Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rattentochter---RPG zur FF

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 4:32 am

"Malfoy?! Hast du mich etwa gerade klein genannt?", zischte Isabella. Ihre Augen wurden nun blutrot und wieder war das Zeichen des Dunklen Lords zu sehen. Sie mochte es überhaupt nicht, als klein bezeichnet zu werden.

Harry wich etwas von Isabella weg. Er kannte es schon aus seiner Zeit in Gryffindor, aber das schien vielleicht ernster zu werden.

Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 4:41 am

Draco hob die Hände. "Hey, hey, hey. Immer ruhig." Er grinste. //Sie ist süß, wenn sie wütend wird.//, dachte er fröhlich. Diese Fröhlichkeit wich aber bald einem kleinen Angstgefühl.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 4:55 am

"Gut.", meinte sie. Ihre Augen wurden nun wieder blau und das Zeichen verschwand. Isabella sah sich um. "Tja..Sieht wohl so aus, als würden wir jetzt zwei Stunden frei haben. Die Raue-Pritsche scheint nicht mehr zurükzukommen.", stellte Harry nun fest und Isabella nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 5:19 am

Draco beobachtet Potter und ein kleines Gefühl, was sich warscheinlich Eifersucht nannte, beschlich ihn. "Dann denke ich, werden wir ein paar Schlammblütler besuchen können." Er grinste und seine Freunde lachten. "Los. Kommt mit." Er sah zu Isabella. "Bis dann...Oder willst du mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 5:23 am

"Warum nicht? Ich meine, wir hätten sowieso nichts besseres gemacht.", meinte Isabella. Diese Antwort war ein deutliches "ja".
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 5:37 am

"Gut." Draco grinste. "Dann kommt ruhig mit." Er ging vorraus, gefolgt von seinen Anhängern. "Mal sehen wer als Erster nachgibt. Er lachte und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 6:15 am

Isabella und Harry gingen hinter den Anhängern von Draco her. Plötzlich ging Isabella zu Boden. Die Hand an den Kopf gehalten. "Bella?", fragte Harry, bevor auch er zu Boden ging und sich die Narbe hielt. Die beiden bekamen ein und die selbe Szene mit.
Lucius Malfoy stand Lord Voldemort gegenüber, dieser jedoch schien nicht gerade erfreut. "Du wolltest dort also nicht hingehen, weil dein Sohn dort zur Schule geht, wie erbärmlich.", meinte Lord Voldemort. Lucius entschuldigte sich für seine Fehler und nickte. "Das soll dir eine Lehre sein. CRUCIO!" Lucius ging unter Stöhnen zu Boden.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 6:24 am

Draco drehte sich um. "Was ist..." Er sah Isabella und Harry auf dem Boden knieend. "Isabella? Geht es dir gut?", fragte er besorgt, ehe er sich vor Isabella beugte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 6:38 am

Isabella zitterte nach Ende des Szenarios leicht. Sie sah zu Draco und flüsterte: "Dein Vater hat den Cruciatus-Fluch abbekommen." Die Blondine stand langsam auf und sah zu Harry.

Auch Harry Potter stand erst nach einer Weile auf. Das Gefühl war wieder schrecklich gewesen. Er sah fragend zu Isabella, doch diese hatte auch keine Antwort darauf.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 6:52 am

Dracos Miene verhärtete sich und er sah auf Isabella herab. "Das ist nicht wahr!" Er schrie schon fast, weil er es nicht glauben konnte. "Nicht mein Vater. Nein."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 7:06 am

"Doch schon, aber wenn du mir nicht glauben willst, dann bitte.", meinte Isabella ernst mit leicht zickigem Unterton. Sie drehte sich um und lief nach Hogwarts.

Harry sah zu Draco. "Glaub' uns. Wir haben es gesehen.", meinte er nur noch kurz und folgte Isabella.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 7:11 am

"A-aber..." //Nicht mein Vater. Er war doch immer ein Vorbild...Warum wurde er so bestraft?// Draco setzte sich auf einen Stein und seufzte. "Das kann einfach nicht wahr sein.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 7:29 am

Isabella war mittlerweile im Gemeinschaftsraum. Sie saß in einen grünem Sessel und schluckte. Sie sah auf den Boden und schluchzte. "Hätte ich es verschweigen sollen? Der Idiot von Malfoy hätte es doch erst mitbekommen, wenn sein Drecksvater daran gestorben wär!", meinte sie.

"Anscheinend schon, aber es war nicht so richtig falsch. Immerhin grübelt das Miststück jetzt darüber nach", erklärte Harry.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 7:48 am

Malfoy seufzte und ging lansgam nach Hogwarts. Er wusste nicht mehr, was er denken sollte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 8:09 am

Isabella konnte nicht mehr. Sie fing an mit Weinen. "Wie oft hattest du sowas schon?", fragte sie unter Tränen Harry. "Viel zu oft.", entgegnete dieser.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 8:19 am

Malfoy ging ohne ein Wort in sein Zimmer und dachte dort nach.

Hermine hatte in der zwischenzeit bei Hagrid unterricht.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 8:23 am

"Entschuldige.", meinte Isabella nur. Sie stand auf und begab sich zum Schlafsaal der Mädchen, welcher genau gegenüber von dem Jungenschlafsaal der Jungs aus dem 6. Jahr war. Sie betrat den Schlafsaal und legte sich auf ihr Bett. Aus ihrem Koffer zauberte sie ein Fotoalbum, welches sie letztes Jahr von ihrer Mutter bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 8:26 am

Hermine freute sich auf den Unterricht. Er bedeutete Ablenkung und Spaß, denn mit Hagrid hatte man immer Spaß.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 8:36 am

"Wo sind überhaupt Isabella und Harry?", erkundigte sich der Halbriese Rubeus Hagrid bei seiner Klasse.

Isabella blätterte in dem Album rum und verharrte bei einigen Bildern. Sie seufzte. "Ich hätte es ihm nicht sagen sollen.", meinte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 8:50 am

Hermine seufzte und sah ihn an. "Bei Slytherin.", murmelte sie ein wenig deprimiert.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 8:52 am

"Wie?", hakte der große, haarige Lehrer brummelnd nach. Das kann doch nicht sein. Die beiden in Slytherin?

Isabella stand auf und ging zur Tür, sie verließ den Raum und klopfte an die Tür des Jungenschlafsaals, in dem sich Draco im Moment aufhielt.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 9:03 am

Draco riss die Tür auf. "Was?"; fragte er gereizt, änderte seine Stimmlage aber sofort, als er die schöne Isabella sah.

Hermine setzte sich. "Ich weiß auch nicht so genau. Sie haben sich heute morgen so komisch verhalten und sind dann rüber gewechselt..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 9:15 am

"Und was sagt Dumbledore dazu?", wollte Hagrid von Hermine wissen.

"Ich wollte nur sagen, dass es besser gewesen wäe, wenn ich dir das nie erzählt hätte. Es tut mir Leid.", meinte Isabella leise.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 9:19 am

"Er sagt, er hat Vorkehrungen getroffen..." Hermine stiegen Tränen in die Augen. "Ach Hagrid. Ich möchte, dass sie wieder zu uns kommen."

Draco nickte. "Ist schon okay.", murmelte er uns sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 EmptyFr Apr 06, 2012 9:23 am

"Ach Hermine..Es wird alles gut.", brummte Hagrid. Hoffe ich.

Isabella sah ebenfalls auf den Boden. "Ich habe schon verstanden. Entschuldige, dass ich deine Zeit verschwendet habe." Sie drehte sich um und wandte sich zum Gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rattentochter---RPG zur FF
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rattentochter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: