Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 12, 2013 7:28 am
Taiga schrieb nicht mehr zurück. "Kleiner Idiot.", sagte er und lächelte nun vor sich hin. Dabei überlegte er weiter und kam dann auch eine Idee. Diese war zwar verdammt kitschig, aber er hatte Aki so vermisst, dass ihm jetzt nur solche kitschigen Ideen kommen würde. Einige seiner Schüler sahen nun Taigas Lächelnd und waren leicht verwundert.
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 12, 2013 7:31 am
Aki hatte die Nacht im Flugzeug verbracht und landete am nächsten Tag, am Nachmittag. Als er ausstieg, streckte er sich erstmal und atmete die frische Luft ein. Hier roch es eher Ländlich, als in der Großstadt, in der sein Vater lebte. Er sah sich kurz um und ging dann zum Rollband, wo er auf sein Gepäck wartete. Dies nahm er dann und ging weiter.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 12, 2013 7:44 am
Taiga stand vorm FLughafen und ging im Kopf nochmal alles durch. Er war sich nicht sicher, ob er etwas vergessen hatte oder nicht und erst recht, was er sich nichtmal mehr sicher, ob das, was er vorbereitet hatte, das Richtige für Aki war. Er seufzte und war nun ungeduldig.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 12, 2013 7:50 am
Als Aki den 31 jährigen, vom weiten, schon sah, breitete sich ein Lächeln auf seinen Lippen aus. Er ging zu ihm und legte seine Arme einfach um ihn, als er genau vor ihm stand. Irgendwie wollte er das gerade. Leise atmete er Taigas Duft ein und schloss seine Augen. ``Ich habe nicht erwartet, dass du mich hier empfangen würdest!´´ Sprach er, mit einem Lächeln, nachdem er den älteren wieder los gelassen hatte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 12, 2013 7:55 am
"Dann habe ich ja schonmal etwas geschafft.", sagte Taiga lächelnd. Er ließ seine Hände auf Akis Hüften und betrachtete ihn. "Ich bin froh, dass dich wieder sehen kann, wenn ich mit dir rede. Das hab ich wirklich sehr vermisst." Taiga strich Aki kurz über die Wange, ehe er dessen Koffer nahm. "Ich hab eine Überraschung für dich.", sagte er dann leise und führte Aki zu seinem Auto.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 12, 2013 7:59 am
Aki folgte Taiga und lächelte weiterhin. Er war einfach glücklich, nur weil er Taiga sah. Inzwischen war er sich ja bewusst, dass er Taiga liebte. Doch dass es so schlimm war, wusste er nicht. ``Was hast du denn für mich?´´ Fragte er dann neugierig und sah Taiga an.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 12, 2013 8:05 am
Taiga packte die Koffer in den Kofferraum und öffnete dann das Auto. Er sah Aki über das Auto hinweg an. "Wenn ich es dir sage, ist es keine Überraschung mehr, oder?", fragte er belustigt und stieg ein.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 12, 2013 8:07 am
Aki beobachtete Taiga und stieg dann ebenfalls ein. ``Überraschungen sind erst dann richtig toll, wenn man vorher schon weiß, was es ist und dann so tut, als wüsste mans nicht.´´ Meinte Aki und lachte leicht, während er sich anschnallte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 12, 2013 8:18 am
Taiga tippte Aki an die Stirn. "Vergiss es. Es bleibt eine Überraschung, egal wie oft du danach fragst.", sagte er leicht lachend, schnallte sich dann an und fuhr los. "Ich hoffe, dass du dich freuen wirst.", sagte er dann leise.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Di März 12, 2013 8:21 am
``Du bist doof.´´ Entgegnete Ryu leicht lachend. Dann sah er, immer noch lächelnd, aus dem Seitenfenster und beobachtete, wie alles an ihnen vorbei rauschte. Früher währe es ihm nicht im Traum eingefallen, so mit Taiga im Auto zu sitzen und so mit ihm umzugehen. Doch inzwischen genoss er jede Berührung und jede Sekunde mit diesem Mann.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 13, 2013 12:47 am
"Ich bin Lehrer. Ich kann nicht doof sein.", antwortete Taiga daraufhin und sah Aki kurz an. Dann sah er wieder nach vorne und überlegte, ob seine Überraschung wirklich das Richtige für Aki war, immerhin war dieser ein Mann und Taiga wusste nicht mal, ob dieser soetwas mögen würde.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 13, 2013 12:52 am
``Ich bin auch Lehrer und noch viel mehr, ich kann dich doof nennen.´´ Entgegnete Aki und grinste leicht Frech. Er überlegte die ganze Zeit, was wohl diese Überraschung sein könnte, doch ihm fiel nichts ein. Taiga wusste nicht genug über Aki, um zu wissen, was ihm gefällt. Dennoch lächelte Aki leicht, denn Taiga schien sich viele Gedanken darüber gemacht zu haben.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 13, 2013 1:00 am
"Sei nicht so frech, Kleiner.", sagte Taiga belustigt und fuhr Aki kurz übers Bein. "Sonst überlege ich es mir doch noch mal mit deiner Überraschung." Er lächelte und fuhr dann weiter. Dann kamen sie bei Taiga an. Dieser stieg sofort aus und holte tief Luft. Erneut überlegte er, ob er das Richtige tat und ob es Aki gefallen würde. Er sah nochmal kurz ins Auto und zu Aki. "Hier kriegst du deine Überraschung...Ich fahr dich dann danach wieder nach Hause."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 13, 2013 1:03 am
Aki sah kurz zu Taiga und stieg dann aus. ``Du willst mich jetzt aber nicht vergewaltigen, oder?´´ Fragte Aki leicht lachend und schlug die Autotür zu, ehe er ums Auto, zu Taiga, ging und ihn ansah. Er hatte immer noch keine Ahnung, was Taiga mit ihm vor hatte. Doch er hoffte einfach, dass es irgendwas schönes war.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 13, 2013 1:25 am
Taiga grinste und tat so, als würde er überlegen. "Mh. Eigentlich hatte ich das vor. Jetzt muss ich mir etwas anderes überlegen." Er lächelte kurz und zog Aki dann zur Haustür. "Wehe du machst dich über mich lustig, wenn es dir nicht gefällt. Das ist das erste Mal, dass ich mich so darum gekümmert habe, etwas in der Art vorzubereiten.", murmelte er leicht nervös und öffnete dann die Tür. Schon dort stieg den beiden Männern ein Geruch von einem Hauch Blumen, Kerzen und von etwas leckerem Essen in die Nase. Als Taiga Aki dann in die Wohnung zog, konnte dieser eine romantische Szenerie sehen. Taiga hatte einen Tisch vorbereitet, auf dem zwei Teller auf denen Nudeln waren. Zudem waren ein paar wenigen Rosenblätter auf dem Tisch verteilt und eine Kerze war dort auch zu sehen. Der Raum war etwas abgedunkelt. Taiga trat nervös von einem Bein auf das Andere und wartete ungeduldig Aki Reaktion ab. Er dachte immer wieder, dass es vielleicht doch zu viel war, oder ganz das Falsche.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 13, 2013 1:30 am
Aki ließ sich von Taiga mit ziehen. In der Wohnung angekommen starrte Aki eine Weile den Tisch an. ``Ich komme mir vor, wie ein Mädchen, welches gerade ihren Traummann gefunden hat, der ein totaler Romantiker ist...´´ Murmelte Aki leise. Sowas hatte noch nie jemand für ihn getan und noch dazu waren die beiden Männer. Eigentlich war Aki recht sprachlos, da er sowas nicht erwartet hätte. Eigentlich hatte er gedacht, Taiga würde jetzt einfach nur einen mit ihm drauf machen und sie würden, wie üblich, in der Kiste landen. Doch so etwas hatte er gar nicht erwartet. Und dabei waren die beiden noch nicht einmal zusammen. Sie waren, inzwischen, einfach nur Freunde geworden.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 13, 2013 1:50 am
"Es war wirklich zu viel, was?", fragte er leise. "Ich wusste es.", murmelte er vor sich hin. Taiga seufzte leise und ging zum Tisch. Dort beugte er sich zu der Kerze, um sie auspusten zu können.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 13, 2013 1:53 am
Aki ging zu Taiga und legte seine Arme, von hinten, um ihn. ``Nein, es ist gut so!´´ Sprach er dann leise und ließ Taiga wieder los. Eigentlich mochte Aki sowas nicht, doch es machte ihn glücklich, da Taiga sich solche Mühe gemacht hatte. Und er hatte sich das alles innerhalb eines Tages ausdenken müssen. Normalerweise hätte er darüber gelacht, doch seit ihm bewusst war, dass er Taiga liebte, fand er einfach alles toll, was er machte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 13, 2013 2:11 am
Taiga drehte sich zu Aki um und lächelte leicht. "Das freut mich wirklich.", sagte er erleichtert. "Setz dich hin, Aki. Möchtest du etwas trinken? Ich hab einiges da." Er lächelte und zog für Aki einen Stuhl vor. //Ich bin froh, dass es ihm gefällt. Obwohl ich sicherlich wirklich übertrieben haben. Aber es ist nett von ihm, es nicht zu sagen.//, dachte er zufrieden.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 13, 2013 2:14 am
Aki setzte sich und überlegte kurz. ``Hast du Wein?´´ Fragte er dann neugierig und legte seinen Kopf in den Nacken, um Taiga ansehen zu können. Der 24 jährige fand, dass Wein perfekt dazu passen würde. Davon abgesehen mochte er Wein lieber, als Bier oder sowas.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 13, 2013 2:20 am
Taiga suchte seinen Schrank durch und fand tatsächlich eine Flasche Rotwein. Diese öffnete er, stellte zwei Gläser auf den Tisch und goss erst Aki und dann sich etwas ein. "Hier, bitte.", sagte er und stellte die Flasche dann auf den Tisch. Taiga setzte sich gegenüber von Aki hin und sah ihn an. "Ich hoffe, es schmeckt dir."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 13, 2013 2:24 am
``Danke und bestimmt!´´ Aki lächelte freudig und begann dann, zu essen. Derweil dachte er nach, was noch folgen könnte. Würde er mit Taiga schlafen? Ganz von sich aus, ohne dass Taiga etwas dazu beisteuert? Oder würden sie danach einfach wieder normal miteinander umgehen, wie das gesamte letzte Jahr?
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 13, 2013 2:40 am
Taiga legte den Kopf leicht schief und beobachtete Aki beim Essen, ehe er selbst anfing zu essen. "Mh. Schmeckt besser als erwartet.", sagte er leise und lächelte dann zufrieden. Dann sah er wieder Aki an und war froh, dass dieser noch immer hier saß.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 13, 2013 2:49 am
``Mir schmeckt es auf jeden Fall sehr gut!´´ Meinte Aki und lächelte. Er trank einen Schluck wein und aß dann weiter. Nach einigen Minuten hatte er aufgegessen und trank sein Glas aus. Dann sah er Taiga glücklich an.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 13, 2013 3:05 am
Taiga hatte dann ebenfalls aufgegessen und sah Aki an. "Es tut mir zwar leid das sagen zu müssen, aber das wars leider schon mit deiner Überraschung. Mehr konnte ich an einem Tag wirklich nicht organisieren.", sagte Taiga leise und sah Aki weiter an.