Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rattentochter---RPG zur FF

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 9:37 am

Draco hielt sie fest und drehte sie wieder zu sich. "Du..Du kannst hier bleiben.", sagte er und lächelte ein wenig.

Hermine nickte und schluchtzte leicht.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 7:49 pm

Isabella sah zur Seite. Sie wüde ihn jetzt vielleicht nochmal verletzen, aber sie musste die Wahrheit sagen. Die ganze Wahrheit. "Dein Vater sollte irgendetwas ausführen, was mit Hogwarts zu tun hatte. Er wollte es aber nicht machen, weil du hier zur Schule gehst. Deswegen hat ihn der Dunkle Lord bestraft, weil er ungehorsam war.", meinte sie erklärend.

Hagrid wandte den Blick von Hermine Granger ab und ging wieder zu der restlichen Klasse. Er fuhr mit seinem Unterricht fort.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 10:22 pm

Draco seufzte und setzte sich auf sein Bett. "Warum hat er das nur getan?", fragte er in den Raum. Er wusste, er würde dafür keine Antwort bekommen.

Hermine konnte dem Unterricht nicht so richtig folgen, wusste jedoch wie immer die Antworten.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 12:36 am

Alles war so neu für Isabella. Eigentlich wollte sie sich bei Draco aufhalten, aber sie verließ den schlafsaal der Jungen laufend und ging die Treppe hinunter. Unten erblickte sie Harry. Seine Augen leuchteten blutrot und er richtete den Zauberstab auf Isabella. "Komm.", meinte er. Lord Voldemorts Geist hatte von Harry Besitz ergriffen. "Warum?" - "Keine Fragen." - "Warum?" - "CRUCIO!" Isabella ging unter Schreien zu Boden. Den Blickkontakt aufrecht erhaltend, meinte Harry oder besser gesagt Voldemort: "Wenn es so nicht geht, dann schicke ich halt bald Todesser zu euch. Ihr werdet es schon sehen.", meinte er. Harry Potter wurde wieder normal, fiel auf die Knie und brach den Blickkontakt ab. Isabella Pettigrew keuchte.

Hagrid beendete den Unterricht eine halbe Stunde früher. Die meisten Schüer freuten sich und langsam verschwand die Klasse vom Unterrichtsgeländer.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 5:48 am

Draco rannte in den Gemeinschaftsaal und sah sich um. "Was ist mit euch passiert?", fragte er mit leicht nüchterner Stimme.

Hermine saß immer noch auf einem Stein und grübelte nach.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 6:33 am

"Harry....war nicht mehr er selbst....Er hat....den..Cruciatus-Fluch bei mir angewendet....und..er meinte, dass...er...bald Todesser...schicken..würde.", keuchte Isabella. Der Schmerz hatte immer noch Nachwirkungen.

Harry stand auf und sah zu Isabella Pettigrew und Draco Malfoy.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 11:10 am

Draco half Isabella hoch und stützte sie. "Mit ER meinst du..." Er schluckte. "Todesser auf dieser Schule. Einerseits haben sie es verdient..Anderseits..." Er sprach lieber nicht weiter. Er wollte es nicht und er konnte es nicht. Selbst ihn durchfuhr Angst.

Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 7:00 pm

Isabella stand nun wieder. Sie sah zu Harry und seufzte. "Ich glaube nicht, dass Lord Voldemort Todesser fûr eine gewisse Zeit hierher schickt, sondern, dass er welche schickt, die uns beide, mich und Harry, holen sollen. Mit Sicherheit will er uns töten, so wie er es damals versucht hat, in Deutschland.", meinte Isabella nun wieder zischend.

Harry nickte. "Doch damals konnten wir ihn mit den Blutsverrätern, dem Schlammblut und dem Werwolf aufhalten.", stellte er erstaunt fest. Sollte der Zauber gebrochen werden?
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 11:47 pm

Malfoy, der noch nichts von dem Ganzen wusste, sah erstaunt zu den Beiden. "Ihr...ihr habt gegen ihn gekämpft?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 12:35 am

Isabella sah nickend zu Draco. "Ja, wegen ihm ist meine Eule Ludwig verstorben. Er hetzte uns den tödlichen Fluch auf den Hals.", meinte sie deprimiert.

Harry nickte nur zustimmend.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 12:53 am

Draco schluckte und war erleichtert. "Ihr lebt noch." Er sah sich um. "Ich hoffe, dass sie nicht kommen.", murmelte er seufzend.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 1:01 am

"Sie werden aber kommen. Das wird so eintreffen. Wir werden sterben!", meinte Harry nun und Isabella sah leicht geschockt zu ihm.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 1:07 am

Draco seufzte. "Das darf nicht sein. Das darf nicht sein...", murmelte er immer wieder. Dann schluckte er wieder.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 3:54 am

Harrys Augen wurden wieder blutrot und sein Geist war wieder besessen. "Isabella Pettigrew, ich habe Großes mit dir vor. Zwar brauche ich keine Gemahlin, aber eine helfende rechte Hand wäre manchmal angebracht. Der Junge, der ist nicht wichtig. Er steht nur im Weg. Bald treffen wir wieder aufeinander, aber es wird nicht so enden wie damals in Deutschland.", meinte Harry mit Voldemorts eiskalter Stimme. Dann erschlaffte sein Körper wieder und er fiel auf die Knie. Isabella wich erschrocken zurück.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 5:11 am

Draco war das alles nicht geheuer. "Ich versteh das alles nicht mehr...", murmelte er verwzeifelt und leicht ängstlich. "Wieso spricht er so komisch und redet von dir?" Er sag Isabella fragend an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 7:25 am

"Harrys Geist wird ab und zu von Voldemorts ergriffen und das war eben der Fall gewesen. Voldemort will mich, Draco.", meinte Isabella leise, aber bestimmt. Sie sah zu Boden und schluckte. Harry hingegen war immernoch erschöpft.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 7:45 am

Ein leichter Beschützerinstinkt durch fuhr ihn. "Er wird dich nicht kriegen.", sagte Draco entschlossen. "Das werden wir verhindern."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 7:48 am

"Du kannst dich niicht gegen den dunklen Lord stellen, Draco. Er wird dich umbringen.", meinte Isabella traurig, aber entschlossen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 7:51 am

"Ist mir egal.", murmelte er leise. //Hoffentlich geht es Vater gut...Ob er zu mir halten wird?//

Hermine ging demprimiert zu ihrer nächsten Unterrichtsstunde.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 7:10 pm

Isabella sah auf die Uhr und schnappte ihre Tasche. Sie wusste, as sie als nächstes hatten. Zusammen mit Harry ging die Blondine zu dem Unterrichtsraum für Verwandlung. Dieses Fach hatten sie mit den Gryffindors und nun durften sie, vor der Tür, auf McGonagall warten.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 9:47 pm

Draco ging erst ein paar Minuten später los. Er musste erst alles sacken lassen. Der Junge verstand das alles nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 9:57 pm

Isabella sah zu Hermine und seufzte. Dieses dämliche Schlammblut. Sie knurrte leise, jedoch hielt Harry sie zurück.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 10:17 pm

Draco kam gerade rechtzeitig an und schluckte. "Noch nicht zu spät. Gut." Schnell ging er zu seiner Gruppe und fing an, die anderen zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 10:25 pm

Minerva McGonagall kam bei der Klasse an und sofort verstummten alle. "Hinein, außer Pettigrew und Potter. Sie beide gehen zu Professor Dumbledore.", meinte sie noch, bevor auch sie im Raum verschwand.

Isabella schluckte und sah zu Harry, welcher wohl paralysiert war. Isabella schlug Harry einmal gegen den Arm und begab sich dann zum Büro des Direktors.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 11:24 pm

Draco sah den beiden hinterher, ebenso wie es Hermine tat. "Was ist nur los mit den beiden?", fragte sich das kluge Mädchen, ehe es den Unterrichtsraum betrat. Draco ging mit weitem Abstand hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rattentochter---RPG zur FF   Rattentochter---RPG zur FF - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rattentochter---RPG zur FF
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rattentochter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: