Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ist mir relativ.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyDi Mai 08, 2012 5:53 am

Yuya stand auf und sah sie an. "Netter Service." Er beugte sich nach unten und küsste Issy.

Akihiko zerzauste ihr lächelnd das Haar. "Das werden wir dir schon austreiben.", sagte er lachend.

Kokoro hüpfte zur Tür und öffnete diese. Mit nur einem Handtuch am Körper begrüßte sie ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyDi Mai 08, 2012 6:00 am

Issy grinste."Mach ich doch gerne."sagte sie lächelnd.

Rias grinste und sagte:"Halt,Stop!Das werden wir dir schon angewöhnen."

Itou sah sie mit großen Augen an und stotterte:"Du und nass und Handtuch und...hrrr."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyDi Mai 08, 2012 6:08 am

"Das ist schön." Yuya lächelte. "Du gehst vor.", sagte er dann und schob sie aus dem Zimmer raus.

Akihiko tippte ihr an die Stirn und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange.

Lachend fasste Kokoro Itou an das Kinn. "Ja, du hast es erfasst. Ich habe geduscht und stehe nun nur mit einem Handtuch bedeckt vor dir." Sie kicherte und küsste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyDi Mai 08, 2012 6:14 am

"Wieso?"fragte sie lachend und stand letzt endlich in der Küche.

Rias streckte ihm die Zunge raus und nahm sie eine Milchschnitte aus dem Kühlschrank.

Itou ließ die Cornflakespackung fallen umarmte sie fest und erwiederte den Kuss ebenso leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyDi Mai 08, 2012 6:18 am

"Ich weiß nicht. Nur so." Er grinste und zog einen Stuhl vor. "Bitte setzen sie sich, My Lady.", sagte er in einem sehr noblen Ton. Dabei überlegte er kurz. //I-wann werde ich sie meinen Eltern vorstellen müssen.//

Akihiko ließ sie dabei nicht los. "Weißt du was?", fragte er lächelnd.

Kokoro kicherte und stieß die Tür mit dem Fuß zu. Doch durch die schnelle, heftige Umarmung von Itou rutschte ihr Handtuch ein wenig runter. Das junge Mädchen erschrak kurz, doch lächelte dann Itou an.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyDi Mai 08, 2012 6:28 am

"Danke."sagte sie kichernd und setzte sich.

"Nein,was denn?"fragte sie grinsend.

Itou sah sie verliebt an."Du bist so wunderschön und dein Körper ist einfach zu perfekt."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyDi Mai 08, 2012 6:35 am

Yuya lächelte. //Aber das ist noch hin.// Er setzte sich ebenfalls. Dann lächelte er Issy an.

"Du gehörst jetzt mir, okay?", sagte er leise und schloss wieder die Augen.

"Und du bist der tollste Junge, den ich kenne.", flüsterte sie leise. Kokoro legte ihren Kopf an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyDi Mai 08, 2012 6:49 am

Issy erklärte ihm was sie alles vorbereitet hatte und fing an zu essen.

"Aber mit vergügen."sagte Rias.Drehte sie in der umarmung um und küsste ihn.

"Und du das tollste Mädchen."sagte er und drückte sie an sich.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyDi Mai 08, 2012 6:52 am

Yuya nickte immer wieder. "Guten Appetit.", sagte er noch schnell, ehe er auch anfing.

Er erwiderte sanft den Kuss. "Gut."

Kokoro seufzte. "So gern ich jetzt weiter hier stehe...Es ist etwas kalt so ganz ohne etwas an. Kann ich mir was anziehen gehen?", fragte sie ihn lieb und sah ihn mit großen Hundeaugen an. "Dann kannst du mich weiter umarmen."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyDi Mai 08, 2012 7:06 am

Nach einer Weile fragte Issy:"Was wollen wir heute machen?"

Rias überlegte eine Weile."Wollen wir heute in den Freizeitpark?"

Itou grinste:"Nein.Ich finde dich im Handtuch jetzt wirklich hübsch"sagte er und führ mit seinen Händen ihre Hüfte hinunter.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyDi Mai 08, 2012 7:09 am

Yuya überlegte. "Ich hätte nichts gegen einen schönen Spaziergang.", überlegte er laut und sah Issy fragend an.

Akihiko nickte. "Alles was du willst.", murmelte er und sah Rias in die Augen.

"Dann musst du mich aber wärmen, ja?" Kokoro lächelte etwas und küsste Itou sanft.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyDi Mai 08, 2012 7:15 am

"Wundertolle Idee."meinte Issy lächelnd und brachte ihr Geschirr weg.

"Super.!"sagte Rias fröhlich.Gab ihm einen kurzen Kuss und ging sich umziehen.

Itou drückte sie fest an sich und erwiederte den Kuss.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyDi Mai 08, 2012 7:21 am

Yuya half ihr beim Abräumen und summte dabei leise ein Musikstück.

AKihiko sah ihr nach und seufzte dann zufrieden. "Das ich mal so ein Mädchen abbekomme, hätte wohl keiner gedacht.", sagte er lächelnd.

Kokoro kuschelte sich fest an Itou. "Wollen wir wieder ins Bett?", murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyDi Mai 08, 2012 7:27 am

Issy sah ihn an und fragte dann:"Was ist das für ein Lied?"

Kurz darauf war Rias wieder da,in ihren Klamotten und fragte:"Also wann wollen wir los?"

Itou nickte."Ja,ich denke das wollen wir."sagte er,hob Kokoro hoch und trug sie in sein Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyDi Mai 08, 2012 7:32 am

"Ich weiß nicht so genau. Mein Babysitter hat es mir immer vorgespielt. Sie konnte so gut Klavier spielen.", fing er an zu schwärmen. "Irgendwann konnte ich es dann mitsummen."

"Ich zieh mich schnell um und dann können wir losgehen.", sagte er und verschwand ebenfalls schnell. Nach nichtmal 2 Minuten war er wieder da.

Das Mädchen kicherte und klammerte sich fest an Itou. "Hey...", flüsterte sie leise. "Ich liebe dich, Itou."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyDi Mai 08, 2012 7:47 am

"Komm mit."rief Issy,nahm Yuyas Hand und schleifte ihn auf den Dachboden.Dort schaltete sie das Licht an und in der Mitte des Raumes stand ein großer Flügel.

"Los geht's"rief Rias fröhlich und nahm Akihikos Hand.

"Ich dich auch."sagte er,küsste sie kurz und schmiss sie dann lachend auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyDi Mai 08, 2012 7:55 am

Yuya's Augen begannen zu leuchten. "Und ich dachte schon...Ach egal.", murmelte er vor sich hin. Dann setzte er sich an den Flügel, schloss die Augen und spielte die Melodie, die er vorher gesummt hatte.

Akihiko ging hinter ihr her und lächelte. "Es ist schön, dass du glücklich bist."

"Musste das sein?", fragte sie kichernd und zog Itou auf sich. "Vergiss nicht, dass mir kalt ist." Sie legte die Arme um seinen Hals.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyDi Mai 08, 2012 7:57 am

Issy setzte sich neben ihn und spielte mit.

"Es ist schön das du es schön findest das ich glücklich bin."sagte sie lächelnd.

"Ich sollte wohl lieber nicht vergessen das du nur ein Handtuch an hast."flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyDi Mai 08, 2012 8:05 am

Yuya sprach nicht, doch er lächelte. Dieser Moment war für ihn mehr als nur vollkommen.

Akihiko lachte etwas und legte dann einen Arm um ihre Schulter. Dann küsste er ihr Haar.

"Genau.", hauchte sie leise und küsste seinen Hals. "Weißt du was ganz schön unfair ist? Ich bin nur im Handtuch und du...Du hast nich so viel an."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyDi Mai 08, 2012 8:18 am

Plötzlich wichen die Wolken von der Sonne und sie strahlte durch das kleine Fenster auf den Dachboden und hüllte die beiden in Goldenes Licht.

"Ich glaube der Tag heute wird richtig klasse."sagte Rias grinsend.

"Kann man ändern."flüstere Itou und zog sich bis auf die Boxershort aus,dann verschwand er kurz und kam auch im Handtuch wieder."Besser?"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyDi Mai 08, 2012 8:28 am

Yuya öffnete kurz die Augen. Er lächelte und seufzte kurz zufrieden und glücklich. Dann ließ er sein Spiel verstummen.

"Ja, das wird er.", stimmte Akihiko zu. Er lächelte.

Kokoro lachte ein wenig. "Komm her, du Idiot.", murmelte sie lachend. Doch sie musste sich eingestehen, dass Itou gut aussah.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyMi Mai 09, 2012 2:42 am

Issy sah ihn an."Warum hörst du auf?"

Als die beiden vor der Kasse standen fiehl Rias an ein das sie ihn noch etwas fragen wollte:"Verträgst du Achterbahnen und so eigentlich?"

Itou kroch zu Kokoro auf das Bett und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyMi Mai 09, 2012 3:26 am

Yuya sah sie an. "Dieser Moment war schön. So möchte ich ihn in Erinnerung behalten.", erklärte er ruhig und lächelte.

Akihiko lächelte. "Das hier..." Er zeigte auf seinen Bauch. "...ist der stärkste Magen den du kennenlernen wirst.", sagte er lachend.

Kokoro erwiderte den Kuss und kuschelte sich wieder an Itou.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyMi Mai 09, 2012 3:45 am

"Finde ich auch."sagte Issy und küsste ihn kurz auf die Wange.

"Und wetten dann kotzt du nach der Schiffschaukel?"sagte Rias lachend.

"Ist dir jetzt wärmer,oder soll ich weiter machen?"fragte Itou grinsend.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 EmptyMi Mai 09, 2012 3:55 am

Yuya lächelte ein wenig. "Wollen wir nun spazieren gehen?", fragte er liebevoll.

"Das wüsste ich aber, Rias.", lachte Akihiko und sie gingen, nachdem sie bezahlt haben, in den Freizeitpark.

"Mhhh....Mach weiter." Kokoro kicherte und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist mir relativ. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist mir relativ.
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: