Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 7:51 am
Nach ein paar Minuten kam Taiga dann wieder. Er zog seine Schuhe aus und ging dann ins Schlafzimmer. Dort legte er sich leise neben Aki und legte seine Arme um diesen. Er betrachtete den Jüngeren eine Weile, ehe er langsam auch einschlief.
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 7:53 am
Als Aki, am nächsten Morgen, wach wurde, rührte er sich nicht, denn er befürchtete, dass Taiga sofort über ihn herfallen würde. Daher tat er so, als würde er weiterhin schlafen. Er spürte die Arme, des älteren und war dennoch glücklich, ihn bei sich zu haben.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 8:05 am
Taiga war schon wach und spürte, dass er langsam Hunger bekam. Doch da Aki in seinen Armen war und er ihn nicht wecken wollte, blieb er ruhig liegen und streichelte lieber sanft über Akis Rücken. "Mein kleiner Aki.", sagte er lächelnd.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 8:08 am
Irgendwann bewegte Aki sich dann doch. Er drehte sich, in Taigas Armen, um und sah ihm in die Augen. Dann gab er ihm einen kurzen Kuss und lächelte sanft. ``Guten Morgen!´´ Sprach der junge Mann, weiterhin lächelnd, aus.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 8:15 am
Taiga erwiderte den Kuss und lächelte auch. "Morgen. Hast du Hunger?", fragte er dann, ehe er sich aufsetzte und streckte. Dann beugte er sich zu Aki herunter. "Ich habe es nämlich.", murmelte er und küsste Aki nochmals. Dann stand er auf.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 8:22 am
``Jaa, habe ich!´´ Antwortete Aki, ehe er den Kuss erwiderte. Er liebte die Morgende, an denen er, neben Taiga, aufwachte. Es fühlte sich immer noch so unecht, aber so unbeschreiblich schön, für den 25 jährigen, an.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 8:26 am
"Dann bleib liegen. Ich mache uns was und bringe es dann mit her.", sagte Taiga leise und lächelnd. Dann ging er in die Küche und machte Kaffee. Dann bereitete er ein wenig Brot zu und wartete dann leise darauf, dass der Kaffee fertig wurde.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. So März 24, 2013 8:29 am
Aki nickte leicht und drehte sich dann auf den Bauch. Dass er immer noch vollständig bekleidet war, wusste er. Doch dass Taiga noch nicht über ihn hergefallen war, verwunderte ihn schon etwas. Doch er war ganz froh darüber, denn Morgens hatte er echt keine Lust dazu.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 25, 2013 8:07 am
Als der Kaffee dann fertig war, stellte Taiga alles auf ein Tablett und ging dann mit diesem zu Aki. "Bin wieder da.", sagte er lächelnd und setzte sich dann neben Aki. "Und ich hab auch Frühstück gemacht."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 25, 2013 8:10 am
Aki sah Taiga an und setzte sich dann auf. ``Dankeschön!´´ Sprach er dann freudig aus und strahlte Taiga an. Er gab ihm einen Kuss und nahm sich dann eine Tasse. Aki war so glücklich mit Taiga. Der 25 jährige hätte nie gedacht, dass die beiden mal ein Paar sein könnten. Zum einen, weil Aki sich sicher war, dass er auf Frauen stand und zum anderen, weil sie sich immer nur gefetzt hatten.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 25, 2013 8:13 am
"Für dich mache ich alles und außerdem musst du dich ja stärken.", sagte Taiga und grinste leicht. "Ich habe nicht vergessen, dass ich die Wette gewonnen habe." Taiga trank ein Schluck seines Kaffees und aß dann ein wenig.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 25, 2013 8:16 am
Aki schnappte leicht nach Taigas Wange. Er biss sanft hinein und küsste diese dann. ``Jaa, ich weiß auch, dass du die Wette gewonnen hast...´´ Meinte er dann und nahm sich auf was zu essen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 25, 2013 8:19 am
"Aber ich bin tatsächlich noch am überlegen, ob wir diesen Tag heute oder lieber nächste Woche machen sollten. Immerhin hattest du gestern ja auch einen langen Tag.", sagte Taiga und strich Aki sanft über den Kopf.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 25, 2013 8:28 am
``Heute ist aber Sonntag und ich muss nichts machen... Also solltest du den Tag doch ausnutzen, oder?´´ Meinte Aki, welcher leicht lächelte. Er wollte ja auch, dass Taiga mal seinen Spaß hatte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 25, 2013 8:41 am
"Mir scheint es so, als würde dir dieser Gedanke, es heute den ganzen Tag lang mit mir zu treiben, auch seehr gefallen, Aki.", stellte Taiga grinsend fest und küsste Aki leidenschaftlich. Dabei stellte er das Tablett zur Seite.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 25, 2013 8:45 am
Ehe Aki etwas hätte sagen können, küsste Taiga ihn auch schon. Ebenso leidenschaftlich erwiderte Aki den Kuss und schloss seine Augen. Der 25 jährige legte seine Hand an Taigas Wange.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 25, 2013 8:59 am
"Mhh.", murmelte Taiga in den Kuss und drückte seinen Freund dann ganz auf das Bett. "Du siehst morgens eindeutig viel zu heiß aus.", hauchte er Aki dann ins Ohr und knabberte auch leicht an diesem. Dabei fuhr er Aki über den Körper.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 25, 2013 9:03 am
``Tu ich gar nicht! Morgens sehe ich richtig beschissen aus, wie kannst du da nur heiß, auf mich, werden?´´ Entgegnete Aki, nachdem er sich auf den Rücken hat legen lassen und dann den Worten, seines Freundes, gelauscht hatte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 25, 2013 9:11 am
Taiga lachte leise. "Ich bin immer scharf auf dich.", antwortete er weiterhin lachend. Dann begann er den Oberkörper seines Freundes mit küssen zu bedecken und ab und an seine Zunge über diesen gleiten zu lassen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 25, 2013 9:16 am
Aki kicherte leicht und schloss seine Augen. ``Du hast es echt nötig, Taiga.´´ Meinte der 25 jährige dann, immer noch kichernd. Er fand es witzig, dass Taiga es anscheinend wirklich nötig hatte, es nun mit Aki zu treiben. Doch Aki schlief ja auch gerne mit Taiga, denn er gab ihm irgendwie viel mehr, als die Mädchen früher.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 25, 2013 9:23 am
"Ich darf das. Ich habe eine Woche gewartet und keine Kommentare zu dem Thema aus meinem Mund gelassen. Ich darf es jetzt nötig haben.", grummelte er leise und zog Aki nun ganz aus, sodass dieser kurz darauf vollkommen nackt war. Taiga grinste leicht und leckte sich über die Lippen, ehe er Akis Glied in den Mund nahm.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 25, 2013 9:29 am
``Jetzt überlgst du es dir bestimmt zweimal, bevor du so eine Wette machst, oder?´´ Entgegnete Aki, ehe Taiga dessen Glied in den Mund nahm. Nach einer Weile begann der 25 jährige dann auch, zu stöhnen. Natürlich hatte sich bei ihm die Lust auch angesammelt.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 25, 2013 9:38 am
Taiga grinste weiterhin und bewegte seinen Kopf immer schneller auf und ab. Dabei sah er Aki mit erregtem Blick an. //Vielleicht sollten wir sowas öfters machen. Ihm scheint es sehr zu gefallen, dass ich ihm wieder so viel Aufmerksamkeit schenke.//, dachte er zufrieden.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 25, 2013 9:41 am
Aki legte seinen Kopf zur Seite und stöhnte weiterhin. Dann erinnerte er sich daran, dass Taiga ihm 'angedroht' hatte, er würde, beim nächsten Mal, desswen Hintern lecken und küssen. Er hoffte einfach, dass Taiga es vergessen hatte, denn die Vorstellung daran, war schon irgendwie komisch.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mo März 25, 2013 9:56 am
Doch Akis Hoffnung war umsonst, denn Taiga hatte es nicht vergessen. Er wartete nur darauf, dass die passende Gelegenheit kam. Doch erstmal beglückte er Aki weiter mit dem Mund, bis dieser dann kam. Taiga schluckte es schnell runter und bewegte sich wieder zu Akis Gesicht hoch.