Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Sakura Addiction

Nach unten 
+3
Jun Wonderholic
Tenshigirl
Key
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Sakura Addiction - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 6:16 am

Verwundert, beobachtete Shou, wie sich Mira selbst dann ein Schälchen mit dem heißen Alkohol füllte und ihre Kehle hinunterfließen ließ.
Als ob ihr Amoklauf nicht lange her, genug war. Solange sie aber sein Zuhause nicht zerfetzte, war es ihm eigentlich auch egal.
"Wieso sollte es nicht mir gehören? Im Vergleich zu anderen Menschen, ist ein Schlafplatz zu haben, wirklich luxuriös.."
Auch er nahm sich ein Schälchen und trank mit seinem ehemaligem Auftragnehmer Sake.

Azuam sah Rex skeptisch an. "Kannst du nur ausweichen? Das wird dir aber in einem richtigen Kampf nichts bringen!"
Er versetzte sich in eine Defensiv-Stellung und winkte seinen Gegner provozierend zu sich, um ihm zu vermitteln, dass er angreifen soll.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 6:19 am

"Naja, ich mein ja nur... so sehn meine Wohnungen aus wenn ich herumreise. Ich konnte mich och nie festlegen." sie kippte einen weiteren Shot. "haaaa, das ist viel besser als das andere Gesöff! Wusstest du dass im Gegensatz zu anderm Alkohol Sake fröhlich macht? Wir könnten ne kleine Party feiern!!" SIe grinnste
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 6:30 am

"Nein, danke. Ich will nicht, dass die Party wie deine letzte eskaliert und im Rot endet." Shou nahm das Fläschchen und füllte Mira's Schälchen.
"Aber wir könnten etwas anderes tun.", hauchte er verführerisch und ging rüber zu seinem Gast, um sie am Handgelenk zu fassen.
"Komm mit."
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

Anzahl der Beiträge : 921

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 6:31 am

Rex rannte auf Azuma zu und holte zu einem normalen hieb zum
Kopf hin aus.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 6:41 am

Mira zog kurz eine Augenbraue hch, doch sie war zu betrunken um sich Gedanken zu machen was er damit meinen könnte. "Was immer du willst Süsser" sagte sie und sah ihn dabei unglaublich sexy an, sowas konnte sie auch wenn sie betrunken war.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak

Anzahl der Beiträge : 881

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 7:13 am

Plötzlich surrte ein Pfeil durch die Luft und landete zwischen Rex und Azuma.Aaron und Matthew standen auf einem Dach nur wenige Meter vom kampfplatz entfernt."Was soll denn bitte dieser Unfug?Wenn ihr unbedingt kämpfen müsst dann in einem anderen Dorf!",sagte Aaron aufbrausend."Oder besser garnicht", fügte Matthew knapp und für die beiden Kämpfenden kaum hörbar hinzu.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 7:31 am

"Und ihr seid?", fragte Azuma mit gehobener Augenbraue, als er zu den Brüdern aufsah.
Aber noch bevor sie ihm antworteten, nahm er eine silbern-glänzende Kette aus seiner Jacke heraus und warf sie in die Luft, um jemand bestimmtes zu ködern.
//Wenn die Zwei sich auch noch gegen mich stellen, werde ich ein gutes Ablenkungsmanöver brauchen müssen..//

"Wie bitte?", fragte Shou irritiert. //Meint sie das jetzt ernst? Dieser lüsternde Blick und diese Worte, die eben erst ihr Mund verlassen haben.. Das liegt definitiv am Alkohol!// "Ich hoffe wirst von einem Bad erstmal wieder nüchtern.. Du stinkst nach Alkohol und Blut.. So lasse ich dich unmöglich in meiner Wohnung (den Rausch) ausschlafen." // Und wenn ich sie persönlich einseifen muss..!//
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 7:39 am

Rex stockte und guckte nach oben.
"Ihr habt mir nichts zu sagen!"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 7:45 am

"Ein Bad??" Mira sah etwas enttäuscht aus, doch sofort hellte sich ihre Miene wieder auf. "Ein Bad! haha, na jetzt ist mir alles klar" sie zwinkerte grinnsend und liess sich von Shou in den Waschraum führen. Es war ein mittelgrosser hörlzerner Raum in dessen Mitte ein grosser Trog, ebenfalls aus Holz, stand. Mithilfe von Eimern konnte er mit heissem Wasser gefüllt werden welches mit erhitzten Steinen warm gehalten wurde. Shou setzte Mira in eine Ecke und erhitzte das Wasser. Nach einiger Zeit konnte er es in das grosse Becken einfüllen und fügte noch etwas Sandelholzöl hinzu. Schon bald lag ein angenehm süslicher Duft im Raum und der Wasserdampf kondensierte an den Wänden.

Salome sass an einem erhöten Punkt der Stadt und kuschelte mit ihren neuerworbenen Schätzen als sie plötzlich auf etwas Aufmerksam wurde. Irgendwo inmitten der Stadt war etwas aufgeblitzt. Da, schon wieder! Sie hatte sich also nicht getäuscht. Sofort war Salome aufgesprungen und hatte alles links liegen gelassen. Mit schimmernder Vorfreude in den Augen raste sie auf den Punkt zu an dem sie etwas funkeln gesehn hatte.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Anzahl der Beiträge : 1477

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 7:49 am

Fly hob eine Augenbraue und Musterte die zwei Männer die neben ihr aufgetaucht waren.//So jetzt misch ich mich auch noch mit ein//dachte sie sich....doch sie konnte den Blick nicht von Aaron lassen.//Man sieht der gut aus....Stop nicht ablenken lassen//

Sie warf einen Shuriken in Rex in den Fuß um auf sich aufmerksam zu machen."He du Knilch lass ihn.Er ist mein Opfer!"rief sie ihm zu.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 7:53 am

Rex sah langsam auf den Shuriken in seinem Schuh runter:
//Pu der landete zwischen den Zehn//.
"KNILCH???NOCH ALLES TASSEN IM SCHRANK??"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 7:55 am

"Tut mir Leid ich habe nich nachgezählt,du BUBI!"
rief sie dominant zurück.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 7:58 am

"DUUUUUU"
Rex machte sich Kampfbereit.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 8:05 am

Fly sprang von dem Dach:"Was ich?!Hä".Sie nahm ihr Nunchako und schlug Rex auf den Kopf.
"Na was sagts du jetzt Zwerg?!"
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 8:08 am

"...au????"
Rex musste grinsen.
"DU glaubst echt ich würde dich umlegen???????"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 8:09 am

Plötzlich platzte Salome aus der Dunkelheit in das Kampfgeschehn. "Wo, wo? wo ist es!!" Sie schaute aufgeregt um und erblickte schliesslich die Kette in Azumas Hand. "Das ist es!! Und es ist wunderschön!! SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 8:11 am

"Nein..ICH lege wenn überhaupt DICH um.Den den seine Leiche(sie zeigte auf asuma)bringt mir richtig viel Geld"erzählte sie Rex.
Fly zückte ihr Messer und schnitt Rex in einem Sekundenbruchteil das Ohrläppchen ab.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 8:13 am

"Und noch eine", musste Azuma überrascht feststellen, "Das erleichtert mir die Arbeit, wenn sich alle schon mal versammeln, um gemeinsam den Boden vor mir zu küssen.", lachte er boshaft, und war erneut die Kette hoch, dieses Mal noch höher, als davor.
"Und ich glaube ich höre nicht recht.. Ich soll dein Opfer sein? Dann komm und hol meinen Kopf!"
Ohne zu zögern, warf er mehrere Shuriken auf Fly.

Kaum hatte Shou das Wasser eingelassen, wandte er sich auch wieder seinem Gast zu.
"Wie verwöhnt du von mir wirst.. Du solltest froh sein, dass ich dich von der Straße gesammelt habe, wie eine streunende Katze."
Er legte seine Arme um sie, um sie langsam in das wohlige warme duftende Wasser zu legen.
Sobald sie im Trog saß, begann er damit, ihren zierlichen Körper von den bereits nassen Klamotten zu entledigen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 8:17 am

Fly sprang mit einer eleganten Bewegung in die Luft um den Shuriken aus zuweichen und schleuderte gleich eine Ladung zurück,die geschickt auf seine Beine gezielt waren.Dann drehte sie sich um und schlug mit ihrem Nunchako auf Azumas Nase.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 8:21 am

"Boa hilfe sie han mein Ohrläpchen abgeschnippelt...."
Rex sah die Shuriken auf Fly zu fliegen er hop
sein Tachi und werte sie ab.
"hey Frauen Bringt man erstens nicht so um und zweitens nur Frauen dürfen Frauen töten!"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 8:23 am

"mhm, du gehst aber ganz schön ran..." meinte Mira während sie jede seiner Berührungen genoss. "Da darf ich doch nicht untätig bleiben!" sagte sie, kicherte und drehte sich unversehen zu shou um, legte eine Hand in seinen Nacken, zog ihn zu sich heran und küsste ihn so leidenschaftlich wie es eine betrunkene, erfahrene Frau nur tun konnte! (man man, vielleicht sollten wir in den 16ner bereich umziehen wenn das hier so weitergeht xDD)

Salome sah von einem zum andern. "ich weiss ja nicht was hier läuft, aber was mich betrifft will ich nur diese Kette da!" sie zeigte darauf. "Also gibst du sie mir freiwillig oder muss ich sie dir aus deinen toten, kalten Fingern winden??" sagte sie dann lachend und ein bisschen herausfordern an Azuma gewandt
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 8:25 am

"Hallo?Ich will ihn umbringen!"schnautzte sie Salome an.
(Nicht in den 16ner bereich umziehen ich bin erts zwölf)
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 8:29 am

Azuma parierte den Gegenangriff mit einem Schwung seines Katanas.
"Du musst die Elsterdiebin Salome sein..", er sah zum Neuankömmling rüber, "Ich werde dir diese Kette schenken, und noch viele mehr.."
Aus seinen Taschen fielen einige weitere glitzernd-funkelnde Wertgegenstände heraus, "Wenn du dieses Mädchen da für mich tötest."
Mit seiner Schwertspitze zeigte er auf Fly, während er grinsend zu Rex sah, "Und dich nehme ich persönlich auseinander..!!!"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 8:31 am

Salome kniff erfreut die Augen zusammen. "Ihr Wunsch ist mir Befehl Meister!!" sofort wandte sie sich fly zu. "Stiiirb!!" sie raste auf sie zu, in ihrer Hand einen mit giftgetränkten Kunai.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 8:57 am

"Da brauchst du aber mehr als das um mich zu töten!"schrie Fly zurück.Sie sprang in die Luft.
Und plö-tzlich hatte Salome ihren Fuß im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Sakura Addiction - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Sakura Addiction
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter