Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Sakura Addiction

Nach unten 
+3
Jun Wonderholic
Tenshigirl
Key
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

Sakura Addiction - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 9 EmptyDi Dez 21, 2010 5:06 am

"Meeeh" Mira war sich nicht ganz so sicher ob Shou das überhaupt wollte. "Ach was solls, wir sollten ihm mal Hallo sagen gehen, Hehe...^^" Sie grinnste und liess sich von Sari gestützt in das besagte Zimmer führen. "Heeeey, guck mal wer daaa ist~"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 9 EmptyDi Dez 21, 2010 5:48 am

Shou saß aufrecht unter seiner Decke und sah die beiden Mädchen an. Auf seinem Gesicht lag ein müder Ausdruck.
"Dass du in deinem Zustand noch durch die Gegend rennen musst..", seufzte er leise und sah aus dem Fenster hinaus auf die blütenreiche Krone des Wahrzeichen Fukushima's.
"Tut mir Leid, Shou. Ich dachte ihr wolltet euch einander vielleicht sehen.", lachte Sari und ließ Mira ein Stück neben Shou auf den Boden sinken.
"Macht es euch doch bequem und redet ein bisschen. Ich werde solange einige Besorgungen machen~"
Damit verschwand sie auch schon wieder hinter der Tür und ließ im Raum eine erdrückende Stille zurück.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 9 EmptyDi Dez 21, 2010 6:08 am

Mira schlug die Stille auf den Magen darum begann sie einfach irgendwas zu reden. "Ehm ja, schönes Wetter heute was? Endlich keine Rauchwolken mehr am Himmel^^ Ähem..." Ihr viel nichts sinnvolles ein. "Ja... und danke dass du mich mitgenommen hast... wieder einmal ^^* Ich dachte echt dass sei mein Ende gewesen... wär aber n ziemlich lahmes Ende gewesen... Ich hab was geileres verdient, findest du nicht auch?^^"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 9 EmptyDi Dez 21, 2010 6:15 am

Und wieder trat Stille ein. Mira fühlte sich unglaublich unbehaglich und wusste auch gar nicht mehr, was und worüber sie sprechen sollte, bis Shou sich wieder zu ihr wandte.
"Der Kampf ist noch nicht vorbei.. Diese Killer waren hinter den alten Mann her, der dummerweise im letzten Schlagabtausch gegen Nickhun alleine geflüchtet ist. Ich wollte ihn suchen gehen, hielt es aber für besser, dich erst einmal zu versorgen."
Er musterte Mira's reichlich verbundenen Körper, "Aber diese Blonde würde mit Sicherheit noch mal auf ihn losgehen. Entweder sie oder jemand anderes."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 9 EmptyDi Dez 21, 2010 6:22 am

"Mist... ich hätte gerne gewusst warum er so wahnsinnig wichtig war, und auch wer der Auftraggeber dieser Tussi ist! Argh, wenn ich nur an sie denke!! Wenn ich nur noch etwas mehr Energie gehabt hätte!" Wütend ballte sie die Fäuste. Dann sah sie wieder zu ihrem Gegenüber "und jetzt? Wollen wir uns wieder ins Getümel stürzen sobald wir uns erholt haben? Ich würde am liebsten SIE jagen..." Die ganze Sache hatte ihre Neugier geweckt, sie konnte nur hoffen das Shou gleich dachte, denn irgendwie stand sie, schon wieder, in seiner Schuld. Der Kerl fuhr wirklich eine ziemlich gute Taktik...
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 9 EmptySo Jan 09, 2011 5:16 am

"Etwas Sake wäre jetzt ziemlich angebracht..", seufzte er resigniert, als hätte er Mira nicht zugehört.
"Aber warum nicht. Wenn wir die Frau haben könnten wir sie foltern und Informationen aus ihr herausquetschen."
Auf seinen Lippen lag ein diabolisches Grinsen.
"Aber dieser Mann.. Er wird wahrscheinlich nicht irgendein Passant sein. Entweder er muss einen sehr hohen Rang haben, oder die beiden Auftragsmörder sind einfach nur sehr blutrünstig.. Was ich natürlich auch verstehen kann."
Shou faltete seine Decke zur Seite und stützte sich wankend auf dem Boden ab, um aufzustehen, was ihn nach großer Anstrengen auch einigermaßen gelang, ehe er langsam auf einen Schrank zuging, in dem sichtbar ein Fläschchen Sake stand.
"Auch?", fragte er knapp mit dem Rücken zu Mira gewandt.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 9 EmptySo Jan 09, 2011 5:30 am

Mira biss sich unschlüssig auf die Unterlippe nickte dann jedoch. "Klar, zu Alkohol früh am Morgen sag ich nie nein!" sie grinste und nahm das Schällchen dass er ihr anbot entgegen. Sie blickte nachdenklich in die durchsichtige Flüssigkeit. "Die sagten doch... dass der alte Sack irgendwas mit Diplomatie zu tun habe oder? Glaubst du das es Krieg geben wird?" Sie dachte an die Zustände in Fukishima, die einem Krieg schon recht nahe kam. "Ich sags nur ungern, aber in dem Fall sollten wir dafür sogren dass keiner ausbricht. Klar ist Krieg gut fürs Geschäft, aber wenn alle sterben, wen soll ich dann noch umbringen?"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 5:08 am

Shou musste lächeln. "Für eine Frau bist du ziemlich männlich.", neckte er sie und warf ihr einen belustigten Blick zu, während er ihre Statur musterte.
Trotz ihrer "Männlichkeit" war sie doch irgendwo attraktiv: Lange Beine, schmale Taille, große Brüste, langes fallendes Haar und ein Charakter, wie es keine andere Frau haben kann.
Es interessierte ihn quasi alles, was Mira darzubieten hat.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 5:16 am

Miras Mundwinkel zuckte "männlich...? Was zum Teufel willst du damit sagen??!! *>`.>" Sie sprang auf und ballte die Fäuste, konnte sich jedoch nicht auf den Beinen halten und klappte gleich wieder zusammen, unsanft landete sie auf dem Hintern. "Autsch..." murmelte sie und sah ziemlich unzufrieden aus. sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah trotzig zu Shou. "Wenn du es wagst zu lachen werde ich dich umbringen...!"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 8:45 am

Shou musste nun schon mehr als nur grinsen, und iwann schaffte er es einfach nicht mehr sich zusammenzureißen.
"Pwuahahahahahahaha!!!", prustete er los und ließ sich nach hintenfallen.
"Hahaha - autsch - hahaha..!!!", lachend hielt er sich seine stechend schmerzende Seite.
"Aaahaaargh..", immer noch liegend wischte er sich eine kleine Träne aus den Augenwinkeln, als plötzlich die Tür aufflog und Sari mit weit aufgerissenen Augen Shou auf dem Boden sah.
"Shou!!!", rief sie und rannte panisch zu ihm, "Was hast du? Tut deine Wunde weh?! Warte!!! Ich werde mich gleich darum kümmern!"
Dann sah sie aufgebracht zu Mira: "Was war geschehen? War der Feind hier?!"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 9 EmptyMi Jan 12, 2011 12:25 am

Miras Augen funkelten wild "Nein... aber vielleiocht solltest du en paar Schritte zurücktreten... DENN ICH WERDE DIESEM ****** JETZT EIN FÜR ALLE MAL DAS MAUL STOPFEN!!! RAAAAH!!" Sie packte einen umgekippten Holzschmele der neben ihr auf dem Boden lag und schleuderte ihn in blinder Wut Shou entgegen. Wild herumzeternd und Schimpfwörter verwendend die sie wahrscheinlich gerade selbst erfand wiederholte sie den Vorgang mit allem was sie finden konnte und wofür sie nicht aufstehen musste. Ein Tischchen, ein weiterer Schemel, ein, zwei, drei Sakeschälchen...
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 9 EmptyMo Jan 17, 2011 4:48 am

Shou sah in seinem Lachflash die Gegenstände zwar auf ihn zufliegen, wollte sich auch dagegen wehren, doch er konnte vor Lachen einfach nicht seine Hand heben, als dann schließlich der Scheitel ihn ins Gesicht traf.
Dann noch etwas, und noch etwas, und noch etwas.. Bis er unter einem Berg von allerlei Sachen begraben war.
Saki, die völlig irritiert den Wurfgeschossen nach hinten zurückgewichen war, begutachtete nur das Geschehen mit großen Augen.
"Eeeeeehh..", begann sie und sah zu Mira, dessen Augen immer noch vor Mordlust funkelte.
Es war jetzt mehr als nur lebensmüde die ganze Sache nochmal zu erwähnen.
"Übrigens!", spielte sie wieder fröhlich vor, "ich habe einige Neuigkeiten auf der Straße aufschnappen können, ahahahaha... ^^;;;"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 9 EmptyMo Jan 17, 2011 4:53 am

Mira wischte sich symbolischen Staub von den Händen und ihr Gesichtsausdruck wurde wieder weich. "Na dann lass man hören^^" ohn sich weiter um shou zu kümmern wandte sie sich lächelnd als wäre nichts gewesen Saki zu. Ihre Stimmungsschwanunken waren wirklich beängstigend...
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 9 EmptyMo Jan 17, 2011 5:09 am

Saki lächelte und wandte sich auch komplett Mira zu, Shou völlig ignorierend, der sich unter dem Schutt immer noch nicht regte.
"Es hieße, ein unglaublich hoher Botschafter aus einem anderen Königreich sei in diesem Dorf gewesen, um dem Feudalherr ein Angebot zu machen, doch dieser Mann wurde heute morgen tot in einer Gasse aufgefunden. Das könnte das andere Königreich missverstehen, und dann zu einem Krieg eskalieren!", bei den letzten Worten warf sie ihre Arme weit in die Luft, "und eine wunderschöne Frau, von der man sagt, sie sei so verführerisch wie ein Succubus, soll angeblich den Mord mit ihren eigenen Augen gesehen haben und in der Sake-Bar in der vierten Straße jedem davon zu erzählen."
Saki hob den Zeigefinger, als wolle sie einen Punkt klarstellen: "Eine Frau mit hysterisch hoher Engelsstimme und blonden Haaren."
In dem Moment meldete sich auch unter den ganzen Zeug Shou zu Wort.
"Meine Güte.. Man kann nicht einen freien Tag genießen, ohne von schicksalhaften Zufällen konfrontiert zu werden, wie..?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 9 EmptyMo Jan 17, 2011 5:17 am

Mira fiell die Kinnlade herunter. "Was?? Wer sollte schon so blöd sein in den heutigen Zuständen sowas rumzuposaunen, pff..." Sie sah von shou zu Zaki die sie nur verständnisslos ansahen. "Höh...? Warum guckt ihr denn so? ... ! OH! Ihr denkt doch nicht etwa das ist DIE?? Die Schlampe die uns fast gekillt hätte??" endlich hatte sie es auch geschnallt und ihr Gesichtsausdruck wurde schon wieder übermahnt von wilder entschlossenheit! Mit einem Ruck war sie auf den Beinen, stolperte zu shou und packte ihn beim Arm. "Los los, wir müssen uns rächen!!"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 9 EmptySa Mai 21, 2011 8:13 am

"Warte..", Shou ließ sich erstmal von ihr auf die Beine zerren, "Warte..!", seine Stimme wurde lauter, "Warte!"
Er schlug ihre Hand von seinem Arm weg.
"Wenn wir jetzt loslaufen, rennen wir direkt in ihre Falle. Sie befindet sich im Moment in einer Bar voller Menschen, die sie gegen uns hetzen wird. Und wenn nicht, machen sie sich immer noch als Zeugen gut, sodass wir sie nicht einfach töten können."
Er schnaufte kurz und setzte sich sogleich wieder auf die Bodenmatte, um seinen Körper zu schonen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 9 EmptySa Mai 21, 2011 10:43 am

Mira sah unzufrieden auf ihn herab. Sie verschränkte die ARme vor der Brust und meinte im schroffem Tonfall "Seit wann interessieren dich denn Zeugen?!" DOch als sie kurz darüber nachdachte und den erschöpft wirkenden Shou betrachtete lenkte sie doch ein und ihr Gesichtsausdruck entspannte sich wieder. "Okay... Vielleicht sollten wir doch noch warten... aber verdammt nochmal!! Wenn ich die Schlampe noch einmal treffe reiss ich ihr die Augen aus!!" Entrüstete sie sich und liess sich im Schneidersitz zu Boden gleiten. Einen Moment herrschte Ruhe "Wie lange brauchen wir bis wir wieder fit genug zum Kämpfen sind...?"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 9 EmptySo Mai 22, 2011 4:36 am

Saki seufzte mütterlich.
"Konzentriere dich doch lieber erstmal auf deine Genesung, dann kannst du sicher auch früher wieder losziehen."
Gesagt-getan. Es vergingen Tage, an denen sie nichts taten, als sich zu genesen. An anderen hatten sie sich manchmal in den Garten begeben und ihre Angriffe aufs neue erfunden.
Die Stadt hatte sich von dem Angriff der Banditen erholt und die Gesellschaft war wieder ruhiger geworden.
Die Menschen vermieden es, über den Vorfall zu reden, und dies war sicher besser so.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 9 EmptySo Mai 22, 2011 5:27 am

Mira polierte bereits zum hundertsten Mal ihr Katana da sie es nicht ertragen konnte einfach nur still zu liegen und nichts zu machen. Gelangweilt legte sie ihr Schwert weg und lehnte sich nach hinten "Shouuuu... Wann können wir endlich los?! Ich sterbe gleich vor Langeweile..." brüllte sie über ihre Schulter hinweg Shou zu, der gerade mit Tee trinken beschäftigt war. Ihm schien das lange nichtstun überhaupt nichts auszumachen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 9 EmptyMi Aug 10, 2011 10:18 pm

Shou trank noch einen tiefen Schluck und verfolgte aufmerksam mit seinem Blick die Wellengebilde in seinem Glas.
"Ja.. Ja, ich denke, jetzt ist ein guter Zeitpunkt.", er sah zu Mira und machte ihr mit einer leichten Kopfbewegung klar, dass sie nun endlich wieder auf die Strasse gehen wuerden.
"Ich traue nicht einmal dir so viel Dummheit zu, aber hoer trotzdem zu: Benimm dich in der Stadt moeglichst unauffaellig und jage nicht gleich jeden hinterher, von dem du meinst, dass die Person tot sein sollte.", er sah Mira musternd an, um zu sehen, ob sie seine Andeutung verstanden hatte, "Und damit mein ich die blonde Schlampe von dem Banditenvorfall.", fuegte er nach der Kunstpause sicherheitshalber hinzu.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 9 EmptyDo Aug 11, 2011 5:14 am

Mira blickte zähneknirschend zu Shou, verkniff sich aber jede weitere Bemerkung. Sie wusste schliesslich selbst dass sie zur Überreaktion neigte. "Also schön..." Sie erhob sich. "Lass uns gehn und die Stadt ein wenig aufmischen, Haha!!" damit stapfte sie grinsend in Richtung Ausgang, das Katana voller Vorfreude hin und herschwenkend
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 9 EmptySa Dez 31, 2011 10:58 pm

Sie waren beide noch nicht lange unterwegs, als Shou langsamer wurde.
"Dir steht es im übrigen frei dich jederzeit von mir loszulösen. Ich zwinge dich nicht an meiner Seite zu bleiben..", sagte er ohne sie dabei anzusehen, "Solange du mich danach nicht in unnötigen Schwierigkeiten ziehst, ist es mir egal, was du tun wirst."
Er drehte sich zu Mira um und sah ihr kurz in die Augen, bevor er in gleitenden Schritten an ihr vorbei in eine Gasse ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Sakura Addiction
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9