Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 10:18 am
Taiga beobachtete Aki eine ganze Weile und küsste sanft dessen Stirn. Dann strich er Aki über die Wange und lächelte auch. "Ich liebe dich ja wirklich sehr, Aki. Ich hoffe, du kannst mich irgendwann auch so sehr lieben.", murmelte er dann und küsste Aki sanft, während er schlief.
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 10:22 am
Aki wurde, am nächsten Morgen, dann auch mal wieder wach. Grummelnd legte er sich auf den Rücken und legte einen Arm über seine Augen. ``Scheiß Sonne...´´ Grummelte er, mit rauer Stumme, denn die Sonne strahlte ihm direkt ins Gesicht.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 10:29 am
Taiga, welcher schon wach war und Aki beim Schlafen wieder beobachtet hatte, stand auf und zog die Vorhänge zu, damit die Sonne nur noch gedämpft ins Zimmer fiel. Dann setzte er sich aufs Bett, beugte sich zu Aki hinunter und nahm seinen Arm von den Augen. "Morgen, Aki.", sagte er leise und küsste den Jüngeren.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 10:31 am
Aki sah Taiga an und erwiderte dessen Kuss. ``Morgen, Taiga.´´ Gab er dann zurück, nachdem der Kuss gelöst war, und lächelte leicht. So einen 'gute Morgen Kuss# hatte Aki noch nie bekommen. Doch es fühlte sich schön und gut an.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 10:41 am
"Ich mache schon mal etwas Kaffee, damit ich danach mit Akira rausgehen kann beziehungsweiße nach Hause. Du musst ja auch dann auf Arbeit.", sagte Taiga und stand wieder auf. Dann ließ er einen Worten Taten folgen und kochte für sich und Aki ein wenig Kaffee.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 10:44 am
``Ich will aber nicht, dass du schon gehst...´´ Murmelte Aki, während er sich aufrichtete. Er holte sich Klamotten aus dem Schrank und ging damit ins Bad. Dort duschte er dann erstmal.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 10:52 am
Taiga goss dann den Kaffee in eine Tasse, als dieser fertig war. Sich machte er schnell noch eine Brot, welches er schon aß. //Es ist wirklich erfrischend, neben ihn aufzuwachen, während man weiß, dass er einen nicht sofort anschreien wird.//, dachte er zufrieden und lächelte leicht.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 10:56 am
Als Aki fertig war, ging er dann in die Küche und beobachtete Taiga eine Weile, ehe er sich eine der Tassen nahm und begann, den Kaffee zu trinken. Dann kam auch Akira angetapst und bellte die beiden an.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 11:00 am
"Hey Kleiner. Ich hoffe doch, du hast dich nicht an die Katzen rangemacht.", sagte Taiga lächelnd und trank dann ebenfalls seinen Kaffee. "Achja, Aki. Wann gehst du los? Damit ich weiß, wann ich losgehen sollen.", fragte er dann Aki.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 11:03 am
``Wenn du mir noch einen Kuss gibst, dann gehe ich!´´ Meinte Aki und lachte danach leicht. Sowas aus seinem Mund zu hören war komisch, doch er hatte es gerade ernsthaft gesagt und er war froh, es gesagt zu haben.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 11:09 am
"Wenn es danach gehen würde, würde ich dich nicht mehr küssen, Aki.", sagte Taiga ernst und stellte sich vor Aki. Dann beugte er sich zu ihm herunter und leckte Aki über die Lippen. "Du schmeckst verdammt gut, Aki.", sagte er grinsend und trank dann wieder seinen Kaffee.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 11:13 am
``Arsch...´´ Grummelte Aki beleidigt und spülte dann seine Tasse ab. Dann ging er in sein Arbeitszimmer, räumte seine Sachen zusammen und nahm seine Tasche. Im Flur zog er dann grummelnd seine Schuhe an.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 11:33 am
"Hey. Das war keine Beleidung...Wenn du gehst, wenn ich dich küsse, dann kann ich dich doch nicht küssen. Dann würdest du doch gehen.", sagte er und ging schnell zu Aki. Er hielt ihn fest und küsste ihn sanft. "Das sollte dir doch nur sagen, dass ich dich nicht gehen lassen will.", murmelte er leise.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 11:36 am
``Ich will ja auch nicht gehen, aber ich muss...´´ Murmelte Aki leicht betrübt, während er sich an Taigas Brust kuschelte. Irgendwie war gerade alles so schön, zwischen den beiden, dass Aki nicht von Taigas Seite weichen wollte. Doch dies ging schlecht, immerhin musste er ja arbeiten.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 11:46 am
"Ich verspreche dir, dass wir uns heute Nachmittag wieder sehen werden.", sagte Taiga leise und legte seine Arme um Aki. Dann küsste er ihn nochmals. "Streng dich an und zeig den Schülern, wie froh sie ein können, dass sie dich bei sich haben." Er lächelte kurz.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 11:49 am
Auch den zweiten Kuss erwiderte Aki. ``Nee, heute bin ich ein ganz trauriger Mensch und das finden die dann nicht toll!´´ Meinte Aki und lachte dann leicht. Dann öffnete er die Tür und ging schon mal. Er hatte keine Bedenken, Taiga alleine in der Wohnung zu lassen. Immerhin kannten sie sich nun 8 Jahre.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 12:00 pm
"Viel Spaß.", sagte er lachend. Danach nahm Taiga Akira an die Leine und ging ebenfalls aus der Wohnung, jedoch aber nur zu sich nach Hause. Dort gab er Akira etwas zu Fressen und zu Trinken, damit er endlich wieder was bekam.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 19, 2013 12:12 pm
Gelangweilt zog Aki den Unterricht durch und hoffte, dass dieser schnell vorbei sein würde. Früher hatte der 25 jährige seine Arbeit geliebt. Doch heute währe er viel lieber in Taigas Nähe, anstatt zu arbeiten. Nach der Arbeit ging Aki dann Heim, wo er dann wieder seine Unterlagen vorbereitete.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 6:07 am
Taiga sah auf die Uhr und nickte. "Er müsste jetzt eigentlich schon zu Hause sein.", überlegte er sich, denn er hatte Aki ja versprochen, dass sie sich am Nachmittag sehen würde. Taiga streckte sich dann und machte sich fertig, als Akira ihn ansprang. "Nein. Du muss hierbleiben. Ich versuche heute Abend wieder da zu sein.", versprach Taiga seinem Hund und ging dann los.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 6:24 am
Nach einer Weile hatte Aki keine Lust mehr. Alles lag nun kreuz und quer herum. Daher ging der 23 jährige in die Küche und machte sich etwas zu essen. Vor lauter Arbeit hatte er sogar vergessen, dass Taiga vorbei kommen wollte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 6:27 am
Nach wenigen Minuten klingelte Taiga bei Aki und wartete vor der Tür. //Ob er viel zu tun hat?//, fragte er sich und lächelte kurz. //Ach. Natürlich hat er viel zu tun. Immerhin arbeitet er.//, dachte er dann und lehnte sich seitlich gegen die Wand.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 6:32 am
Aki ging zur Tür und öffnete diese. Davor stand Taiga, promt lächelte der 25 jährige wieder. ``Hey.´´ Begrüßte er den älteren leise und ging wieder in die Küche. Dort bereitete er weiterhin Essen zu.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 6:37 am
Taiga ging in die Wohnung und zog sich seine Schuhe aus. Dann schloss er die Tür und folgte Aki in die Küche. "Komme ich zu einem schlechten Zeitpunkt?", fragte er leise und beobachtete Aki, während er am Türrahmen lehnte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 6:40 am
Aki sah zu Taiga und überlegte kurz. ``Nö... Kannst ja mit essen, wenn du willst...´´ Antwortete er dann und sah dann wieder in die Pfanne, in der er herumrührte. Als das Essen fertig war, stellte er den Herd aus und stellte die Pfanne auf den Tisch.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 6:51 am
"Ich hab schon gegessen. Ich werde dir einfach zusehen." Taiga lächelte ein wenig und setzte sich auf einen Stuhl und beobachtete Aki weiter. "Es macht immer wieder Spaß, dich zu beobachten. Egal was du machst."