Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ist mir relativ.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptySa Mai 05, 2012 7:55 am

"Werd ich nicht. Nie mehr.", flüsterte er leise. Dann zog er sie sanft mit sich. "Also kaufen wir was zu trinken." Yuya lächelte.

Dieser stütze sich dann an diesem ab. Dann lächelte Akihiko glücklich.

//Gut. Test bestanden.//, dachte Kokoro zufrieden und glücklich. "Lass uns wieder zum Brunnen gehen. Da war es so schön.", bat sie zuckersüß lächelnd.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptySa Mai 05, 2012 8:01 am

"Schön."flüsterte Issy,küsste Yuya kurz und ging dann mit ihm zutrinken kaufen.

Nun lag Rias unter Akihiko.Sie sah ihn lächelnd an."Jetzt weiß ich was mir die ganze Zeit gefehlt hat."flüsterte sie.

Itou nickte lächelnd,legte seine Arme um Kokoro und ging mit ihr zurück zum Brunnen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptySa Mai 05, 2012 8:18 am

"Also. Was möchtest du haben?", fragte Yuya dann Issy, als sie angekommen sind.

Akihiko lächelte auch und strich Rias ein paar Strähnen aus dem Gesicht. "Das ist schön."

Kokoro lächelte. "Bei dir werde ich wohl immer meinen Willen kriegen, was?", fragte sie und fing an zu kichern.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptySa Mai 05, 2012 8:27 am

"Eine Sprite."meinte Issy lächelnd.

Rias nickte und küsste Akihiko leidenschaftlich.

"Wer will denn schon seine Traumfrau unglücklich machen?"erwiederte Itou grinsend.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptySa Mai 05, 2012 8:38 am

Yuya nickte und sah zum Verkäufer. "Eine Sprite und eine Cola.", sagte er freundlich. Dann bekam er die Getränke und bezahlte. Yuya gab Issy ihr Getränk und ging mit ihr dann zu ein paar Liegen, die noch frei waren.

Akihiko erwiderte den Kuss und sah dann Rias in Augen. "Du bist wunderschön, wusstest du das?", fragte er sie dann.

Kokoro grinste und nickte. "Stimmt." Dann ging sie schnell hinter Itou und sprang ihm lachend auf den Rücken. "Wenn das schon so ist."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptySa Mai 05, 2012 8:48 am

Issy schob ihre Liege so nah wie möglich zu Yuyas,legte sich hin und machte es sich auf seinem Oberkröper bequem.

"Danke.Nein,woher denn auch.Das hat mir bis jetzt noch kein Junge gesagt."meinte sie lächelnd.

"Und du weißt wie man so was ausnutzen kann."meinte er lachend.Er drehte sich ein paar mal mit Kokoro auf dem Rücken.Stieg dann in den Brunnen und setzte sie in das Wasser.Dann kniete er sich über sie und küsst sie.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptySa Mai 05, 2012 8:56 am

Yuya grinste ein wenig und nahm dann einen Schluck von seiner Cola. "Du bist schon süß.", sagte er und zerzauste ihr liebevoll das Haar.

"Das ist eine Schande.", murmelte er leise und strich ihr wieder sanft über die Wange.

"Gemein.", murmelte sie, bevor Itou sie küsste. Kokoro erwiderte sanft den Kuss und sagte dann: "Jetzt bin ich nass. Das ist gemein." Sie gab Itou einen kleinen Schubs, sodass er nun im Wasser lag. "So gefällt mir das schon viel besser.", sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptySa Mai 05, 2012 9:02 am

Issy kicherte."Du bist süßer."sagte sie lächelnd.

Rias lächelte."Aber es ist mir lieber wenn es ein Junge sagt der es ernst meint als 100 die mich nur in's Bett kriegen wollen."sagte sie dann und küsste Akihiko.

Itou lachte.Kniete sich in das Wasser,zog Kokoro zu sich heran,umarmte sie fest und küsste sie dann wieder.
"Mir gefällt das besser."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptySa Mai 05, 2012 9:09 am

Yuya freute sich, dass Issy im Moment glücklich war. Er strich dem jungen Mädchen über den Rücken.

"So ist es gut.", sagte er leise und erwiderte den Kuss. "Aber, wer will das nicht." Er lächelte ein wenig.

"Du bist so nass.", quietschte sie lachend. Kokoro erwiderte sanft den Kuss und lächelte dann Itou an.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptySa Mai 05, 2012 9:44 am

"Ich liebe dich."sagte Issy plötzlich.

"Du bist blöd."meinte Rias grinsend."Also meinst du es ernst,willst mich aber trotzdem ins Bett kriegen,seh ich das richtig?"fragte sie lächelnd.

"Na und?"meinet Itou lächelnd.Dann nahm er Kokoros Hand und legte sie auf sein Herz.Kokoro spürte wie heftig und schnell es schlug."Und das nur wegen dir."flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptySo Mai 06, 2012 7:27 am

Yuya nickte. Er strich Issy weiter über den Rücken und sagte: "Ich dich auch, was ziemlich merkwürdig ist."

"Ich weiß.", erwiederte Akihiko auf ihren ersten Satz. "Ins Bett kriegen ist momentan nicht mein Hauptziel." Er lächelte und küsste kurz ihre Stirn.

Das junge Mädchen wurde ganz still und lauschte seinem Herzen. Dann schlang sie plötzlich die Arme um ihren Freund und drückte sich fest an ihn. "Schön."; sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptySo Mai 06, 2012 8:12 am

Issy sah ihn fragend an:"Wieso merkwürdig?"

"Was denn dann?"fragte Rias lächelnd."Aber vielleicht schaffst du dein Nebenziel ja noch."fügte sie hinzu.

Itou strich sanft über ihren Kopf."Das freut mich."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptySo Mai 06, 2012 8:18 am

"Wir haben erst seit heute Morgen wirklich etwas miteinander zu tun.", erklärte er ruhig und starrte in den Himmel. Dann grinste Yuya Issy an. "Aber du bist wirklich...Wundervoll."

Akihiko küsste Rias. Sehr leise antwortete er: "Dein Herz."

Wortlos nickte Kokoro. Dann seufzte sie. "Ich hätte nie gedacht, dass du mich lieben könntest.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptySo Mai 06, 2012 8:26 am

"Stimmt schon,aber um ehrlich zu sein fand ich dich schon die ganze Zeit davor ziemlich süß."sagte sie lächelnd und gab Yuya einen Kuss auf die Wange.

Rias wurde rot."Ich glaube das hast du schon."flüsterte sie.

"Ich hätte nie gedacht das du meine Gefühle ernst nehmen würdest.Ich mag dich schon eine ganze Weile.Deshalb habe ich in letzter Zeit auch nicht mehr so viel mit dir geredet,aus Angst mich zu verquatschen...aber irgendwann kann man der Person die man liebt nicht so lange vern bleiben.Und nach diesem Kuss habe ich ersteinmal richtig realisiert wie sehr ich dich doch liebe."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptySo Mai 06, 2012 8:35 am

Yuya grinste wieder. "Weißt du was der süße Junge jetzt tut?", fragte er lachend. Er nahm Issy das Getränk weg, stellte es auf einen kleinen Tisch und trug dann Issy zum Wasser. Dann küsste er sie kurz und liebevoll, ehe er sie ins Wasser schmiss. Jedoch ließ er sie dort nicht lange alleine. Er sprang sofort hinterher und zog das Mädchen dann an sich.

Akihiko riss kurz erstaunt die Augen auf. Theoretisch glaubte er nicht an die 'Liebe auf den ersten Blick', doch nun hatte er sein praktisches Beispiel. "Rias...", sagte er leise. Er wusste nicht, was er sagen sollte.

Kokoro fehlten eine Zeit lang die Worte. Das einzige, was aus ihrem Mund kam, war sein Name. Dann lagen ihre Lippen auch schon zärtlich auf denen von Itou. Dann flüsterte sie leise. "Ich liebe dich, du Idiot." Kokoro hatte leicht Tränen in den Augen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptySo Mai 06, 2012 8:43 am

Issy legte ihre Arme um ihren Freund."Na warte!"sagte sie dann lachend und zog ihn unter Wasser.

Rias legte ihren Finger auf seine Lippen.Dann küsste sie Akihiko.

"Ich liebe dich auch,meine Superwoman."sagte er lächelnd und küsste sie auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptySo Mai 06, 2012 8:47 am

Yuya verkniff sich ein Lachen und küsste Issy unter Wasser.

Akihiko erwiderte zärtlich den Kuss und sein Herz machte Luftsprünge.

Kokoro musste ein wenig lachen. "Ich bin alles, außer Superwoman.", erklärte sie ihm leise und tippte ihm mit dem Finger auf die Stirn. "Alles, außer das."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptySo Mai 06, 2012 8:54 am

Dann tauchten beide wieder auf.Issy sah zu der Schwimmbaduhr."Sie schließen gleich,wir sollten gehen.Ehm,also...du könntest bei mir übernachten.Meine Eltern sind auf Geschäftsreise."

"Hoffentlich macht es deinem Opa nichts aus wenn wir sowas hier machen."meinte Rias grinsend.Dann zog sie ihr Oberteil aus."Puhh,ist das warm hier."

Itou grinste:"Na dann:Ich liebe die auch,meine SuperMAN."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptySo Mai 06, 2012 9:03 am

"Normalerweise, sollte ich dich zu mir einladen, aber so ist es auch ok.", sagte er und ging mit Issy aus dem Wasser. Yuya nahm sein Handtuch und legte es sich um den Hals. "Dann lass uns umziehen und zu dir gehen." Er lächelte fröhlich.

Akihiko konnte nicht anders. Sein Blick ging sofort kurz ein wenig nach unten, ehe er sich besinnte und Rias in die Augen sah. "Unter der Erde hat man nicht mehr viel zu sagen...Außerdem...hat er es mir geschenkt." Er lächelte ein wenig und küsste Rias erneut.

Kokoro grinste auch und sah zur Seite. "Idiot.", murmelte sie unverständlich. Erst jetzt bemerkte sie, dass es langsam dunkel wurde. "Wir sollten langsam nach Hause, nicht? Es wird spät." Ein leichter Windhauch kam und sie zitterte kurz. "Und kalt, wenn der Wind da ist."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptySo Mai 06, 2012 9:10 am

Sie nickte und verschwand in der Umkleide.
__________
Ungefähr eine halbe Stunde später standen sie dann vor Issy's Haus."Also lass uns hinein gehen."

"Na dann..."sagte sie,richtet sich etwas auf,presste sich an Akihiko und küsste ihn.

Itou nickte."Dann lass uns gehen."sagte er und half Kokoro auf.Dann gingen beide Händchen haltend aus dem Park.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptyMo Mai 07, 2012 3:42 am

Yuya sah das Haus an und nickte. "Na dann.", sagte er lächelnd.

AKihiko lächelte ein wenig und drückte Rias zurück aufs Sofa. Dann küsste er zuerst ihren Mund und wanderte mit seinen Küssen bis zu ihrem Decolteé.

Eine Weile schwieg sie, doch dann sah sie ihn an. "Wohin wollen wir? Zu dir oder zu mir." Für Kokoro war es selbstverständlich, dass sie die Nacht mit Itou verbringt.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptyMo Mai 07, 2012 4:00 am

Issy ging zur Tür und schloss auf.Dann zog sie ihre Schuhe aus,hing die Jacken der Beiden auf und zeigte Yuya das Wohnzimmer.Sie sagte ihm das er dort warten solle und verschwand in der Küche.
Wenig später kam sie mit einer Schüssel Pommes wieder und stellte diese auf den kleinen Wohnzimmertisch und schmiss den Fehrnseher an.

Rias wurde etwas rot,sagte allerdings nichts.Im Gegenteil.Sie schloss die Augen und lächelte.

"Zu mir.Ich habe jetzt eine eigene Wohnung."sagte Itou und grinste stolz.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptyMo Mai 07, 2012 4:17 am

Yuya setzte sich in der Zeit auf das große Sofa. Er lächelte Issy an, als sie wieder kam. "Hier wird man aber bedient.", sagte er lachend.

Eine Weile küsste er Rias noch sanft, dann sah Akihiko das Mädchen an. Dann flüsterte er leise: "Tut mir leid. Ich konnte nicht anders."

"Jaaaa!", rief Kokoro lachend und sprang Itou wieder auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptyMo Mai 07, 2012 4:33 am

Issy lächelte."Ihr Mahl mein Herr."meinte sie lachend und verbeugte sich.Dann setzte sie sich auf seinen Schoß und fragte:"Werde ich für meinen Service auch belohnt?"

"Du brauchst dich doch nicht entschuldigen,es war schön."meinte sie lächelnd.

Nach einer Weile standen die beiden dann vor Itous Wohnungstür.Er schloss auf und schmiss Kokoro sanft auf das Sofa."Möchtest du irgendwas zu essen?"fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 EmptyMo Mai 07, 2012 4:45 am

Yuya lächelte und überlegte. Dann küsste er sie sanft und drückte sie an sich. "Das ist viel besser, als Fernsehen.", sagte er danach grinsend.

Akihiko nickte und lächelte auch. Er küsste Rias wieder.

Kokoro stand wieder auf, hob seine Hand an und biss ihm liebevoll in den Finger. "Mh...Ich denke...Ich bin noch von vorhin satt." Sie grinste Itou dann frech an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist mir relativ. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist mir relativ.
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: