Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rattentochter---RPG zur FF

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptyDi Jan 17, 2012 5:12 am

Die Story ist an die FanFiction von Zuchi [Lisa] angelehnt, welche auch die Idee zu dem RPG hatte. Steckbriefe sind nicht nötig, da das Aussehen von fast allen bekannt ist.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptyDi Jan 17, 2012 5:17 am

Ok, dann fangen wir mal an.
_
Eines Abends, als alle, selbst George, aus dem Gemeinschaftsraum verswchwunden waren, lernte Isabella Pettigrew, eine junge Blondine, noch etwas für Wahrsagen. Sie hatte das Thema nicht richtig begriffen, wollte es aber nicht zugeben. Sie schrak hoch, als sie das Geräusch einer Ratte hörte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptyDi Jan 17, 2012 5:55 am

George ging den Flur entlang.Er dachte über den Unterricht nach und versuchte alles nochmals durch zu gehen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptyDi Jan 17, 2012 5:57 am

Sie sah zu der Ratte, die gerade eben vorbeigelaufen war. "Was macht eine Ratte hier?", fragte sie sich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptyDi Jan 17, 2012 7:24 am

George lief fast gegen eine offene Tür,da er tief im Gedanken war.Er sah sich um und ging dann weiter.Etwas am heutigen Tag störte ihn.Etwas war anders gewesen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptyDi Jan 17, 2012 7:31 am

Isabella ließ sich nicht weiter davon beruhigen. Sie lernte weiter und gähnte. "Niemand will sowas wissen.", murmelte sie. Nun nahm sie ihr Zopfgummi und flechtete ihre langenm blonden Haare. Sie dachte immer wieder an George Weasley.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptyMi Jan 18, 2012 5:31 am

"Wieso geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf?"murmelte George vor sich hin und stieß fast mit einem anderen Schüler zusammen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptyMi Jan 18, 2012 5:45 am

Schon wieder hörte Isabella das Tappen einer Maus. Jetzt reicht es, dachte sie sich. Sie stand auf, zückte ihren Zauberstab und sprach:"Stupor." Sie traf die Ratte und sah, wie diese sich verwandelte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptyMi Jan 18, 2012 6:18 am

"Na Kleines."Peter Pettigrew stand nun vor seiner Tochter."Was machst du hier so allein?"



"Wieso?" George blieb an einer Wand stehen und lehnte sich gegen diese."Wieso?!?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptyMi Jan 18, 2012 6:26 am

"K-Kleines?" Isabella ging einige Schritte zurück. Was macht ein Verräter hier in Hogwarts?, fragte sie sich leise.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptyMi Jan 18, 2012 6:29 am

"Ich wollte dich mal besuchen."meinte Peter."Darf ein Vater nich mal seine eigene Tochter besuchen?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptyMi Jan 18, 2012 7:06 am

"Nein, zumindest nicht, wenn der Vater Lord Voldemort dient!", knurrte Isabella nun. Sie betrachtete Peter und war relativ glücklich darüber, dass sie vieles von ihrer Mutter geerbt hatte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptyDo Feb 02, 2012 5:02 am

"Nun hab dich mal nicht so,junge Dame." meinte er etwas zünisch."Ich bin nicht zum Vergnügen hier."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptyDo Feb 02, 2012 5:08 am

"Ach nicht?", zischte Isabella nun. Sie sah zur Seite. "Wo warst du all die Jahre?" Sie wollte es wissen. Sie wollte wissen, warum Peter nie bei ihr gewesen war.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptySo Apr 01, 2012 7:43 am

"Warum?"er ging auf seine Tochter zu."Weil ich dich nicht gefährden wollte.Weil ich erstmal das mit dem Gefängnis hinter mir haben wollte und dann zu dir kommen wollte."Peter sah Isabella an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptySo Apr 01, 2012 7:51 am

"Lüge! Sirius Black saß auf deine Kosten in Askaban. Du hast dich zu Voldemort verkrochen, vor zwei Jahren, den Rest der Zeit warst du bei den Weasleys.", meinte Isabella. Sie wusste das alles von ihren Freunden. Die Blondine wich von Peter zurück.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptySo Apr 01, 2012 9:21 am

"Sirius nahm die Strafe auf sich weil er wusste,wie sich das auf dich ausgewirkt hätte."Peter sah ihr nach."Bitte...versteh doch."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptySo Apr 01, 2012 9:15 pm

"Was gibt es daran denn zu verstehen? Du bist ein Verräter! Du hast James Potter und Lily Evans an Voldemort verkauft.", meinte Isabella. Er reimt sich hier Sachen zusammen, die nicht stimmen. Was denkt er sich denn?
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptySo Apr 01, 2012 11:20 pm

"Wenn ich ein Verräter bin...warum bin ich dan,deiner Meinung nach,hier?"Peter hatte langsam die Gedult verlasen.Er wollte nur seine Tochter sehen,und diese warf ihm Sachen vor.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptySo Apr 01, 2012 11:57 pm

"Keine Ahnung, vielleicht will mich der Dunkle Lord umbringen, was weis ich?!" Isabella verschränkte die Arme. Sie konnte Peter anerkennen, dass er langsam die Geduld verlor. Plötzlich kam irgendwer die Treppe herunter. "Isabella? Bist du immernoch wach?", hörte man Harry fragen. "Ja. Mittlerweile habe ich Wahrsagen verstanden.", meinte sie. Harry stand nun im Gemeinschaftsraum und sein Blick wanderte zu Peter. "Pettigrew?", knurrte er.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptySo Apr 01, 2012 11:59 pm

"Potter..."meinte dieser eher teilnahmenslos.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptyMo Apr 02, 2012 12:13 am

Harry zückte seinen Zauberstab. Isabella sah Harry an und deutete ihm mit dem Blick, dass es noch nicht gefährlich sei. "Warte Harry. Im Moment ist es noch ein Gespräch, aber wenn es ausahten sollte...du weist ja, was wir dann tun.", meinte Bella. Sie sah zu ihrem Vater. "Und? Was willst du nun von mir?"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptyMo Apr 02, 2012 5:33 am

Ich wurde ja eingeladen...^-^
_______________________________

Hermine trat aus den Schlafgemächern in den Saal. Geräusche hatten ihre Aufmerksamkeit geweckt. "Was ist hier...Was hat er hier zu suchen?!", rief sie aufgeregt und nun zückte auch sie ihren Zauberstab. Sie ging, immer auf Pettigrew achtend, zu Isabella und Harry.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptyMo Apr 02, 2012 6:01 am

Isabella schluckte. "Angeblich will er seine Tochter, also mich, besuchen, aber ich denke, dass da noch mehr dahinter steckt. Er will uns bestimmt Voldemort ausliefern, so wie er es damals bei James und Lily getan hat."

Harry zuckte bei der Erwährnung seiner Eltern zusammen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF EmptyMo Apr 02, 2012 6:04 am

Hermine nickte und zeigte auf Pettigrew. "Rede, Verräter. Rede mit uns und sag was du wirklich willst.", sagte sie ruhig, starrte ihn dennoch böse an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rattentochter---RPG zur FF Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF Empty

Nach oben Nach unten
 
Rattentochter---RPG zur FF
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rattentochter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: