Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ist mir relativ.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyDi Mai 01, 2012 8:34 am

Yuya, der nicht damit gerechnet hatte, entwich ein kurzer Schrei, ehe er anfing zu lachen. Als er im Wasser ankam, stellte er sich so vor die Rutsche, sodass er Issy auffangen konnte.

Akihiko freute sich sehr und lachte ein wenig. "Schön."

Kokoro lehnte sich an Itou. "Hier ist es so friedlich und ruhig. Und so schön.", murmelte sie und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyDi Mai 01, 2012 8:51 am

Nach kurzer Zeit kam auch Issy im Wasser an und landete in Yuyas Armen.Lachend sah sie ihn an.

Rias stand auf und ging mit Akihiko zusammen die Treppen hinunter."Wo lang wollen wir den spazieren?"

Itou streichelte ihr Haar."Waren wir eigentlich schon immer so vertraut?Das ging alles so schnell,wenn ich mal überlege das ich dir vor ein paar Wochen noch lachend die Haare beim kotzen zurück gehalten habe weil du es wieder übertrieben hast.Und jetzt liegst du hier so friedlich in meinen Armen als wären wir schon Jahre zusammen..."sagte er.
"Tausend mal berührt,Tausend mal ist nichts passiert..."fing Itou dann an zu singen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyDi Mai 01, 2012 9:09 am

Yuya schüttelte lächelnd den Kopf. "Das kriegst du zurück.", drohte er ihr, nun, lachend. Dann zog er sie von der Rutsche weg und kitzelte das junge Mädchen aus. "Rache ist süß."

"Uhm...Hier in der Nähe ist ein schönes Stückchen Natur. Um genauer zu sein...Ein kleines Waldstück.", wand er ein und sah sie fragend an.

Kokoro lachte kurz und hielt ihm mit der Hand den Mund zu. "Vergiss es.", murmelte sie leise. "Wenn du willst, dass ich hier bleibe, hör auf zu singen." Sie lächelte und seufzte glücklich. Kokoro nahm dann seine Hand und spielte ein wenig mit dieser.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 3:07 am

Issy kreischte und musste laut lachen."Hmm,ich kenne was das ist süßer als Rache."lachte sie.

"Ich liebe Wald."sagte Rias verträumt und lief die Treppen hinunter.

"Ich hör ja schon auf."sagte Itou grinsend."Das Lied hat halt grad nur so gut gepasst."
Er hob ihren Kopf leicht an und meinte:"Du bist echt wunderschön."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 3:34 am

Yuya überlgte kurz. "Schokolade und...das hier.", sagte er und küsste Issy auf die Wange. "Einverstanden?", fragte er grinsend.

"Das freut mich zu hören.", murmelte er schnell und lief ihr hinter her.

"Ich weiß.", sagte sie leise und kicherte. Dann fuhr sie Itou leicht durch die Haare. Dann fiel ihr etwas sein und sie verkniff sich ein Lachen. Kokoro steckte ihre Hand ins Wasser und spritzte den Jungen an.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 3:48 am

"Einverstanden."sagte Issy lachend.
"Komm,wir schwimmen um die Wette."schlug sie vor.

Als beide auf dem Schulhof angekommen waren,fragte Rias:"Also wo lang,mein Waldführer?"

Itou zuckte zurück und sagte dann grinsend:"Was ist so lustig?"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 4:00 am

"Okay.", sagte er. "3! 2! 1!" Er schwam dann sofort los, schwam jedoch langsamer, als er es sonst tat.

Akihiko grinste ein wenig und ging dann los. "Folge mir einfach."

"Ach nichts.", sagte Kokoro lächelnd und lehnte sich dann wieder an Itou.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 4:07 am

Issy grinste und legte mit voller Power los und war in null komma nichts an Yuya vorbei geschwommen.

"Oke."sagte Rias und lief neben ihm.Nach einer Weile griff sie dann nach AKihikos Hand.

Itou grinste und streichelte ihre Hand.Er sah in den Himmel und meinte:"Heute ist wirklich ein wunderschöner Tag."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 4:15 am

Yuya lächelte. //Sie hat so viel Spaß. Das ist gut so.// Er ließ Issy gewinnen und kam kurz nach ihr am 'Ziel' an.

Dieser lächelte glücklich. Er verschrenkte dann seine Finger mit ihren. Nach einem kurzen Fußmarsch sagte er: "Wir sind gleich am Wald."

Kokoro nickte. "Da hast du recht. Wirklich schön.", murmelte sie und schloss erneut ihre Augen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 6:49 am

"Gewonnen!"rief Issy lächelnd.
"Und weil ich gewonnen habe trägst du mich jetzt einmal durch das Becken."

"Schön."meinte Rias lächelnd.

Itou legte seinen Kopf an ihren und küsste ihr Haar.//Wenn ich doch nur für immer hier sitzen könnte...//
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 6:54 am

"Wie ihr wünscht, Prinzessin.", sagte er lachend und verbeugte sich. Dann hob er Issy sanft hoch und trug sie von einem Ende des Beckens zum anderen. Das wiederolte er einige Male.

Der Junge nickte. "Siehst du? Dort kannst du schon ein Eichhörnchen sehen."

Kokoro's Herz schlug in diesem Moment sehr heftig. //Was ist nur mit mir los?//, fragte sie sich und musste ein wenig lächeln. "Itou?", fragte sie danach.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 7:21 am

Issy kicherte,sah für einen Moment zu Yuya und legte dann ihren Kopf an seine Brust.

"Süß..."flüsterte Rias und sah das kleine Tier fasziniert an.

Itou sah zu ihr."Was denn?"fragte er.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 7:26 am

Yuya blieb in diesem Moment stehen und drückte Issy fest an sich.

Akihiko nicKte. "Im Wald sind auch noch mehr Tiere. Das ist ein kleines Naturschutzgebiet. Sie dürfen hier keine Tiere töten.", murmelte er leise.

Kokoro seufzte. "Ach nichts.", murmelte sie und kuschelte sich leicht an Itou heran. Sie spielte wieder ein wenig mit seiner Hand.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 7:34 am

Issy wurde etwas rot,genoss den Moment aber sehr.

"Toll."flüsterte Rias lächelnd.Sie war immer noch von dem Eichörnchen faszienirt.

Itou lachte leise."Nein,das will ich jetzt wissen."sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 7:41 am

Yuya lächelte. Er küsste sanft ihre Stirn, ehe er sie mit sich unter Wasser tauchte.

Akihiko nickte schnell. Er zog Rias sanft weiter, bis sie gemeinsam ein Stück im Wald standen.

"Es ist nichts. Glaub mir." Kokoro atmete tief ein und stand dann auf. "Steh auch auf. Ich möchte mir das noch weiter ansehen." Sie kicherte ein wenig und zog Itou hoch, doch sie fiel mit ihm um, sodass er nun auf ihr lag. Kokoro wurde schlagartig etwas rot. "Tut mir leid." Sie musste grinsen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 7:50 am

Als die Beiden unter Wasser waren,sah Issy Yuya und lächelte sanft.Dann legte sie ihre Hände um seinen Nacken.

"Unglaublich..."staunte Rias.

"N-nicht schlimm."sagte Itou leise.Er kam mit seinem Gesicht ihrem näher.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 8:02 am

Yuya lächelte Issy ebenfalls an und küsste sie dann. //Sie ist so wundervoll.//, dachte er während des Kusses.

Lächelnd ging Akihiko, mit Rias an der Hand, weiter.

Kokoro konnte ihren Blick nicht von seinen Augen wenden. //Vorhin ging das so einfach.// Sanft legte sie die Hände an seine Wangen. "I-itou..." Sie legte sanf ihre Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 8:06 am

Issy schloss die Augen.Ihr ganzer Körper kribbelte in diesem Moment.

Rias sah sich um."Woher kennst du diesen Ort?"fragte sie begeistert.

Itou wurde etwas rot.Dieser Kuss fühlte sich ganz anders an als der davor.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 8:11 am

Yuya tauchte nach ein paar langen Sekunden wieder auf und löste sanft den Kuss.

"Wenn ich mich vom lernen drücken wollte, bin ich etwas rumgelaufen und hab mich schlau gemacht, ob es hier ruhige Gegenden gibt. Und schwups. Da kam ich hier an.", erklärte er etwas nüchtern und lächelte danach.

Kokoro schloss ihre Augen. Sie wollte, dass dieser Moment nicht so schnell verging.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 8:18 am

"W-wow..."stotterte Issy verlegen.

"Schön."sagte Rias leise und legte ihren Kopf auf Akihikos Schulter.

Itou schloss ebenfalls die Augen.Er machte auch keine Anstalten den Kuss zu lösen oder sich aufzurichten.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 8:23 am

"Es hat dir gefallen, wie ich sehe.", sagte er grinsend.

Akihiko sah Rias an. "Willst du...weiter gehen?", fragte er leise.

Nach einer gefühlten Ewigkeit musste Kokoro den Kuss lösen, da sie Luftmangel hatte. Sie sah Itou kurz in die Augen und dann zur Seite. //I-ich bin rot..Nicht gut. Ich werde doch nie rot...Warum bei Itou...//
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 8:31 am


Issy nickte nur.Gab dann aber nach einer Weile zu:"Sehr sogar,sollten wir wiederholen."

"Nein,ich will lieber hier bleiben...mit dir."sagte sich lächelnd und lies sich auf die grüne Wiese fallen.

Itou drehte ihren Kopf sanft zurück."Süß."flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 8:43 am

Yuya nahm dies als Aufforderung entgegen und küsste sie erneut.

Akihiko setzte sich neben sie und beobachtete sie ruhig. //Sie ist wirklich wunderschön.//, dachte er lächelnd.

"Doof.", gab sie murmelnd zurück und tippte ihm an die Stirn. Dann lächelte Kokoro ein wenig. Sie seufzte kurz. "Kann ich...mir den Rest trotzdem noch ansehen?", fragte sie leise und hob ihren Kopf so an, dass er an Itou's Schulter und seiner Wange lag. "Oder willst du auf mir liegen bleiben?"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyDo Mai 03, 2012 2:31 am

Issy schloss die Augen und umarmte Yuya fest.Ihr war es sogar egal das sie von den Leuten beobachtet wurden.

"Du bist echt toll,weißt du das?"fragte Rias und sah Akihiko lächelnd an.

"Hmm,lass mich überlegen.Ich find' das gerade echt bequem,aber wenn du dich weiter umsehen willst kann ich auch aufstehen."meinte Itou grinsend und setzte sich auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 EmptyDo Mai 03, 2012 3:19 am

Yuya grinste während des Kusses, welchen er ziemlich gut fand.

Akihiko merkte, dass er leicht rot wurde. Er hasste seine Schüchternheit. "Du auch.", sagte er und lächelte auch ein wenig.

"Nach dem Umsehen, können wir ja...weiter machen.", sagte sie leise und setzte sich auf. Sie sah Itou an und lächelte. "Wenn du willst, natürlich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist mir relativ. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist mir relativ.
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: