Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 06, 2013 8:50 am
Am nächsten Tag musste Cookie in eben diese Schule, in welcher Kiyoshi arbeitete. Er musste einen Schüler abholen, da dieser nochmal extra Stunden bekam, weil dessen Eltern es so wollten. Also wurde er vom Direktor zur Klasse, des Jungen gebracht. Jedoch traf Cookie dort auch Kiyoshi, denn er unterrichtete gerade eben diese Klasse.
Kasumi Pro
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 3438 Anmeldedatum : 17.04.13
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 06, 2013 8:54 am
Als es klopfte, bat Kiyoshi sie herein. Er staunte nicht schlecht, als er sah, wer da in seine Klasse kam.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 06, 2013 8:58 am
Cookie ging zu Kiyoshi und fragte nach dem Jungen, welchen er abholen sollte. Cookie versuchte, sich nicht anmerken zu lassen, dass er Kiyoshi kannte. Esd würde eh nur wieder für Fragen sorgen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 06, 2013 9:00 am
Kiyoshi rief den Jungen zu sich und händigte ihn Cookie aus. Er war glücklich, dass es ihm gut ging, ließ sich jedoch ebenfalls nichts anmerken.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Do Jun 06, 2013 9:04 am
Cookie dankte dem älteren und verschwand dann mit dem Jungen. Wieder vergingen einige Tage. Cookie ging es immer noch nicht wirklich besser und das sah man ihm auch an. Er hatte etwas an Gewicht verloren und schien auch nicht wirklich viel zu schlafen. Wieder war einer dieser Tage, an denen Cookie einfach nur im Park rum saß und nichts tat.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Fr Jun 07, 2013 6:32 am
Kiyoshi hatte ein paar Tage frei, weil die Ferien angefangen hatten. Er schrieb Cookie inefach eine SMS, da er nicht wusste, was er tun sollte. 'Hast du Zeit? ich hab nichts zu tun.'
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Fr Jun 07, 2013 6:45 am
Cookie hatte noch nicht frei, da die letzten Schüler erst in ein paar Tagen in den Urlaub fuhren. Dennoch schrieb er Kiyoshi zurück. ''Erst in ein paar Tagen... Ich schreibe dir dann... Wenn dir zu langweilig wird, kannst du ja zu mir kommen und dich in meinem 'Unterricht' langweilen.'' Schrieb er nur zurück. Eigentlich wollte Cookie sich eher weniger mit Kiyoshi treffen, da er dann eh nur Müll redete.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Fr Jun 07, 2013 6:55 am
Kiyoshi lächelte und schrieb wieder zurück. 'Nein. Ich warte, bis du frei hast. Dann mach ich jetzt noch meine Aufgaben.'
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Fr Jun 07, 2013 6:58 am
''Okay... Bis dann.'' Schrieb Cookie nur knapp zurück. Als die Tage vorbei waren, schrieb er ihm dann eine SMS und machte somit aus, dass die beiden sich im Park treffen würden. Dort saß Cookie dann auf der Wiese und kritzelte ein paar kleine Zeichnungen auf einen Block. Sowas machte er nur hin und wieder in seiner Freizeit.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Fr Jun 07, 2013 7:01 am
Kiyoshi ging zur verabredeten Zeit in den Park und fand dort Cookie. Er ging zu ihm und setzte sich.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Fr Jun 07, 2013 7:02 am
Als Cookie den älteren bemerkte, steckte er den Block weg und sah zu Kiyoshi. ``Dir ist also langweilig?´´ Cookie sah immer noch nicht besonders gut aus. Es war nicht so, dass er gar nichts aß oder magersüchtig war, oder sowas. Aber er aß eben deutlich weniger und war eben etwas dünner und blasser, als vorher.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Fr Jun 07, 2013 7:05 am
Kiyoshi lächelte. Er sah, dass Cookie abgenommen hatte und blass war, doch er sprach ihn nicht darauf an. "Naja. In den Ferien hab ich nichts zu tun." meinte er.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Fr Jun 07, 2013 7:07 am
``Fahr doch in den Urlaub?!´´ Entgegnete Cookie Schulter zuckend. Wozu gab es denn Ferien? Natürlich, um Urlaub zu machen!
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Fr Jun 07, 2013 7:11 am
Kiyoshi lehnte sich nach hinten auf seine Arme und sah in den Himmel. "Keine Lust und nicht genug Geld." meinte er knapp. Noch immer überwies er viel dem Kinderheim.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Fr Jun 07, 2013 7:15 am
``Kein Wunder, dass du immer so verspannt bist...´´ Murmelte Cookie, während er sch einen Apfel, aus seiner Tasche, zog und hinein biss.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Fr Jun 07, 2013 7:31 am
"Verpannt?" fragte Kiyoshi und sah Cookie fragend an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Fr Jun 07, 2013 7:34 am
``Ja, du bist verspannt!´´ Entgegnete Cookie. Kiyoshi schien sich nie richtig entspannt zu haben. Kurz darauf krabbelte Cookie hinter Kiyoshi und begann, dessen Schultern zu massieren. Dabei knackten einige Knochen, was Cookie nicht wirklich verwunderte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Fr Jun 07, 2013 7:44 am
Kiyoshi zog die Schultern kurz hoch, als Cookie anfing zu massieren. Dann legte er den Kopf in den Nacken. "Dann bin ich eben verspannt."
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Fr Jun 07, 2013 7:46 am
Cookie drückte Kiyoshis Kopf wieder hoch und machte weiter. Sein Apfel lag nun auf seiner Tasche und trocknete, in der Sonne, vor sich hin. Immer wieder knackte irgendein Knochen, von Kiyoshi.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Fr Jun 07, 2013 8:03 am
Kiyoshi genoss es einfach, wie Cookie ihn massierte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Fr Jun 07, 2013 8:05 am
Als Cookie der Ansicht war, Kyoshis Muskeln seien entspannter, ließ er ab und krabbelte wieder zu seiner Tasche, wo er, mit einem Taschenmesser, die ausgetrocknete Stelle, am Apfel, abschnitt. Er mochte das einfach nicht.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Fr Jun 07, 2013 8:28 am
Kiyoshi kreiste noch ein wenig seine Schultern und lächelte Cookie an. "Danke." meinte er lächelnd.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Fr Jun 07, 2013 8:31 am
``Kein Problem, immer wieder gerne...´´ Meinte Cookie nur, ehe er wieder in seinen Apfel biss. Natürlich hatte Cookie immer noch im Hinterkopf, dass Kiyoshi ihn liebte. Doch weder Cookie, noch Kiyoshi konnten einfach etwas daran ändern.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Fr Jun 07, 2013 8:51 am
Kiyoshi lächelte und sah dann wieder in die Himmel.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Fr Jun 07, 2013 8:53 am
Cookie biss nochmals vom Apfel ab und hielt ihn dann Kiyoshi hin. ``Was wirst du die restlichen Ferien machen?´´ Fragte er derweil nachdenklich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?...