Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ist mir relativ.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyMo Mai 07, 2012 4:49 am

"Finde ich auch."meinte Issy lächelnd.Dann nahm sie sich eine Pommes und hielt diese vor Yuyas Mund.

Rias erwiederte den Kuss und fing dabei an Akihikos Hemd aufzuknöpfen.

"Dann nicht,aber ich hab Hunger.Und zwar auf Kokoro."meinte er lächelnd und biss ihr sanft in die Lippe.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyMo Mai 07, 2012 5:04 am

Yuya biss die Pommes ab und aß diese. "Sehr lecker.", sagte er ehrlich und küsste Issy's Haar.

Akihikos Herz schlug sehr schnell. Er konnte in diesem Moment nicht von Rias ablassen.

"Nyaaa.", rief Kokoro kichernd und küsste Itou, dabei. Dann zog sie ihn auf sein Sofa. Sie wollte Itou ganz nah bei sich haben.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyMo Mai 07, 2012 5:09 am

Issy kicherte."Sogar ich kann mit einer Mikrowelle kochen."
Dann legte sie sich auf das Sofa und platzierte ihren Kopf auf Yuyas Beinen.

Rias fuhr mit ihren Händen Akihikos Oberkörper hinab.Er war muskolöser als sie gedacht hatte.Dann fing sie an seinen Hals zu küssen.

Itou saß nun neben Kokoro.Er drehte ihren Kopf zu Seite und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyMo Mai 07, 2012 5:26 am

"Du bist ebend begabt.", sagte er und streichelte sanft Issys Kopf. Yuya sah ein wenig auf den Fernseher.

Akihiko war in dem Moment sehr glücklich. "Ich liebe dich Rias.", hauchte er leise. Er wusste nicht genau, warum er das jetzt sagte, doch es war für ihn wie ein Bedürfnis.

Kokoro erwiderte fröhlich den Kuss. Dann flüsterte sie: "Mein Itou."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyMo Mai 07, 2012 5:31 am

"Weißt du was?So möchte ich am liebsten den Rest meines Lebens verbringen."sagte Issy lächelnd.

Rias hört auf ihn zu küssen und sah ihn an.Auf ihrem Gesicht breitete sich ein wunderschönes Lächeln aus."Ich dich auch."flüsterte sie,legte ihre Hand an Akihikos Wange und küsste ihn.

Itou grinste."Meine Kokoro."Dann nahm er ihre Hand und fügte hinzu:"für immer."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyMo Mai 07, 2012 5:38 am

Yuya lächelte. "Kannst du auch.", meinte er und strich weiter über Issys Kopf.

Akihiko lächelte erleichtert und erwiderte zärtlich den Kuss. "Danke.", sagte er dann glücklich.

"Du Romantiker.", flüsterte sie lächelnd und lehnte sich an Itou. Dann legte Kokoro ihren Kopf aus seine Schulter.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyMo Mai 07, 2012 5:42 am

"Schön."sagte sie und grinste ihren Freund an.Dann wanderte ihr Blick zur Uhr."Wir sollten langsam schlafen,komm mit ich zeig' mein Zimmer."

"Dafür muss ich mich bedanken.Ich habe noch nie so jemand wundervollen wie dich getroffen."

"Ist doch so."sagte Itou lachend und legte seinen Arm um Kokoro.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyMo Mai 07, 2012 5:53 am

Yuya stimmte ihr zu. "Ja." Er stand langsam auf und trug dabei Issy auf seinen Armen.

"Übertreib nicht.", sagte er mit einem breiten Lächeln im Gesicht.

"Es ist so schön warm bei dir.", murmelte Kokoro müde.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyMo Mai 07, 2012 7:34 am

Issy gab ihm einen Kuss auf die Wange.Nach ein paar Türen standen sie vor Issy's Zimmer und gingen hinein.

"Ich übertreibe nicht."meinte Rias,setzte sich wieder ein wenig aufrecht und küsste ihn kurz.In dem Moment ging ihr BH auf und rutschte herunter. [shit happens :D]

"Wir sollten schlafen."meinte Itou lächelnd,hob Kokoro hoch und trug sie in sein Zimmer.Dort legte er sie auf sein Bett und suchte ihr ein paar Schlafsachen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyMo Mai 07, 2012 7:49 am

Yuya lächelte etwas. "Schönes Zimmer.", sagte er und setzte sie ab. Dann setzte er sich neben sie.

Akihiko reagierte schnell und hielt diesen fest. "Ich denke, das war ein klein wenig Pech.", murmelte er und sah ihr nur in die Augen. Er war nicht so einer, der jede Gelegenheit ausnutzte.

Kokoro gähnte und nickte. Dann stand sie kurz auf und sah in sein Schrank. "Du suchst zu umständlich." Sie prüfte kurz einzelne Fächer und holte dann eine Boxer und ein Hemd von Itou heraus. "Perfekt zum Schlafen.", murmelte sie und lächelte Itou an.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyMo Mai 07, 2012 7:56 am

"Danke."meinte Issy lächelnd und lehnte sich an ihn.

Rias stiegen Tränen in die Augen.Sie ignorierte den BH,dieser fiel auf den Boden, und umarmte Akihiko."Du bist einfach perfekt."flüsterte sie.

Itou schüttelte lächelnd den Kopf."Wie konnte ich nur vergessen das Mädchen neuerdings auch Boxxer tragen."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyMo Mai 07, 2012 8:11 am

Nach ein paar Minuten legte sich Yuya hin und zog Issy zu sich. "Heute war schon ein merkwürdiger Tag.", stellte er lächelnd fest.

Akihiko sah sie kurz fragen an, ehe er auch seine Arme um Rias legte und sie sanft an sich drückte. "Perfekt bin ich nicht.", erklärte er kurz und schüttelte leicht den Kopf.

"Ja, wie konntest du nur?", fragte sie ironisch. Dann sah Kokoro sich um. "Ich geh kurz ins Bad.", sagte sie schnell und ging aus dem Zimmer. Nach ein paar Minuten kam sie wieder ins Zimmer. In Boxershorts und seinem Hemd. "Tadaa." Sie grinste.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyMo Mai 07, 2012 8:19 am

"Merkwürdig aber wundervoll."erwiederte Issy lächelnd.

"Aber perfekt für mich,jeder Junge hätte diese Situation ausgenutz.Du nicht und aber jetzt würde ich sie dich sogar ausnutzen lassen."sagte sie leise.

"Sexy."meinte Itou grinsend und zog sie hinuter auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyMo Mai 07, 2012 8:28 am

"Das stimmt." Yuya küsste Issys Haar und lächelte. Dann strich er ihr über den Arm.

Wieder schüttelte er den Kopf. "Heute noch nicht. Sonst wird es nur Unglück geben.", murmelte und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. "Heute nicht."

"So bin ich.", kicherte sie. Kokoro, welche nun auf Itou lag, sah auf ihn hinab und lächelte ihn fröhlich an, ehe sie wieder gähnte. Dann ließ sie sich auf Itou nieder.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyMo Mai 07, 2012 8:31 am

Issy kuschelte sich an ihn."Bleib bitte immer bei mir..."murmelte sie und schlief ein.

Rias streichelte seinen Kopf."Aber wenn du willst kannst du sie trotzdem sehen."meinte Rias lächelnd.

"Oh man,du bist ja wirklich richtig müde."stellte er lächelnd fest und deckte sich,mit Kokoro auf dem Bauch zu.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyMo Mai 07, 2012 8:48 am

Yuya streichelte Issy noch ein wenig weiter. Nachdem sie schon eingeschlafen war, sagte er leise: "Natürlich...Für immer. Wenn du mich solange willst." Er lächelte ein wenig, deckte Issy zu und schloss die Augen, ehe er auch schon bald einschlief.

Akihiko sah ihr in die Augen. "Ich liebe dich.", flüsterte er wieder und küsste sie.

Kokoro streckte ihm die Zunge raus. "Ja. Schule macht so müde.", sagte sie und strich Itou kurz über die Wange.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyDi Mai 08, 2012 2:16 am

Issy schlief friedlich.

"Ich dich auch."meinte sie,umarmte Akihiko,und schlief in seinen Armen ein.

"Ich glaube ja eher das an den Partys liegt,aber schieben wir es mal auf die Schule."sagte er grinsend und strich über ihre Haare.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyDi Mai 08, 2012 3:37 am

Yuya schlief auch und träumte von Issy.

Akihiko lächelte. "Sie ist süß.", murmelte er müde und schlief dann auch ein.

"Nicht an den Partys liegt es.", sagte noch einmal und kuschelte sich dann eng an Itou. Sie gähnte kurz und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyDi Mai 08, 2012 3:49 am

An Nächsten Morgen
___________________
Issy wachte früher als Yuya auf.Sie stand auf und machte ein schönes,leckeres Frühstück und legte sich dann wieder zu Yuya.

Als Rias aufwachte stellte sie fest das sie auf Akihiko eingeschlafen war,und das sie nach wie vor keinen BH an hatte.Vorsichtig stand sie auf und duschte sich schnell,dann schmiss sie sich einen Bademantel über und machte sich eine Tasse Kaffee.

Als Itou erwachte bemerkte er das Kokoro sich an ihn klammerte.AEr versuchte sich zu befreien ohne sie zu wecken.Dies blieb aber ohne Erfolg.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyDi Mai 08, 2012 3:58 am

Yuya wachte erst auf, als Issy schon seit ein paar Minuten wieder in seinen Armen lag. Er blinzelte kurz und lächelte dann. "Guten Morgen.", murmelte er noch verschlafen.

Akihiko schlief noch eine Weile, wachte dann aber auf und stand vom Sofa auf. Er sah sich dann sofort um und suchte Rias. Als er sie fand, ging er zu ihr und umarmte sie sanft von hinten.

Kokoro wachte nun auch auf und bemerkte, dass Itou sich befreien wollte. Grinsend drückte sie sich fester an Itou. "Du kommst hier nicht weg.", sagte sie kichernd.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyDi Mai 08, 2012 4:02 am

"Morgen."sagte Issy lächelnd und küsste ihn auf die Nase.

Rias schloss die Augen und lächelte."Guuuten Morgen."sagte sie,drehte ihre Kopf nach hinten und küsste Akihiko.

"Noch nichtmal wenn ich schnell los renne und dir deine Lieblingscornflakes hole?"fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyDi Mai 08, 2012 4:35 am

Yuya grinste. "Hast du denn gut geschlafen?", fragte er sie liebevoll. Dann strich er ihr über das Haar.

Akihiko erwiderte den Kuss und legte sein Kinn auf ihre Schulter. Dann schloss er die Augen. "Das nächste Mal, schlafen wir auf dem Bett.", sagte er leise.

Kokoro lachte und überlegte. "Das ist Erpressung.", murmelte sie und küsste Itou. Dann ließ sie ihn los. "Ausnahmsweiße.", sagte sie dann noch.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyDi Mai 08, 2012 5:24 am

Issy nickte und meinte:"Ich hab von dir geträumt."Dann lächelte sie und setzte sich auf.

"Der Meinung bin ich aber auch."stellte Rias lachend fest.
"Willst du auch einen Kaffee?"

"Dankeschön Schatz."meinte er lachend.Zog sich schnell was an und ging zum nächsten Supermarkt.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyDi Mai 08, 2012 5:38 am

Yuya lächelte fröhlich. "Was für ein Zufall.", meinte er lachend und sah Issy an. Er strich ihr über den Rücken.

Akihiko lehnte freundlich ab. "Ich trinke keinen Kaffe.", sagte er.

"Er ist doof.", murmelte sie lächelnd und ging dann tanzend ins Bad. "Ich hab ja gar nichts zum Anziehen." Sie sah sich um. Dann duschte sie schnell und legte sich ein Handtuch um. "Ich denke...Sein Schrank wird genug Klamotten haben." Kokoro ging zum Kleiderschrank.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 EmptyDi Mai 08, 2012 5:46 am

Issy lächelte fröhlich."Komm,ich habe Frühstück gemacht."

Rias sah ihn an und grinste."Ich ohne Kaffee,neiin."sagte sie lachend.

Bald war Itou auch schon wieder da und klopfte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist mir relativ. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist mir relativ.   Ist mir relativ. - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist mir relativ.
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: