Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 6:53 am
Aki setzte sich hin und sah dann Taiga an. ``Es ist aber komisch, beim essen beobachtet zu werden...´´ Murmelte er, ehe er sich etwas auf einen Teller schaufelte. Danach sah er Taiga wieder an, steckte sich jedoch hin und wieder etwas zu essen in den Mund.
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 7:04 am
"Dann gehe ich etwas fernsehen, bis du fertig bist, okay?", fragte Taiga lächelnd und stand auf. Er ging ins Wohnzimmer und sah sich dort einfach das erstbeste an, was er nach ein paar mal umschalten gefunden hatte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 7:09 am
Aki nickte und sah Taiga noch kurz hinterher, ehe er dann richtig begann, zu essen. Nach einer Weile war er dann fertig. Er räumte weg und spülte ab, ehe er dann zu Taiga ging. Von hinten legte er seine Hände auf die Schultern, des älteren und sah auf den Fernseher.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 7:27 am
"Schon fertig? Du kannst anscheinend wirklich nicht essen, wenn du beobachtet wirst.", sagte Taiga und lachte ein wenig. Er legte seinen Kopf in den Nacken und sah Aki an, ehe er seine Hand hob und sie an Akis Wange legte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 7:31 am
``Sage ich ja...´´ Murmelte Aki, ehe er sich zu Taiga hinab beugte und ihn küsste. 'Irgendwann muss ich ihm sagen, dass ich ihn liebe...' Dachte er sich, während des Kusses. Er würde es ihm irgendwann sagen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 7:48 am
Taiga grinste kurz und erwiderte den Kuss. Nachdem er diesen gelöst hatte, klopfte er neben sich auf das Sofa. "Komm. Setz dich zu mir. Ich werde auch nicht beißen.", sagte er und lachte dann leise.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 7:50 am
``Mach dich nicht über mich lustig!´´ Meinte Aki, während er über die Sofalehne sprang und sich setzte. Er legte seinen Kopf auf Taigas Schulter und schloss seine Augen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 8:06 am
"Würde ich nie wagen.", sagte Taiga und legte sanft einen Arm um Aki. "Bist du müde, Aki? Wirst du etwa auch alt?" Er lächelte ein wenig und küsste Aki auf den Kopf. "Oder machen dir die Kinder das Leben schwer?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 8:08 am
``Nee, mein Leben IST schwer!´´ Meinte Aki. Dann legte er seinen Kopf auf Taigas Schohß und sah ihn an. Für ihn war sein Leben wirklich recht schwer. Dafür, dass er erst 25 war.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 8:20 am
Taiga lächelte kurz und sah Aki an. Dann strich er ihm über die Wange. "Ach Aki. Das wird irgendwann wieder einfacher.", sagte er leise und sah dann wieder zum Fernseher. Erneut sah er sich wieder die Nachrichten an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 8:23 am
``Es ist aber schon immer so schwer, Dummkopf...´´ Murmelte Aki, während er seinen Kopf ebenfalls dem Fernseher zu wand. Er starrte auf den Fernseher und seufzte leicht.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 8:46 am
"Mh. Ich weiß. Aber es wird besser. Das weiß ich.", sagte Taiga lächelnd und beobachtete dann Aki. "Wie wär's, wenn wir am Wochenende irgendwas machen, was dich entspannt?", fragte Taiga nachdneklich.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 8:50 am
``Und was?´´ Fragte Aki interessiert und sah wieder zu Taiga. Er sah ihm direkt in die Augen und überlegte, was Taiga denn mit ihm machen wollte, damit er sich entspannen könnte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 9:05 am
"Ich denke mal, schwimmen gehen, wäre gut. Aber was entspannt dich denn, außer meine Massagen?", fragte Taiga und beugte sich ein wenig zu Aki herunter. Dann küsste er diesen und lächelte dabei ein wenig.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 9:11 am
``Schwimmen klingt gut!´´ Bestätigte Aki, ehe er den Kuss erwiderte. Auch er lächelte leicht und seine Augen waren geschlossen. Er genoss es einfach, wie so ein verliebtes Pärchen, mit Taiga, zu sein.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 9:28 am
"Sehr gut. Dann gehen wir am Wochenende schwimmen und ich versuche alles zu machen, damit du dich entspannen kannst.", beschloss Taiga und streichelte sanft Aki über die Wange. Dann erinnerte sich an die ersten paar Wochen mit Aki und lachte leise.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 9:33 am
Aki nickte freudig und stand dann wieder auf. Er setzte sich auf Taigas Schohß, legte seine Arme um dessen Hals und lächelte ihn an. ``Taiga?´´ Aki beschloss, ihm nun zu sagen, was er für ihn fühlte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 9:47 am
Taiga legte seine Arme um Aki und sah ihn auch leicht lächelnd an. "Was ist denn, Aki?", fragte er neugierig und beobachtete Aki. Er fühlte irgendwie, dass Aki ihm etwas wichtiges sagen wollte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 9:50 am
``Es kommt jetzt vielleicht ein wenig plötzlich und auch spät... Aber ich liebe dich auch...´´ Sprach Aki leise, während er dem älteren ernst in die Augen sah. Aki hätte nicht gedacht, dass er das so normal sagen konnte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 10:06 am
Taiga brauchte ein paar Sekunden, um zuverstehen, was Aki ihm gerade gesagt hatte. Klar war Aki schon eine ganze Weile nett und freundlich zu Taiga gewesen, doch Taiga hätte nicht gedacht, dass er Jüngere sich in ihn verliebt hatte. Doch Taiga lächelte letztendlich. "Es ist wirklich schön, dass zu hören. Wirklich schön.", sagte er leise und küsste Aki sanft.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 10:08 am
Aki erwiderte den Kuss und hoffte einfach, dass Taiga immer noch das selbe fühlte. Er wollte ihn nun nicht lieben, wenn dieser ihn nicht auch liebte. Das währe schrecklich für Aki. Denn dann würde es ihm nur beweisen, dass es sinnlos war, sich zu verlieben.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 10:28 am
Taiga lächelte leicht. "Ich glaube ich musste wirklich viel zu lange darauf warten, dass das mal passiert, oder?", fragte er lächelnd und legte eine Hand an Akis Wange. "Viel zu lange, musste ich darauf warten."
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 10:31 am
``Aber... Jetzt ist ja dieser Moment gekommen!´´ Meinte Aki leise und lächelte ganz leicht. Er spürte die warme Hand an seiner Wange und schmiegte seine Wange daher leicht in diese Hand.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 10:42 am
"Ja. Und das freut mich. Vorallem, wenn ich daran denke, wie du mich früher abgrundtief gehasst hast." Er lachte leise und streichelte Akis Wange mit seinem Daumen und ließ seine Hand fest an Akis Wange.
Darii Großmeister
Thema: Re: Liebe mal anders. Mi März 20, 2013 10:46 am
``Daran warst du doch selber Schuld!´´ Knurrte Aki und sah Taiga etwas böse an. Er hasste es, dass dieser es immer so aussehen ließ, als sei es Akis Schuld. Immerhin hatte Taiga ihn damals immer verurteilt.