauchte Taiga, als er den Kuss kurz löste. Er hatte wieder einmal das Bedürfnis, dies zu sagen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 8:20 am
Aki sah Taiga an und lächelte leicht. ``Ich gehöre gerne dir!´´ Sprach er dann leise und lächelte weiterhin. Er wollte dies gerade einfach sagen. Egal, ob es ein Hinweis darauf war, dass Aki ihn liebte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 8:28 am
Taigas Augen weiteten sich kurz, ehe er zufrieden lächelte und über Aki herfiel. "Sag sowas nicht, wenn ich in Stimmung bin. Das macht mich nur noch mehr an.", knurrte er verführerisch und begann Aki auszuziehen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 8:33 am
Aki lachte leicht und ließ sich, von Taiga, ausziehen. Als Taiga und er ihre Shirts los waren, legte Aki seine Hände wieder an Taigas Hals und küsste den älteren wieder. Für Aki spielte es gerade keine Rolle, wenn Taiga merken würde, dass der 25 jährige ihn liebte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 8:41 am
Taiga erwiderte den Kuss und öffnete dann Akis Hose, welche er dann auch sofort, samt Unterhose herunter zog. Er fing an, sanft Akis Glied zu massieren, ehe er mit seinem Mund zu diesem wanderte und dabei unzählige Küsse auf Akis Körper verteilte. Dann nahm er dessen Glied in den Mund und beglückte ihn so.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 8:45 am
Aki gab einen leichten Stöhner von sich, als Taiga dessen Glied massierte. Als dieser dann aber auch noch den Körper, des 25 jährigen, hinab wanderte und ihn , mit dem Mund, beglückte, konnte dieser sich nicht mehr zurück halten. Er gab einen dumpfen Stöhner von sich und krallte sich leicht in die Bettdecke.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 8:56 am
Taiga grinste leicht und strich mit einer Hand über Akis Hintern, ehe er mit zwei Finger in ihn eindrang. Er wollte Aki dadurch zum Kommen bringen und ihm viel Spaß bereiten. Er unterbrach dabei aber nie die Bewegungen mit seinem Mund.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 8:59 am
Als Taiga, mit der Hand, über Akis Hinter strich, dachte sich dieser dabei noch nichts. Doch als der 32 jährige, mit zwei Fingern, in den 25 jährigen eindrang, stöhnte dieser auf. Wieder war es etwas neues und ungewohntes, für den jungen Mann. Es war anders, als wenn es Taigas Glied war. Denn daran war er ja nun schon gewöhnt.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 9:08 am
Taiga nahm Akis Glied kurz aus seinem Mund und küsste dieses dann. "Ich hoffe, es gefällt dir.", murmelte er schnell und bewegte seine Finger immer schneller in Aki. Dann nahm er leicht gierig dessen Glied wieder in den Mund und bewegte diesen auch.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 9:12 am
Aki konnte nicht antworten, da Taiga ihm keine Pause gönnte. Nach einer Weile, kam der 25 jährige dann und ergoss sich sogleich in Taigas Mund. Aki hätte nicht gedacht, dass er, unter diesen Umständen, kommen würde. Doch genau genommen war es ja nichts anderes, als das, was die beiden sonst auch taten, wenn sie Sex hatten. Lediglich war es dieses Mal nicht Taigas Glied, sondern dessen Finger.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 9:15 am
Taiga schluckte grinsend Akis Erguss runter und bahnte sich dann küssend einen Weg hoch zu Akis Mund, welchen er dann sofort auch leidenschaftlich küsste. Dabei zog er seine Finger raus und spreizte Akis Beine leicht. "Jetzt kommt etwas größeres als nur zwei Finger.", hauchte er in den Kuss und drang sofort darauf in Aki ein. Taiga wollte ihm keine Pause gönnen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 9:20 am
Aki erwiderte den Kuss und stöhnte wieder leicht auf, als Taiga in ihn eindrang. Er legte seine Arme um den Hals, des 32 jährigen und sein Gesicht drehte er zur Seite. Er liebte Taiga und er würde es ihm auch nur zu gerne endlich sagen, doch er konnte immer noch nicht.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 9:23 am
Taiga stöhnte auch leise auf und bewegte sich dieses Mal von Anfang an schnell und fest in Aki. Er beobachtete dabei Akis Gesicht ganz genau. //Wie ich es liebe, wenn er wegen mir stöhnt.//, dachte er erregt und konnte sich nur schwer kontrollieren.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 9:27 am
In Akis Bauch machte sich ein wohlig warmes Gefühl breit und es begann, zu kribbeln. Es fühlte sich einfach so gut an, wenn es Taiga war, mit dem er schlief. Und Taiga war, in den letzten Jahren, auch der einzige, mit dem Aki geschlafen hatte. Dies jedoch wurde dem jungen Mann erst in diesem Moment bewusst.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 9:30 am
Taiga drehte Akis Kopf nun wieder zu sich und küsste ihn zärtlich. Es war ein Gegensatz, zu seinen Bewegungen, die er mit seiner Hüfte vornahm. Diese wurde nämlich nach und nach fester und auch schneller, denn er wollte Aki nochmal zum kommen bringen und sich selbst natürlich auch.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 9:36 am
Aki erwiderte auch diesen Kuss. Nach einer ganzen Weile kam Aki dann ein zweites Mal. Es machte ihm nichts aus, denn er war es ja nun gewohnt. Man konnte sogar sagen, er würde es lieben, wenn er, durch Taiga, kam.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 9:38 am
Dadurch, dass Aki kam, kam auch Taiga und legte sich kurz auf ihn. "Mh...Ich würde dich gerne noch weiter, auf verschiedene Arten, zum kommen bringen, aber du muss morgen wieder arbeiten.", sagte er verführerisch und biss leicht in Akis Hals. "Ich könnte dich sicherlich auch dadurch zum kommen bringen, wenn ich es lange genug mache, oder?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 9:44 am
Aki grummelte und sah Taiga an. Er hatte gar nicht so ganz Unrecht. Denn, aus was für Gründen auch immer, stand Aki irgendwie auf Sadomaso und den ganzen Kram. Doch dies würde er niemals zugeben.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 9:54 am
Taiga grinste. "Mh? Soll ich es mal ausprobieren? Was meinst du, Aki?", fragte er weiterhin grinsend und fing an, an Akis Hals herum zu knabbern und biss ab und zu auch ein wenig fester zu. Taiga packte dazu Akis Hände und drückte sie auf das Bett. "Jetzt kannst du mir nicht mehr entkommen.", murmelt er und biss wieder in Akis Hals.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 9:56 am
Aki verkniff sich einen dumpfen Stöhner. ``Lass es, Taiga... Ich kann nicht mehr...´´ Murmelte Aki dann, etwas schwerer atmend, und schloss seine Augen. Aki war inzwischen recht müde. Immerhin war er erst arbeiten und war nun zwei mal gekommen. Irgendwann brauchte der junge Mann auch eine kleine Pause.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 10:07 am
Taiga grinste. "Jetzt hab ich dich in der Hand. Aber ich höre auf, wenn du schon so lieb darum bittest.", sagte er leise und lachte. Dann küsste er Aki zärtlich und legte sich mit ihm so, dass sie neben einander lagen und Taiga Aki an sich drücken konnte. "Wenn du müde bist, solltest du schlafen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 10:10 am
Aki deckte Taiga und sich zu und kuschelte sich dann sanft an den älteren. Jedoch sprach er dabei nicht. Er schlief, nach wenigen Minuten, ein. Sein Traum bestand aus vielen Szenerien, die Aki, mit Taiga, durchlebte. Ihr ganzer Zoff, ihr erstes, gemeinsames, Mal. Einfach alles. Irgendwie brachte es den 25 jährigen, im Schlaf, zum lächeln.