Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Liebe mal anders.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

Anzahl der Beiträge : 3845

Liebe mal anders. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 5:40 am

Taiga sah dann lächelnd Aki an. "Hab ich etwas im Gesicht?", fragte er belustigt und hörte dann nach einer Weile auf zu lächeln. "Oder sehe ich so hässlich aus, dass du nicht mehr weggucken kannst?"
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Anzahl der Beiträge : 5936

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 5:52 am

Aki schüttelte den Kopf und sah Taiga weiterhin an.
``Nein, ich sehe dich nur gerne an.´´
Antwortete er dann noch und trank den Rest, seines Kaffees.
Er hatte sich ein kleines Bisschen entspannt, da er sich nun sicher war, dass der Referendar auch nicht einfach auftauchen würde.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 6:01 am

"Sehr schön.", sagte Taiga lächelnd und stützte seinen Kopf ab. Dann bekam er seinen Kaffee. Er fing diesen an zu Trinken. "Verdammt.", murmelte er dann. "Das war zu heiß." Er grummelte vor sich hin und versuchte, den leichten Schmerz auf seiner Zungenspitze zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 6:04 am

Aki grinste leicht, als Taiga sich die Zunge verbrannt hatte.
Er beugte sich zu ihm herüber und küsste ihn.
Sanft strich er mit seiner Zunge über Taigas Zungenspitze und lächelte ihn danach, leicht frech, an.
Dann sah er wieder aus dem Fenster, als sei nichts gewesen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 6:11 am

Taiga war ziemlich überrascht über Akis Kuss, erwiderte ihn aber noch rechtzeitig, wenn auch nur kurz. Als Aki ihn dann anlächelte, musste er selber auch lächeln. //Das war Unerwartet. Aber ziemlich gut.//, dachte er zufrieden.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 6:14 am

Für Aki war es gar kein Problem mehr, Taiga zu küssen oder zu berühren.
Es war jedoch nur bei Taiga so.
Aki schob es darauf, dass er sich wohl, über die Jahre, daran gewöhnt hatte.
Natürlich erinnerte er sich auch noch oft daran, wie er ihn früher immer weggestoßen hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 6:26 am

Taiga beobachtete Aki nachdenklich und lächelte ein wenig. Er pustete dann seinen Kaffee kalt und trank vorsichtig einen Schluck davon. "Deine Zunge hat meine sehr beruhigt.", sagte er weiterhin lächelnd.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 6:28 am

``Habe ich mir gedacht, darum habe ich es ja gemacht.´´
Meinte Aki und lächelte Taiga leicht an.
Er beobachtete ihn, wie er von seinem Kaffee trank und dachte dabei immer noch über seine angeblichen Gefühle nach.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 6:39 am

"Gut mitgedacht.", lobte Taiga Aki und lächelte wieder. Dann nahm er noch einen Schluck von seinem Kaffee und passte auf, dass er sich nicht nochmal verbrannte. Auch wenn es ihn lockte. Dass Aki ihn nochmal küsste.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 6:45 am

Inzwischen war es schon recht spät und die beiden wurden gebeten, das Cafe zu verlassen.
Somit bezahlte Aki, für beide, und ging dann mit Taiga hinaus.
Er sah stumm gerade aus und begab sich auf den Weg, zum Park.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 7:53 am

Taiga ging Aki eine Weile stumm hinterher, ehe er seufzte. "Ich sollte mal wieder zu Akira gehen. Ich bin sicher, dass er sich schon zu Tode jault, da ich seit heute morgen wegbin.", murmelte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 7:56 am

``Tu das...´´
Murmelte Aki und sah nun in den Himmel.
Es wurde langsam dunkel und man sah die Sonne unter gehen.
Dies gefiel Aki, aus irgendeinem Grund.
Er lächelte leicht und sah dann wieder gerade aus, um nicht gegen irgendwen zu rennen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 8:04 am

"Willst du mitkommen?", fragte Taiga leise und sah Aki nachdenklich an. "Oder bleibst du noch hier draußen?" Taiga seuftzte ein wenig und dachte weiter nach. Irgendwie fände er es toll, wenn Aki mit ihm gehen würde.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 8:07 am

Aki zuckte leicht mit den Schultern und sah dann Taiga an.
``Von mir aus kann ich auch mit kommen.´´
Antwortete er dann nachdenklich und betrachte Taiga, welcher anscheinend ebenfalls nachdachte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 8:17 am

Taiga lächelte kurz und ging dann in die Richtung seiner Wohnung. "Wir müssen aber nochmal mit Akira raus, wenn er nicht schon sein Geschäft in der Wohnung erledigt hat.", sagte er leise. Dann kamen sie an der Wohnung an. Dort sprang Akira sofort fröhlich Aki an.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 8:23 am

Aki nickte nur und folgte Taiga.
Bei dessen Wohnung angekommen, sprang Akira den 23 jährigen schon an, als die beiden in der Wohnung waren.
Aki nahm den kleinen Hund auf den Arm und streichelte ihn.
``Wächst der eigentlich oder bleibt der so klein?´´
Fragte Aki dann neugierig und sah den Hund an, welchen er in die Luft hielt.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 8:42 am

"Der wird noch ein paar Zenitmeter größer, aber so viel größer wird der nicht mehr.", erklärte Taiga und nahm Akira schnell an die Leine. "Komm. Wir müssen ein wenig rausgehen, Akira.", sagte er zu seinem Hund.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 8:44 am

Aki setzte den Hund runter, als Taiga ihn an die Leine genommen hatte und öffnete die Tür.
Dann ging er voraus.
``Wieso willst du eigentlich, dass ich bei dir bleibe?´´
Fragte Aki neugierig und sah Taiga an.
Er hatte gemerkt, dass Taiga sich gefreut hatte, dass Aki noch mit ihm gehen würde.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 8:58 am

"Ich brauchte mal wieder etwas Zeit mit dir.", sagte Taiga ehrlich und nieste dann. "Entschuldige." Er ging Aki hinterher. Akira sprang fröhlich in der Gegend umher und bellte fröhlich. "Es scheint deine Nähe wirklich zu genießen."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 9:01 am

``Gesundheit, alter Mann!´´
Meinte Aki leicht lachend.
Er drehte sich um und wartete ein wenig, bis Taiga ihn eingeholt hatte.
``Dann verbringe mehr Zeit mit mir.´´
Gab er dann noch zurück und grinste leicht.
Taiga wollte also mehr Zeit mit ihm verbringen.
Aber flirtete mit anderen Kerlen.
Das kam Aki etwas spanisch vor, doch er sagte nichts dazu.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 9:14 am

"Danke sehr.", sagte er lächelnd. Dann seufzte er aber, als Aki sagte, dass Taiga mehr Zeit mit ihm verbringen sollte. "Wenn das so einfach wäre. Du gehst mir doch immer wieder aus dem Weg, Aki. Wie kann ich da mehr Zeit mit dir verbringen?", fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 9:18 am

Aki überlegte kurz und sah Taiga dann wieder an.
``Steh einfach vor meiner Tür und überrasch mich mit irgendwas?´´
Antwortete der 23 jährige dann lachend und sah sich um, als sie im Park ankamen.
Irgendwann setzte er sich einfach auf die Wiese und lehnte sich so zurück, dass er sich, mit den Unterarmen, vom Boden abstützte.
Er winkelte sein rechtes Bein aufrecht an und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 9:29 am

Taiga nickte. "Dann mache ich das ab sofort immer, wenn ich mit dir Zeit verbringen möchte.", beschloss er und überlegte sich sogleich etwas. Er ließ Akira von der Leine. Der kleine Hund rannte sofort fröhlich über den Park, während sich Taiga neben Aki setzte und seinen Hund beobachtete.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 9:33 am

``Viel Spaß!´´
Entgegnete Aki nur leicht lachend und legte sich dann auf den Rücken.
Weiterhin sah er in den Himmel, ehe er dann Taiga ansah und leicht lächelte.
Es war wie an diesem einen Tag.
Der Tag, an dem er sogar selber beinahe davon überzeugt war, dass er etwas für Taiga fühlte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 EmptyMo März 11, 2013 9:52 am

"Den werde ich haben.", sagte Taiga lachend und beobachtete weiterhin seinen Hund. "Pass auf Aki. Akira springt dich gleich wieder an.", warnte Taiga den Jüngeren und lachte leise, als Akira fröhlich auf Aki zurannte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Liebe mal anders.
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter