Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ist mir relativ.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 9:35 am

"Ich hab halt Hunger."sagte sie lachend.

Rias klappte ihr Buch zu."Ich bin durch."sagte sie lachend.

"Hmm,das fände ich gar nicht so schlecht."sagte Itou grinsend.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 9:45 am

"Das merke ich schon." Yuya schob Issy vorwärts. "Gleich kriegst du alles was du willst."

Akihiko lächelte. "Schön.", sagte er.

Kokoro lachte. "Womit fang ich dann am Besten an?", fragte sie Itou kichernd.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 9:53 am

"jey!"sagte Issy kichernd.

"Was machst du noch in der Schule?"fragte Rias neugririeg.

Itou nahm ihre Hand,den Arm von ihrer Schulter,drehte Kokoro einmal um ihre eigen Achse und zog sie dann zu sich heran."Das überlasse ich ganz dir."flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 10:00 am

"Solange du nicht die Bedienung dazu willst.", schrenkte er sein Angebot ein und lachte.

"Es macht Spaß hier lang zu laufen und das Gebäude zu erkunden. Ohne gestört zu werden...Und das Lernen hinaus zu zögern.", murmelte er noch hinterher.

Kokoro kicherte fröhlich. "Sehr gut.", murmelte sie. Dann stellte sie sich leicht auf ihre Zehenspitzen und küsste ihn. Jedoch biss sie ihm dabei leicht auf der Lippe. Sie grinste dabei auch ein wenig.


Zuletzt von Vampirmädchen am Mo Apr 30, 2012 10:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 10:08 am

"Nee,aber kann ich dich dafür mitnehmen?"fragte sie lachen,als sie in den kühlen Laden ging.

"Na dann..."Rias stand auf packte ihre Sachen und nahm Akihikos Hand."Komm mit."sagte sie lachen und lief los.
Sie liefen viele Treppen nach oben,bis sie vor einer Tür stand.Rias schloss auf und sie waren in der Glaskuppel die auf ihrer Schule trohnte.

Itou erwiderte den Kuss und lächelte ebenfalls."Guter Anfang."flüsterte er dann.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 10:19 am

"Wenn du unbedingt willst." Yuya lächelte Issy freundlich an.

Akihiko staunte. "Wow." Er sah dann Rias an. "Du erstaunst mich immer wieder auf Neue.", sagte er anerkennend.

Kokoro lachte. "Gut, dass du das so siehst." Sie strich ihm kurz über die Wange, ehe ihr wieder einfiel, weswegen dies angefangen hatte. "Ah. Wollten wir nicht essen gehen?", fragte sie ihn dann zuckersüß, denn nun bekamm sie wirklich Hunger.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 10:23 am

"Jaa,ich denke das will ich."sagte sie lachen und bestellte ihr essen.

"Freut mich."sagte sie lächelnd."Ich finde es hier oben einfach wunderschön,und wir sind ganz allein."meinte sie verträumt.

"Stimmt.Gehen wir besser weiter,nicht das wir noch zum kanibalismuss überlaufen."lachte Itou und nahm Kokoros Hand.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 10:36 am

"Gut zu wissen." Er lachte kurz und bestellte sich ebenfalls etwas zu Essen.

Akihiro nickte. "Da hast du vollkommen recht." Dann sah er kurz Rias an. "Doch nicht nur das ist wunderschön.", murmelte er sehr leise.

"Ach...Mir würde das nichts ausmachen. Du schmeckst überraschend gut.", sagte sie und kicherte erneut. Sie drückte leicht seine Hand und legte ihm ihren Kopf auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 10:44 am

Issy wartete kurz auf Yuya,dann setzten sie sich gemeinsam hin.Issy biss genüsslich in ihr Sandwich und hinten rutschte die Hälfte des Gemüses heraus.

Rias wurde etwas rot.Dann stellte sie sich neben Akihiko und sah in den Himmel.

"Aber dann wäre ich irgendwann weg.Ess lieber was normales und ich bin dann dein Dauerlutscher."sagte er lachend und streichelte Kokoros Kopf.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 10:54 am

Yuya lachte. Er fing das Gemüse auf. Dann legte er es sauber auf den Teller. Dann biss er auch in sein Sandwich.

Akihiko grinste ein wenig. "Perfektes Wetter für einen Ort wie diesen, nicht wahr?", fragte er leise.

Kokoro kicherte. "Das gefällt mir.", sagte sie grinsend. Sie genoss seine Berührungen. Dann aber zog sie ihn vorwärts. "Nun komm. Ich krieg Hunger, wenn wir von Essen reden."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 10:58 am

"Ist aber auch immer das gleiche mit den Sandwiches."brummelte Issy und starrte das Brötchen böse an.

Rias nickte lächelnd.Durch einses der vielen Fenster zog die Luft,was ihre Haare nach hinten wehen ließ.

Itou lachte."Jaja,wir sind ja gleich da.!"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 8:35 pm

Yuya lachte. Dann hob er einen Finger und glättete die Zornesfalte auf ihrer Stirn. "Nicht so böse gucken.", sagte er, als Erklärung.

Akihiko konnte den Blick nicht von ihr wenden. //Sie ist so...schön.//, dachte er lächelnd.

"Gleich ist zu spät. Sonst ess ich dich wirklich auf.", sagte sie kichernd und hielt ihm dann drohend den Finger vor sein Gesicht. "Das wird dann Flecken geben." Sie sah an sich herunter und überlegte. "Keine Flecken.", murmelte sie und ging schneller.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 9:03 pm

Issy legte ihren Kopf schief und grinste ihn an."Besser?"fragte sie.

"Du sagtest vorhin doch was von lernen,wir könnten doch zusammen hier oben lernen.Wir sind dann auf jeden Fall ungestört."meinte sie und sah zu Akihiko.

Itou stellte sich mit dem Rücken vor sie,nahm sie Huckepack und sprintete dann mit Kokoro auf dem Rücken zu McRonalds.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 9:10 pm

Yuya tätschelte ihren Kopf. "Besser.", wiederholte er ihre Worte. "Viel besser."

Akihiko nickte eifrig. "Das können wir gerne machen." Er lächelte fröhlich.

Kokoro lachte laut. "Jaaaa! Schneller!", rief sie fröhlich und klammerte sich an Itou fest. "So gefällt mir das viel besser.", flüsterte sie ihm dann zu.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 9:15 pm

Issy kicherte und aß dann ihr Sandwich weiter.

"Super!"sagte Rias und setzte sich auf den Boden,schnappte sich ihre Sachen und fragte dann:"Mit welchem Fach fangen wir an?"

Itou lachte ebenfalls,rannte weiter bis sie vor der EIngangstür standen.Dann ging er,immernoch mit Kokoro auf dem Rücken,hinein und holte das Essen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 9:20 pm

Yuya aß ebenfalls weiter. Zwischendurch fragte er einmal: "Wollen wir danach noch etwas unternehmen?"

Akihiko seufzte. "Mathe.", murmelte er leise und schüttelte den Kopf. "Wenn ich das nicht schaffe..."

Kokoro sah an seinem Kopf vorbei die Bedienung an. Diese sah die beiden ziemlich verwirrt an. Kokoro lachte.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 9:24 pm

Issy nickte eifrig und aß den Rest ihres Sandwiches rasch auf.

"Das schaffst du schon!"sagte Rias ermutigend und fing an zu rechnen.

Itou grinste,nahm das Tablett und trug Kokoro zu einem Platzt.Dort ließ er sie dann von seinem Rücken und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 9:31 pm

Yuya grinste. "Das ist schön." Dann sah er sich um.

Er nickte. "Ja. Ich schaffe das.", sagte er und nickte wieder.

"Danke.", sagte sie höflich und sah ihn an. "War wirklich ein lustiger Weg." Kokoro lachte und trank dann etwas.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 11:31 pm

"Und was wollen wir noch machen?Ich bin ja bei dem Wetter für Schwimmbad."sagte sie grinsend und wies auf ihre Taschen."Unsere Schwimmsachen haben wir ja dabei.EIn hoch auf den Schwimmunterricht."

"Die Einstellung steht dir viel besser."meinte Rias lächelnd.

"Stimmt."sagte Itou und biss in seinen Burger.
"Ich kenne noch einen schönen Platz wo wir nacher noch hin können."sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 11:49 pm

"Wir machen alles was du willst.", murmelte er und lächelte Issy an. //Sie in Badesachen.//, schwärmte Yuya in Gedanken.

Akihiko lächelte auch. "Danke."

Kokoro sah auf, nachdem sie sich Pommes in den Mund gesteckt hatte. Da ihr Mund noch voll war, sah sie ihn nur fragend an.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 11:53 pm


"Supi!"rief sie fröhlich,brachte ihren Müll weg und verließ mit Yuya den Laden.
Nach einer Weile waren sie dann am Schwimmbad angekommen.
"Also wir sehen uns dann gleich draußen bei den Becken."rief sie und verschwand in der Umkleide.

Nach einer Weile lehnte Rias sich zurück."Ich bin fertig."seuftze sie.

"Vertrau mir einfach."meinte Itou lachend.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyDi Mai 01, 2012 12:18 am

Yuya schüttelte lächelnd den Kopf. Dann zog er sich um und stellte vor das große Becken. Er wartete geduldig darauf, dass Issy heraus kam.

Akihiko saß noch immer an ein paar Aufgaben. Zum Glück, waren es nur noch zwei Stück.


Kokoro nickte und lächelte. "Ich vertraue dir vollkommen." Sie aß weiter.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyDi Mai 01, 2012 7:34 am

Bald kam auch Issy aus der Umkleide und ging zu ihrem Begleiter.Sie sah sich um und meinte dann:"Ich will rutschen."

Rias sagte nach einer Weile:"Maaaaan,ich weiß nicht was ich heute noch machen soll...."

Als die beiden mit essen fertig waren,nahm Itou Kokoro an der Hand un führte sie durch ein paar abgelegene Straßen bis sie dann in einem kleinen,verlassenen Park standen.In der Mitte war ein schöner Brunnen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyDi Mai 01, 2012 7:48 am

Yuya sah Issy begeistert an. "Wunderschön.", sagte er leise und führte sie zur Rutsche. "Du kannst rutschen."

Akihiko war nun auch fertig. "Ich denke...wir können ja etwas spazieren gehen."

"Wow.", murmelte sie erstaunt und rannte zu dem Brunnen. "Es ist so wundervoll hier." Sie drehte sich wieder zu Itou. "Woher kennst du diesen Ort? Er ist so..." Kokoro fand keine Worte dafür. Sie setzte sich vor den Brunnen und betrachtete diesen erneut. //So schön.//
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 EmptyDi Mai 01, 2012 8:22 am

"Aber du rutscht zu erst."sagte sie lachen und schubste Yuya die Rutsche herunter,kurz darauf rutschte sie hinterher.

Rias nickte begeistert."Gute Idee."

"Hab ich mal durch Zufall entdeckt."sagte Itou lächelnd.Er setzte sich neben sie und legte seinen Arm um ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist mir relativ. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist mir relativ.
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: