Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rattentochter---RPG zur FF

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptySa Mai 12, 2012 7:25 am

"Wie? Ich meine..So richtig schlimm wäre es nicht, da ich dadurch mehr dunkle Künste zu sehen bekommen würde, aber auf der anderen Seite müsste ich George belügen..", meinte Isabella schluckend. Sie warf ihre blonden Haare über ihre rechte Schulter und seufzte.

Harry versank kurz in Gedanken und erinnerte sich an einen Moment, welchen er mal mit Ginny und Ron erlebt hatte. Er schluckte, sah jedoch wieder zu Hermine, welche das nicht wissen konnte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptySo Mai 13, 2012 7:19 am

"Denk nicht an sowas. Wir gehen jetzt...nach...Hause." Beim letzten Wort zeigte Anführungszeichen mit seinen Fingern. "Außer du willst...wirklich...hierbleiben." //Jetzt wo ich es gesagt habe...ist es noch schwerer neben ihr zu stehen.//, dachte er betrübt.

"Wollen wir nun zu Dumbledore? Ich denke, er wird sehr erfreut sein, dass es dir wieder gut geht.", sagte Hermine lächelnd.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptyDi Mai 15, 2012 2:18 am

"Draco Malfoy, denkst du ich bleibe nur aus purer Interesse hier? Ich würde somit auf die dunkle Seite wechseln! Ich würde immer wieder bei meinem Vater, dem Verräter, sein müssen und würde George hinters Licht führen. Denkst du wirklich ich wäre eine Person, die soetwas macht?", fragte sie nun den blonden Jungen.

Harry seufzte. "So kann Voldemort aber wieder Besitz von mir ergreifen..", überlegte Harry. Er sah an sich hinunter und erschrak kurz. Er trug immernoch die Slytherin-Robe.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptyDi Mai 15, 2012 4:22 am

Draco lächelte ein wenig. //Ja. Sie ist wieder vollkommen normal.// "Dann gehen wir jetzt. Ich denke mal deine ekelhaften Freunde werden sich freuen." Dann dachte er nach. "Wir haben nicht mehr viel Zeit."

Hermine kicherte kurz. "Stimmt. Komm. Ziehen wir dich erstmal wieder um."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptyDi Mai 15, 2012 4:50 am

"Was hast du gegen die Weasleys, Hermine und Ron?", fragte sie und überlegte. Danach meinte sie:"Halt dich an mir fest." Die Blondine wartete ab.

"Nein, das ist jetzt nicht von großer Relevanz. Offiziel bin ich ja immernoch im Hause Slytherin.", meinte Der-Junge-Der-Überlebte seufzend.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptyDi Mai 15, 2012 6:28 am

"Sie sind schrecklich.", antwortete Draco nur und legte eine Hand auf Isabellas Schulter. "Das ist einfach so."

"Was mir und Ron nicht gefällt.", wandte das junge Mädchen ein. Hermine seufzte. "Achja. Wo ist er nur."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptyDi Mai 15, 2012 6:44 am

Isabella nahm ihren Zauberstab hervor. "Nur weil sie..Ach nein. Die Weasleys sind ja reinblütig. Aber egal. Ich bin es ja auch..", meinte sie nur kurz. Die Blondine konzentrierte sich und innerhalb von wenigen Sekunden befanden sie sich dann vor dem Fuchsbau. Isabella sah an sich herunter und sah dann zu Draco. Erleichtert atmete sie aus. Sie betrachtete die Umgebung. "Ouh..Tut mir Leid."

"Anders ging es ja nicht. Dumbledore konnte mich ja schlecht in Gryffindor lassen. Zumal ich dich dann noch mehr geärgert hätte.", seufzte Harry Potter.

Ronald Weasley befand sich im Gryffindor-Gemeinschaftsraum. Dort versuchte er sich an seinen Hausaufgaben im Fach Wahrsagen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptyDi Mai 15, 2012 8:55 am

Draco lächelte etwas. "Nach dem was dir passiert ist, versteh ich das.", sagte er leicht verständnisvoll.

Hermine lachte. "Das hätte ich ausgehalten, glaub mir. Nur bei Ron..Ich glaube er hätte es dir nicht lange durchgehen lassen. So gut kenn ich ihn schon langsam."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptyMi Mai 16, 2012 3:00 am

"Draco? Wohin möchtest du? Zum Malfoy Manor oder nach Hogwarts, beziehungsweise nach Hogsmeade?", fragte die Blondine Isabella Pettigrew.

"Es hätte eine Schlägerei gegeben oder noch schlimmer..Ich hätte Ron den Cruciatus-Fluch auf den Hals gehetzt." Harry wusste von sich selber, dass er dies durchgezogen hätte.

"Ach manno, das ist doch kompletter Mist.", sagte Ron. Er klappte das Buch zu und schmiss es auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptyFr Mai 18, 2012 4:05 am

"Lass uns zur Schule gehen.", seufzte der junge Malfoy. Im Moment wollte er Isabella nur in Sicherheit wissen. "Die Lehrer machen sich Sorgen und die anderen Idioten sicher auch."

"Ach. Denken wir nicht daran. Komm. Wir gehen Ron suchen.", sagte Hermine Granger und lächelte Haary an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptyFr Mai 18, 2012 6:34 am

"Ich weiß nicht, ob sich Ron und Hermine Sorgen machen. Immerhin war ich fies zu ihnen.", seufzte Isabella. Die Blondine nahm die Hand von dem jungen Malfoy und konzentrierte sich erneut. Sofort apparierten die beiden nach Hogsmeade, welches an diesem Tag leer wirkte.

"Ich denke mal, dass er im Gemeinschaftsraum von Gryffindor ist und da darf ich leider nicht mehr hinein. Das müsstest du aber wissen, Hermine.", erklärte der schwarzhaarige Junge namens Harry.

Der Rotschopf dachte nach. Leider war dieses Vorhaben sehr schwierig, denn im Gemeinschaftsraum war es sehr laut.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptyFr Mai 18, 2012 6:48 am

"So wie ich das Schlammblut kenne, wird es dir schnell verzeihen.", zischte er leise und sah sich um.

"Ich bin eben auch nicht perfekt.", sagte sie und drehte sich um. "Ich hole ihn dann mal Ron. Er wird sich freuen, dass Du wieder du bist."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptyFr Mai 18, 2012 6:53 am

Isabella ging mit Draco los; in Richtung Schloss. "Draco..Ich..Ich hatte wirklich Gefühle für dich, aber diese scheinen immer weiter davon zu treiben, wenn du..der Eisprinz höchstpersönlich bist. Ich weiß, dass du sonst auch so bist, aber..", meinte sie, aber der Rest ging in einem Seufzen unter.

Harry nickte und sah Hermine Granger hinterher wie sie in dem Gemeinschaftsraum von Gryffindor ging. Danach wartete der Junge-der-überlebte.

Ron seufzte und stand auf. Er rückte seine Krawatte zurecht und sah sich um. Sein Leben war um vieles grauer, wenn Harry nicht da war.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptyFr Mai 18, 2012 7:04 am

Draco sah Isabella an. "Eisprinz. Netter Ausdruck.", sagte er und lächelte kurz. Dann murmelte er etwas unverständliches vor sich hin. "Wir sind ja gleich da.."

Hermine sah Ron sofort und rannte zu ihm. "Hey, Ron. Harry ist wieder er selbst.", sagte sie fröhlich und zog Ron mit nach draußen, wo Harry schon wartete.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptyFr Mai 18, 2012 7:09 am

Isabella hielt an. Sie sah zu Draco und schluckte. "Sag' bitte nichts weiter, ok?", meinte sie leise, bevor sie dann Draco auf den Mund küsste.

Ron stolperte über die Portraitschwelle und packte sich. "Au..", meinte er. Der Rotschopf stand wieder auf und klopfte sich Dreck vom Umhang. Danach musterte er seinen eigentlichen besten Freund. "Hey Harry.", meinte er.

"Hey Ron.", meinte Harry nur knapp. Er wusste nicht, was nun noch passieren würde.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptyFr Mai 18, 2012 7:22 am

Draco riss überrascht die Augen auf und suchte, nach dem Kuss, in Isabellas Augen nach Gründen für diesen Kuss.

Hermine seufzte. "Ihr seid beste Freunde und kommt nicht aus dem Knick.", sagte sie kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptyFr Mai 18, 2012 7:27 am

Isabellas Augen strahlten pure Glücksgefühle aus. Sie wusste jedoch nicht, dass Draco nach den Gründen in ihren Augen suchte. Die Blondine senkte den Blick.

"Ja..Tut uns Leid, aber..Hermine..Harry hat dich heute runtergemacht..Da ist es kein Wunder, dass wir nicht aus dem Knick kommen.", meinte Ron. Er verschränkte die Arme.

Harry sah seufzend zu Boden. Diese Tatsachen aus Rons Mund zu hören, war schon ein leichter Schlag.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptyFr Mai 18, 2012 7:32 am

Draco hob ihren Kopf wieder an. "Isabella...", sagte er leise, denn er wusste nicht so recht, was er sagen sollte.

"Er war aber nicht er selbst. Verzeih ihm, Ron. Er wurde von Du-Weißt-Schon-Wer gesteuert, er kann nichts dafür.", erklärte Hermine nun und seufzte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptyFr Mai 18, 2012 7:41 am

Isabella nickte leicht, um zu zeigen, dass sie zuhörte. Sie sah Draco Malfoy in die Augen und verzweifelte, denn in seinen Augen konnte man in diesem Moment keine Gefühle erkennen.

"Ja, aber trotzdem, Hermine. Niemand beleidigt meine Freundin." Ron errötete. Den letzten Satz wollte er eigentlich nicht aussprechen, dennoch war es gerade eben geschehen.

Harry war immernoch bedrückt. Er wandte sich zum Gehen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptyFr Mai 18, 2012 7:51 am

Draco holte tief Luft. "Gerade bei dir, weiß ich nicht, was ich sagen soll..."; murmelte er leise und seufzte. "Das ist mir noch nie passiert." Draco sah Isabella nochmals in die Augen, ehe er nun sie küsste.

Hermine sah Ron kurz an und gab Harry ein Zeichen, dass er stehen bleiben sollte. "Ron.", sagte sie nur und wurde etwas nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptyFr Mai 18, 2012 7:53 am

Isabella war ein wenig verwirrt, jedoch erwiederte sie den Kuss von dem Eisprinzen Draco Malfoy höchstpersönlich. Ihre Gedanken schienen verschwunden und sie dachte im Moment auch nicht an George Weasley.

"Es tut mir Leid, Hermine. Ich muss zum Privatunterricht bei Professor Snape.", sagte Harry. Er entfernte sich von Ron und Hermine und begab sich in die Kerker.

Ron sah Harry hinterher.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptyFr Mai 18, 2012 8:03 am

Draco löste dann den Kuss und seufzte ein wenig. Jedoch lächelte er und sein Blick wurde auch weicher. "Gehen wir dann weiter?", fragte er und sah Isabella an.

Hermine nickte kurz und seufzte dann. "Gehen wir in den Gemeinschaftsraum, Ron?", fragte sie leise und sah Ron an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptyFr Mai 18, 2012 8:05 am

Isabella Pettigrew nickte nur. Sie wusste nicht, wie nun ihre Gefühle zu Draco waren. Alles war ungeordnet und durcheinander, wie sie fand.

"Harry hat gelogen. Ich spüre das.", meinte Ron nur kurz.

In der Tat hatte Harry nicht ganz die Wahrheit gesagt. Er verließ Hogwarts. Er ging hinüber zum verbotenen Wald.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptyFr Mai 18, 2012 8:23 am

Draco seufzte. Was hatte er getan? Er hatte Isabella, welche einen Freund hatte, geküsst. Er war verwirrt. "Du wirst, wenn wir wieder in der Schule sind, aber nicht so tun, als wäre nichts gewesen, oder?", fragte er und zeigte somit die Unsicherheit, die er zu verstecken versuchte.

Hermine nickte. "Lassen wir ihn aber alleine, wenn er das so will.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 EmptyFr Mai 18, 2012 9:09 pm

Isabella spürte Dracos Unsicherheit und schluckte. "Draco, ich weiß es nicht. Ich meine, ich kann es schlecht vor Harry und Co. zeigen..Die würden es sofort George sagen, zumindest Ron..Also..Ich weiß nicht.", meinte sie kurz.

"Hermine..Ach, egal.", brummte Ron. Er wandte sich von Hermine ab und lief ebenfalls aus dem gigantischen Schloss heraus.

Der verbotene Wald schien noch gruseliger in einer Vollmondnacht, wie es heute war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rattentochter---RPG zur FF
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rattentochter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: