Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 3:41 am

Kurzerhand schaltete Shin die Musik aus und schlug die Tür wieder zu.
Dann setzte er sich auf sein Bett und sah sich die Zeichnungen an, während er sich sein T-Shirt auszog.
Wenn er schon keine Musik hören konnte, würde er eben schlafen.
Viele andere Möglichkeiten hatte er ja auch gar nicht.
Und Körper hatte er zum einen nicht und mögen tat er sie auch nicht.
Er fegte die Zeichnungen von seinem Bett, zog sich die Hose noch aus, so, dass er nur noch die Boxer-Short an hatte und legte sich dann hin.
Jedoch starrte er nur stumm die Wand an.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 3:45 am

Akihiro zog eine Augenbraue hoch, als ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen wurde. Seufzte dann aber nur und ging in sein eigenes Zimmer.

'Was ist los mit dem Jungen?' Er dachte lange darüber nach. Er schien hart im Nehmen, aber Akihiro vermutete unter diesem harten Panzer, einen kleinen, verletzlichen Jungen, der keine Ahnung hatte, was er tun sollte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 3:50 am

'Bevor der Typ hier eingezogen war, hatte ich noch meine Ruhe und konnte machen, was ich wollte...
Und außerdem! Wieso zerbreche ich mir meinen Kopf über den?
Er ist doch auch nur ein Kerl, wie jeder andere...
Zudem IST er ein Kerl!
Ich zerbreche mir den Kopf über einen anderen Kerl, ich muss echt gestört sein...'

Dachte Shin sich stumm.
Wahrscheinlich war es eh besser, wenn er ausziehen würde, dann würde er die anderen nicht nerven und er hatte auch seine Ruhe.
Wenn man mal davon absah, dass er eine eigene Wohnung gar nicht finanzieren könnte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 4:04 am

Akihiro versuchte sich abzulenken und an seiner Geschichte weiterzuschreiben, doch irgendwie kam er nicht weiter.
Schlussendlich gab er auf und ging ins Wohnzimmer, um ein wenig fern zu sehen.

Mit einem Seufzer ließ er sich auf das Sofa fallen und sapte durch die Kanäle, doch irgendwie kam nichts Gutes. Er stellte das Gerät wieder aus und beschloss duschen zu gehen. Eine heiße Dusche würde ihn jetzt sicher entspannen. Er ging kurz in sein Zimmer, holte dann ein paar Sachen und ging ins Bad. Diesmal achtete er darauf, dass er auch wirklich abgeschlossen hatte, eher er sicha uszog und unter die Dusche stellte. Es fühlte sich gut an, wie das heiße Wasser seinen Körper herunterlief und er konnte sich völlig entspannen.

Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 4:09 am

Shin dachte schon knapp zwei Stunden über Akihiro nach.
Langsam nervte es ihn, denn es gab keinerlei Gründe dafür.
Seufzend erhob er sich und stapfte aus seinem Zimmer.
Er begab sich, auf die Suche, nach einer anderen Mappe, welche er im Wohnzimmerschrank verstaut hatte.
Doch er fand sie nicht.
``Toll, wer war schon wieder an meinen Sachen?
Ich hau den kaputt, der meine Mappe geklaut hat!´´

Knurrte Shin gereizt.
Leicht wütend riss er erst Juns Tür auf und durchwühlte dessen Zimmer und dann kam Takis Zimmer dran.
Doch in beiden fand er nichts.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 4:14 am

Akihiro hatte die Mappe zufällig im Schrank gefunden, nachdem er aus der Dusche gekommen war und sich ein Wenig umgesehen hatte. Er hatte sie mit in sein Zimmer genommen, sich eine bequeme Jogginghose an uns sah sich die Zeichnungen an. Sie waren wirklich gut.

Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 4:18 am

Shin durchforstete nochmal alle Räume, auch sein Zimmer, bis nur noch Akihiros übrig war.
Wütend riss er die Tür auf und sah dann auch schon Akihiro, wie dieser die Zeichnungen ansah.
Shin riss ihm die Mappe aus der Hand und schloss sie.
``Fass ja niemals meine Sachen an, hast du verstanden!´´
Brüllte er, immer noch wütend.
Es war immer der selbe Mann, welchen Shin gezeichnet hatte.
Der erste Mann, den Shin geliebt hatte und der erste, welcher ihn so sehr verletzte.
Schon oft hatte er versucht, diese Zeichnungen wegzuwerfen, doch er hatte es nie übers Herz gebracht.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 4:34 am

Akihiro sah ihn verwudet an.

"Die sind gut. Hast du dir schonmal überlegt sowas beruflich zu machen??" Sagte er betont ruhig.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 4:44 am

``Einen Scheiß sind die!´´
Brüllte Shin erneut, ehe er aus dem Zimmer verschwand und in seines ging.
Er hasste diese Bilder und konnte sie dennoch nicht zerstören.
In seinem Zimmer setzte er sich auf sein Bett, nahm die Bilder heraus und zerriss sie.
Nun hatte er die Kraft und die Wut, um sie zu zerstören.
Obwohl er sauer auf Akihiro war, konnte er ihm dankbar sein, dass er den 19 jährigen so wütend gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 4:50 am

'Ich sollte mich bei ihm entschuldigen.' dachte Akihiro, nachdem Shin aus seinem Zimmer gestürmt war.

Langsam stand er auf und ging zu Shins Zimmer.
Er klopfte an und hoffte, dass Shin mit ihm sprechen würde.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 4:53 am

Von seinem Bett aus, welches direkt neben der Tür stand, öffnete er diese stumm.
Er sagte nichts und sah Akihiro auch nicht an.
Das einzige, was er tat, war, die zerrissenen Bilder in den Müllkorb zu stopfen und die Mappe weg zu packen.
Wieso er die Tür überhaupt geöffnet hatte? Weil er es immer tat, wenn jemand klopfte, es war eine Angewohnheit, egal, ob er sauer war oder nicht.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 4:56 am

Akihiro sah stumm auf die zerissenen Bilder.

"Warum hast du das gemacht? Weil ich gesagt habe, dass sie gut aussehen? Es tut mir leid, wenn ich dich verärgert hab." Mehr fiel ihm nicht ein. Er sah Shin an und wieder war da die Versuchung ihn zu berühren.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 5:00 am

``Nein!
Weil der Mann, auf diesen Bildern, mich zu diesem Menschen gemacht hat, der ich jetzt bin!´´

Knurrte Shin.
Selbst, wenn es verraten würde, dass Shin schwul war, das war ihm egal.
Er ging sowieso offen damit um.
Klar, er rannte nicht gleich zu jedem hin und sagte 'Ich bin schwul!' oder sowas.
Wenn es raus kam, war es eben so.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 5:13 am

"Aha." Mehr fiel Akihiro dazu nicht ein.
Er wusste nicht warum, aber er wollte Shin in den Amr nehmen.

"Wer war er denn?" 'sowas fragt man doch nicht. ICh sehe doch, dass er nicht mit mir sprechen will.' manchmal hasste er sich für seine Direktheit und seine Neugier.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 5:16 am

``Mein dämlicher Ex.´´
Knurrte Shin, welcher nun seinen Zeichenblock maltretierte.
Shin wusste auch nicht, wieso er mit Akihiro sprach.
Denn es ging den älteren eigentlich nichts an.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 5:22 am

Akihiro zog eine Augenbraue hoch. Also war Shin ebenfalls schwul. Das zu wissen, machte es ihm nach schwerer sich zurückzuhalten.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 5:26 am

``Du denkst jetzt bestimmt, dass ich übertreibe, oder so...
Aber das verstehst du eh nicht...´´

Murmelte Shin nun etwas leiser.
Seinen Block schlug er nun wieder zu.
Er legte ihn weg und seufzte.
'Wieso, zu Hölle, erzähle ich ihm das eigentlich?
Wahrscheinlich nerve ich ihn eh schon...'

Dachte Shin sich seufzend.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 5:27 am

"Wahrscheinlich versteh ich es besser, als du denkst." Akihro setzte sich auf die Bettkante und sah Shin an.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 5:31 am

Shin legte sich auf den Rücken und schloss seine Augen.
``Das bezweifle ich...´´
Murmelte er vor sich hin.
Dass er immer noch in Boxer-Short war, interessierte ihn nicht.
Selbst, wenn er wüsste, dass Akihiro ebenfalls schwul war, währe es ihm egal.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 10:22 am

Akihiro sah Shin an und sein Blick wanderte über dessen Körper. Es fiel ihm immer schwerer sich zurückzuhalten. Er drehte sich um und beugte sich über ihn.
'Ich sollte das nicht tun.' schoss es ihm durch den Kopf, aber irgendwie konnte er nicht darauf hören und kam Shins Lippen mit seinen immer näher, bis sie sich sanft berührten.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 10:26 am

Shin bemerkte erst gar nicht, dass Akihiro sich zu ihm hinunter beugte, bis sich dann die Lippen, der beiden, berührten.
Leicht erschrocken riss Shin seine Augen auf.
Er dachte, er sei eingepennt und hätte das nur geträumt, doch er war wach und es war vollkommen real.
Zögernd drückte Shin den älteren von sich weg.
``Was wird das?´´
Fragte der 19 jährige leise, während er in die Augen, des älteren, sah.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 10:56 am

Akihiro sprang förmlich auf. Verdammt!
Er nuschelte eine Entschuldigung und verließ so schnell wie möglich das Zimmer und ging in seines.

'Warum zur Hölle, hab ich das getan? Er muss mich für komplett verrückt halten!' Er setzte sich an seinen Schreibtisch und stütze das Gesicht in die Hände.
'Verdammt! Verdammt! Verdammt!'
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 10:59 am

Verdutzt sah Shin dem älteren nach.
Doch er folgte ihm nicht.
Schon alleine aus dem Grund, um keine Schwäche zu zeigen oder ihm falsche Hoffnungen zu machen.
Der 19 jährige seufzte und legte sich auf den Bauch.
So schloss er seine Augen und schlief nach einer halben Ewigkeit ein.
Immer noch fragte er sich, wieso Akihiro dies getan hatte.
Am nächsten morgen stand Shin dann wieder normal auf, als sei nie etwas gewesen.
Er maschierte in die Küche und nahm sich zwei, seiner Joghurts und schleppte diese grummelnd durch die Gegend.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 11:06 am

Akihiro wollte sein Zimmer nicht verlassen.
Zum einen, weil er Shin nicht über den Weg laufen wollte und zum anderen, weil er sich die ganze Nacht über die Sache gedanken gemacht hatte und dementsprechend aussah. Aber an Schlaf war immer noch nicht zu denken.
Akihiro stand auf und ging im Zimmer auf und ab.
Am liebsten wäre er raus gegenagen, zu Shin und hätte ihn noch einmal geküsst. Es war ein schönes Gefühl gewesen, dir Lippen des jüngeren an seinen zu spüren.
'Es war ein einmaliges Erlebnis! Und wenn ich ihm keinen driftigen Grund liefere, werde ich entweder ihm die ganze Zeit aus dem Weg gehen oder ausziehen müssen. Ich bin so dämlich!'
Er schlug mit der Faust krachend auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 11:10 am

Als Shin diesen dumpfen Schlag hörte, ging er zu Akihiros Zimmer, öffnete die Tür, lehnte sich, mit dem Rücken, an den Türrahmen und sah Akihiro Joghurt löffelnd an.
Der 19 jährige würde nicht fragen, was es für ein Geräusch gewesen war.
Immerhin kam er unmittelbar nach diesem dumpfen Knall ins Zimmer, weshalb klar war, dass er deshalb hinein kam und sonst wegen nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...   Liebe in der WG? Kann das gut gehen?... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...
» Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?...
» Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?...
» Kann es Liebe sein?
» Perverse Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: