Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ist mir relativ.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 3:35 am

Nach einer kleinen Weile löste Issy sich von Yuya,gab ihm einen Kuss auf die Wange und meinte:"Du bist gut."

"Schön."murmelte Rias.Sie rutschte näher an Akihiko und legte ihren Kopf auf seine Schulter.

"Blöde Frage,natürlich will ich."meinte Itou grinsend und half Kokoro auf.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 3:39 am

Yuya nickte. "Natürlich. Aber das Kompliment gebe ich gerne zurück.", entgegnete er.

Akihiko nickte und strich Rias sanft über die Haare. "Wundervoll.", sagte er leise.

Kokoro lächelte. "Gut." Sie nahm Itous Hand und ging mit ihm durch den kleinen Park. "Es ist wirklich so wunderschön hier."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 4:04 am

"D-Danke."sagte Issy verlegen."Um ehrlich zu sein,das war mein 1.Mal."

Rias schloss die Augen und legte ihre Arme um Akihikos Hals.

"Ja,passt zu dir."sagte Itou lächelnd.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am

Yuya durchfuhr ein leichtes Gefühl von Stolz. "Dann gehörst du ja jetzt ganz mir.", sagte er grinsend.

Akihiko erschrak leicht, doch dann lächelte er glücklich.

Kokoro boxte ihn leicht. Sie legte dann einen Arm um seine Hüfte. "Der Park ist viel schöner."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 4:39 am

"Richtig."lächelte Issy.

"Ich will hier nie wieder weg."flüsterte Rias.

"Ich finde dich schöner."meinte Itou lächelnd und küsste sie kurz.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 4:45 am

Yuya grinste wieder. "Perfekt." Er drückte Issy fest an sich.

Akihiko überlegte kurz. "Musst du...auch nicht." Dann seufzte er. //Kann ich ihr dir Wahrheit sagen?//, fragte er sich unsicher.

Kokoro kicherte ein wenig, blieb stehen und erwiderte den kurzen, aber schönen Kuss. "Dann bist du blind.", sagte sie lachend und hielt ihm die Augen zu.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 4:54 am

"Ja."flüsterte Issy glücklich.
Nach ein paar Minuten fragte sie:"Wollen wir zusammen auf die Reifenrutsche?"

"Hm?"meinte Rias fragend und sah verwirrt zu Akihiko.

"Hör auf ich will wenigstens sehen,was für einen Engel ich da küsse."meinte iItou lachend,nahm die Hand von seinen Augen und küsste diese kurz.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 5:08 am

"Immer gerne doch.", sagte er und zog sie sanft zur Reifenrutsche.

Sanft stand Akihiko auf und zog Rias mit sich. Dann ging er, mit ihr, ungefähr in die Mitte des Waldes. Dort stand ein kleines Häuschen. "Uhm...Das hat einmal meinem Großvater gehört.", murmelte er.

"Du bist so doof.", murmelte sie unter dem Kuss und kuschelte sich dann leicht an Itou. Dann nahm sie seine Hände und kreuzte ihre Finger mit seinen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 5:25 am

"Jey!"sagte Issy grinsend.Schnappte sich einen Reifen und rollte diesen zusammen mit Yuya zum start.

"Wow..."sagte Rias leise,dann sah sie zu Akhiko."Und du meinst,wir sollen hier übernachten?"fragte sie ihn lächelnd.

"Doof aber glücklich."sagte er lächelnd und leif mit ihr noch etwas durch den Park.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 5:31 am

Yuya lachte. //Sie ist so fröhlich.//, dachte er zufrieden und sah Issy an.

"Wenn du willst. Er hat es mir geschenkt, doch zu Hause ist es bis jetzt immer schöner gewesen.", erklärte er leise und lächelte.

Kokoro lächelte. Dann überlegte sie ein wenig. //Wann ist dieses Verliebtsein passiert? Es war nur ein Kuss und dann...Gefühle pur.//
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 5:39 am

"Also los geht es."sagte Issy lachend,schmiss sich auf den Reifen und riss Yuya hinterher.Dieser landete allerdings nicht zu wie gedacht und musst sich deshalb am Reifen festklammern um nicht wegzurutschen.

"Zu zweit ist es bestimmt besser.Kuschelig."sagte Rias grinsend und kuschelte sich an Akihikos Arm.

Itou dachte ebenfalls über den Tag nach.//Geht das überhaupt,sich einmal zu küssen und dann solche Gefühle zu haben.Naja offensichtlich schon,ich fühle es ja.Aber wie ernst ist es Kokoro...?//



Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 5:48 am

Yuya schüttelte grinsend den Kopf. "Du bist so verrückt.", murmelte er und hielt sich weiter fest. //Wenn sie so weiter macht, werde ich noch sterben.//

Langsam ging er weiter zu dem Haus und nickte. "Aber ich muss dich vorwarnen...Es ist ein kleines Bett."

Kokoro sah sich alles genau an. "Können wir öfters hier her kommen?", fragte sie Itou leise.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 5:53 am

"Wuhuu!"rief Issy als das steilste Stück der Rutsche kam.
Unten angekommen half sie Yuya dann hoch und meinte:"Nächstes mal rutschen wir ein rennen,ja?"

"Ist doch nicht schlimm."meinte Rias grinsend.

"Gerne doch.Aber den schönsten Teil hast du ja noch gar nicht gesehen."sagte er lächelnd,nahm Kokoro an der Hand und eilte mit ihr durch ein paar Büsche.Dann kamen sie an einer Lichtung mit einem wunderschönen Pavillion in der Mitte an.
Sie gingen zusammen dahin und stellten sich unter das Bauwerk.Dann nahm Itou Kokoros Hände,zog sie zu sich heran und küsste sie innig.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 6:04 am

"Wenn du mich solange leben lässt.", sagte er lachend und kitzelte Issy durch.

"Gut. Das finde ich auch." Er ging mit Rias in das Haus hinein. "Sieh dich ruhig um."

Sie erwiderte zärtlich den Kuss und blickte dann kurz um sich. "Es ist so perfekt hier.", sagte sie und schmiegte sich an Itou. Kokoro seufzte glücklich und schloss die Augen, um das ganze Bild zu verinnerlichen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 6:18 am

Issy lachte und sagte:"Mist,du hast meinen Plan durchschaut."Dann schmiss sie sich auf ihn und umarmte Yuya fest.

Nach dem Rias einmal das ganze Haus erkundet hatte,ging sie zu Akihiko und sagte:"Wundertoll hier."

"Dieser Moment hier ist perfekt,DU bist perfekt."flüsterte Itou ihr in's Ohr.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 6:40 am

"Grrr.", machte er und legte die Arme um das Mädchen. "Das gefällt mir.", murmelte er. "Kleine? Ich geh mal etwas zu trinken holen, ja?"

"Ja. Es ist ganz im Stil des Waldes geschaffen wurden."

Kokoro lächelte glücklich. "Ebenso wie du.", murmelte sie leise und schmiegte sich erneut an ihn.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 8:48 am

"Oke."meinte Issy und sah Yuya hinterher.
Plötzlich stand ein älterer Typ hinter ihr."Hey Süße,lust mit mir mal auf das Klo zu verschwinden?"

"Wundervoll."schwärmte Rias nach wie vor.Dann sah sie Akihiko an:"Danke."

Itou küsste Kokoro kurz und meinte dann:"Du,ich glaube ich habe mich echt richtig verliebt."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 11:31 pm

Yuya hörte diesen Satz und drehte sich schlagartig um. Dann stampfte er wütend zu Issy und dem Fremden. Schützend stellte er sich dann vor das Mädchen. "Lass mein Mädchen in Ruhe. Oder willst du Stress?", sagte er gereizt und hielt dem Fremden drohend die Faust vors Gesicht.

Akihiko lächelte kurz, ehe er sie verwirrt ansah. "Warum danke?", fragte er leise.

Erleichter atmete Kokoro hörbar aus. "Gut. Ich mich auch.", murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 1:03 am

"Dein Mädchen!?So eine hübsche wäre doch nie mit sonem Milchbrot wie dir zusammen!"sagte der Kerl lachend.

"Dafür das ich dich kennen lernen durfte."sagte sie und lächelte leicht.

"Schön."flüsterte Itou und küsste sie leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 1:19 am

Yuya holte aus und traf den Mann mitten ins Gesicht. Dieser fiel dann schwankend um. "Komm ihr nie wieder zu nahe.", sagte er und drehte denk Kopf kurz zu Issy. Dann sah er wieder zu dem Mann und grinste ein wenig. "Große Klappe und nichts dahinter. So viel Kraft war das doch gar nicht."

Akihkio winkte ab. "Ist doch nichts besonderes.", sagte er leise.

Kokoro nickte und erwiderte ebenso leidenschaftlich den Kuss.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptySa Mai 05, 2012 6:51 am

Issy klammerte sich ängstlich an ihren Freund,mit zitternder Stimme sagte sie:"Danke."

"Für mich schon."meinte Rias,stand auf und stellte sich vor Akihiko.

Als der Kuss beendet war nahm Itou Kokoros Gesicht in seine Hände und sagte leise:"Wunderschön.Nein,Perfekt."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptySa Mai 05, 2012 7:03 am

Yuya nickte leicht. Der Mann stand auf und wischte sich über das Gesicht und merkte, dass er leicht aus der Nase blutete. Dann ging er ohne ein weiteres Wort davon. Erst dann drehte er sich zu Issy. "Das Trinken werden wir uns dann wohl erst jetzt holen können.", sagte er und lächelte das Mädchen an.

"Warum das?", fragte er schüchtern. Akihiko sah Rias fragend an.

Kokoro lächelte ein wenig und legte ihre Hände auf die von Itou.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptySa Mai 05, 2012 7:30 am

Issy nickte und lächelte leicht.Sie lockerte etwas den Griff um Yuyas Arm.

"Weil ich dich verdammt toll finde."meinte sie verführerisch.

"Am liebsten würde ich sofort über dich herfallen."flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptySa Mai 05, 2012 7:37 am

"Kommst du mit? Ich lass dich nicht nochmal alleine.", meinte er dann noch und lächelte sie fröhlich an.

Wieder wurde Akihiko leicht rot. Er legte die Arme um Rias und drückte sie leicht an sich. Dann zögerte kurz, ehe er seine Lippen sanft auf ihre legte.

Kokoro nickte und grinste. "Wir sind hier allein. Von mir aus kannst du es tun.", sagte sie leise und küsste Itou.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 EmptySa Mai 05, 2012 7:48 am

"Ja."meinte Issy und nahm Yuyas Hand in ihre.Dann sagte sie:"Lass mich bitte nie wieder allein."

Rias legte ihre Hände um Akihikos nacken und zog ihn langsam mit sich auf das Sofa hinuter.

Itou schüttelte mit dem Kopf."Nein,in einer Beziehung sollte man nichts überstürzen.So sehr ich das jetzt auch möchte,aber wir haben das jetzt noch nichtmal einen Tag.Außerdem soll es mit dir was besonderes werde."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist mir relativ. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist mir relativ.
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: