Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Sakura Addiction Sa Dez 11, 2010 11:07 pm
Rex taumelte und trat zurück. "Hier hörts für dich auf....." Rex ging noch einen Schritt zurück und zog sein Tachi. Er stach es in Tekashis Bauch....Blut floss das Schwert entlang und tropfte am Ende der Klinge hinab. Mit einem leisen >>Platsch<< fiel ein Tropfen nach dem Andrem auf den Boden. Rex zog das Schwert raus und vollfürte eine elegante Drehung(xD) aus der Bewegung heraus Köpfte er seinen gegner leicthändig. Er lächelte leicht. "Übermut kommt vor dem Fall"
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Sakura Addiction So Dez 12, 2010 12:13 am
Ara ging in einen Laden um sich neue Kleidung zu besorgen,denn Leichengeruch verseuchte ihre jetzigen Klamotten. Neu eingekleidet machte sie sich wieder auf den Weg zu Asuma."Hey!",rief sie als sie sah wie Rex Rekashis Kopf von seinem Hals abtrennte,"Du da.Lass das.Findest du es schön das Leben anderer Leute einfach so zu beenden?"fragte sie ihn vorwurfsvoll und mit Trauer um ihre verlorene Schwester in den Augen.
Dragen Rookie
Thema: Re: Sakura Addiction So Dez 12, 2010 12:33 am
"Nein ...nicht einfachso...Er hatte angefangen!"
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Sakura Addiction So Dez 12, 2010 2:00 am
"Ooh.. Und ich dachte, ich könnte mir die Arbeit ein bisschen leichter machen..", Azuma sah ausdruckslos zum geköpften Tekashi. "Naja.. So viel dazu. Wenn er so leicht besiegt wird, kann ich ihn auch nicht gebrauchen.." Er sah dann zu Rex, an dem das Blut seines Gegners noch klebte. "Wenn du aber für mich arbeiten willst, bist du jederzeit gerne gesehen." Noch ein letzter Blick zur Seite zu Ara und dann wandte er sich zum gehen. "Und du solltest darauf gefasst sein, dass in Zukunft noch viel viel mehr Leute sterben werden. Deine Schwester ist nur eines von vielen Beispielen." Er wank ihnen ein letztes Mal zu, ehe er im Schatten eines Hauses verschwand.
RPG-Freak Super-Moderator
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Sakura Addiction So Dez 12, 2010 2:23 am
Yamino trat aus dem Schatten auf Asuma zu."Ich hab das Gemetzel beobachtet.So wie es aussieht ist ein neuer Fukushima-Krieg nichtmehr weit.Aber ich verstehe nicht was du damit bezwecken willst.",sagte er und zuckte mit den Schultern."Willst du einfach nur so viele Menschen wie möglich tot sehen oder steckt mehr dahinter?"Er schwieg kurz."Naja auf jeden Fall hab ich meinen letzten Auftrag ausgeführt."
Key Agent of Light
Thema: Re: Sakura Addiction So Dez 12, 2010 2:37 am
Azuma schwieg für einen Moment und sah in zwischen den Häusern in den Himmel, wo gerade durch den Wind verweht, Sakura Blüten gleiteten. "Diese rosanen Blüten sind wirklich schön, nicht war? Zu schön um wahr zu sein. Sie sind aufgewachsen in Trauer und Tod. Und diese erbärmlichen Menschen wissen ihre traurige Schönheit nicht zu schätzen." Dann sah er wieder zu Yamino und grinste. "Ich möchte ihnen nur die Schönheit dieser Blüten in ihrer wahren Gestalt zeigen. Dann, wenn sie blutrot sind, sind sie am schönsten." Er wollte weiter zum Gehen ansetzen, als ihm noch etwas einfiel und zurück zu Ara und Rex schaute. "Hör mir zu Yamino.. Irgendjemand scheint Leute auf mich anzusetzen. Ich will, dass du jeden, der einen solchen Auftrag bekommen hat, findest und eliminierst. Am besten du findest gleich noch den Auftraggeber."
Thema: Re: Sakura Addiction So Dez 12, 2010 3:09 am
"Klar, kein Problem.", sagte Yamino und leckte sich über die Lippen.//Endlich wieder mal Leute töten.//Er schlenderte ein wenig über die Straßen, bis er auf einen jungen Mann traf, der ihm das Bild von Azuma zeigte und fragte, ob er diesen gesehen hätte."Er ist gerade in diese Gasse dort gegangen, glaube ich.",antwortete er und zeigte auf eine Dunkle Seitengasse.Der junge Mann rannte sofort hinein und Yamino folgte ihm unauffällig."Hey hast du mich reingelegt?Ich warne dich!Ich bin nichtnur der beste Dieb der Stadt sondern auch stark!Wenn du mich hier ausrauben willst oder so hast du schlechte Karten!" "Pff denkst du wirklich ich bin so blöd und will so einen armen Wicht wie dich ausrauben?Mich interessiert nur eins."Er trat einen Schritt vor."Woher hast du diese Zeichnung?" "Das interessiert dich nicht.", antwortete der junge Mann und rannte mit einem Messer in der Hand auf Yamino zu.Doch Yamino hob langsam die Hand und vor ihm erhob sich eine Feuerwand, die den Angreifer nicht durchdringen lies."Sagst dus mir jetzt?" "Ja!Ich tu alles was du sagst, nur töte mich nicht!Ich habe diesem Zettel sonem Muskelprotz abgeknöpft.Anscheinend Söldner.Oder Auftragskiller." "Danke, das ist alles, was ich wissen wollte.", sagte Yamino, ehe sein Gegenüber einen elektrischen Schlag bekam und er die Seitengasse mit dem Geruch von verkokeltem Bambus in der Nase verlies.
Dragen Rookie
Thema: Re: Sakura Addiction So Dez 12, 2010 3:18 am
( sicher ,dass das nich etwas übertrieben is?????) Rex sah kurz Azuma hinterher. //Ich werd mir sein Angebot wol durch den Kopf gehn lassen müssen...// Rex wand sich ab und verschwand um eine Ecke.
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Sakura Addiction Mo Dez 13, 2010 4:06 am
Das war für Ara zu viel.Sie wurde wütend richtig wütend und wenn dies gescha endete es in einem Blutbad.... Sie schlich Rex hinterher.Als sie in seiner nähe war nahm sie ihr Messer hielt seine Arme von hinten fest und hielt es an seine Kehle."Du gewinnst jetzt Asumas vertrauen und dann bringst du ihn um,klar!Sonst könnte er uns allen zum verhängniss werden...selbst dir."flüsterte sie ihm ins Ohr.
Dragen Rookie
Thema: Re: Sakura Addiction Mo Dez 13, 2010 6:03 am
Rex löste seinen Arm einfach drehte sich um und packte den Arm der das Messer festhielt. "Hast mir Garnix zu sagen aber ich gucke erstmal nach seinen Absichten."
Key Agent of Light
Thema: Re: Sakura Addiction Mo Dez 13, 2010 9:53 am
Azuma stand nun alleine im Schatten und seufzte. //Hmm.. Es ist nicht mehr lang bis die Blüten blutrot blühen..// Ein verschmitztes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. //Ich sollte sie rufen.. Ansonsten sterben sie mir noch durch Langeweile weg..// Yamino, sein bester Auftragskiller war bereits unterwegs, um möglich Feinde auszuschalten. Nun gilt es noch die nötigen Vorbereitungen zu treffen. Er ging weiter durch das Fukushima bis zum Südtor und bestach die Wachen mit etwas Geld das Tor für seine 'Freunde' zu öffnen. Sie taten natürlich, wie der Mann es von ihm verlangte, denn käuflich sind wir doch alle.. Doch wussten sie nicht, welche Folgen das haben könnte..
~~~~~~~~~~~
"Schon wieder ein Verführungsversuch?", fragte Shou singend und hob ihr Kinn näher an sein Gesicht. "Hatte ich dir nicht ausdrücklich gesagt, dass es einmalig war?" Auch wenn er etwas angetrunken sein mag, war er noch lange nicht von Sinnen, um sich eine solche Schande zu erlauben. Daher schob er sie eiskalt von sich weg auf den Boden und stand auf. "Du solltest mir schon dankbar sein, dass ich derartig geholfen habe und ein wenig nüchterner solltest du auch se-" Kurz bevor er seinen Satz beenden konnte hallte plötzlich ein gräßlich schiefe Kampfesschrei von mindestens 15 Mann und die mit geschulten Sinnen konnten bereits die Gefahr kommen hören..
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Sakura Addiction Mo Dez 13, 2010 10:01 am
Mira sah enttäuscht zu ihm hoch und wollte eben etwas erwiedern als auch sie das furchterregende Kampfgebrüll wahrnahm. Sofort war sie wieder auf den Beinen. "Es ist anders als vorhin, keine Pnik mehr, diese Schreie sind viel mordlüsterner!" stellte sie aufgeregt fest und rückte ihr Kleid zurecht. "Wir sollten mal nachsehn was da los ist!" sagte sie während sie bereits auf die Tür zu steuerte und im Gehen ihr Katana vom Boden aufhob. "Du... kommst doch mit... oder?" fragte sie schleisslich zögerlich und sah sich nocheinmal zu Shou um.
Key Agent of Light
Thema: Re: Sakura Addiction Mo Dez 13, 2010 10:13 am
"Lässt sich wohl nicht verhindern. Ich werde nicht zulassen, dass sie irgendwelchen Unfug in MEINER Stadt anstellen." Er rückte sein Yukata zurecht und nahm sein Fächer wieder an sich, um es im Gehen zu öffnen. "Lasst uns gehen.", forderte er sie auf, ehe er ohne Rücksicht die Straßen entlang näher zum Gebrüll rannte. Allerdings kreuzte eine kleine Gruppe der Infiltranten bereits die Wege mit ihm. In ihren Fängen schrien einige aufgesammelte Frauen panisch um Hilfe. "Tehe.. Ein Jammer, dass du gerade jetzt begegnen musstest..", sagte einer von ihnen lüsternd, "Wenn du ne Frau wärst, hätten wir dich ja noch verschont, aber so bist du mir nur ein Dorn im Auge!" Shou sah ihn unbeeindruck an. "Huuuuh?! Was soll dieser ekliger Blick? Fall tot um, du Bastard!!" Mit einem Mal zog die Meute ihre Waffen und waren im Begriff ihn anzugreifen.
Thema: Re: Sakura Addiction Mo Dez 13, 2010 10:28 am
"Was für eine Schweinerei..." murmelte Mira kopfschüttelnd während sie sich in den Strassen umsah, der beissende Geruch von verbranntem Fleisch und kochendem Blut lag in der Luft. Mira schulterte belustigt ihr Katana während sie beobachtete wie Shou die auf sie zustürmenden Männer böse anfunkelte. "Schaffst du das alleine? Ich kümmere mich um die da." sie zeigte mit dem Daumen nach hinten wo eben ein weiterer Mob um die Ecke gebogen war und die beiden von hinten einkesselte. "Na dann kommt zu Mama..." grinnste sie und wandte sich ihren Gegnern zu die Obszönitäten brüllend und Keulen schwingend auf sie zugelaufen kam. Ohne ein weiteres Wort abzuwarten stürzte sie sich ihnen entgegen und schlachtete die unerfahrene Menge gnadenlos ab, während sie diesmal jedoch ein wenig darauf achtete sich nicht wieder völlig einzusauen.
Key Agent of Light
Thema: Re: Sakura Addiction Mo Dez 13, 2010 10:53 am
"Was für ein widerlicher Gestank..", murmelte Shou in seinen Luft zuwedelnden Fächer, als er den ersten Angriff mit einem Seitschritt ausweichte und dann noch einen und noch einen.. Wütend rafften sie sich auf und umstellten ihn. "Du wagst es, dich über uns lustig zu machen, huuuuuh?!", presste einer der Gegner agressiv heraus. "Um Gottes Willen, wo käme ich hin?", spielte Shou unschuldig und verdeckte die untere Hälfte seines Gesichtes mit seinem Fächer, "Ich belächle nur eure jämmerlichen Angriffen." "Duuu..", erzitterten die anderen Stimmen aus Wut, was schnell von erneutem noch mordlüsternden Gebrülle fortgesetzt wurde. Ohne einen Moment weiter verstreichen zu lassen zog er seine Messer aus den weiten Ärmeln seines schwarzen Yukatas und warf sie einigen Männern in den Kopf oder Magen. Diejenigen, die sich gefärhlich nah an ihn heranwagten, stach Shou in deren Vitalorgane rein. Aber auch er blieb nicht unverletzt, als von hinten ihm jemand ein Speer in die Seite stach. Doch er war trotzdem wendiger und stärker als sie. Das Blut spritze in dem kleinen Radius von weniger als 3 Metern, als würde eine Föntäne Blut speien, ehe die meisten von ihnen erkannten, dass sie eine neue Taktik brauchten. Und eine neue Taktik bot sich, als einer von ihnen zur Seite blickte und Mira ins Visier nahm. "Schnappt euch das Mädchen da!!!", befahl er sofort seinen Kameraden und bald ließ der Schar an dreckigen Amateurdieben von Shou ab und hefteten sich an Mira. "Widerlich..", wiederholte Shou und wollte ihnen noch in Messer in deren Rücken rammen, als sich der stechende Schmerz seiner Verletzung lähmte. "Ungh..!"
Thema: Re: Sakura Addiction Mo Dez 13, 2010 11:04 am
"Was zum...?! Ihr seid ja wie die Fliegen!" stiess Mira genervt hervor als sie sah das einige der Männer von Shou abliessen und nun auf sie zustürmten, dabei hatte sie mehr als genug zu tun mit den anderen Gegnern die sie von allen Seiten angriffen. Während sie alle Hände damit zu tun hatte den unbeholfenen Angriffen auszuweichen kam sie selbst kaum dazu anzugreiffen, schlussendlich machte es keinen Unterschied ob sie einem einzelnen erfahrenen Kämpfer gegenüberstand, oder einer wütenden Masse die einfach von allen Seiten auf sie einschlug. //Langsam wird mir das etwas zu heiss hier!!// Sie trat einem der angreiffer hart in die Magengrube sodass er einknickte und sprang behände auf seinen Hinterkopf von wo aus sie die Angreiferwand mit einem eleganten Salto einfach übersprang. Hastig rannte sie auf Shou zu, bemerkte jedoch nicht dass er blutete, da sein Yukata sowieso schon blutbesprizt war. "Es sind einfach zu viele! Alleine kommen wir nicht gegen solche Massen an!" klagte Mira hektisch während sie aus dem Augenwinkel beunruhigt wahrnahm wie sich ihnen bereits neue Gegner näherten, mal ganz von den bisherigen abgesehn die nun erneut auf sie beide zustürmten! Mira schenckte ihnen zur Begrüssung ein paar Kunais die nicht verfehlten wandte sich dann aber wieder Shou zu, "Was sollen wir machen?! Taktischer Rückzug?!"
Key Agent of Light
Thema: Re: Sakura Addiction Mo Dez 13, 2010 11:37 am
Shou dachte nach und sah zur Seite des Geschehens wo immer noch eine Gruppe Frauen, dessen Schreie und Tränen das Szenario untermalten. "Ich wäre dafür.. Aber wir können die Frauen nicht alleine zurücklassen..", presste er weniger laut zwischen seinen Zähnen, als die Banditen ihnen immer näher kamen. Was sollte er nun tun? Er konnte schlecht das Leben von Mira und ihm den Geiern zum Fraß vorwerfen, noch konnte er die Frauen alleine lassen. So viel männlichen Stolz besaß er unter seinem Sadismus begraben noch. Aber Mira würde niemals unverwundet aus diesem Kampf kommen und seine Verletzung hindert ihm ebenfalls am Kämpfen. Eine Verstärkung wäre unmöglich. Bei dieser Anzahl, und den Rauchsäulen, die er von vom weitem erkennen konnte, sprachen dafür, dass andere Gebiete unter einem Angriff standen und alle Kämpfer zu beschäftigt mit sich selbst waren. "Mira..", murmelte Shou ihr in einer Lautstärke zu, in der sie ihn noch verstehen konnte, "diese Banditen scheinen es Frauen abzusehen..Wir haben nur eine Wahl.. Du musst sie verführen!" Ernst sah er ihr in den Augen.
Thema: Re: Sakura Addiction Mo Dez 13, 2010 11:50 am
"Ich soll.. das ist doch nicht dein Ernst!" empörte sich Mira sofort doch als sie in seine Augen sah und seinen haten Blick auf sich spürte merkte sie dass er nicht scherzte... Und wirklich, bei reiflicher Überlegenung... schien es die einzige Möglichkeit zu sein... "Also gut..." sagte sie schliesslich, doch es war mehr ein Flüstern. Sie trat einen Schritt vor "Hau ab und nimm möglichst viele von Ihnen mit, ich weiss nicht wie lange ich sie aufhalten kann." meinte sie nur noch liess dann ihr Katana zu Boden gleiten und liess sich nach vorne auf die Knie fallen. Auf ihrem Gesicht lag ein gequälter Ausdruck "Ich... ich kann nicht mehr...!" Sie torkelte ein paar Schritte auf die Banditen zu bevor sie endgültig auf dem Boden zu ihren Füssen zu liegen kam. Die Hände krampfend um eine simulierte Bauchwunde gelegt versuchte sie möglichst naturgetreu eine Verletzte, Besiegte Gegnerin zu mimen. Während die Meisten der Banditen grinsend und dreckige Witze reissend ihre Waffen sinken liessen und langsam auf ihr vermeintilches Opfer zugingen. //Männer...// dachte Mira angewiedert während sie noch immer ienen krampfhaften Blick vortäuschend in die wässrigen Augen der näherkommenden Männer blickte. Sie versuchte noch eine Spur Angst einfliessen zu lassen und begann zu Wimmern, was die Männer noch mehr anstachelte. Nun wantden sich auch die letzten Ihr zu und vergassen den uninteressant gewordenene Shou völlig, einzig einige wenige Wachen blieben bei den gefangenene Fauen zurück...
Key Agent of Light
Thema: Re: Sakura Addiction Mo Dez 13, 2010 12:40 pm
Auch wenn die wenigen Wachen die Frauen nicht aus den Augen lassen sollten, konnten sie ihren Blick von von Mira's Schauspiel nicht lassen, weshalb sie die anfliegenden Messer Shou's nicht sahen, der die Situation gänzlich auszunutzen versuchte. So schnell er mit der Verletzung konnte, sprintete er zu Mira, während er auf der kurzen Strecke ihr Schwert aufhob und den ersten Banditen damit die Kehlen in einer graziösen Bewegung aufschnitt - in seinen Augen ein Glanz der Mordlust zusehen - und warf es anschließend mit voller Wucht einem Perversen vor Mira in sein Gesicht, was ihm sofort sein Schädel spalten sollte, sodass er nach hinten zurückfällt, damit Mira es umso leichter hatte ihr Katana am Griff zu packen und weiter die Infiltranten abzuschlachten. Der Weg in das Herz der Menge war bereits aufgeschlagen und Shou stand nun ebenfalls mittendrin mit dem Rücken an Mira's gewand. Die Situation schien sich nur um ein paar weniger Feinde gebessert zu haben, aber immerhin waren die Frauen frei und die meisten von ihnen flüchteten schon. Mira wies ihn zwar zu zu gehen, aber er konnte sie doch unmöglich alleine mit diesen notgeilen Idioten lassen? "Mira..", murmelte Shou leise nach hinten zu seiner temporären Partnerin, "du.. ..pffrrrt..!!" Plötzlich fing Shou an loszulachen. Wenn man nicht wüsste, was im Moment so lustig sein könnte, dass er loslacht, würde man ihn für verrück halten. Und das taten auch alle Anwesenden. "Du..du..", er holte tief Luft und versuchte sich zu gezwungen zu beruhigen, "Du hast das..tatsächlich durchgezogen..?" Er musstete immer noch leise über seinen vermeindlichen Scherz lachen. Anscheinend hatte er besser geschauspielert als er dachte und die Taktik schien auch bestens zu funktionieren. Er hätte schwören können, ein Blick, so scharf wie Mira's Katana, hätte seine Brust durchbohrt, den Schädel zerschlagen und die Eingeweiden rausgerissen, wenn es glücklicherweise nicht nur ein Blick einer Frau war, die ihn bis unter dem Nullpunkt am liebten zerissen hätte. Aber im Moment hatten sie größere Probleme..
Azuma hatte sich wie schon oft über die Massen auf einem Dach gestellt und genießt den brennenden Chaos unter dem Geschrei der Angst und des Kampfes. //Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich mein Ziel erreicht habe.//, grinste er zufrieden sah in die verschiedenen Himmelsrichtungen. //Das Südtor wurde bereits eingenommen.. Der Westen gehört schon so gut wie mir.. Im Norden wird noch gekämpft und im Osten kommen weitere Kämpfer..Dieser Kampf wird den 2ten Fukushima Krieg einläuten, egal wie er ausgehen wird..// Ein fast wahnsinniges diabolisches Lachen hallte über die Häuser hinweg.
Thema: Re: Sakura Addiction Di Dez 14, 2010 5:11 am
Natürlich war der Kampf weder an Matthew und Aaron noch an Yamino vorbeigegangen.
Man, bei diesem ganzen Lärm kann man doch garnicht suchen -.- Zuerst schickt er mich auf einen Auftrag und dann behindert er mich dabei.Oder...ist das ganze hier vielleicht garnicht sein Verdienst?Naja es wird schon so sein.Aber ich zieh mich einfach mal aus dem Kampf zurück,dachte Yamino und setzte sich auf das Dach eines unbeschädigten Hauses.Wobei wenn ich schonmal hier bin..., er blickte auf das Nordtor, ...kann ich doch gleich etwas mithelfen.Eine etwa zwei Meter hohe Feuerwand erhob sich in der Nähe des Tores, was den panischen Bewohnern [der Stadt/des Dorfes] die Flucht behinderte.Nur wenige trauten sich durch die Feuermassen und diejenigen, die wie panische Hühner durchgelaufen waren, waren größtenteils zu geschwächt, um weiterzulaufen.
Ein gezielter Schuss traf plötzlich zwischen die Augen eines der Räuber.Er fiel tot um.Und schon legte Aaron den nächsten Pfeil auf die Sehne, während seine Gegner versuchen näher an in heran zu kommen.So klappt das nicht.Ich kann sie nicht alle abschießen, wenn die wie wild angerannt kommen.Währe Matthew nur fit...Ich hoffe es geht ihm gut und niemand findet das Versteck.Mir bleibt im Moment nur eins - die Flucht.
Zuletzt von RPG-Freak am Di Dez 14, 2010 5:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Sakura Addiction Di Dez 14, 2010 5:18 am
Was für eine Bodenlose Frechheit!! Hatte er sie nicht gebeten die Menge abzulenken?? Für einen kurzen Moment wollte sie ihn nur noch anspringen, umwerfen und Ohrfeigen, allerdings fiel ihr dann plötzlich wieder ein dass sie ja noch immer von Gegnern umringt waren. Seine Strafe würde wohl noch etwas warten müssen. Statdessen entschied sie sich ihren spontanen Wutausbruch auf die Söldner zu richten. "Raaahh!! Ihr verdammten, stinkenden, notgeilen, schmutzigen Aasgeier!! Ihr wollt das hier!?" sie zeigte auf ihren Körper, "Dann kriegt ihr das auch!!!" Blitzschnell wirbelte sie ihr Katana durch die Luft und liess es auf die überraschte Menge niedersausen! Eine Blutfontäne sprizte aus dem Armstumpf eines elned schreienden bärtigen Mannes, und gleich darauf segelte der abgeschlagene Kopf seines Nachbarn durch die Luft. "Sterbt!! Verreckt alle!! Scheiss Männer!! Ich kann euch nicht mehr sehn!!"
Key Agent of Light
Thema: Re: Sakura Addiction Mi Dez 15, 2010 7:06 am
Ok. Dass Mira wütend werden würde, war einigermaßen vorrauszusehen. Aber derartig ihre Beherrschung zu verlieren, war eine andere Sache. In einigen Punkten war das wirklich vorteilhaft, denn je emotionaler man im Kampf sein würde, desto mehr würde ihre Angriffskraft steigen. Doch in ihrer Rage würde sie nicht darauf achten, wer Feind oder Freund ist.. Oder wollte sie ihn insgeheim zusammen mit den Banditen den Kopf abschlagen? Eines war aber definitiv klar: Sollte Shou länger in Mira's Nähe bleiben, wäre es definitiv sein sicherer Tod. Also setzte seine Hand auf die Schulter eines Angreifers, nachdem sich nach hinten beugte, um einen Angriff auszuweichen, und übersprang dessen Körper mit einem Überschlag, der gleich Milisekunden später von Mira blindlings aufgeschlitzt wurde. //Wao~ ... Das war knapp..// Wie ein eleganter Tänzer sprang er agil von einem Kopf ins andere Gesicht und erhob sich mit einem hohen Sprung in die Lüfte, als einer von ihnen Shou mit einem Schwerthieb von seinem Kopf schlagen wollte. Für einen Moment schwebte er dort hoch oben unter dem hellen Mondlicht - hinter ihm die rot brennende Feuerbrunst - in einem Regen von leuchtenden Kirschblütenblätter. Mit dem Mond im Rücken sah er mit seinen aufblitzenden Messern sah er ferner aus wie ein Phantom, nahezu die Verkörperung der Evidenz selbst. Dann, einen Moment später, warf er seine Arme zur Seite und damit seine silbernen Waffen geradewegs durch den Blütenregen den Gegnern entgegen, die deren Tod verkündeten, um schließlich zeitgleich mit den nun blutspritzenden toten Körpern behändigt auf den Boden zu landen. "Ungh..!", Shou war gerade inbegriffen aufzustehen, als er sich doch dem erneut durchzuckenden lähmenden Schmerz in seinem Körper ergeben musste und wieder zu Boden fiel. Seine Wunde war nun größer aufgegangen und blutete noch stärker, als es am Anfang tat.
Thema: Re: Sakura Addiction Mi Dez 15, 2010 7:22 am
"Ahh!" Mira wütete noch immer und langsam lichteten sich die Reihen, schon hatten die ersten verängstigt die Flucht ergriffen. Doch um sie kümmerte Mira sich nicht, es war ihr ziemlich egal ob jemand floh, hauptsache sie verschwanden aus ihrem Blickfeld. Langsam ging ihr ein wenig die Puste aus, ihre legendären Wutanfälle gaben ihr zwar eine Menge Kraft, doch leider nur für begrenzte Zeit... "Verpiss dich!" schnauzte sie einen der letzten verbliebenen, zitternden Mann an, der sofort seine Waffe fallen lies und tat wie ihm geheissen. "Du auch, und du!!" Sie sprang auf einen weiteren zu und spaltete ihm schwungvoll den Schädel, gleichzeitig schnappte sie sich einen Backstein der am Boden lag und schleuderte ihn mit voller Wucht dem letzten hinterher. Das unheilvolle Knacken seiner Schädeldecke liess einem einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Erschöpft keuchend blickte Mira sich um. Keiner mehr da, nur Shou lag dort am Boden. Ihr Katana hinter sich herschleifend schlurfte sie zu ihm und liess sich mit einem lauten Seufzer neben ihn fallen. "Das... war echt anstrengend... hast du vor noch länger faul aufm Boden rumzuliegen??" Als sie keine Antwort bekam stutzte sie. "Hey... alles klar?" Ihr wurde gerade bewusst das sie seinen Namen noch gar nicht kannte, doch sie dachte nicht länger darüber nach. Blitzartig war sie wieder voll da und stützte sich über Shou. "Hey! Hey, wach auf!!" flüsterte sie, von Panik ergriffen, als er immernoch nicht antwortete untersuchte sie hastig seinen Körper und stiess schliesslich auf die gefährlich blutende Bauchwunde. "Scheisse...!" hauchte sie und sah sich hektisch um, sie brauchte etwas um die Wunde zu verbinden. Schliesslich riss sie eines der Hemden eines toten Mannes in Streifen und versuchte so Shous Wunde abzudrücken. "Komm schon... na los, wach auf..!"
Key Agent of Light
Thema: Re: Sakura Addiction Mi Dez 15, 2010 8:11 am
Durch die groben Versuche ihm einigermaßen Erste Hilfe zu leisten, weckte ihn unsanft auf. "M-mira..?", fragte er hustend und kniff ein Auge zu, als sie einmal zu fest auf seine Wunde drückte. "Heh.. sieht wohl so aus, als hättest du den Rest in die Flucht geschlagen.." Er versuchte sich zur Seite umzudrehen, um sich dann stützend vom Boden aufzustehen. Doch seine Kraft versagte schnell und er sackte zur Seite Mira entgegen wieder zusammen.
Thema: Re: Sakura Addiction Mi Dez 15, 2010 8:18 am
"Woha!" Mira fing ihn auf und beide sassen nun in einer halben Umarmung, blutgetränkt auf dem harten Boden. "öh..." mehr viel Mira grade nicht ein denn sie war ganz erstarrt, einerseits entzückt, andererseits angewiedert, da shou sie gerade ziemlich vollblutete. Mira schluckte lehr und stemmte sich dann gegen Shous Körper um das Gleichgewicht aufrechtzuerhalten. mühsam legte sie sich einen Arm um die Schulter und stemmte Shou unter einer fast unmenschlichen Anstrengung wie ein Gewichtsheber in die Höhe. "Meine Güte... Warum bist du so schwer...?" keuchte sie und führte Shou auf wakeligen Beinen langsam zurück in die Richtung aus der sie urspünglich gekommen waren. Wenn sie jetzt blos neimand attakierte, sie war sich nicht mal sicher ob sie Shou wirklich so weit bringen konnte, für ihn währe es sicher kein Problem gewesen sie zu tragen, doch der Grössenunterschied erschwerte die Sache merklich...