Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rattentochter---RPG zur FF

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 8:16 am

"Er wird doch eh schweigen.", meinte Isabella zischend. Auch Isabella nahm ihren Zauberstab wieder zur Hand. Eigentlich wollte sie niemanden aus ihrer Familie etwas tun, aber Peter war da eine Außnahme.

Harry wartete eine Reaktion von Peter ab, aber dieser schien nichts weiter zu machen. "Sprich oder Stirb!", meinte Harry kalt.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 4:48 am

"Na gut.Ich gestehe..."Peter setzte sich auf einen Stuhl."Wenn ihr mich schon so nett bittet..."Er sah zu Harry."Ich will euch warnen...der Dunkle Lord plant einen Übergriff gegen diese Schule und will alle umbringen."meinte er leise."Wenn er merkt,das s ich hier bin bin ich tot."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 4:51 am

Hermine sah ihn skeptisch an. "Als wenn du uns warnen würdest, wenn Du-weißt-schon-wer einen Angriff auf uns planst, du elende Ratte.", rief sie wütend. Sie ging einen Schritt näher, an den schon zitternden Peter Pettigrew. Ihren Zauberstab hatte sie fest in ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 4:54 am

"Dann sterbt doch alle."Peter stand auf und ging in Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:11 am

Isabella knurrte. "Harry und ich wären doch eh dem Tode geweiht!', meinte sie. Harry nickte deprimiert. Sie hatte Recht. Letztes Jahr wären die beiden fast von Lord Voldemort umgebracht worden. "Außerdem haben wir Dumbledore auf unserer Seite.", meinte der Junge, der überlebte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 6:32 am

Hermine nickte. "Dumbeldore beschützt uns alle und zusammen sind wir doch sowieso stärker.", sagte sie entschlossen, auch wenn sie kurz daran zweifelte. Ob Peter diesen Zweifel hörte? Sie hoffte nicht, denn sie wollte stark wirken.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 6:50 am

"Hahaha..."Peter lachte trocken."Das glaub ihr doch selber nicht,Kinder.Gebt es zu."Er drehte sich wieder zu ihnen."Was wollt ihr und euer toller Dumbledore gegen Lord Voldemord und die Todesser machen?"Er sah zwischen ihnen her."Ich wollte euch helfen und das ist der Dank...tse...dann sterbt ihr Narren."er verließ das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 6:57 am

Isabella sah seufzend zur Seite. "Dann sterbe ich eben oder Anka schafft es mich zu den Todessern zu bringen.", murmelte sie leise.

Harry hatte dies nicht mitbekommen. Er legte langsam seinen Zauberstab zur Seite und schluckte. "Dumbledore ist der einzige Zauberer, vor dem Voldemort Angst hatte. Aber lasst uns schlafen gehen."

Anka Kesiler [Isabellas Cousine] stand nun vor Peter Pettigrew. "Der Dunkle Lord will, dass wir Potter und meine herzallerliebste Cousine verzaubern. Mit diesem schwarzen, unbrechbaren Zauber. Wir ziehen sie also auf die dunkle Seite.", meinte sie kühl.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:00 am

Hermine sah zu Isabella. "Ja. Lass uns schlafen gehen. Es wird Zeit." Sie verabschiedete sich noch mit einer Umarmung von Harry und zog dann Isabella mit in die Schlafgemächer.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:06 am

"Mir soll das egal sein.Ich will davon nichts mehr wissen."meinte Peter und ging weg.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:13 am

Isabella befand sich nun neben ihrem Bett. Sie zogsich um und huschte sofort in ihr Bett. Kaum waren drei Minuten vergangen, schon schlief die junge, blonde Pettigrew.

Harry ging zu seinem Bett, setzte sich dort drauf, nahm seine Brille ab, legte diese auf einen Nachtschrank und gähnte. Er legte sich nun hin und schlief ein.

Anka murmelte nur noch kurz:"Der Lord wird nicht sehr erfreut darüber sein." Sie brach in den Gemeinschaftsraum ein und lief hoch zum Jungenschlafsaal. Sie beugte sich über Harry und verzauberte ihn, danach ging sie zu Isabella und verzauberte auch diese. Nach dieser erfüllten Aktion verschwand sie.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:16 am

Hermine schlief auch schnell ein und bekam nichts von dem Einbruch und dem Verzaubern mit.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:35 am

Der nächste Morgen brach an und Isabella war bereits wach. Sie zog nur die Hälfte der Uniform an. Den Umhang und die Krawatte ließ sie liegen.

Harry spürte auch die Veränderung. Auch er zog nur die Hälfte der Kleidung an. Er verließ den Jungenschlafsaal zügig und wartete und im Gemeinschaftsraum auf Isabella.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:39 am

Hermine gähnte und streckte sich. Sie stand auf und sah sich um. Schnell zog sie sich an. Dann ging sie in den Gemeinschaftssal.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:42 am

Isabella stand nun auch im Gemeinschaftsraum von Gryffindor. Sie ging zu Harry und lächelte. "Morgen.", meinte sie kühl. Sie achtete nicht auf Hermine, George oder Ronald. Diese Menschen waren im Moment egal.

Harry begrüßte Isabella ebenfalls kühl. Auch er nahm von seinen besten Freunden keine Notiz.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:52 am

Hermine spürte diese leichte Veränderung, konnte sie aber nicht einordnen. "Isabella. Harry.", sagte sie freundlich und erwartete eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:55 am

"Was ist Schlammblut?", zischte Isabella. Sie und auch Harry drehten sich um und sahen Hermine skeptisch an. In den Augen der beiden konnte man kurz das Zeichen des dunklen Lords aufblitzen sehen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 8:11 am

Hermine schrak zurück und erhob ihren Zauberstab. "Wer seid ihr und wo sind Harry und Isabella?!", rief sie überlegend.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 8:14 am

Isabella drehte sich wieder zickig um und zog Harry mit aus dem Gemeinschaftsraum, ohne Hermine zu beachten. "Diese Mistgeburt hat sie nicht mehr alle.", meinte Isabella wütend. "Typisch Schlammblut.", murmelte Harry.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 8:18 am

Hermine stand wie erstarrt da. "Wie hat sie mich gerade genannt? Ich fasse es nicht." Ohne zu zögern lief sie zu Dumbledore. "Irgendetwas stimmt mit den beiden nicht. Ich muss es Dumbledore erzählen."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 8:23 am

Harry und Isabella hielten vor der großen Halle an. "Potter! Pettigrew! Hier das ist für sie. Sie gehören ab heute meinem Haus an. Benehmen sie sich. Ihre Privatsachen werden hinuntergezaubert.", meinte Snape kühl und rauschte dann an den beiden vorbei, in die große Halle hinein. Harry und Isabella banden sich die Krawatten und zogen die neuen Umhänge an. Das Zeichen darauf und die Farben der Krawatte symbolisierten, dass die beiden nun dem Hause Slytherin angehörten. Harry und Isabella betrachten die Halle und gingen zum langen Slytherintisch.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 8:31 am

Draco ging auf die beiden Neuzugänge. "Potter und...Isabella." Bei Harry's Namen war seine Stimme noch eiskalt und angewidert, doch bei Isabella wurde seine Stimme plötzlich ganz anders. Er klang leicht verliebt, doch zügelte er sich. "Was macht ihr hier? Warum gehört ihr nun zu unserem Haus? Natürlich freut es mich, dass du, Isabella, bei uns bist."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 8:34 am

Wieder flackerte bei beiden das Mal in den Augen auf. "Was wir hier machen? Frühstücken.", beantwortete Harry die erste Frage. "Warum gehören wir nun zu diesem Haus? Bild dir selber eine Meinung oder frag Snap.", meinte Isabella zischend. Severus Snape sah immer wieder zu den beiden Neulingen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 8:36 am

Selbst Drace spürte eine Veränderung, doch es interessierte ihn nicht. Er konnte nun endlich mehr Zeit mir Isabella verbringen.

Währenddessen kam Hermine keuchend bei Dumbledore an. Sie schilderte ihm die ganze Situation.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 8:44 am

"Ich weis es bereits Miss Granger. Ich habe bisher nur einige Vorkehrungen getroffen.", meinte Dumbledore ruhig. Er war leicht genervt, weil er eigentlich zum Frühstück gehen wollte.

Harry setzte sich neben Blaise Zabini und fing einen leichten Smalltalk an, während er sein Toast beschmierte.

Isabella hingegen setzte sich neben den jungen Malfoy. Auch sie begann zu frühstücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rattentochter---RPG zur FF
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rattentochter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: