Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rattentochter---RPG zur FF

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 9 EmptySa Mai 19, 2012 2:51 am

Draco seufzte. "Ich verstehe.", murmelte er und sah nach oben. "Es ist schon spät. Das ist gut. Heute werden sie nicht mehr nach uns suchen."

Hermine sah Ron hinterher. "Sie sind beide so komisch heute.", seufzte das junge Mädchen bedrückt und ging langsam in den Gemeinschaftsaal.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 9 EmptySa Mai 19, 2012 10:51 pm

"Draco? Seit wann hast du Gefühle für mich? Ich meine, ich bin doch erst letztes Jahr hierher gekommen und außerdem warst du die ganze Zeit über mit Pansy unterwegs..", sagte die Blondine. Sie wollte diese Sache nun endlich wissen.

Harry hätte nicht geahnt, dass es in diesem Wald heute nur so von Werwölfen wimmelte.

Ron lief und lief, stolperte einmal, flog auf den Boden, stand wieder auf und lief weiter. "Harry!", rief er ab und zu einmal.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 9 EmptySo Mai 20, 2012 12:44 am

"Seit wann...", wiederholte er. "Ich denke...so genau kann ich das gar nicht sagen." Der junge Malfoy seufzte und sah Isabella an.

Hermine ging dann in ihr Zimmer und legte sich auf ihr Bett. "Was ist nur mit ihnen los?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 9 EmptySo Mai 20, 2012 8:36 pm

Isabella nickte leicht verwirrt. Sie konnte Draco nicht ganz Glauben schenken, aber sie tat so als ob. "Ok." Sie sah zum Himmel und seufzte. Der Vollmond stand bereits in voller Pracht am Himmel.

Harry hörte ein Jaulen und schauderte leicht. Das klang wie Professor Lupin, aber dieser kann doch nicht hier sein. Kann es sein, dass es hier Werwölfe gibt? Da Harry nicht zum Werwolf gebissen werden wollte, verließ er den verbotenen Wald laufend. Er sah Ron nicht, weshalb er dann gegen ihn lief.

Ron fiel durch den Druck nach hinten und stöhnte. "Was zum?! Harry? Was hattest du vor?", fragte er. Als er jedoch Harrys skeptischen Blick sah, meinte er leise:"Tut mir Leid, aber du weißt wie ich zu Leuten stehe, die Hermine beleidigen. Auch wenn du unter einem Zauber standest.."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 9 EmptySo Mai 20, 2012 9:10 pm

Draco sah Isabella kurz an und musste kurz lächeln. Das verschwand jedoch schnell. "Ich hab gar keine Lust, weiter zu gehen.", gestand der junge Mann.

Hermine drehte sich auf die Seite, stand dann aber auf und ging zum Fenster. "Hoffentlich machen sie keinen Unsinn. Sonst kriegen sie wieder Ärger.", sagte sie kopfschüttelnd.

Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 9 EmptyMo Mai 21, 2012 3:45 am

"Warum?", fragte Isabella. Sie legte den Kopf ein wenig schief und hörte dann in der Ferne die Stimmen von Ronald Weasley und Harry Potter.

"Ich weiß, Ron. Mir tut es ja auch Leid. Ich habe einfach überreagiert und das war falsch.", seufzte Harry. Er sah zu Ron und seufzte leise.

Ron nickte nur und ging mit Harry zurück zum Schloss.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 9 EmptyMi Mai 23, 2012 3:31 am

"Warscheinlich weil dann, alles wieder so wie vorher ist.", seufzte er ein wenig und lachte nüchtern. "Aber lass uns dennoch weiter gehen." Draco lächelte ein wenig.

Hermine ging wieder in den Gemeinschaftsaal und sah sich um. "Wann sie wohl wieder kommen?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 9 EmptySo Mai 27, 2012 3:09 am

"Ich kann es leider nicht ändern..Draco.", seufzte Isabella. Sie sah nach rechts. Ronald Weasley und Harry Potter kamen immer näher.

Die beiden 16-jährigen Jungs bemerkten nicht, dass Isabella mit Draco unterwegs war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rattentochter---RPG zur FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rattentochter---RPG zur FF
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Rattentochter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: