Thema: Re: Sakura Addiction Do Dez 09, 2010 8:28 pm
Tekashi beobachtete das alles eine ganze weile.Dann ging er zu Azuma."Hey du...ich glaube wir könnten ein Klasse Dreierteam werden,also du ich und das Mädchen da vorne".Sagte er grinsend zu ihm.
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Sakura Addiction Fr Dez 10, 2010 4:26 am
"Schmerzen machen mir nichts aus!!" lachte Salome, packte Flys Fuss, zog sie kräftig zu sich heran und scheuderte sie über ihren Kopf hinweg hart zu Boden ohne dabei ihren Fuss loszulassen. Fly schlug so hart auf das sich sogar Risse im Harten Steinboden bildeten. Sie hatte Flys Fuss noch immer nicht losgelassen sondern setzte sich mit einer Schwungvollen Bewegung auf ihren Rücken und drückte Flys Kopf mit der zweiten Hand nach unten!
Dragen Rookie
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Sakura Addiction Fr Dez 10, 2010 4:34 am
"o.Ô mich auseinander nehmen???Träum weiter !" Rex steckte sein Tachi weg und zog seine Naginata (Schwertlanze(miene hat nen Teleskopstab))und machte sich bereit.
RPG-Freak Super-Moderator
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Sakura Addiction Fr Dez 10, 2010 5:04 am
"Hey ich hab gesagt tobt euch woanders aus!Wir sind hier um das Dorf vor Rowdies wie euch zu schützen!Es soll nicht nocheinmal so etwas passieren, wie vor 5 Jahren.Nur durch die Habgier der Menschen sind unsere Eltern umgekommen!" Während Aaron jetzt weiter auf Rex und Azuma schoss, sprang Matthew vom Dach und sprintete mit ungeheuerlicher Schnelligkeit auf Fly und Salome zu.
Dragen Rookie
Thema: Re: Sakura Addiction Fr Dez 10, 2010 5:27 am
Rex fing an seine Naginata in der linken Hand zu drehen so ,dass die Pfeile einfach abprallten. Mit der rechten Hand zog er jetzt wieder sein Tachi.
Thema: Re: Sakura Addiction Fr Dez 10, 2010 6:58 am
Aaron griff in den zweiten von insgesamt zehn Köchern, die auf seinem Rücken platziert waren."Solche Tricks helfen bei mir nicht!"Zwei Pfeile flogen auf Rex heran, von weitem wirkten sie ganz normal..
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: Sakura Addiction Fr Dez 10, 2010 8:53 am
Tekashi seufzte."Hey Rex(er hat den namen gehört)... und ihr anderen"er schaute in die Gegend."ich halte die mal ein bisschen zurück".er grinste und faste in eine von 5 Beuteltaschen und holte ein paar Wurfsterne raus."endlich kann ich auch ma kämpfen"sagte er immer noch grinsend.Er Schoss ein paar wurfsterne auf Aaron und Matthew.
Thema: Re: Sakura Addiction Fr Dez 10, 2010 9:00 am
Matthew verlangsamte und wehrte die Wurfsterne mit seinen Messern im Flug ab.//Ich glaube langsam werden hier in dieser Stadt alle verrückt!Warum müssen sich denn nur alle immerzu bekriegen?Wieso kann nicht einfach jeder damit zufrieden sein, was er hat?//Nun nahm er wieder etwas Geschwindigkeit auf und war kurz vor Tekashi.
Währenddessen waren die Pfeile fast bei Rex angekommen und Aaron legte einen weiteren auf die Sehne.
Thema: Re: Sakura Addiction Fr Dez 10, 2010 9:07 am
Gerade als Matthew Tekashi mit den Messern angreifen wollte zog er blitzschnell seine Katana und wehrte den Angriff ab."hey lass uns dochmal unsere Berufe und Hobbys ausleben"sagte Tekashi mürrisch"du versaust einem den ganzen spass"wärend er das sagte warf er gleich wieder n ladung wurfsterne von nahem auf Matthew ab.
Thema: Re: Sakura Addiction Fr Dez 10, 2010 9:12 am
"DU NENNST DAS SPAß, WENN MENSCHEN ZU SCHADEN KOMMEN?!?"Matthew wehrte den Schwerthieb ab, konnte jedoch den Wurfsternen nichtmehr ausweichen.Er wurde von einem im Arm getroffen.Doch jetzt geriet er erst richtig in Rage.Er attackierte Tekashi so schnell, das dieser nichtmehr wirklich wissen konnte wo Matthew gerade war.Er schaffte es Tekashi mehrere kleine Wunden zuzufügen, jedoch keine größere, da er sonst abbremsen musste und seinen Vorteil verlieren würde.
Thema: Re: Sakura Addiction Fr Dez 10, 2010 9:16 am
Tekashi hat sich vor der Schlacht kleine Rauchbomben von einem zu schwachen Herren der leider nicht mehr lebt... Er warf sie auf dem Boden und hate dann schnell vom angreifenden Matthew ab und warf dann von hinten wurfsterne."Ja das is spass!Hast du was dagegen?!"fragte er provuzierend
Thema: Re: Sakura Addiction Fr Dez 10, 2010 9:23 am
"Wie kann man nur so .. Du weißt wohl nicht was Schmerz bedeutet!"Matthew wich den Wurfsternen erneut aus.//Man wegen diesem einen Wurfstern ist mein linker Arm unbrauchbar..//Er warf das Messer, das er in der linken Hand hielt auf Rex und sprang ihm hinterher.
Thema: Re: Sakura Addiction Fr Dez 10, 2010 9:25 am
Tekashi warf einen Wurfstern auf das Messer um es abzuweheren"hey...nur du und ich!!"schrie er wärend er mit seiner Katana auf Matthew losging.
Thema: Re: Sakura Addiction Fr Dez 10, 2010 9:30 am
Da Tekashi nach hinten gehen musste, um dem Angriff auszuweichen, konnte Matthew das Messer wieder aufheben."Nur du und ich?Also hast du doch einen Funken Ehre.Wenn ich dich K.O. kriege hörst du auf hier zu kämpfen, okay?"Er blieb stehen und wartete die Reaktion seines Gegners ab.
Thema: Re: Sakura Addiction Fr Dez 10, 2010 9:34 am
Tekashi grinste leicht"ok"//aber nur in dieser Gasse hier//"Und wenn ich gewinne lässt du rex,mich und die anderen in ruhe ist das klar?!"
Dragen Rookie
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 2:31 am
Rex ging einen Schritt zur seite so das dei Pfeile und das Messer ihn verfehlten. Dann hörte er auf seine Naginata zu drehn und richtete die Spitze der Schwertlanze herausfordernd auf Aron. "Dein Begleiter ist beschäftigt jetzt bist du drann."
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 3:11 am
Die Pfeile kamen auf dem Boden auf und lösten eine kleine Explosion aus.Diese Sekunde der Ablenkung nutzte Aaron und schoß die zwei Pfeile aus dem dritten Köcher, die bereits auf der Sehne langen, auf Rex.Sie schliffen Rex leicht am Arm."Schade, ich hab nicht ganz getroffen.Aber das hier verfehlt seine Wirkung auch nicht.Du solltest wissen, dass ich Alchemist bin.Ich kenne mich unter anderem sehr gut mit Gift aus.", sagte er mit einem Lächeln.
"Ja, das ist okay.Aber ich werde nicht verlieren!"Matthew griff Tekashi erneut an.
Dragen Rookie
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 5:53 am
"Dann kann ich ja nur von Glück sprechen ,dass ich nen weite Pulli anhab" Grinste Rex.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 6:05 am
"Oi! Werde ich hier denn völlig ignoriert?", seufzte Azuma resigniert und hatte sich bereits hinter Matthew gestellt, was dieser durch seine Rage und Wut nicht bemerkt hatte. "Ich denke, ich werde erstmal die Zahl der Mitspieler verringern." Mit einer schnellen Bewegung zog er sein Katana aus der Scheide und schnitt damit auch gleichzeitig den Rücken des kleinen Bruders auf. Eine dünne Blutspur folgte der Schwertspitze aus dem Körper, als dieser zu Boden fiel. "Noch 5 Gegner.." Er sah zu Salome und Fly rüber, "Nein.. noch 4.." Dann warf er einen Blick zu Rex. "Und du bist der Nächste!"
Mit einem schnellen Sprung sprintete er zu seinen nächsten Opfer und ließ die Klinge frontal auf die Brust zu rasen.
Dragen Rookie
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 6:23 am
Rex trat zur Seite so ,dass Azuma an ihm vorbei rannte. Dann hielt er ihm sein schwert an die Kehle. "Ich binn grad beschäftigt nimm dir nen andren!"
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 6:31 am
Matthew spuckte Blut und stolperte unbeholfen nach vorne, ehe er in sich zusammensackte.
"Nein Matthew!", rief Aaron und war mit ein paar flinken Sprüngen bei ihm.//Mist das sieht garnicht gut aus.//Er nahm ihn auf seine Schulter und rannte davon.//Matthew geht im Moment vor.//
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 7:04 am
Azuma sah Aaron und Matthew nach und murmelte: "Noch 2 Fliegen..", ehe er zur Seite zu Rex sah. "Oh? Das ist ein gefährliches Spielzeug. Wenn man nicht weiß damit umzugehen, sollte man es lieber lassen." In seinen Augen lag ein wahnsinniger Glanz und mit einem Mal packte er mit seiner freien Hand die Klinge des Schwertes mit einem festen Griff. "Und vor allem sollte man keine Angst vor Schmerzen haben!!!" Er schwang sein Katana vertikal, um Rex in zwei Hälften zu zerschneiden.
Augenblicklich löste sich Shou von dem Kuss und trat erstmal einige Schritte zurück. "W-was..?!", sah er sie irritiert an, während er sich eine Hand vor seinem Mund hielt.
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 7:11 am
"Hey ihr beide hört ma her"sagte er zu Azuma und ozome(oder wie nanas chara geschrieben wird)."wir könnten ein Klasse team werden"meinte er und schoss dabei auf Fly und Rex Wurfsterne.
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 8:28 am
(kann mal jmd. pls ne zf schreiben?)
Dragen Rookie
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 8:32 am
Rex drehte sein schwert in Azumas Hand um die eigene Achse so das Azumas Hand auf gedereht,ratscht,schlitzt wurde. Dann sprang er hoch um den Shuriken auszuweichen. Er hielt die Naginata quer und wehrte den Schlag ab.