Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 8:34 am
(Azuma ist in der Stadt, Fly hat ihn gefunden und wollte angreifen, dann kam ihr aber Rex zuvor, wurden aber von Matthew und Aaron unterbrochen, als dann Takeshi dazu kam. Azuma hat Matthew verletzt und Aaron und er sind dann geflüchtet. Jetzt kämpft Azuma mit Rex, Salome mit Fly und Tekashi ist dabei Azuma zu helfen.)
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 8:38 am
(thx)
elli ging weiter durch die straßen bis sie ein paar kampfgeräusche hörte sie versteckte sich auf einem dach und beobachtete den verlauf
rika guckte glücklich aus dem fenster plötzlich wurden ihre pupillen ganz klein
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 8:52 am
In Azuma's Gesicht spiegelte sich keine Furcht oder Angst wieder. Keine Schmerzen oder überhaupt eine Regung. Im Gegenteil. Er wirkte mehr vergnügt. Wie ein Wahnsinn, der die Menschen übermahnt, musste er grinsen. "Gar nicht schlecht, Kleiner.", lobte er Rex und zog sein Schwert nach hinten zurück, um gleichzeitig für den nächsten Schlag auszuholen. "Aber überschätze dich nicht!!!" Mit rasender Geschwindigkeit stach er auf Rex zu, dessen Hieb er nur um einige Zentimeter ablenken konnte, sodass es statt zwischen seinem Augen, nur das linke verlor.
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 9:06 am
"Tu doch nicht so überrascht, ist es nicht das was du wolltest?" meinte Mira und warf verführerisch ihr rotes Haar zurück. Sie sah Shou eindringlich an. "Du kannst nach so viel Zärtlichkeit doch keinen Rückzieher machen." ermunterte sie ihn und kicherte
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 9:08 am
"hey auf mich reagiert er auch nicht"meckerte tekashi und ging auf rex los damit azuma endlich zeit hat und zuhört"mir reicht jetzte mit dir du nervst!!!!"schrie er und raste mit der Katana auf rex zu.
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 9:10 am
PLötzlich riss Fly ihr freies Bein hoch und kickte Salome gegen den Kiefer.Mit einem lautem KNACK trat sie ihn aus seiner ursprünglichen Position.Durch den Schreck lies Salome den Griff um ihren Fuß lockerer so das Fly ihren Fuß aus ihrem Griff ziehen konnte.Dann werte sie blitzschnell mit einem Kunai die Wurfsterne ab und hob sie auf um sie auf Azuma und Rex zu schleudern.Mit ihrem Messer schnitt sie wärend desen Salomes Bein auf und warf gleich noch eine Kette auf eine abseits stehende Kiste. Fly rannte von hinten auf Azuma zu und sprang ihm auf den Rücken zückte ihr Messer und hielt es vor seine Kehle."Na was sagtes du jetzt...eine falsche Bewegung und es ist vorbei..."flüsterte sie ihm verfürischer in sein Ohr.
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 9:18 am
//Das kam unerwartet...// Fly hatte ihren Kiefer zerschmettert doch das störte Salome nicht weiter, sie hatte nur das glänzen der vielen tausend Ketten vor Augen, diese Vorstellung gab ihr kraft. Und zwar genug kraft das Salome hustend wieder auf die Beine kam. Ihr aufgeschnittenes Bein schmerzte, und das Blut lief in Strömen zu Boden doch um all dies kümmerte sie sich nicht, zückte einen ziemlich langen Kunai von dem eine grünliche Flüssigkeit tropfte. Ohne zu zögern stiess sie sich mit dem gesunden Bein vom Boden ab und sprang auf Fly zu. Dabei stiess sie einen furchtbaren Kampfesschrei aus, der umso seltsamer klang da ihr Kiefer gebrochen war. Sie rammte Fly den Kunai tief in die rechte Schulter, woraufhin eine Fontäne warmen Blutes heraus spritzte. Doch innert kürzester Zeit verfärbte sich das Blut schwarz, und auch an der Wunde entlang wurde alles schwarz, das Fleisch starb ab! Das Gift frass sich langsam durch Flys Arm bis sie ihn nicht mehr gebrauchen konnte, und es bahnte sich seinen weg weiter unaufhaltsam durch die Blutbahnen!
Salome gab ein seltsames glucksen von sich und sah triumphierend zu Fly hoch während sie langsam zu Boden sank, auf ihrem Gesicht lag ein schmerzvoller aber zufriedener Ausdruck!
Dragen Rookie
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 9:21 am
Rex trat einen Schritt zurück und riss Azuma das Schwert aus der hand er hielt langsam eine Hand vor sein Auge. Er nahm sie wieder weg und sie war voller Blut wenn er blinzelte schmerzte es stechend ersah zu Azuma. "....au..." Er steckte das Tachi weg und nahm seine Naginata jetzt mit beiden Händen.
Zuletzt von Dragen am Sa Dez 11, 2010 9:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 9:24 am
Fly wachte mit Tränen in den Augen auf.//Ich will noch nicht sterben...ich bin noch so jung und habe endlich eine Freundinn gefunden...//Unter Schmerzen zog sie ein Kunai aus ihrer Tasche und warf ihn genau in Salomes Augen.ES war in GiftKunai... Dann spürte sie wie es mit ihr zu ende ging.Wie alle Kraft aus ihrem Körper wich und sie von den höllischen Schmerzen befreit wurde.
Zuletzt von Ko-chan am Sa Dez 11, 2010 9:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Key Agent of Light
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 9:33 am
"Tch, wirklich schamlos..", er krempelte sich die Ärmel hoch und sah Mira zuerst durchdringend an, als er dann plötzlich seine Hände vorschnellen ließ und ihren Nacken fest im Griff hatte. Es dauerte auch keine Sekunde länger,da presste er seine Lippen auf ihre, um sich sekündlich danach wieder zu lösen. "Wolltest du das?", schnurrte er ihr zu und sah ihr dabei tief in die Augen, "Gefällt es dir das? Behalte das immer gut in Erinnerung, denn du wirst es nie wieder spüren können." Langsam ließ er sie los und verließ den Raum, Mira alleine lassend.
"Aaah.. Ich glaube ich stecke einwenig in der Klemme..", bedauerte Azuma gespielt. "Oder warst das eher du..?" Kurz danach wurde Fly dann von Salome zur Strecke gebracht. "Hmm.. Ja, ich denke, es war eher dieses Mädchen.." Dann sah er ernst zu Tekashi. "So etwas wie ein "Team" existiert in der Welt nicht. Alle Menschen handeln und kämpfen doch nur instinktiv für seine eigenen Wünsche. Aber wenn du gewillt bist, mir zu folgen, ist es schon wieder eine andere Sache.." Danach warf einen Blick zu Rex, der bereits wieder entschlossen war, weiter zu kämpfen. "Du könntest zum Beispiel den Kerl da für mich erledigen." _____________________________________ Mal ganz nebenbei.. Rex zwinkert mit einem Auge, das eigentlich jetzt nicht mehr zu verwenden ist.. Dann.. Blinzelt man für gewöhnlich nicht.. Aber das ist eig auch nur ne kleine Nebensache. Fly ist gerade voll am krepieren und geht einfach so, eine solche Distanz in kurzer Zeit zurück zum Haus..? Ja.. Bitte, Leute.. Ein bisschen realer, ja? Fantasy schön und gut, aber nicht, wenn man solche Verletzungen hat.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 9:36 am
(aber ich hatte niemandem gesagt das ich getötet werden will!mach ich halt nen edit und schlepp mich zum bader neben an...)
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 9:40 am
"So meine ich es ja..."sagte Tekashi der kurz danch mit seiner Katana die Nagnita von rex aus der Hand schlug.Aber leider verlor er dabei auch seine Katana."sieht aus als wäre es jetzt ein Kampf mit den fäusten und den Füßen"sagte er wärend er sein Knie in den Magen von Rex rammt
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 9:40 am
Salome spürte wie ihr Auge zersezt wurde, genauso wie Flys Körper es tat. Unvorstellbarer schmerz umhüllte sie doch es war ihr egal. Sie lag neben Azuma und hatte freien Blick auf das Silberne Halsband das er noch immer bei sich trug. Sie starb mit einem Lächeln auf den Lippen bei dem Gedanken seine Schönheit bewundert haben zu dürfen...
Etwas perplex blieb Mira im Wassertrog zurück. Sie leckte sich mit der Zunge über die Lippen und dachte über Shou nach der diese eben noch geküsst hatte, freiwillig. "mhmhm..." ihre vollen Lippen verzogen sich zu einem zufriedenen Lächeln. "Danke sehr... für heute habe ich genug." sie lehnte sich zurück und genoss die angenehme Wärme des Wassers.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 9:56 am
Ara tratt zu dem Azuma."Bitte..Ich möchte nicht kämpfen...Ich möchte meiner Schwester nur die letzte Ehre erweisen.Sie war ein gutes Mädchen doch ich hatte mich schon lange auf diesen Tag vorbereiten können.Ein Wahrsager hatte es mir mitgeteilt."sagte sie mit ruhiger Stimme zu den Kämpfenden und sah mit einem traurigem Blick auf ihre Schwester. Ara kniete sich hin und schloss mit der Hand Flys Augen und nahm den kleinen leblosen Körper um ihn wegzutragen. Nach einer halben Stunde kam sie vor Rikas Haus an und klopfte.
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 10:06 am
Rika öffnete die tür als sie flys leich sah wurden ihre augen wieder normal "weas ist den passiert" fragte sie mit geschauspielerten tränen
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 10:12 am
"Salome die sogenannte Esterdiebin hat ihr ein vergiftetes Kunai in die Schulter geramt.Allerdings konnte Fly noch reagieren und hat sie ebenfalls getötet.Ich bin übrigens ihre Schwester Ara.Ich wollte dir nur Mitteilen das sie gestorben ist,da ihr ja so etwas wie FReunde wart.Du wüsstest nicht zufällig einen Ort wo ich sie begarben kann oder?",fügte sie noch schell hinzu,"Ach ja ich sehe da die Tränen gespielt sind."
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 10:16 am
"im hintergarten" sagte rika "da ist schon einn loch bereit" sgate sie noch
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 10:18 am
Irgendwann begann das Wasser zu erkalten, die dichten Nebelschwaden verdünnisierten sich und die Langeweile suchte Mira heim. Sie stieg aus der Wanne, warf sich ihr Kleid über dassich eng an ihren nassen Körper legte und liess das restliche Wasser abfliessen. Das nasse Haar warf sie elegant zurück und band es zu einem Pferdeschwanz zusammen. //Mal sehn was unser süsser Prinz macht...// Dachte sie und grinnste bei dem Gedanken. Sie steckte den Kopf durch die Tür und erblickte Shou wie er auf seinem Platz vor dem kleinen Tischchen sass und Sake trank. Er sass mit dem Rücken zu ihr gewandt da. //Er hat mich nicht bemerkt, perfekt!// Sie schlich sich lautlos von hinten an ihn ran und überfiel ihn unverhoft von hinten. Sie umschlang seinen Hals von hinten und drückte sich ganz fest an seinen Rücken während sie ihm lieblich ins Ohr zwitscherte. "Hey mein Süsser, warum sitzt du denn hier so allein? Wie wärs mit ein wenig Gesellschaft ~"
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 10:20 am
"Oh..das ist ja eine Übberaschung."sagte sie kühl und ging hinter das Haus.Sie legte den kalten Körper in das Loch und legte ihren Umhang noch über sie.//Mögest du in Frieden Ruhen//dachte sie.
Hayabusa stieg auf das Dach wo auch Elli sich befand.Er erblickte sie und tippte sie von hinten an:"Hey was ist den bis jetzt passiert?"fragte er aufmerksam.
Key Agent of Light
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 10:28 am
Ohne sich weiter zu regen oder überhaupt irgendwas zu machen, trank er sein Schälchen aus. "Solange du mich nicht mehr sexuell belästigt..", gab er vorgegeben kühl zurück, doch man konnte schon alleine durch seine Körpertemperatur feststellen, dass er wahrscheinlich mehr als nur ein Kännchen Sake getrunken hatte.
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 10:28 am
elli drehte sich um "wenn ich erfahren darf wer du bist"
rika schaute nochmal der leiche hinterher
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 10:32 am
"Ach kooomm, hab dich nicht so!" sagte Mira gespielt beleidigt, schlängelte sich um Shou herum und setzte sich ohne Scham auf seinen Schoss. "Ich kann mir nicht vorstellen dass du so ein Eisklotz bist... vorallem..." sie fuhr ihm mit einer Hand unter den Yukata und über seine Brust. "...weil dein Körper eine ganz andere Sprache spricht. Hihihi^^"
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 10:35 am
"Na aber immer doch, meine Dame.Mein Name ist Hayabusa.Dürfte ich den auch ihren erfahren Milady." sprach er mit gespielter Höflichkeit.
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 10:38 am
elli funkelte ihn böse an "deine höflichkeit kannst du dir sonst wohin stecken" sagte elli
rika ging wieder ins haus
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 10:41 am
"Oh sind wir heute schlecht drauf."sagte Hayabus zu ihr als ob sie ein kleines Kind wäre."Keine Angst ich bin nur betrunken sonst bin ich nicht so kindisch."fügte er noch hinzu un das war warscheinlich der Sinnvollste Satzt des Tages den er sagte.