Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 11:00 am
"Ich weiß, dass es meine Schuld war. Ich wollte es nur gesagt haben, dass ich wirklich sehr froh bin, dass du mich nach dieser Sache, dennoch jetzt lieben kannst.", sagte er lächelnd und sah Aki an.
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 11:02 am
Aki legte seinen Kopf auf Taigas Schulter und sagte einfach nichts mehr. Er war einfach nur froh, dass es nun raus war und dass Taiga ihn immer noch zu lieben schien. Denn so würde Aki hoffentlich endlich mal erfahren, was es heißt, zu lieben und geliebt zu werden.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 21, 2013 1:08 am
Taiga strich Aki über den Kopf. "Kein Wunder, dass du in letzter Zeit so freundlich und anhänglich warst.", stellte er nun fest und lächelte ein wenig. "Nicht, dass es mich gestört hat, dass du so bist."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 21, 2013 1:10 am
``Ich war gar nicht anhänglich...´´ Knurrte Aki. Eigentlich war er es ja schon. Immerhin hatte er, mit Absicht, jede Sekunde mit Taiga verbracht. Denn er wollte ihn immer in seiner Nähe haben und wissen, dass er da war.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 21, 2013 1:27 am
"Nein. Du warst ja gar nicht anhänglich.", sagte Taiga ironisch und lächelte. Er drückte Aki sanft an sich und sah ihn wieder an. "Aber es ist schön, dass du so bist. Das gefällt mir wirklich sehr."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 21, 2013 1:30 am
``Jetzt kann ich ja wieder fies zu dir sein!´´ Stelte Aki leicht lachend fest, während Taiga ihn an sich drückte. Er fand, dass er nun lange genug nett war. Nun könnte er wieder fies sein und Taiga wüsste dennoch, dass Aki ihn liebte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 21, 2013 1:45 am
Taiga grummelte ein wenig. "Vergiss es. Ich mag es, wenn du nett und liebenswürdig bist. Das passt irgendwie gut zu dir.", murmelte Taiga und umfasste dann Akis Gesicht. "Aber wenn du wieder fies sein willst, mache ich gerne mit. Du weißt, dass ich auch fies sein kann, oder?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 21, 2013 1:48 am
``Ich steh drauf, wenn du fies bist.´´ Meinte Aki lachend und sah Taiga in die Augen. Aki hatte es von Anfang an irgendwie toll gefunden, wenn Taiga fies war. Natürlich erst ab dem Zeitpunkt, ab dem er das Verlangen hatte, mit dem älteren zu schlafen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 21, 2013 2:20 am
"Stimmt. Da war ja was, auch wegen meinem Streng-Sein.", fiel ihm dann ein. "Vielleicht sollte ich doch ein wenig mehr wie ein Lehrer zu dir sein, was?", fragte Taige grinsend und küsste Aki leidenschaftlich.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 21, 2013 2:24 am
Aki lachte ein wenig, ehe er den leidenschaftlichen Kuss, ebenso leidenschaftlich, erwiderte. Er war sich inzwischen mehr, als sicher, dass er diesen Mann wirklich liebte. Der 25 jährige hätte nie gedacht, dass er jemals einen Mann lieben würde. Doch er liebte Taiga und er wollte mit diesem zusammen sein und sonst mit keinem.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 21, 2013 2:33 am
Nach einer Weile löste Taiga den Kuss und sah Aki an. "Dann gehörst du ja jetzt wirklich mir. Mh~ Das gefällt mir.", sagte er grinsend und musterte Akis Körper. "Das alles gehört mir.", hauchte er und ließ eine Hand zwischen Akis Beine gleiten.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 21, 2013 2:37 am
Aki kicherte ein wenig und ließ Taiga machen. ``Ja, aber du und dein Körper gehört dann auch mir!´´ Entgegnete er dann und gab Taiga einen kurzen Kuss. Er war gerade irgendwie glücklich. Obwohl sie ja schon eine ganze Weile so miteinander umgingen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 21, 2013 2:49 am
"Wie du willst.", sagte Taiga grinsend, nachdem er den kurzen Kuss erwidert hatte. "Ich habe Akira versprochen, dass ich heute Abend wieder bei ihm sein werde. Also müssen wir vielleicht jetzt sofort etwas machen.", murmelte er und küsste Akis Hals, während seine Hand sich fester zwischen Akis Beinen bewegte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 21, 2013 2:53 am
Aki stöhnte leicht auf, als Taiga seine Hand, in Akis Schritt, etwas fester bewegte. ``Nicht Taiga...´´ Murmelte der junge Mann dann. Es fiel ihm zwar schwer, doch er wollte nun nicht jeden Tag nur mit Taiga schlafen und ihn dann wieder gehen lassen müssen. Dazu hatte er ihm seine Liebe ja auch nicht gestanden.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 21, 2013 4:41 am
Taiga musste ein wenig grinsen, hörte dann jedoch auf. "Heute mache ich, was du willst.", sagte Taiga lächelnd. "Und vielleicht auch morgen. Aber dann muss ich leider wieder an meine Bedürfnisse denken.", sagte er wieder.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 21, 2013 4:43 am
``Nee, du darfst keine Bedürfnisse haben!´´ Befahl Aki dem älteren, welcher jedoch immer noch an Akis Glied rumspielte. Der 25 jährige versuchte einfach, es weitestgehend zu ignorieren.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 21, 2013 5:01 am
"Mh. Ich gehöre vielleicht auch dir, aber Bedürfnisse werde ich trotzdem haben." Taiga überlegte und nahm dann seine Hand weg. "Aber wenn du sie mir verbietest, muss ich mir jetzt auf der Stelle nehmen, was ich möchte.", sagte er verführerisch.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 21, 2013 5:03 am
``Nein, ich bin zu müde!´´ Entgegnete Aki rasch. Er wollte Taiga auch zeigen, dass er nicht einfach so jeden Tag mit dem 25 jährigen schlafen konnte, bloß, weil er Sex wollte. Denn Aki fand, es gab auch viel wichtigeres und schöneres, in einer Beziehung.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 21, 2013 5:13 am
"Dann geh schlafen, Aki. Ich muss sowieso noch Akira rauslassen. Ich will nicht, dass er mir die Wohnung versaut.", murmelte Taiga und stand auf. Dabei hielt er Aki in seinen Armen und trug Aki ins Bett. "Schlaf.", sagte er dann streng und küsste Aki kurz.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 21, 2013 5:16 am
Aki quietschte leicht, als Taiga, mit ihm, aufstand und ihn dann zum Bett trug. ``JETZT fühle ich mich wie ein Kind!´´ Stellte er dann grummelnd fest und starrte Taiga an, nachdem er den Kuss erwiderte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 21, 2013 5:30 am
Taiga grinste ein wenig. "Ich werde dich gerne so behandeln. Und dich vorallem sehr verwöhnen, jetzt, wo du mich auch liebst.", sagte er dann nur noch lächelnd und küsste Akis Stirn.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 21, 2013 5:37 am
``Ich will aber nicht wie ein Kind behandelt werden!´´ Meinte Aki, während er sich sein Shirt auszog. Er mochte es nicht, wenn man ihn wie ein Kind behandelte. Das mochte wahrscheinlich keiner.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 21, 2013 5:45 am
"Pech gehabt. Ich sagte doch, dass ich auch Bedürfnisse habe. Darunter zählt auch, dich zu verwöhnen.", sagte Taiga grinsend und ging dann zur Schlafzimmertür. "Bis morgen. Ich muss zu Akira."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 21, 2013 5:50 am
``Bis morgen!´´ Erwiderte Aki und lächelte leicht. Als er dann auch seine Hose los war, legte er sich in sein Bett. Nach einigen Minuten schlief er dann ein. Am nächsten Morgen musste er wieder zur Arbeit, worauf er allerdings gar keine Lust hatte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Do März 21, 2013 5:56 am
Taiga stand, wie gewohnt so auf, dass er zur Uni hätte gehen können. Doch anstatt sich fertig zu machen, aß er langsam sein Frühstück und trank seinen Kaffee. "Ach Akira. Es ist so schrecklich langweilig ohne Arbeit."