Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rattentochter---RPG zur FF

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 8:51 am

Draco beobachtete seinen Schwarm und fing auch an zu frühstücken. "Wie geht es dir?", fing er ein kleines Gespräch an. Vielleicht könnte ja jetzt etwas aus den Beiden werden, wo sie nun auch in seinem Haus wohnte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 9:04 am

"Warum fragst du, Malfoy?", zischte Isabella wieder, bevor sie von ihrem Apfel abbiss. Es war nichts Neues, dass sie ihn mit dem Nachnamen ansprach. Draco hatte letztes Jahr sogar ihre Adresse erhalten.

Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 9:11 am

"Es interessiert mich, Pettigrew." Er seufzte und aß noch ein wenig. "Also. Ich erwarte eine Antwort.", drängte er. Er betrachtete das Mädchen weiter und ein Grinsen schlich über seine Lippen.

Hermine seufzte und ging in den Speisesaal. "Hoffen wir, dass die Vorkehrungen helfen."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 9:17 am

"Mir geht es sehr gut, und dir?", meinte Isabella höflich. Zeige am besten den Anstand, den ein Reinblüter haben muss. Sie biss wieder wortwörtlich in einen sauren Apfel, aber das störte sie nicht.

"Wie ist überhaupt der Stundenplan?", erkundigte sich Harry bei Blaise. Dieser erklärte ihm, dann den Stundenplan.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 9:24 am

"Ebenfalls." Er lächelte und ihm fiel auf, dass Harry den Stundenplan erklärt bekommen hatte. //Sollte ich es hier auch erklären? Lieber nicht. Sonst wirke ich zu aufdringlich.//, dachte er und seufzte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 9:31 am

"Wie ist eigentlich der Stundenplan?", fragte Isabella Pettigrew, den jungen, blonden Draco Malfoy.

Severus' Blick war auf Isabella gerichtet. Er dachte, dass ihr Vater dort die Finger mit im Spiel hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 9:42 am

Malfoy erklärte ihr in allen Ausführlichkeiten den Stundenplan und freute sich, dass sei etwas wissen wollte. Dass sie von sich aus fragte. "Verstanden? Oder soll ich nochmal erklären.", fragte er nachdem er es fertig erklärt hatte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 7:19 pm

"Ich habe soweit alles verstanden, nur warum hat euer, entschuldige, unser Haus mit Professor Raue-Pritsche, während die anderen mit dem Riesentrottel Hagrid Pflege magischer Geschöpfe haben? Da hattest du doch deine Finger im Spiel, oder?", meinte Isabella kühl, jedoch wirkte sie sehr interessiert.

Anka Kesiler kniete nun vor dem dunklem Lord, an dessen Seite Wurmschwanz stand, und sagtemit unterworfener Stimme:"Es ist vollbracht. Harry Potter, der Junge, der überlebte, und Isabella Pettigrrew, die Tochter eines treuen Dieners, sind nun auf der schwarzmagischen Seite."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 7:47 pm

Draco lachte. "Natürlich. Vater würde nicht zulassen, dass dieser Kerl uns unterrichtet. Diese Schlammblütler verdienen den Unterricht mit ihm, doch wir verdienen besseres. Wenn du verstehst." Er gab schon wieder an. Dies war auch gut so.

Hermine aß nervös ihr Frühstück. "Was ist nur mit den Beiden?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 10:57 pm

"Ich verstehe schon. Auf Weinberg wäre so etwas gar nicht erst vorgekommen. Wir haben nur die besten Lehrer aus dem Land, anders als hier. Hier lassen sie ja jeden Dreck der Zaubererwelt hinein.", sagte Isabella mit dem Blick auf Hermine.

Harry hingegen diskutierte gerade mit Blaise Zabini über die Weasleys. "Keiner von denen wird groß rauskommen.", meinte Blaise. "Doch, einer vielleicht. Er arbeitet im Ministerium für Fudge. Aus dem könnte was werden, wenn er die Chance sieht und ergreift.", erklärte Harry.


Zuletzt von Zuchi am Fr Apr 06, 2012 12:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 11:23 pm

"Ja. Dieses Schlammblut hat es nicht verdient hier zu sein." Er sah auf die Zauberer, die am Gryffindor-Tisch, saßen. "Sie sollten nicht den Titel Zauberer tragen.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 12:08 am

"Aber nicht alle Zauberer, die Reinblut sind, verhalten sich auch wie eins. Sieh dir nur meinen Vater an. Treu, ja, aber alles andere..Fehlt ein wenig.", meinte die Blondine mit Blick auf Draco. Sie bemerkte erst später, dass Draco noch gar nicht wusste, wer ihr Vater war.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 12:30 am

"Erzähl ruhig weiter, Isabella.", bat er grinsend. Draco freute es, dass Isabella Pettiigrew so frei mit ihm erzählte und auch speiste. Er gefiel ihm auch, dass sie nun zu Slytherin gehörte. Heute begann ein wundervoller Tag.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 12:40 am

"Ich wüde sogar sagen, dass alle Todesser den Namen deines Vaters kennen, aber keiner den von meinem Vater. Ich meine, wer kennt schon Peter Pettigrew?", flüsterte Isabella nun schnell. Sie wusste, dass es ein wenig schlecht war, in der Schule über Du-weißt-schon-wen und seine Anhänger zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 12:48 am

"Peter Pettigrew.", wiederholte der junge Malfoy. "Vater hatte ihn schon einmal erwähnt." Er lächelte das Mädchen, dass neben ihm saß, an und ertählte weiter. "Doch wie an jedem anderen, ließ er selbst an ihm kein gutes Haar."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 12:57 am

"Wüde ich auch nicht lassen, ganz ehrlich. Aber das soll egal sein.", meinte Isabella. Sie stand auf und ging zusammen mit Harry zum Slytheringemeinschaftsraum. "Du scheinst dir ja schon einen Freund angelacht zu haben.", meinte Isabella kichernd. "Ja, aber dir ergeht es nicht anders.", grinste Harry nun.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 1:09 am

Draco sah ihr nach uns seufzte. Wie schön sie doch war. Und wie wunderbar sie duftete. Er erschrak. Was dachte er da? Sowas kannte er von sich nicht. Normalerweise hätte er sie nu akzeptiert, weil sie reines Blut in sich hatte, doch er hatte sich anscheinend wirklich in das junge blonde Mädchen verliebt.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 1:16 am

Die beiden waren nun im Gemeinschaftsraum und sahen sich um. Vieles hier wirkte düter, aber dennoch war es gemütlich. Isabella erkannte ihre Tasche und nahm sie. Harry suchte und fand seine braune Tasche. "Was haben wir noch mal als Erstes?", fragte Isabella. "Pflege magischer Geschöpfe mit Professor Raue-Pritsche, anders als die Schlammblüter.", meinte Harry grinsend.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 1:29 am

"Nun gut.", sagte Draco zu seinem Gefolge. "Lasst uns zum Unterricht gehen." Die Jungs nickte und folgten Draco zum Unterricht. "Erneut beginnt ein langweiliger Unterrichtstag. Ich hoffe, ich muss bald nicht mehr hier herkommen."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 1:33 am

Isabella und Harry waren die ersten am verbotenen Wald. Dort unterrichtete Professor Raue-Pritsche immer. "Seit ihr nicht immer die beiden gewesen, die an meinem Unterricht immer etwas auszusetzen hatten? Was macht ihr hier?" - "Wie sie sehen können, gehören wir nun dem Hause Slytherin an und daraus können sie schließen, dass wir nun mit ihnen Unterricht haben.", zischte Isabella.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 1:50 am

Draco und sein Gefolge waren nun auch angekommen. "Ah. Wie ich sehe seid ihr auch schon da." Er grinste zufrieden und uns sah betrachtete die beiden Neuzugänge.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 1:54 am

"Sie sollten Anstand haben.", meinte Professor Raue-Pritsche zu Isabella. "Ich habe Anstand, aber sie anscheinend nicht. Man sagt sowas nämlich nicht, aber sie können das ja nicht wissen.", meinte Isabella respektlos. Professor Raue-Pritsche verschwand eine Zeit.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 2:17 am

Draco Malfoy klatschte in die Hände. "Ihr werdet mir immer sympatischer. Selbst du, Potter.", sagte er leicht annerkennend. "Nicht jeder schafft es Lehrer zu vergraueln."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 2:23 am

Harry grinste bloß. "Bist ja gar nicht so egoistisch Malfoy. Ich glaube die Freundschaft, die du mir im ersten Jahr vorgeschlagen hast, könnte noch was werden.", meinte Harry. Isabella lächelte Harry an. "Na' dann ist ja alles im grünen Bereich.", meinte sie. "Nein ist es nicht, wenn du dich an Draco ranmachst, dann..", fing Pansy Parkinson an. "Ach, halt doch den Mund. STUPOR!", meinte Isabella. Pansy flog nun 5m weg. "Mess dich nicht mit mir, es könnte schlimm für dich enden.", fügte Bella noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 2:31 am

Draco lachte. "Isabella. So ist das sehr gut." Er sah zu Harry Potter. "Na dann. Wenn du dich genauso zum Guten geändert hast, wie unsere kleine Isabella, dann wird tatsächlich etwas aus unserer Freundschaft." Draco grinste wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rattentochter---RPG zur FF
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rattentochter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: