Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ist mir relativ.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 4:19 am

Dieser sah das und nahm dann Issy's Hand. "Wolltest du das machen?", fragte er lächelnd das junge Mädchen. Yuya sah sie an.

Akihiko nickte fröhlich. "Natürlich.", rief er und lächelte.

Kokoro überlegte gespielt. "Warte. Hab ich da Zeit?", fragte sie sich und konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. "Ah. Natürlich esse ich gerne mit dir." Sie legte den Kopf schief und lächelte.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 4:26 am

"Ich also,ähm,nunja..."stotterte Issy vor sich hin und lief rot an.

Rias nickte,nahm Akihikos Hand und rannte los."Sonst kommen wir noch zu spät."sagte sie lachend.

"Klasse!Also sehen wir uns dann in der Pause auf dem Hof.Bye Bye."sagte er,winkte ihr und lief davon.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 4:46 am

Yuya grinste. "Also dann. Auf in den Unterricht.", verkündete er, fast schon feierlich, als wäre dieses etwas besonderes.

Akihiko lachte leicht. "Bist du denn wirklich immer so gut drauf?", fragte er und schüttelte fröhlich den Kopf.

Kokoro nickte und winkte ebenfalls. Dann grinste sie und ging langsam zum Unterricht. "Das wird ein langer Tag."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 4:53 am

Issy nickte und lief mit Yuya an der Hand in den Raum.

"Sag du es mir!Für mich ist das meine normale Stimmung."meinte sie,drehte sich schlagartig um.So das sie und Akihiko sich drehten und ließ ihn dann vor der Raumtür los.

"Jes!"flüsterte Itou und begab sich in den Unterricht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 5:12 am

Als sie nun im Raum waren, setzte sich Yuya an seinen Platz und packte seine Sachen aus. Dann stütze er seinen Kopf ab.

Akihiko erschrak. "Woha! Nicht so plötzlich.", sagte er und fing an zu lachen.

Kokoro seufzte und ging in den Raum hinein. "Und schon, bin ich wieder am Schlafen.", murmelte sie und legte den Kopf auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 6:01 am

Issy packte ebenfalls aus und legte sich auf den Tisch,sie sah aus dem Fenster und seuftze.

Rias lachte ebenfalls und tänzelte zu ihrem Platz.

Itou schmiss sein Zeug auf seinen Platz,holte sein Handy und spielte etwas.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 6:09 am

Nach ein paar gefühlten Sekunden klingelte es dann wieder zum Unterricht. Yuya seufzte und versuchte sich zu konzentrieren, was ihm leider kaum gelang.

Akihiko sah immer wieder Rias an. //Sie ist merkwürdig...aber süß.//, dachte er grinsend.

Kokoro schlief sofort nach dem Klingeln ein und murmelte dabei immer wieder leise Sachen. Was sie sagte, konnte man jeddoch nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptySa Apr 28, 2012 4:39 am

Um 1 klingelte die Schuhlglocke und die Schüler wurden vom Unterricht entlassen.

Issy packte lächelnd ihre Sachen zusammen und sah zu Yuya."Können wir gehen?"

Rias packte ebenfalls ihre Sachen zusammen und stürmte aus dem Raum.

Itou lief in Richtung Kokoro.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptySa Apr 28, 2012 5:13 am

"Natürlich." Er packte schnell seine Sachen zusammen. //Nicht mal einen Tag neben ihr und schon hab ich ein Date.// Er grinste.

Akihiko seufzte. "Heute nachmittag wieder lernen." Er hielt sich den Kopf.

Kokoro kam verschlafen aus dem Raum. "Was haben wir eigentlich jetzt gemacht?", fragte sie sich kopfkratzend. Dann gähnte sie.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptySa Apr 28, 2012 9:01 am

Issy lächelte."Wollen wir in den Mubway gehen?Ich hab echt Hunger."Ihr Magenknurren war kaum zu überhören.

Rias eilte die Gänge entlang auf den Weg in die Bibliothek.

"Guten Mittag Dornröschen."sagte Itou lachend als er vor der verschlafenen Kokoro stand.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptySa Apr 28, 2012 8:47 pm

Yuya nickte. "Wir gehen wohin du willst.", sagte er lächelnd und ging mit Issy nach draußen. "So ein schönes Wetter."

Akihiko lächelte dann. Er ging einmal durch das ganze Schulgebäude. "Ich kenne ja immer noch nicht alles."

Kokoro sah in Itous Augen. "Dornröschen? Ich denke, dass ich besser aussehe." Sie lachte. "Also. Wohin wolltest du mit mir?"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 1:48 am

"Finde ich auch,ich liebe die Sonne."meinte Issy fröhlich und sah in den blauen Himmel.

Rias kam an der Bibliothek an und setzte sich.//Ich liebe die Ruhe hier.//

Itou lachte."Du hast dich wirklich kaum verändert.Erstmal was essen würde ich sagen."sagte er grinsend."Wo willst du hin?"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 3:24 am

Yuya lächelte. //Sie ist ziemlich süß.// Er legte sanft einen Arm um ihe Hüfte.

Akihiko seuftze. Er lehnte sich gegen die Wand und fing an ein Buch zu lesen.

"Ich bin Kokoro. Und Kokoro verändert sich nicht.", sagte sie und grinste. "Von mir aus...Überall hin und breitete die Arme aus, um eine Welt darzustellen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 3:28 am

Issy zuckte leicht zusammen,so etwas hatte sie nicht erwartet.Aber dann sah sie zu Yuya und lächelte ihn an.

Rias nahm sich ebenfalls ein Buch und fing an zu lesen.

"Du bist heute ja wieder sehr entschlossen."sagte Itou grinsend."Zu McRonalds?"fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 3:47 am

Yuya grinste. "Wirklich schüchtern." Er seufzte zufrieden. "Aber denk dran: Ich bezahle."

Akihiko las weiter. Es war sein Lieblingsbuch und er konnte es schon in und auswendig.

"Immer doch." Kokoro lachte leise. "Von mir aus. FastFood könnte ich mal wieder vertragen."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 3:56 am

Issy streckte ihm die Zunge heraus."Tut mir Leid,wir kennen,nein oke wir sitzen erst seit heute zusammen.Da rechne ich mit sowas noch nicht.Soll aber nicht heißen das ich ein Problem damit habe."

Rias sprach die Wörter bevor sie sie las.Sie konnte viele Stellen dieses Buches schon auswendig.

"Oke."sagte Itou grinsend.Nach dem sie eine Weile liefen legte er seinen Arm um Kokoros Schulter.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 4:03 am

"Und vorallem sehr frech.", sagte er und lachte ein wenig. "Aber es ist gut, dass du damit kein Problem hast."

Nach einer Weile klappte er das Buch zusammen. "Hach. So oft gelesen und es wird nie langweilig." Akihiko lächelte und ging weiter.

Kokoro kicherte. Sie hob selbstbewusst die Hand, bis sie Itou's erreichte. Dann verschrenkte sie ihre Finger mit seinen Fingern. Sie lächelte danach Itou an.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 5:10 am

Issy grinste,sah Yuya an und verlor sich in seinen Augen.

Rias laß weiter.

Itou lächelte zurück."Wie in alten Zeiten..."meinte er.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 5:32 am

Yuya lachte ein wenig. "Starrst du Menschen oft so an?" Er strich Issy eine Strähne aus dem Gesicht.

Akihiko ging einfach weiter durch das gesamte Schulgebäude.

"Ja. Waren schöne Zeiten, nicht? Aber jetzt ist es ja auch schön." Sie lachte kurz und sah nach vorne.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 8:40 am

"Ich..als...nein..ich meine..."stotterte Issy verlegen und wurde rot.

Rias laß weiter [:D]

"Stimmt."sagte er lächelnd,Itou schielte zu Kokoro.//Sie ist wirklich hübsch geworden..//
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 8:51 am

Yuya lachte. "Rot steht die sehr gut.", sagte er ehrlich und sah Issy in ihre Augen.

Sein kleiner Rundgang endete in der Bibliothek. Dort sah er Rias und ging leise zu ihr. "Nettes Buch.", sagte er.

Kokoro fing an etwas zu summen. Sie bewegte dazu leicht ihren Kopf hin und her.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 8:57 am

Issy lächelte leicht und sah zu Boden.

Rias zuckte zusammen.Dann sah sie nach oben."Finde ich auch,es ist mein Lieblingsbuch."sagte sie grinsend.

Itou summte ebenfalls mit,er kannte dieses Lied."Haben wir das früher nicht immer gesungen?"fragte er lachend.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 9:06 am

Yuya grinste sie an. "Wir sind gleich da.", murmelte er.

Akihiko lächelte und nickte. "Gute Wahl...Darf ich mich setzen?", fragte er und zeigte auf einen Stuhl direkt neben ihr.

"Da hab ich aber einen schlauen Jungen neben mir.", sagte sie lobend und tätschelte mit ihrer freien Hand seinen Kopf. Kokoro lachte etwas.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 9:22 am

Issy sah nach oben und konnte schin das Wubwaylogo sehen."Essen!"murmelte sie.

"Klar."sagte Rias lächelnd und rückte den freien Stuhl etwas nach hinten.

Itou lachte."Richtig."sagte er grinsend und tippte Kokoro auf die Nase.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 9:28 am

Yuya lachte wieder. "Es ist genug da.", sagte er kopfschüttelnd.

Akihiko setzte sich hin und stützte seinen Kopf ab. "Lies ruhig weiter.", murmelte er.

Kokoro überlegte schnell und biss ihm dann sanft in den Finger. "Vielleicht sollten wir uns beeilen.", murmelte sie grinsend. "Sonst ess ich dich auf."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist mir relativ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist mir relativ.
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: