Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Sakura Addiction

Nach unten 
+3
Jun Wonderholic
Tenshigirl
Key
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Anzahl der Beiträge : 1477

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Sakura Addiction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyDi Dez 07, 2010 7:44 am

"Oh WOW das ist ja der Himmel auf Erden.Wenn man so lange auf der Straße geschlafen hat ist das aber auch verständlich,oder?"sie lachte leise auf."Ich schätzte Morgen werde ich mich auf dei Suche nach einem Auftrag machen.Damit ich auch ein bisschen zur Haushaltskasse beisteuern kann."sagte sie ihr zwinkertn zu.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 2747

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyDi Dez 07, 2010 7:47 am

"okay" sagte rika freundlich
sie verließ den raum und wollte in ihr zimmer
sie lief nochmal zurück weil ihr etwas eingefallen ist
"achja
falls du ein paar klamotten brauchst...da sind welche im schrank"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyDi Dez 07, 2010 7:49 am

"VERDAMMTE SCHEISSE!!!" Schrie Mira plötzlich und schleuderte ihr Cocktailglass zu Boden. "Wie kann er es wagen mich zu verspotten!?" Alle Blicke waren bereits auf sie gerichtet, sie war so heftig aufgestanden dass ihr Barhocker umgekippt war. "Was glotzt ihr denn so!? Euch werd ichs zeigen!!!" Im Bruchteil einer Sekunde hatte sie ihr Schwert gezogen und war auf einen der Tische Gesprungen, von dort aus volführte sie eine Drehung und säbelte den Sitzenden die Köpfe ab! Sofort brach unter den restlichen Gästen blanke Panik aus, Alles stürzte auf und rannte wild schreiend durcheinander. Doch Mira dachte nicht daran aufzuhören, sie war wie in einem Rausch, schlug um sich und zerlegte alles was ihr zu Nahe kam. Dabei zertrümmerte sie sowohl dutzende Alkoholflaschen als auch die Lampions deren Kerzen den Alkohol entzündeten und alles in Sekundenschnelle in Brand steckten.

Mit Blut und Russ beschmutzt verliess Mira schliesslich die völlig zerstörte Bar. Inmitten der hysterisch schreienden Menschenmasse die versuchten zu entkommen fiel sie überhaupt nicht mehr auf. Niemand hatte mehr Augen für sie. Stumm und mit emotionslosem Gesicht entfernte sie sich aus dem Bambusviertel, das bereits lichterloh in Flammen stand...
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyDi Dez 07, 2010 7:50 am

elli sah mira so beschmutz
"was hast denn du gemacht" fragte sie leise kichernt
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyDi Dez 07, 2010 7:52 am

"Ist ja total klasse."sie sah aus dem Fenster wo große Rauchschwaden aus dem Bambusviertel empor stiegen."Ach du Scheiße was ist den da vorgefallen!"rief sie plötzlich aus.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyDi Dez 07, 2010 8:04 am

Auch Shou vernahm die schwarze Rauchsäule als ein schlechtes Omen auf.
//In letzter Zeit geschieht so viel in Fukushima..//, seufzte er innerlich und ließ seine Gedanken nochmal schweifen.
Er hatte seit einiger Zeit so ein unangenehmes Gefühl im Rücken gehabt, aber er konnte es sich nicht besser erklären.
//Am besten, gehe ich erstmal nachgucken, was geschehen war..//, entschloss er sich dann still für sich und ging zwischen den Menschenmassen den flüchtenden Leuten entgegen.
In dem Gewimmel, verschwand er sehr schnell aus den Blicken seines Verfolgers.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyDi Dez 07, 2010 8:12 am

In Miras Augen blitze erneut Mordlust auf und sie funkelte elli bedrohlich an. "Wenn dir was an deinem Leben liegt solltest du die Beine in die HAnd nehmen und Laufen!" knurrte sie gefährlich leise.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

Anzahl der Beiträge : 921

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyDi Dez 07, 2010 8:30 am

//verdammt//
Rex sprang hoch um den typen wieder zu finden.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyDi Dez 07, 2010 8:57 am

elli betrachtete mira
"krieg dich ein" sagte sie lächelnd
"es ist doch nichts passiert
naja ich such den komischen typen weiter" sagte sie
sie setzte ihre suche nach shou fort
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 2:10 am

"Hey Rika..Ich gehe mal nach sehen was da passiert ist.Vieleicht gibt es verletzte!"sie wante ihre Blick vom Fenster ab und ging zum Kleidenschrank.//Ich sollte mich besser um ziehen...Nicht das mich noch jemand erkennt.//dachte Fly.

Sie rannte los.Nach etwa einer viertel Stund kam sie an der Unfall stelle an.//Wow so ein Gemetzel muss man ersteinmal hinbekommen.//dachte sich sie als sie auf die ganzen abgehackten Köpfe und Gliedmaßen starrte.
Dann wanderte ihr Blick nach oben und sie erblickte eine Blutverschmierrte Frau mit einem Schwert in der Hand und ihr Blick war nicht gerade glücklich..sonder Mordlust verbarg sich hinter ihren blasen Augen.
Fly wich ein paar Schritte zurück.Sie wusste wann es Zeit war zu flüchten.
"Bitte...Bitte tu mir nichts ja?I-Ich sag niemandem etwas das du das hier getan hast,Ok.Nur bitte bring mich nicht um."sprach sie mit bebender Stimme.Sie wollte flüchten doch sie war wie gelähmt.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 2:51 am

Doch kaum hatte sich Rex von den Menschenmengen abgehoben, flog ihm schon eine Reihe von Shuriken entgegen.
Eine unbekannte Gestalt, erhoben über den Köpfen der ahnungslosen Menschen auf einem Dach, stand er und schaute sich das Chaos mit einem belustigten Grinsen zu.
// Egal, wer die Stadt in einen solchen Zustand versetzt hatte, dem gebührt mein Dank. Besser hätte ich es nicht machen können.//, lachte er in Gedanken.
// Aber zuerst muss ich kleine Larven vernichten, ehe sie mir in der Zukunft als Plage meinen Plan vereiteln.//
Entschlossen von seinem Vorhaben starrte Azuma Rex angriffslustig entgegen.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 4:39 am

Rex zog sein Tachi und werte die Shuriken ab.
Die Menschen entfernten sich sofort.
Er sah nach oben und machte sich kampfbereit.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 5:51 am

Mira schaute Elli hinterher und bebte bereits vor unterdrückter Wut, Irgendwann würde sie dran sein... das schwor sie sich, doch dann viel ihr Blick auf eine zweite Gestalt. Sie hörte Flys flehende Stimme und legte den Kopf leicht schief. In ihrem Kopf gab es nur zwei Befehle: Töten oder nicht töten. Nach ein paar Sekunden Gedenkpause die sich jedoch hinzog wie Jahre senkte Mira schliesslih den Kopf und schloss die Augen, als sie sie wieder öffnete war die mordlust verschwunden. "Ich glaube ich habe genug getötet... Tut mir Leid wenn du Angst bekommen hast..." Sie wandte sich ab. "Ich sollte hier verschwinden..." murmelte sie zu sich selbst
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 6:06 am

"Danke,Danke,Danke,Danke,!"sagte sie flüsternd und rannte davon,noch immer zitternd.
Als sie eine weile gerannt war hörte sie plötzlich eine flüsternde Stimme neben sich:"He du komm mal,her kleine.".Fly drehte sich um und sah einen alten Mann."Was willst du den von mir du Krüppel!"sagte Fly etwas eingebildet.
Der Mann hielt ihr ein Photo vor(das gleich was ellli bekam)."Wenn du diesen Mann tötest wirst du reich belohnt süße."sagte er mit einer schnurrenden Stimme.
Fly nahm sich das Foto.Sah es sich an und nickte.Sekunden später war sie schon verschwunden.

SIe kanalte dei Tür hinter sich zu:"Rika!Rika!Komm mal runter ich muss dir etwas zeigen!"rief sie in das riesige Haus.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 6:29 am

"hrr..." Mira stöhnte. Ihr ganzer Körper zitterte, während ihres Amoklaufs hatte ihr Körper eine Menge Adrenalin ausgeschüttet, doch das hatte auch sehr an ihren Reserven gezehrt, jetzt fühlte sie sich nur noch zum einknicken. Sie stützte sich an einer Hausmauer ab und übergab sich erst mal, sie fühlte sich wirklich hundeelend. Sie torkelte etwas weiter und liess sich dann fallen, erschöpft lehnte sie sich an die Wand und sah zum finsteren Himmel. Dichte Rauchschwaden verwerten jeden Blick auf die Sterne. SIe schloss die Augen, drehte sich zur Seite und übergab sich nochmal. "Scheisse... Ich bin son Looser..."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 6:56 am

"Oooh~?", summte Azuma, als er sah, dass Rex seinen Angriff abwehren konnte.
Er sprang vom Dach hinab auf die Straßen, die gerade von den schreienden Menschen geräumt wird.
"Du siehst mir nicht aus wie ein normaler Passant. Würdest du mir deinen Namen nennen, ehe ich dich töte?"
Mit einem unheimlich angriffslustigen Blick, durchbohrte er förmlich sein Gegenüber.

Währenddessen leerte sich auch die Straße zum brennendem Haus immer mehr.
Eigentlich hatte Shou vorgehabt nachzusehen, was vorgegangen war, doch etwas anderes zog seine Aufmerksamkeit auf sich.
Ein kleines Häufchen Elend verkümmerte am Straßenrand neben einer Pfütze Erbrochenem.
Etwas Erbärmlicheres und Niveauloseres hatte er bisher noch nie gesehen gesehen.
Seufzend hob er das Mädchen vorsichtig in seinen Armen.
"Du hast nicht nur große Brüste, sondern auch kein Fünkchen Schamgefühl, wie?", flüsterte er ihr zu, ehe er beschloss sie so schnell wie möglich von der Straße zu bringen.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 7:03 am

"Rex und du ????"
Rex legte seine Handlangsam an dan griff des art
Säbels an seiem Gürtel.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 7:03 am

"D... du schon wieder... Wenn ich noch was m Magen hätte würd ich dich wahrscheinlich auch noch vollkotzen." antwortete sie säuerlich. Sie fand es etwas befremdlich dass er sie einfach mitgenommen hatte, aber sie konnte sich nicht dagegenwehren, selbst wenn sie es gewollt hätte. Ob er wohl wüsste dass er indirekt Schuld an dem ganzen Massaker hatte das sie angerichtet hatte? Sie sah ihn aus den Augenwinkeln heraus an während er mit ihr auf den Armen weiterging. "Hey, wieso bist du überhaupt nch hier? Du hast doch was du haben wolltest..."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 7:16 am

"Ich weiß nicht. Finde heraus, wer ich bin!", lachte Azuma, als er dann plötzlich auf Rex zusprintete und in der Bewegung sein Katana aus der Scheide zog, und gleichzeitig auch schon angriff.

"Ich war nur neugierig, wer im Rausch ein Blutbad veranstalten und anschließend in Selbstmitleid versinken würde..", gab er genauso freundlich wieder zurück, "Und siehe da. Die Großbrüstige Kopfgeldjägerin, die nicht mal mit Alkohol umgehen kann."
Es dauerte nicht mehr sehr lange, da betraten sie schon ein einladendes Haus. Es war nicht sonderlich groß oder luxuriös, sondern sehr schlicht, aber dennoch gemütlich.
Vorsichtig setzte Shou Mira auf den Boden ab.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 7:25 am

"Musst du dauernd über meine Brüste reden? Du musst mir nicht dauernd sagen wie gross sie sind, dass weiss ich selbst." maulte Mira und liess sich sofort nachdem er sie abgesetzt hatte nach hinten fallen. "Komm bloss nicht auf dumme Gedanken..." fügte sie noch hinzu, während sie ein ganz bestimmtes Astloch an der Decke fixierte weil ihr schon wieder schwindelig wurde. Mira seufzte "aber ich gebe zu dass es heute ein BISSCHEN aus dem Ruder gelaufen ist u.`u*"
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 7:38 am

"Wie gemien >.<"
Rex lies die Hand doch vom Gürtrl und Machte eine art Limbo bewegung
so ,dass das Katan knapp über ihn hinwegrauschte.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 8:54 am

Als Fly von Rika keine Antwort bekam.Zuckte sie mit den Schulter und begab sich nach draußen.Vor dem Haus stand ein Mann in einer Rüstung mit einem Brief in der Hand.Fly nahm den Brief warf ihn in eine Box und zückte ihr Messer.In ihren Augen blitzte wilde Mordlust auf und sie warf sich auf den Mann.
Fly schnitt ihm den Arm ab,stach ihm die Augen aus und rammte ihr Messer in seinen Kopf.Bis er reglos ligen blieb.
Fly ging durch die Straßen oder besser gesagt über die Dächer.Dann sah sie zwei Männer.Der eine kam ihr bekannt vor.Sie nahm das Foto und verglich die Männer es war der gleich wie auf dem Bild.

(gabs im mittelallter Fotos)
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyDo Dez 09, 2010 5:22 am

"Einbisschen ist gut..", lachte Shou leise, als er einmal quer durch den Raum ging, um etwas zu holen und sich dann mit einem kleinen holzenden Tischchen neben ihr setzte.
"Eigentlich wollte ich gerade auf deinen erfolgreichen Auftrag anstoßen.. Aber ich schätze, dass du nicht mehr trinken kannst.", sagte er gespannt auf Mira's Reaktion.
Sie war für ihn wie eine neue Lebensform. Eine junge, bildhübsche Frau, die alles andere tut, als den Männern zu gefallen und auf ihr Image zu achten. Wahrlich, eine interessante Person.

"Das war noch nicht alles!", rief Azuma, als seine Waffe knapp über das Ziel schwang. Denn nur kurze Augenblicke später holte er bereits mit seine andere Hand aus, um Rex wegzustoßen.

(Nein, nur gemalte Bilder.)
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyDo Dez 09, 2010 5:33 am

"Oh weisst du, technisch gesehn hab ich jetzt wieder ne Menge Raum für noch mehr Alkohol." Antwortete Mira und setzte sich langsam auf um nicht wieder Schwindelanfälle zu kriegen. Sie strich sich eine rote Haarsträne aus dem Gesicht und sah sich in der kleinen Wohnung um. "Das ist nicht dein richtiges Zuhause... oder?" fragte sie schliesslich denn sie konte sich nicht vorstellen das jemand so eine sterile, unpersöhnliche Wohnung haben kann. Alles schien perfekt zu sein, wenn auch recht kärglich.

"Wahahaaa Ihr kriegt mich nicht ihr Idioten!!" kreischte Salome während sie zwischen den immer noch oanischen Menschen verschwand. Einen glitzernden Berg voller Kostbarkeiten in den Armen. "Haaa! So viel schöner Glanz!! Ihr seid ja so toll meine Babies!!" schwärmte sie, und der Glanz ihrer Habe reflektierte sich in ihren Augen. "die Trottel vom Museum wussten eure Herrlichkeit doch gar nicht zu schätzen, aber bei mir seid ihr gut aufgehoben *.*"
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 EmptyDo Dez 09, 2010 5:48 am

Rex richtete sich wie eine Feder(also die dinger aus metall xD) die man umgebocken hatte
wieder auf.
"Hoppla!".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Sakura Addiction
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter