Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ist mir relativ.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 9 EmptyMi Mai 09, 2012 7:04 am

Issy nickte,ging wieder ins Erdgeschoss und zog sich an.

"Also,wir müssen das mal nach dem Parkplan planen.Wo müssen wir lang um alles zu schaffen?"

"Gut..."flüsterte Itou und fing an ihren Hals zu küssen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 9 EmptyDo Mai 10, 2012 6:05 am

Yuya seufzte kurz und ging dann runter. Er zog sich seine Schuhe an und eine Jacke über. Er lächelte Issy an.

Akihiko sah stirnrunzelnd über die Karte. "Da lang.", sagte er nachdenklich und fuhr mit dem Finger einen Weg entlang.

Kokoro seufzte wieder glücklich und fuhr mit ihren Finger durch sein Haar.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 9 EmptyDo Mai 10, 2012 6:32 am

"Lass uns gehen."sagte sie und nahm Yuyas Hand.

"Oke!Dann lass uns gehen!"rief Rias lachend und schleifte Akihiko mit.Die 1. Aktraktion war eine einfache Schiffsschaukel.

Dann war er bei dem Handtuch angelangt und fuhr mit seiner Hand über ihr Bein und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 9 EmptyDo Mai 10, 2012 6:39 am

Yuya zog sie mit raus und lächelte zufrieden. Er sah Issy an. Er musste plötzlich wieder an das Erlebnis im Schwimmbad denken und seufzte. Dann sagte er: "Bitte lass niemanden so nah an dich ran, wie mich."

Akihiko lief ebenfalls lachend hinterher. "Wir haben Zeit.", sagte er grinsend.

"Mach ruhig weiter.", flüsterte Kokoro und lächelte Itou sanft an.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 9 EmptyDo Mai 10, 2012 6:53 am

Issy legte ihre Arme um Yuyas Hals."Hmmm,das hatte ich auch nicht vor."sagte sie dann und küsste ihn.

Ehe sie antwortete zog Rias ihn in die Schiffschaukel."Ja,aber wenn uns was besonders gut gefällt und wir es mehrmals fahren geht uns Zeit verloren und dann schaffen wir nicht alles."

Itou lächelte.Er löste vorsichtig den Knoten des Handtuches und küsste ihren Körper weiter.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 9 EmptyDo Mai 10, 2012 7:04 am

Yuya erwiederte sanft den Kuss. "Gut.", sagte er leise. Dann seufzte er. "Es tut mir leid, dass ich so besitzergreifend bin."

"Wir werden alles einmal fahren und wenn wir dann noch Zeit haben, fahren wir nochmal.", beschloss Akihiko lächelnd.

Kokoro stöhnte leicht auf und sah Itou glücklich an.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 9 EmptyDo Mai 10, 2012 7:12 am

"Mir gefällt das."flüsterte sie lächelnd.

"Oder so!"stellte Rias grinsend fest.Dann startete die Schiffschaukel und sie sagte zu ihm."Wenn wir am höchsten Punkt sind,küsst du mich,ja?"

Als Itou bei ihrem Bauchnabel angekommen war,kroch er wieder ein Stück hoch und küsste sie auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 9 EmptyDo Mai 10, 2012 7:22 am

Yuya strich ihr sanft durch das Haar. "Ich liebe dich, mein Engel."

"Das werde ich machen.", sagte er und lächelte Rias an. Nach ein paar Sekunden waren sie dann am höchsten Punkt angekommen. Akihiko drehte ihr Gesicht zu sich und küsste sie innig.

Kokoro erwiderte den Kuss und drückte Itou an sich.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 9 EmptySo Mai 13, 2012 8:51 am

"Und ich dich erst mein Prinz."sagte sie verliebt.

Als die Beiden aus der Schiffschaukel austiegen sah Rias ihn verliebt an."War schön,oder?"

Dann sah Itou sie an und lächelte."Ich dachte wir wollten noch warten?"
Er grinste verführerisch
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 9 EmptySo Mai 13, 2012 9:14 am

Yuya lächelte zufieden. Er hob Issy leicht hoch und drehte sich mit ihr kurz ihm Kreis.

Akihiko nickte und grinste. "Oja." Er küsste Rias wieder.

Kokoro nickte. "Stimmt eigentlich. Aber es ist grade so schön.", murmelte sie und nahm Itous Gesicht in ihre Hände.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 9 EmptyMo Mai 14, 2012 1:31 am

Issy schrie lachend auf und grinste ihn glücklich an.

Nach dem Kuss sah Rias auf den Parkplan."Was kommt als nächstes?"fragte sie Akihiko.

"Da hast du Recht."sagte er lächelnd."Aber..."Itou wurde rot."um ehrlich zu sein weis ich nicht wie ich weiter machen soll..."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 9 EmptyMo Mai 14, 2012 2:22 am

Yuya sah Issy an. "Du bist noch schöner, wenn du lachst."

"Wie es aussieht....die Achterbahn hier.", sagte er und zeigte auf eine große Achterbahn in der Nähe.

Kokoro lächelte sanft und küsste ihn wieder. Dann drehte sie sich mit Itou um, sodass sie auf ihm lag. Sie fing danach an seinen Oberkörper liebevoll mit Küssen zu benetzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist mir relativ. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist mir relativ.
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: