Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ist mir relativ.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyDi Apr 24, 2012 5:25 am

Ja,also das ist ein privates RPG zwischen mir und Jana ^-^
Die grobe Story soll so ähnlich wie der Anime 'school day's' werden.

Steckivorlage:
Name:
Alter:
Klasse:
Aussehen:

Meine:

Name: Rias Gremory
Alter: 15
Klasse: 9b
Aussehen:Ist mir relativ. 945728-bigthumbnail

Name: Issy May
Alter: 16
Klasse: 9a
Aussehen: Ist mir relativ. 347241_shy_anime_girl

Name: Itou Makoto
Alter: 16
Klasse: 9b
Aussehen: Ist mir relativ. Makoto_1
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyDi Apr 24, 2012 5:51 am

Manchmal bist du ja doof <333

Name: Kokoro Shinomi
Alter: 15
Klasse: 9a
Aussehen:
Ist mir relativ. Anime-school-girl

Name: Yuya Matsushita
Alter: 16
Klasse: 9a
Aussehen:
Ist mir relativ. 103405

Name: Akihiko Yamahata
Alter: 15
Klasse: 9b
Aussehen:
Ist mir relativ. Boy-1
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyDi Apr 24, 2012 6:12 am

Rias riss die Tür auf und rief in die Klasse:"GUUUUTEN MORGEEEEN!"
Allerdings war sie mal wieder zu spät.Deshalb meinte der Leherer nur kopfschüttelnd:"Schön das dir auch mal einfällt das du Unterricht hast,setzt dich."

Issy's Lehrer kam etwas zu spät zum Unterricht.Er hatte vor kurzem angekündigt das er einen neuen Sitzplan machen würde und diesen holte er gerade.
Als er dann kam und den Plan an die Tafel hing konnte man daraus schließen das Issy für den Rest de Schuljahres neben Yuya sitzen würde.

Itou musste während Rias Auftritt wieder einmal lachen,es wurde von mal zu mal witziger was sie dort abzog.Er kannte Rias nur flüchtig,obwohl sie vor ihm saß.Meistens schrieben sie sich gegenseitig Zettel.Aber in der Pause wecheslten sie nie ein Wort.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyDi Apr 24, 2012 6:26 am

Kokoro seufzte. "Ich hasse neue Sitzpläne. Hoffen wir, dass ich nicht neben einem Idioten sitze sonst..." Der Lehrer setzte sie, neben einen Streber. Kokoro starrte den Lehrer an. "Wie bitte? Neben DEN! Nein, nein, nein. So geht das nicht. Setzen sie auf der Stelle einen Coolen neben mich. Haben sie verstanden?", schrie sie wütend den Lehrer an. Das junge Mädchen, war bekannt für ihr Temperament.

Yuya schüttelte den Kopf. "Warum kann sie nicht einfach mal ruhig bleiben..?", seufzte er und sah dann zu Issy. "Hey. Schön, dass ein hübsches Mädchen neben mir sitzt." Er ginste.

Akihiko kicherte. "Sie ist zu lustig." Er sah Rias an, die anscheinend Null-Respekt vor dem Lehrer hatte. Dieser sah etwas genervt durch die Runde und Akihiko war still. Er war eigentlich sehr schüchtern, doch manchmal kam selbst durch seinen Mund etwas tolles.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyDi Apr 24, 2012 6:41 am

Rias erwiderte Akihikos Blick und grinste.
"Also Rias,mal sehen ob du gelernt hast.Komm bitte nach vorne zur mündlichen Leistungskontrolle."
Rias seuftze genervt."Ich hab mich doch gerade aber erst hingesetzt."sagte sie genervt,bewegte sich aber trotzdem nach vorn.

Itou biss sich auf die Hand um nicht gleich das große Lachen anzufangen.Er hatte gestern Abend mit Rias gechattet und wusste daher das sie den Stoff perfekt konnte.

"D-Danke..."stotterte sie.Issy war es nicht gewohnt Komplimente von Jungs zu bekommen.Sie war eher so der unscheibare Typ von Mädchen der immer übersehen wird.
"Ich finde Kokoro eigentlich gar nicht so schlimm,sie weiß wenigstens wie man sich durchsetzt.Das wird ihr später noch viel bringen."sagte sie leise.

Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyDi Apr 24, 2012 7:00 am

Der Lehrer, welcher schon wenig Selbstbewusst sein hatte, war nun richtig eingeschüchtert, dass erkannte Kokoro sofort. "Nun? Was ist los? Bewegen sie ihren Arsch und machen sie was! Oder ich unternehme etwas.",sagte sie, nun schon ein wenig ruhiger, den die Diskussion, hatte sie bereits gewonnen.

Akihiko grinste nun auch wieder und wünschte ihr wortlos viel Glück. "Der Lehrer hat es auf sie abgesehen."

Yuya grinste. "Vielleicht, wirst du ja auch bald so aufbrausend. Das würde dir bestimmt gut stehen." Der Junge war nicht um Komplimente verlegen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyDi Apr 24, 2012 7:07 am

Issy kicherte."Ich kann's ja mal probieren."
Sie wusste nicht wieso aber in Yuyas Gegenwart fühlte sie sich sehr gut.
Also stand Issy auf,schlug mit der Hand und rief:"Genau!So jemand wie Kokoro hat es nicht verdient neben einem Loser zu sitzen!"
Sie lächelte und sah zu Yuya.

Itou sah zu Akihiko und gab ihm mit einem Grinsen zu verstehen das sie das locker schaffte.

Rias lief voller stolz nach vor und stellte sich vor die Klasse.
Der Lehrer stellte ihr sehr schwere Fragen aber sie könnte jede einzelne korrekt beantworten.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyDi Apr 24, 2012 7:24 am

Kokoro sah belustigt zu Issy. "Der Sitzplan lohnt sich zumindest bei dir schon.", sagte sie lachend. Dann stand sie auf und ging nach vorne. Sie änderte den Sitzplan ein wenig, sodass sie neben einem netten und süßen Jungen saß. "Sehen sie das?", fragte sie den Lehrer, bedacht darauf, mit ihm, wie mit einem Kind, zu reden. "So macht man Sitzpläne. Verstehen sie?"

Akihiko nickte und musste plötzlich loslachen, als Rias alle Antworten wusste.

Yuya kicherte. "Du bist bezaubernd süß.", sagte er sanft zu ihr und lächelte zufrieden. Dann zog er sie wieder auf die Bank und knuffte sie ganz leicht. "Ich sagte ja: Auch dies steht die sehr gut."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyDi Apr 24, 2012 7:30 am

Issy lächelte."Da hattest du wohl Recht.Mir gefällt der Sitzplan auch ziemlich gut."sagte sie und wurde etwas rot.
//Vielleicht sollte ich mich mal mehr an Kokoro halte,tut mir vermutlich ganz gut//

Rias musste sich ebenfalls das Lachen verkneifen als sie zu ihrem Lehrer sah,dieser machte ein ziemlich erstauntes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyDi Apr 24, 2012 7:43 am

Kokoro ging grinsend wieder auf ihren Platz und lehnte sich sofort an den Jungen an. "Japp. So gefällt mir das besser.", sagte sie laut und erntete mit dieser Aktion wieder großen Respekt.

Akihiko schüttelte den Kopf und hielt sich den Bauch. "Das ist zuviel des Guten. Ich kann nicht mehr." Er keuchte schon vor Lachen.

Yuya strich Issy leicht über den Kopf.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyDi Apr 24, 2012 7:50 am

Itou lachte ebenfalls.Eigentlich genau so wie der Rest der Klasse.Das Verhalten von Rias errinerte ihn etwas an eine Kindergartenfreundin von ihm.

Rias musste mittlerweile auch richtig lachen.Sie lehnte kurz ihren Kopf gegen die Tafel und ging dann zurück auf ihren Platz."Was sagen sie jetzt?"
"Ei-eins."stotterte der Leher.

Issy sah ihn an und flüsterte:"Hast du heute Nachmittag schon was vor?"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyDi Apr 24, 2012 7:58 am

Kokoro grinste zufrieden und legte dann ihren Kopf auf den Tisch. Sie gähnte. "Hach. Ich sollte Abends nicht so lange feiern.", sagte sie grinsend.

Akihiko beruhigte sich langsam. "So verrückt.", sagte er nun, nur noch kichernd. "Das ist einfach so verrückt."

Yuya grinste und schüttelte den Kopf. "Nein, zufällig nicht. Und wenn, dann hätte ich mir frei genommen." Der Junge sah das Mädchen freundlich an.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyMi Apr 25, 2012 12:16 am

Als sich die Klasse breuhigt hatte,machte der Lehrer mit dem Unterricht weiter.
Aber anstadt mit zuschreiben,zeichnete Rias lieber.

Itou konzentrierte sich ebenfalls nicht großartig.Seine Gedanken wanderten immer wieder in die Vergangenheit.Wo alles noch friedlich war und es nur ihn und Kokoro gab.

"Klasse.Dann können wir ja was unternehmen."meinte sie leise und lächelte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyMi Apr 25, 2012 2:45 am

Kokoro schlief plötzlich ein. Leise atmete sie ruhig ein und aus und träumte viel merkwürige Dinge.

Akihiko arbeitete ruhig mit. Er musste gute Noten schreiben, dass hatte er fest seinen Eltern versprochen, doch im Moment schien es nicht so gut zu laufen.
Yuya nickte und grinste. "Da können wir gerne machen."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyMi Apr 25, 2012 5:46 am

Rias klopfte mit ihrem Stift auf das Blatt Papier und sah sich nach einem Motiv um.Da fiehl ihr Blick auf Akihiko.//Ihn werde ich zeichnen!//

//Ich sollte mal wieder mit ihr reden.Am Besten in der nächsten Pause.//dachte er sich.

"Super!"sagte Issy und richtete ihre Aufmerksamkeit auf ihre mitschriften.Ihre Gedanken schweiften ab und sie fing an Herzchen zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyMi Apr 25, 2012 5:55 am

Plötzlich wachte Kokoro auf und sah sich um. "Ah~ Habe ich geschlafen?", fragte sie ihren Banknachbarn, der nickte. Sie lachte und seufte danach. "Das ist gut."

Akihiko seufzte. //Ich werde es schaffen. Für meine Eltern.//, dachte er un schrieb eifrig weiter. Immer wieder murmelte er: "Ich muss. Ich muss."

Yuya schrieb ebenfalls kurz und sah dann auf das Heft, seiner Banknachbarin. "Aha. Verliebt?", fragte er ginsend und sah sie an.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyMi Apr 25, 2012 6:00 am

Kurz vor Stundenschluss vollendete Rias ihr Bild://Ich werde es ihm in der Pause geben.//beschloss sie.

Issy wurde aus ihren Gedanken gerissen."Ich?Was,nein,ja....eh vielleicht..."stotterte sie verlegen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyMi Apr 25, 2012 6:04 am

Kokoro stand auf und packte ihre Sachen zusammen. So süß, wie sie konnte, sagte sie zum Lehrer. "Wir werden doch jetzt sicher nichts mehr machen, oder? Es klingelt ja gleich." Dann kicherte sie.

Akihiko seufzte und schloss kurz die Augen.

Yuya grinste. "Ich hoffe er wird dich gut behandeln. Sonst bekommt er es mit mir zu tun."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyMi Apr 25, 2012 6:31 am

Issy kicherte leise."Tut mir Leid,aber ich stelle mit das gerade bildlich vor.Sähe bestimmt lustig aus wenn du dich selber schlägst."
Da hatte sie sich voll verquatscht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyMi Apr 25, 2012 6:48 am

Yuya's Lächeln wurde noch breiter. "Das ist schön." Sein Satz wurde von der Schulklingel übertönt. Yuya verdrehte die Augen. "Also. Was wollen wir heut Nachmittag machen?", fragte er, um sie ein wenig abzulenken.

Akihiko stand auf und räumte seine Sachen zusammen. Dann seufzte er. "Ich werde es schaffen...Für euch.", murmelte er leise.

Kokoro ging sofort aus dem Raum, jedoch blickte sie zuerst auf Yuya und Issy. //Süßes Pärchen.//, dachte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyMi Apr 25, 2012 7:27 am

"Ähm,nun ja...wie wärs,erstmal gehen wir essen und dann werden wir spontan."sagte sie mit einem leichten Lächeln.

Rias stellte sich vor Akihiko und hielt ihm das Bild vor die Nase."Für dich."sagte sie grinsend.

Itou packte seine Sachen ebenfalls zusammen und verließ den Raum,schon von weitem sah er Kokoro durch den Gang laufen."He!Kokoro!"rief er und winkte ihr.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyMi Apr 25, 2012 7:38 am

Yuya grinste. "Damit bin ich einverstanden. Ich würde dich gerne einladen.", sagte er dann und packte ebenfalls seine Sachen zusammen.

Akihiko schluckte. "D-danke.", sagte er verblüfft und nahm das Bild in die Hand. "Das sieht ziemlich...gut aus." Er lächelte nun.

Kokoro drehte sich schlagartig um. "Hallo Itou.", sagte sie lächelnd. "Wie geht es dir?" Sie musterte Itou fröhlich an. Dann gähnte sie.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyMi Apr 25, 2012 7:53 am

"D-Danke..."sagte sie grinsend.
"Was haben wir jetzt?"fragte sie ihren Banknachbern.

"Danke,wobei ich mich bei dir bedanken muss.Du gibst ein gutes Motiv ab."meinte sie lachend.

"Ziemlich gut und dir?Mhh,wobei ich mir deine Antwort schon denken kann.Müde aber trotzdem ganz gut."sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyMi Apr 25, 2012 8:13 am

Yuya zuckte mit den Schulter. "Keine Ahnung. Der Unterricht ist immer langweilig. Ich interessiere mich mehr für andere Dinge." Er sah Issy an und musste unwillkürlich grinsen.

Akihiko wurde ein wenig rot. Als er das spürte, atmete er ein paar Mal ein und aus. Dann wurde seine Gesichtsfarbe wieder normal. "Das ist schön.", lächelte er.

"Genau." Kokoro zersaute fröhlich Itou's Haar. "Ah~ Es ist aber auch schwer, so früh ins Bett zu gehen, wenn man feiern möchte." Sie gähnte kurz und grinste dann.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. EmptyDo Apr 26, 2012 4:04 am

Issy kicherte."Na los lass uns gehen."sagte sie grinsend.Sie wollte nach Yuyas Hand greifen,zuckte dann aber doch wieder zurück.

Rias grinste und meinte:"Gehen wir zusammen zur nächsten Stunde?"

Itou lachte:"Typisch Kokoro...wollen wir in der Pause zusammen essen?Ich kenne da einen netten Platz."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist mir relativ. Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist mir relativ.
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: